Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.02.2010 13:17
Zitat von Mäuschen87:
@ Killertasche freut mich das du wieder unter uns bistUnd alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
@zartbitter bei mir ist der neuste stand das schwanger werden zum schafe melken istGesunde päärchen haben ja im monat nur eine chance von 25 % schwanger zu werden
Und eine gesunde junge Frau hat nur 10 mal im Jahr ihren ES
Ich hoffe doch mal wenn ich nächsten Monat wieder mit euch mithibbel auch ein ES habe und es klappt
![]()
@ hase mach dich nicht verrückt lass es einfach auf dich zu kommenmehr kannst du ja auch nicht machen
![]()
@me ich hab ein neuen besten freund die KLOSCHÜSSEL![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist soooooooo extrem schlecht und ich hab durchfall
![]()
![]()
![]()
süße, ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!! das mit dem schlecht sein könnt ne magen-darm grippe sein - hatte mein schatzi erst... wünsch dir gute besserung!!
denk bitte immer dran, dass das mit den 25% und auch 10ES im jahr alles rein statistische durchschnittwerte sind!!

11.02.2010 13:18
Zitat von KillerTasche:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin zurück, gesund und munter =)
Wir haben uns in der neuen Wohnung schon gut eingelebt, nun müssen wir nur noch schaffen den Rest irgendwie irgendwo einzuräumen...wir haben Schrankmangel![]()
Minen Geburtstag habe ich trotzdem schön gefeiert am 5.2. =)
Der SS-Test war 2x negativ, dann kam die Mens am 7.2. und heute scheint sie schon wieder weg zu sein. Also auf in den 2. ÜZ nach der FG!![]()
Gab es bei euch irgendwas besonderes? Habe ja erst seit gestern wieder Internet und konnte ja euer Geplausche hier nicht verfolgen![]()
LOS LOS LOS, bin neugierig![]()
schön, dass du wieder da bist!!
drück dir die daumen für den 2ÜZ!!!!
und natürlich:

11.02.2010 13:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@ Killertasche freut mich das du wieder unter uns bistUnd alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
@zartbitter bei mir ist der neuste stand das schwanger werden zum schafe melken istGesunde päärchen haben ja im monat nur eine chance von 25 % schwanger zu werden
Ich hoffe doch mal wenn ich nächsten Monat wieder mit euch mithibbel auch ein ES habe und es klappt
![]()
@ hase mach dich nicht verrückt lass es einfach auf dich zu kommenmehr kannst du ja auch nicht machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!! das mit dem schlecht sein könnt ne magen-darm grippe sein - hatte mein schatzi erst... wünsch dir gute besserung!!
denk bitte immer dran, dass das mit den 25% und auch 10ES im jahr alles rein statistische durchschnittwerte sind!!![]()
Ich hoffe mal nicht das ich eine magen-darm-grippe habe aber könnte gut möglich sein

Ja ich weiß aber ich denke mal schon das es so ist

Ich finde es komisch das ich gestern abend genau die gleichen schmerzen hatte wie beim ES und der zervixschleim sehr spinnbar war

11.02.2010 13:20
Zitat von hase84:
Guten Morgen, Ihr Lieben![]()
Naa, seid ihr auch schon wieder alle am einschneien?![]()
Also wegen mir, kanns jetz gaanz schnell Sommer werden.
Irgendwie hab ichs so im Gefühl, dass ich meine Mens auch bekomme....meine Brust spannt ein wenig.Das hatt ich im letzten Zyklus zum ersten Mal.
Naja, abwarten und Tee trinken![]()
einschneien?? also wenn es so weiter schneit, dann find ich mein auto nachm feierabend nimmer!!

hab heut über ne stunde für 35km in die arbeit gebraucht

wenn das so weiter geht, dann streik ich!!
daumen sind natürlich gedrückt, dass es doch schon geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.02.2010 13:22
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denk bitte immer dran, dass das mit den 25% und auch 10ES im jahr alles rein statistische durchschnittwerte sind!!![]()
Ich hoffe mal nicht das ich eine magen-darm-grippe habe aber könnte gut möglich sein![]()
Ja ich weiß aber ich denke mal schon das es so ist![]()
Ich finde es komisch das ich gestern abend genau die gleichen schmerzen hatte wie beim ES und der zervixschleim sehr spinnbar warIch hibbel zwar diesen Monat nicht, aber ich finds komisch das es zweimal diesen Monat so war
![]()
war bei mir auch schon mal 2 mal im monat... aber ich geh ab sofort nur noch nach tempi und ovus... dann kann mich mein körper nicht mehr verarschen!!

11.02.2010 13:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe mal nicht das ich eine magen-darm-grippe habe aber könnte gut möglich sein![]()
Ja ich weiß aber ich denke mal schon das es so ist![]()
Ich finde es komisch das ich gestern abend genau die gleichen schmerzen hatte wie beim ES und der zervixschleim sehr spinnbar warIch hibbel zwar diesen Monat nicht, aber ich finds komisch das es zweimal diesen Monat so war
![]()
war bei mir auch schon mal 2 mal im monat... aber ich geh ab sofort nur noch nach tempi und ovus... dann kann mich mein körper nicht mehr verarschen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub nicht das mein Körper mich verarscht, aber vielleicht hatte ich gestern erst den richtigen ES

11.02.2010 13:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Guten Morgen, Ihr Lieben![]()
Naa, seid ihr auch schon wieder alle am einschneien?![]()
Also wegen mir, kanns jetz gaanz schnell Sommer werden.
Irgendwie hab ichs so im Gefühl, dass ich meine Mens auch bekomme....meine Brust spannt ein wenig.Das hatt ich im letzten Zyklus zum ersten Mal.
Naja, abwarten und Tee trinken![]()
einschneien?? also wenn es so weiter schneit, dann find ich mein auto nachm feierabend nimmer!!![]()
![]()
hab heut über ne stunde für 35km in die arbeit gebraucht![]()
![]()
![]()
wenn das so weiter geht, dann streik ich!!
daumen sind natürlich gedrückt, dass es doch schon geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns schneit es nicht mehr

11.02.2010 13:33
Zitat von Mäuschen87:
Ich glaub nicht das mein Körper mich verarscht, aber vielleicht hatte ich gestern erst den richtigen ES![]()
Also weißt du wie ich das meine?
![]()
naja, wenn du weder tempi gemessen hast noch ovus gemacht hast, dann kannst du nicht sicher wissen ob du nen ES schon hattest... auf die UL-schmerzen würd ich mich persönlich nicht verlassen...
aber natürlich kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat... dann hast aber noch ca. 14 tage bis NMT, wenn deine zweite zyklushälfte normal is...
11.02.2010 13:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Ich glaub nicht das mein Körper mich verarscht, aber vielleicht hatte ich gestern erst den richtigen ES![]()
![]()
naja, wenn du weder tempi gemessen hast noch ovus gemacht hast, dann kannst du nicht sicher wissen ob du nen ES schon hattest... auf die UL-schmerzen würd ich mich persönlich nicht verlassen...
aber natürlich kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat... dann hast aber noch ca. 14 tage bis NMT, wenn deine zweite zyklushälfte normal is...
Ich lasse mich einfach überraschen

11.02.2010 13:45
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ich lasse mich einfach überraschenvielleicht hatte ich gestern auch Blinddarmschmerzen
![]()
wieso blinddarm??
11.02.2010 14:41
Juhu Ihr Lieben
nun geb ich auch schnell mal meinen Senf dazu, weil mein Bett ruft schon lang
Candy
es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Du bist ja jetzt in der 3.ÜZ und wie heisst es so schön, "Alle guten Dinge sind Drei
" Das kann jetzt ja nur nen Treffer geben
Ach und jeden Tag würd ich jetzt auch nicht hibbeln. Allein schon von meinem Schichtdienst her ist dies nicht machbar. Da würden wir ja wieder in diesen Zwang fallen und das wollen wir nicht mehr
Die Lust und alles würde auch auf der Strecke bleiben!!!
Unsere Männer sind mit grosser Sicherheit verwandt
Sie legen die gleichen Symthome an den Tag
MÄNNER
KillerTasche ich bin Neu bei Euch und hoffe mit Euch allen schwanger zu werden
Alles Gute und nur die besten Wünsche nachträglich auch von mir
Mäuschen87 männliche Hormone
Nene was Du so alles liest und wenn schon
In der heutigen Zeit gibt es doch schon sooo viele Mittelchen, da wird es für das kleine Problemchen auch etwas geben
Hase sag ich doch.... Alles Berechnung bei den Männern
Die sind aber auch sehr leicht zu druchschauen, findest Du nicht auch
Und das mit dem testen kenn ich auch. Geduld war in solchen Dingen noch nie meine Stärke. Etwas was man haben möchte und zwar SOFORT gibt es meistens leider nicht.
Doch wie heisst es so schön, "Geduld ist eine Tugend!" Da müssen wir wohl Beide noch ein wenig an uns arbeiten
me Bei mir gibt es nicht wirklich etwas Neues. Dieses mal hat es nicht geklappt, weil ich nicht einmal ge
habe. Hab ja, seitdem ich die Folsäure nehme irgendwie Beschwerden
Möcht jetzt auch nicht näher drauf eingehen, sorry
Hab dann wohl wieder solche Vieren, die auch für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sein können. Muss da morgen erstmal zum Arzt und ich hoffe der sagt mir was da los ist!
Ich denke mal, dass ich ab der nächsten Üz wieder voll mit dabei bin
Freu mich jetzt schon drauf. Selbst mein Mann sagte mir letztens das er sehr gerne einen kleinen Krümel haben möchte und das von sich aus. Ein Wunder
Also Mädels ran an den Speck, ranrobben und festbeissen an den Mann
Das wird unsere RUNDE
LG Suska
PS: Sorry das es so lang geworden ist und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe

Candy

Ach und jeden Tag würd ich jetzt auch nicht hibbeln. Allein schon von meinem Schichtdienst her ist dies nicht machbar. Da würden wir ja wieder in diesen Zwang fallen und das wollen wir nicht mehr

Unsere Männer sind mit grosser Sicherheit verwandt

MÄNNER

KillerTasche ich bin Neu bei Euch und hoffe mit Euch allen schwanger zu werden

Alles Gute und nur die besten Wünsche nachträglich auch von mir

Mäuschen87 männliche Hormone

Und das mit dem testen kenn ich auch. Geduld war in solchen Dingen noch nie meine Stärke. Etwas was man haben möchte und zwar SOFORT gibt es meistens leider nicht.
Doch wie heisst es so schön, "Geduld ist eine Tugend!" Da müssen wir wohl Beide noch ein wenig an uns arbeiten

me Bei mir gibt es nicht wirklich etwas Neues. Dieses mal hat es nicht geklappt, weil ich nicht einmal ge

Hab dann wohl wieder solche Vieren, die auch für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sein können. Muss da morgen erstmal zum Arzt und ich hoffe der sagt mir was da los ist!

Also Mädels ran an den Speck, ranrobben und festbeissen an den Mann

Das wird unsere RUNDE

LG Suska
PS: Sorry das es so lang geworden ist und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe

11.02.2010 15:06
Zitat von suska:
Juhu Ihr Lieben![]()
![]()
nun geb ich auch schnell mal meinen Senf dazu, weil mein Bett ruft schon lang
![]()
Candy![]()
![]()
![]()
es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Du bist ja jetzt in der 3.ÜZ und wie heisst es so schön, "Alle guten Dinge sind Drei
" Das kann jetzt ja nur nen Treffer geben
![]()
Ach und jeden Tag würd ich jetzt auch nicht hibbeln. Allein schon von meinem Schichtdienst her ist dies nicht machbar. Da würden wir ja wieder in diesen Zwang fallen und das wollen wir nicht mehrDie Lust und alles würde auch auf der Strecke bleiben!!!
Unsere Männer sind mit grosser Sicherheit verwandtSie legen die gleichen Symthome an den Tag
![]()
![]()
MÄNNER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KillerTasche ich bin Neu bei Euch und hoffe mit Euch allen schwanger zu werden![]()
Alles Gute und nur die besten Wünsche nachträglich auch von mir![]()
Mäuschen87 männliche HormoneNene was Du so alles liest und wenn schon
In der heutigen Zeit gibt es doch schon sooo viele Mittelchen, da wird es für das kleine Problemchen auch etwas geben
![]()
Die sind aber auch sehr leicht zu druchschauen, findest Du nicht auch
![]()
![]()
![]()
Doch wie heisst es so schön, "Geduld ist eine Tugend!" Da müssen wir wohl Beide noch ein wenig an uns arbeiten![]()
me Bei mir gibt es nicht wirklich etwas Neues. Dieses mal hat es nicht geklappt, weil ich nicht einmal gehabe. Hab ja, seitdem ich die Folsäure nehme irgendwie Beschwerden
Möcht jetzt auch nicht näher drauf eingehen, sorry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich jetzt schon drauf. Selbst mein Mann sagte mir letztens das er sehr gerne einen kleinen Krümel haben möchte und das von sich aus. Ein Wunder
![]()
![]()
![]()
Also Mädels ran an den Speck, ranrobben und festbeissen an den Mann![]()
Das wird unsere RUNDE![]()
![]()
![]()
LG Suska
![]()
![]()
![]()
![]()
doooooooooooooooooooooooooooch!! du hast mich vergessen!!!!

drück dir die daumen, dass du nix schlimmes hast!! und dass du nächsten zyklus wieder richtig herzeln und dann hibbeln kannst!!

11.02.2010 15:40
@ zartbitter weil mir ja auch heute so schlecht ist... deswegen denke ich mal das es auch vielleicht der blinddarm sein könnte..
@suska ja ich mach mir auch kein kopf mehr um den ganzen scheiss wenn ich immer noch erfolglos bin beim 12 ÜZ werde ich erst was unternehmen
Glaub ich...
@suska ja ich mach mir auch kein kopf mehr um den ganzen scheiss wenn ich immer noch erfolglos bin beim 12 ÜZ werde ich erst was unternehmen

11.02.2010 17:05
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab
!!
War in letzter Zeit ziemlich gestreßt.
Wie gehts euch denn allen so??
Was gibts denn so neues??
Los bin neugirig ^^
Also bei mir ham se festgestellt, dass ich PCO hab
kann also nur sehr schwer schwanger werden.
War ziemlich geschockt, als ich des gehört hab...
Hoffe aber trotzdem, dass es nicht all zuuuuuuu lange dauert
Wie war euer Tag denn heute so??
Liebe Grüße
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab

Los bin neugirig ^^
Also bei mir ham se festgestellt, dass ich PCO hab

Hoffe aber trotzdem, dass es nicht all zuuuuuuu lange dauert

Liebe Grüße

11.02.2010 17:46
Zitat von Dodo03:
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!!
Los bin neugirig ^^
Also bei mir ham se festgestellt, dass ich PCO hab![]()
![]()
kann also nur sehr schwer schwanger werden.
Hoffe aber trotzdem, dass es nicht all zuuuuuuu lange dauert![]()
Liebe Grüße![]()
hallo dodo...
Oh mensch

Wie haben die festgestellt das du PCO hast?

Also mir ging es heute richtig schlecht mein bester freund war die Kloschüssel aber in moment gehts mir gut

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt