Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
10.02.2010 22:28
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja ich bin gerade total durch geknallt![]()
Was machst du???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musik hören und mein schatz ärgern
Zitat von hase84:
Zitat von vacky:
der übliche wahnsinn?![]()
ich versuchs jetzt mit tempi messen...ma schaun![]()
Für den Fall, dass es diesmal nich geklappt hat, liegt mein Themometer auch schon neben dem Bett bereit![]()
dann wollen wir mal hoffen dass du es wieder im schrank verschwinden lassen kannst
Zitat von Candy:
so meine lieben ich geh dann schön und brav in mein bettchen und träum schon mal bis mein schatz kommt....wünsch euch allen eine gute nacht und träumt was süsses![]()
in ein paar stunden klingelt der sch....
wieder.
bye bye![]()
Gute Nahacht. Schlaf schön.
10.02.2010 22:29
aber mädels ich freu mich wieder einen monat mit euch hibbelhühnern zu hibbeln
10.02.2010 22:30
Zitat von vacky:
Zitat von hase84:
Zitat von vacky:
der übliche wahnsinn?![]()
ich versuchs jetzt mit tempi messen...ma schaun![]()
Für den Fall, dass es diesmal nich geklappt hat, liegt mein Themometer auch schon neben dem Bett bereit![]()
dann wollen wir mal hoffen dass du es wieder im schrank verschwinden lassen kannst![]()
Ja hoffentlich
...warten wirs mal ab. Ich denke, meine Mens sollte so Montag bis Mittwoch eintrudeln. Weiß ich leider nich so genau, weil mein Zyklus 26-28 Tage dauert....
10.02.2010 22:31
Zitat von Candy:
aber mädels ich freu mich wieder einen monat mit euch hibbelhühnern zu hibbeln![]()
![]()
10.02.2010 22:32
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
so meine lieben ich geh dann schön und brav in mein bettchen und träum schon mal bis mein schatz kommt....wünsch euch allen eine gute nacht und träumt was süsses![]()
in ein paar stunden klingelt der sch....
wieder.
bye bye![]()
![]()
Gute Nahacht. Schlaf schön.![]()
Gute Nacht schlaf schön
10.02.2010 22:37
Dann schließ ich mich mal an und mach mich langsam Bettfertig
Wünsch euch allen erholsamen Schlaf und süße Träume.
Bis morgen
Wünsch euch allen erholsamen Schlaf und süße Träume.
Bis morgen
10.02.2010 23:30
Ich kann nicht schlafen
Hab schon wieder totale unterleibschmerzen wie beim ES, aber das kann doch nicht sein oder??? Er ist auch sehr spinnbar also der Zervixschleim
Hab schon wieder totale unterleibschmerzen wie beim ES, aber das kann doch nicht sein oder??? Er ist auch sehr spinnbar also der Zervixschleim
11.02.2010 10:59
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin zurück, gesund und munter =)
Wir haben uns in der neuen Wohnung schon gut eingelebt, nun müssen wir nur noch schaffen den Rest irgendwie irgendwo einzuräumen...wir haben Schrankmangel
Minen Geburtstag habe ich trotzdem schön gefeiert am 5.2. =)
Der SS-Test war 2x negativ, dann kam die Mens am 7.2. und heute scheint sie schon wieder weg zu sein. Also auf in den 2. ÜZ nach der FG!
Gab es bei euch irgendwas besonderes? Habe ja erst seit gestern wieder Internet und konnte ja euer Geplausche hier nicht verfolgen
LOS LOS LOS, bin neugierig
ich bin zurück, gesund und munter =)
Wir haben uns in der neuen Wohnung schon gut eingelebt, nun müssen wir nur noch schaffen den Rest irgendwie irgendwo einzuräumen...wir haben Schrankmangel
Minen Geburtstag habe ich trotzdem schön gefeiert am 5.2. =)
Der SS-Test war 2x negativ, dann kam die Mens am 7.2. und heute scheint sie schon wieder weg zu sein. Also auf in den 2. ÜZ nach der FG!
Gab es bei euch irgendwas besonderes? Habe ja erst seit gestern wieder Internet und konnte ja euer Geplausche hier nicht verfolgen
LOS LOS LOS, bin neugierig
11.02.2010 11:05
hallo mädels!!
kaum bin ich mal 1 tag nicht on - schon sind über 100 beiträge da!! wow, ihr seid ja echt der hammer!!
kann mich jemand kurz auf den neuesten stand bringen??
also bisschen was hab ich nachgelesen, aber nicht alles
candy
tut mir soooo leid, dass deine mens gekommen is... aber naja, neuer zyklus - neue chance!!
ich find deine zyklen gar nicht soooo unregelmäßig... bei mir waren es 36/45/35 tage... auch nicht grad toll...
aber ich kann dir tempi messen nur empfehlen!! wenn die kurve den ES einzeichnet, dann weisst du dass noch ca. 14 tage bis NMT sind... so muss man sich nicht unnötig verrückt machen.. aber meine kurve hält im moment nix davon zu steigen (soll sie ja nach dem ES.... ), aber vielleicht is er ja heut erst....
naja, mal sehen...
also, los!! bringt mich auf den neuesten stand!! biiiiiiitte!!
*ganzliebindierundeguck*
kaum bin ich mal 1 tag nicht on - schon sind über 100 beiträge da!! wow, ihr seid ja echt der hammer!!
kann mich jemand kurz auf den neuesten stand bringen??
also bisschen was hab ich nachgelesen, aber nicht alles
candy
tut mir soooo leid, dass deine mens gekommen is... aber naja, neuer zyklus - neue chance!!
ich find deine zyklen gar nicht soooo unregelmäßig... bei mir waren es 36/45/35 tage... auch nicht grad toll...
aber ich kann dir tempi messen nur empfehlen!! wenn die kurve den ES einzeichnet, dann weisst du dass noch ca. 14 tage bis NMT sind... so muss man sich nicht unnötig verrückt machen.. aber meine kurve hält im moment nix davon zu steigen (soll sie ja nach dem ES.... ), aber vielleicht is er ja heut erst....
naja, mal sehen... also, los!! bringt mich auf den neuesten stand!! biiiiiiitte!!
*ganzliebindierundeguck*
11.02.2010 11:44
Guten Morgen, Ihr Lieben
Naa, seid ihr auch schon wieder alle am einschneien?
Also wegen mir, kanns jetz gaanz schnell Sommer werden.
Irgendwie hab ichs so im Gefühl, dass ich meine Mens auch bekomme....meine Brust spannt ein wenig.Das hatt ich im letzten Zyklus zum ersten Mal.
Naja, abwarten und Tee trinken
Naa, seid ihr auch schon wieder alle am einschneien?
Also wegen mir, kanns jetz gaanz schnell Sommer werden.
Irgendwie hab ichs so im Gefühl, dass ich meine Mens auch bekomme....meine Brust spannt ein wenig.Das hatt ich im letzten Zyklus zum ersten Mal.
Naja, abwarten und Tee trinken
11.02.2010 13:01
@ Killertasche freut mich das du wieder unter uns bist
Und alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
@zartbitter bei mir ist der neuste stand das schwanger werden zum schafe melken ist
Gesunde päärchen haben ja im monat nur eine chance von 25 % schwanger zu werden
Und eine gesunde junge Frau hat nur 10 mal im Jahr ihren ES
Ich hoffe doch mal wenn ich nächsten Monat wieder mit euch mithibbel auch ein ES habe und es klappt
@ hase mach dich nicht verrückt lass es einfach auf dich zu kommen
mehr kannst du ja auch nicht machen
@me ich hab ein neuen besten freund die KLOSCHÜSSEL
Mir ist soooooooo extrem schlecht und ich hab durchfall
Und alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
@zartbitter bei mir ist der neuste stand das schwanger werden zum schafe melken ist
Gesunde päärchen haben ja im monat nur eine chance von 25 % schwanger zu werden
Und eine gesunde junge Frau hat nur 10 mal im Jahr ihren ES
Ich hoffe doch mal wenn ich nächsten Monat wieder mit euch mithibbel auch ein ES habe und es klappt
@ hase mach dich nicht verrückt lass es einfach auf dich zu kommen
mehr kannst du ja auch nicht machen
@me ich hab ein neuen besten freund die KLOSCHÜSSEL
Mir ist soooooooo extrem schlecht und ich hab durchfall
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

wieder.