Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
10.02.2010 22:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von hase84:
ja es ist einfach die vorfreude die so drängt, man kann es ja auch kaum erwarten .... weil man einfach so viel wissen möchte
Ja...Vorfreude hab ich auch ganz viel![]()
Wirds mal n Junge oder n Mädchen (ich hätt ja gern ne kleine Göre)?
Wie wid sie/er mal aussehen, mehr wie ich oder wie mein Schatz?
Wie werden die Familien reagieren? usw ....
![]()
ja genau das sind so meine frage die ich mir stelle aber ich glaube wenn ich ss bin wird es ein mädchen ich hab das so im gefühl, aber mir
wäre es egal hauptsache gesund ....vorallem was ich gerne wissen möchte wann werde ich ss sein? meine schwester hat 9 monate gebraucht...und das ist ja normal
10.02.2010 22:18
der übliche wahnsinn?
ich versuchs jetzt mit tempi messen...ma schaun

ich versuchs jetzt mit tempi messen...ma schaun

10.02.2010 22:18
Zitat:
Zitat:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
ja es ist einfach die vorfreude die so drängt, man kann es ja auch kaum erwarten .... weil man einfach so viel wissen möchte
![]()
Das gleiche wie bei mir![]()
Ich hab nur Schiss, dass unsere Eltern und Bekannten, uns das dann schlecht reden wollen, weil wir noch nich soo lange zusammen sind und wir jetzt auch nicht soo viel Geld im Moment haben, weil mein Schatz wegen Kurzarbeit seine feste Stelle verloren hat und jetzt nur über ne Leihfirma arbeitet....
Aber ich bekomm ab diesem Monat mehr Geldund hab ne unbefristete Stelle
![]()
wielange seit ihr den zusammen...meinst du das die schlecht reden werden? ich glaube nicht oder und du musst es so sehen einen passenden zeitpunkt gibt es nicht...guck du kannst die ss nicht planen..und es ist immer was ob finaziel oder was anderes...nein nein süsse denk nicht so das wichtigste ist das du und dein hase zusammen hälst...

10.02.2010 22:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
![]()
ja genau das sind so meine frage die ich mir stelle aber ich glaube wenn ich ss bin wird es ein mädchen ich hab das so im gefühl, aber mir
wäre es egal hauptsache gesund ....vorallem was ich gerne wissen möchte wann werde ich ss sein? meine schwester hat 9 monate gebraucht...und das ist ja normal
tja und sobald wir schwanger sind müssen wir 9 monate warten bis wir unseren schatz auf unseren arm halten können

10.02.2010 22:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
![]()
Meine Bekannte hat auch über ein Jahr geübt. Und dann isse 1 Monat vor der Hochzeit schwanger geworden

Da war dann nix mit feucht fröhlich feiern

Aber da könnt ich auch dankend drauf verzichten, wenns geklappt hat

10.02.2010 22:20
Zitat von vacky:
der übliche wahnsinn?![]()
ich versuchs jetzt mit tempi messen...ma schaun![]()
ja genau

10.02.2010 22:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
![]()
Meine Bekannte hat auch über ein Jahr geübt. Und dann isse 1 Monat vor der Hochzeit schwanger geworden![]()
Da war dann nix mit feucht fröhlich feiern![]()
Aber da könnt ich auch dankend drauf verzichten, wenns geklappt hat![]()
ja da könnte ich auch drauf verzichten auf den alkohol...hauptsache ss

10.02.2010 22:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
![]()
Das gleiche wie bei mir![]()
Ich hab nur Schiss, dass unsere Eltern und Bekannten, uns das dann schlecht reden wollen, weil wir noch nich soo lange zusammen sind und wir jetzt auch nicht soo viel Geld im Moment haben, weil mein Schatz wegen Kurzarbeit seine feste Stelle verloren hat und jetzt nur über ne Leihfirma arbeitet....
Aber ich bekomm ab diesem Monat mehr Geldund hab ne unbefristete Stelle
![]()
wielange seit ihr den zusammen...meinst du das die schlecht reden werden? ich glaube nicht oder und du musst es so sehen einen passenden zeitpunkt gibt es nicht...guck du kannst die ss nicht planen..und es ist immer was ob finaziel oder was anderes...nein nein süsse denk nicht so das wichtigste ist das du und dein hase zusammen hälst...![]()
Also sind erst seit 9 Monten zusammen, aber sind schon durch so manche Krise jetzt zusammen gegangen in der kurzen Zeit.
Geben uns immer gegenseitig Halt. Und das ist wirklich das Wichtigste.

Und er redet immer darüber, dass unser Kind mal direkt n Quad oder Motorrad bekommt usw.

10.02.2010 22:24
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja ich bin gerade total durch geknallt![]()
wieso???
und ich könnte

10.02.2010 22:25
Zitat von vacky:
Für den Fall, dass es diesmal nich geklappt hat, liegt mein Themometer auch schon neben dem Bett bereit

10.02.2010 22:26
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
ja genauwie gehts dir? hab meine doofe mens vorhin bekommen und wieder einen unregelmäßgen Zyklus...
ach man, is ja blöd

10.02.2010 22:26
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was machst du???

10.02.2010 22:27
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso???
und ich könnte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin öfters mal so drauf... nur halten selten hier so

Tut mir leid das es dir gerade nicht so gut geht

10.02.2010 22:27
so meine lieben ich geh dann schön und brav in mein bettchen und träum schon mal bis mein schatz kommt....wünsch euch allen eine gute nacht und träumt was süsses
in ein paar stunden klingelt der sch....
wieder.
bye bye

bye bye

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt