Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
08.02.2010 14:03
Zitat von suska:
Och Hase , mensch komm mal knuddeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt bald klappenMach Dir nur nicht all zu viele Gedanken darum!
Na Mäuschen87 bist mit Deinem Haushalt schon etwas weiter gekommenMuss auch noch was machen und ich seh jetzt schon kein Ende mehr. Da tanz ich dann am Ende eh wieder auf zich Hochzeiten gleichzeitig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SchwangerIch glaub ich wäre auch ganz gut geeignet
![]()
![]()
![]()
Danke, nehm den Knuddel gerne an

Ich versuch ja auch nich drüber nachzudenken, aber wenn ich hier meine liebe Kollegein mit Ihrer schönen Kugel seh, schweifen meine Gedanken schon mal ab

08.02.2010 14:06
Hase das glaub ich Dir gerne. Geht mir ähnlich wenn ich unterwegs bin... Nur Kugeln und kleine Babys. Aber die richtig kleinen

08.02.2010 14:07
Zitat von zartbitter:
mädels, ich hab mal ne frage:
was schenkt ihr euren männern zum valentinstag??
Also mein Schatz bekommt was schönes für die Badewanne. Sowas wie n Care-Paket zum wohlfühlen....Schwamm, Badezusatz und son Kram

Natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich mit baden darf

08.02.2010 14:09
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
mädels, ich hab mal ne frage:
was schenkt ihr euren männern zum valentinstag??
Also mein Schatz bekommt was schönes für die Badewanne. Sowas wie n Care-Paket zum wohlfühlen....Schwamm, Badezusatz und son Kram![]()
Natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich mit baden darf![]()
![]()
Du Schlingel mit Hintergedanken

08.02.2010 14:17
Vielleicht haben wir Glück und er bekommt die Woche drauf noch n anderes Geschenk
Naja, und er bekommt auch nur was zum Valentinstag, weil er im Moment son Stress mit Arbeit hat. Ansonsten brauch ich dafür auch keinen bestimmten Tag. Ich schenke so auch furchtbar gerne

Naja, und er bekommt auch nur was zum Valentinstag, weil er im Moment son Stress mit Arbeit hat. Ansonsten brauch ich dafür auch keinen bestimmten Tag. Ich schenke so auch furchtbar gerne

08.02.2010 14:49
@ suska ja ich hab mein teil für den haushalt fertig
Jetzt muss nur noch mein Schatz saugen
.
@ zartbitter schenken tue ich ihm ja nicht wirklich was
oder doch? Naja ein Heiratsantrag ist doch auch was feines oder nicht?
Werde ihm aber bestimmt noch irgendwas dazu kaufen wie ich mich kenne
ich liebe das mein schatz was zu schenken
.
@me heute ist irgendwie nicht mein tag
Ich hab mir vorhin total in den Finger geschnitten mir wurde ganz komisch als ich das blut gesehen hab
Konnte sogar die haut wegklappen
Aber nun spüre ich davon nix mehr
Mädels habt ihr vielleicht ein paar ideen für den antrag?

.
@ zartbitter schenken tue ich ihm ja nicht wirklich was

.
@me heute ist irgendwie nicht mein tag

Mädels habt ihr vielleicht ein paar ideen für den antrag?
08.02.2010 14:52
Ich auch. Da freut er sich mehr darüber. Wenn ich mal ne Kleinigkeit sehe schlag ich zu
Na vielleicht machst ihm ja noch Nachträglich ein süsses Geschenk, wie Du schon schreibst
Halt sein Gesicht dann mal auf nem Foto fest
Stell es mir grad bildlich vor

Na vielleicht machst ihm ja noch Nachträglich ein süsses Geschenk, wie Du schon schreibst

08.02.2010 14:58
Mäuschen87 ja wie Deiner saugt freiwillig
Na da sollte sich meiner mal ne Scheibe von abschneiden. Er sagt höchstens zu mir, Du da könnteste mal wieder saugen.... Hab ihm schon so oft gesagt das ich keine Putze bin
Nun ja damals hat immer Mutti gemacht.
Ui in den Finger. Dann pass bloss auf, dass Du keine Entzündung oder Blutvergiftung bekommst!!!
Nen Heiratsantrag wie schön
Hat er irgend ein Hobby, dann könntest das ja mit einbeziehen. Oder halt zu Hause mit vielen Kerzen, lecker Wein oder Sekt, ein paar Früchten, viele Kissen.....

Ui in den Finger. Dann pass bloss auf, dass Du keine Entzündung oder Blutvergiftung bekommst!!!
Nen Heiratsantrag wie schön

Hat er irgend ein Hobby, dann könntest das ja mit einbeziehen. Oder halt zu Hause mit vielen Kerzen, lecker Wein oder Sekt, ein paar Früchten, viele Kissen.....

08.02.2010 15:03
@ suska meiner ist ein putz teufel
Er macht meistens sogar mehr als ich
Ich bin die faulere von uns beiden
Aber ist auch schoen so wie es ist
.
Der Finger sieht ganz normal aus
Hab auch schon es sauber gemacht und pflaster drum

Ich bin die faulere von uns beiden

.
Der Finger sieht ganz normal aus

08.02.2010 15:16
Zitat von Mäuschen87:
@ suska meiner ist ein putz teufel![]()
Er macht meistens sogar mehr als ich
![]()
Ich bin die faulere von uns beidenAber ist auch schoen so wie es ist
![]()
.
Der Finger sieht ganz normal ausHab auch schon es sauber gemacht und pflaster drum
![]()
Putzteufel sososo

Beobachte aber trotzdem mal Deinen Finger die nächsten Tage

08.02.2010 15:27
Huhu !!!
Hab ein paar Minuten sturmfrei im Büro und muss gleich hier reinspickeln !!
Wie gehts euch heute?
Das mit dem Finger ist aber nicht so schön Mäuschen, da fängt die Woche ja schon toll an...aber dass dein Schatz saugt find ich super. Meiner ist bis März 2011 vom Haushalt befreit, weil er Schule macht. Wir haben einen Deal, er lernt und ich mach in der Zeit den Haushalt, wenn er nicht lernt, muss er mir helfen.
.
Ohh, das klingt super, am Valentinstag schön gemütlich mit dem Freund daheim sein *träum*...das klappt bei uns leider nicht. Zuerst sind wir bei meinem Dad auf dem Geburtstag (55 Jahre) und dann auf der Fasnacht.
...aber vielleicht bleibt uns ja noch der Abend...
Aber so wie ich jetzt gelesen hab, schenkt ihr euch auch nichts großes gegenseitig, oder...mal abgesehen von dem Heiratsantrag
?

Hab ein paar Minuten sturmfrei im Büro und muss gleich hier reinspickeln !!

Wie gehts euch heute?
Das mit dem Finger ist aber nicht so schön Mäuschen, da fängt die Woche ja schon toll an...aber dass dein Schatz saugt find ich super. Meiner ist bis März 2011 vom Haushalt befreit, weil er Schule macht. Wir haben einen Deal, er lernt und ich mach in der Zeit den Haushalt, wenn er nicht lernt, muss er mir helfen.

.
Ohh, das klingt super, am Valentinstag schön gemütlich mit dem Freund daheim sein *träum*...das klappt bei uns leider nicht. Zuerst sind wir bei meinem Dad auf dem Geburtstag (55 Jahre) und dann auf der Fasnacht.
...aber vielleicht bleibt uns ja noch der Abend...

Aber so wie ich jetzt gelesen hab, schenkt ihr euch auch nichts großes gegenseitig, oder...mal abgesehen von dem Heiratsantrag

08.02.2010 15:44
Zitat von YvonneH:
Huhu !!!![]()
![]()
![]()
Hab ein paar Minuten sturmfrei im Büro und muss gleich hier reinspickeln !!![]()
Wie gehts euch heute?
Das mit dem Finger ist aber nicht so schön Mäuschen, da fängt die Woche ja schon toll an...aber dass dein Schatz saugt find ich super. Meiner ist bis März 2011 vom Haushalt befreit, weil er Schule macht. Wir haben einen Deal, er lernt und ich mach in der Zeit den Haushalt, wenn er nicht lernt, muss er mir helfen.![]()
.
...aber vielleicht bleibt uns ja noch der Abend...![]()
Aber so wie ich jetzt gelesen hab, schenkt ihr euch auch nichts großes gegenseitig, oder...mal abgesehen von dem Heiratsantrag?
Na das is ja n super Deal

Mein Schnucki is leider etwas faul im Haushalt

Allerdings bekomm ich auch noch immer jeglichen Papierkram aufgedrückt, weil mein Schatz Legastheniker is und mit Schreibzeug nix anfangen kann.

Naja, dafür kocht er gut

Hoffe auch du hatst n schönes WE?!

08.02.2010 16:36
Hase
ich sehe da ein paar Gemeinsamkeiten!!!
Haushalt nein aber Auto+Mototrrad+Handwerkliches ja!
Kochen kann er wie ne Eins
Aus Nichts zaubert er nen 5 Gänge Menü
Nun ja und Papiere sind für ihn zum
Aber auch das muss gemacht werden. Ab und an fragt er mich wo ist das und das.... Natürlich bin ich dann nicht zu Hause und muss ihm per Telefon durch die Wohnung lotsen
Männer aber süss ist er trotzdem

Haushalt nein aber Auto+Mototrrad+Handwerkliches ja!
Kochen kann er wie ne Eins

Nun ja und Papiere sind für ihn zum

Männer aber süss ist er trotzdem

08.02.2010 17:46
Zitat von Mäuschen87:
Macht mir doch keine angst mit dem finger![]()

Man ich wollt Dich nicht verrückt machen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt