Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.02.2010 19:21
Hi Suska,
was fängst du dir denn für Sachen ein?
Hast jetzt Medis bekommen?
Und das mit der Umstellung ist ja echt komisch !!!! Hast deiner Ärztin gesagt, dass nichts anders gemacht hast?
was fängst du dir denn für Sachen ein?
Hast jetzt Medis bekommen?
Und das mit der Umstellung ist ja echt komisch !!!! Hast deiner Ärztin gesagt, dass nichts anders gemacht hast?
12.02.2010 19:26
Yvonne also wenn ich es schaffe werde ich aufjedenfall bilder machen
Ich weiß ja nicht wie lange ich zeit haben werde um alles vorzubereiten
muss ja auch gucken das er irgendwas in der zeit macht und nicht im Wohnzimmer ist
suska ja ich sollte ihn vielleicht wirklich ziehen lassen, weil sobald ein kind da ist kann man ja nicht mehr großartig weg gehen. Ja treu ist er mir und wäre er das nicht dann würde ich ihn auf kein fall heiraten
Nun gut anderes thema
So langsam bekomm ich ideen wie ich das alles machen will, aber dann muss ich morgen nochmal los und ein paar sachen holen
Ich weiß ja nicht wie lange ich zeit haben werde um alles vorzubereiten
muss ja auch gucken das er irgendwas in der zeit macht und nicht im Wohnzimmer ist
suska ja ich sollte ihn vielleicht wirklich ziehen lassen, weil sobald ein kind da ist kann man ja nicht mehr großartig weg gehen. Ja treu ist er mir und wäre er das nicht dann würde ich ihn auf kein fall heiraten
Nun gut anderes thema
So langsam bekomm ich ideen wie ich das alles machen will, aber dann muss ich morgen nochmal los und ein paar sachen holen
12.02.2010 19:34
So ich lege mich jetzt erstmal ins bettchen
Mir gehts gerade merkwürdig
Hab mal wieder total rote wangen und meine brüste tun total weh
Immer das gleiche vor der Mens
Mir gehts gerade merkwürdig
Hab mal wieder total rote wangen und meine brüste tun total weh
Immer das gleiche vor der Mens
12.02.2010 22:31
Oh man
ich wollte gerade schööön musik hören hier am pc und was ist????????
Die Boxen gehen natürlich auf einmal nicht mehr
Nicht mal mehr mein Headset geht
Das ist doch alles so verdammt s....
ich wollte gerade schööön musik hören hier am pc und was ist????????
Die Boxen gehen natürlich auf einmal nicht mehr
Nicht mal mehr mein Headset geht
Das ist doch alles so verdammt s....
13.02.2010 00:53
Zitat von suska:
So Ihr Süssen, hab mich jetzt mal durch die Seiten gekämpft![]()
Danke für die gute Besserungswünsche![]()
![]()
War ja beim FA und die meinte jetzt ich ahb ne Entzündung und nen Pilz![]()
![]()
Na supi, ist ja gar nicht peinlich
Das soll wohl alles von der Umstellung des Körpers kommen. Hab aber an meiner Lebensweise gar nichts geändert und auch keine Medikamente genommen
Na und die Pille nehm ich ja seit Jahren nicht mehr... Und warum mein Zyklus jetzt so unregelmässig ist, seit dem ich am hibbeln bin konnte sie mir nicht erklären
![]()
![]()
Ach und wegen dem Virus muss ich im März nochmal hin
Man ist wirklich schon nen S.... Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein Baby
![]()
Hat von Euch auch Jemand Probleme seitdem er am hibbeln ist???
Zartbitter oh sorry![]()
![]()
Das tut mir jetzt wirklich soooooooo leid. War keine Absicht
![]()
Und Du jammerst doch gar nicht. Dafür sind wir doch daMal nebenbei es reicht ja nur ein
Und vielleicht ist ja einer immun gegen das Medikament
Ich drück Dir aufjedenfall ganz feste die Daumen. Bussi
Mäuschen ganz klar Stress ist wirklich keine Lösung. Wenn es bei mir ab dem 10.ÜZ, bzw 12-15ÜZ nicht geklappt hat geh ich auch mal zum CheckAber noch mach ich mir keine Gedanken!
Und das Du sauer bist auf Deinen Schatz kann ich schon gut verstehen. Jedoch sollte so etwas das Verrauen nicht zerstörenLass ihn ziehen
Solang es bei ihm nicht zur Regelmässigkeit wird mach Dich nicht all zu verrückt. Das er Dir treu ist müsste doch alles überwiegen
![]()
Mach Dir lieber Gedanken darüber wie Du Deinen Antrag machst oder hast Du schon eine Idee![]()
![]()
![]()
Ich drück Dich mal![]()
Candy sag mal sind es denn nicht 28 Tage![]()
Und das Du nur 3x gehast ist doch supi. Es braucht ja eh nur einen
Da haste doch 3x die Chance genutzt nen Volltreffer zu landen
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen!
Magen-Darm klingt wirklich nicht gut! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine![]()
Mit dem Persona wünsch ich Dir viel GlückAber vielleicht hast Du Dir den ja umsonst gekauft
![]()
![]()
Hase oh ja KinderStimmt aber, wenn meiner davon anfängt werd ich ganz Ohr und freu mich wie bolle
![]()
Ungeduld und Neugierde kenn ichauch zu genügeSich zu zügeln fällt dann manchmal schon sehr schwer
![]()
Los lass uns doch zusammen versuchen geduldiger zu werdenWir schaffen das
![]()
Dodo vielleicht klappt es ja grade jetzt mit dem schwanger werden, weil Du Dir ja eh denkst klappt ja sowieso nicht. Hab keine Angst und lass es auf dich zukommen![]()
So das war mein Roman zum Sonntag![]()
Hoffe ich habe diesmal keinen von Euch vergessen![]()
hab doch meine mens bekommen am mittwoch also nix mit ss
den persona den ich gekauft habe hab ich noch nicht erhalten also wird er mir nichts bringen diesen zyklus...naja was soll
13.02.2010 12:11
candy , hmmmm ich drück dir die daumen, dass es mit dem Persona klappt
Ich hätte auch gern ein, aber die sind so teuer
Ich hätte auch gern ein, aber die sind so teuer
13.02.2010 14:37
Hallö
@ Yvonne Keine Ahnung wo ich den Seich her habe
Hab nichts gemacht, geh auch auf keine fremden Klos. Ok bis auf bei der Arbeit!
Sie konnte sich das beim besten Willen nicht erklären.
Hab ne Kapsel und Salbe bekommen. Die Kapsel wollte sie mir erst gar nicht geben. Sie meinte nur wenn sie jetzt schwanger sind ist das nicht gut. Da musste ich leider sagen das es nicht sein kann
Doch wenn alles wieder gut ist, darf ich im nächsten Zyklus wieder schön
Hag dann auch gefragt warum mein Zyklus jetzt sooooo unregelmässig kommt, auch darauf konnte sie sich keinen Reim machen. Man ist schon echt blöd
Nun muss ich halt damit leben jeden Monat aufs Neue überrascht zu werden
@ Candy
Das tut mir leid mit der Mens. Doch es wird mit Sicherheit unser Jahr. Vertrau drauf
So lang Dein Persona noch nicht da ist, überbrück doch die Zeit mit den Ovus von Claerblu. Die sind wirklich sehr gut und auch genau
Ich weiss das, weil ich es selber ausprobiert habe!
Die gibt es in der Apo, 7 Stück in der Packung (Clarblu Digital).
@ Mäuschen Bist bestimmt schon wahnsinnig aufgeregt wegen morgen
Ich drück Dir die Daumen das es so schön romantisch läuft wie Du es Dir vorgestellt hast! UND DAS ER JA SAGT
Schau doch mal bei Ebay rein wegen nem Persona. Da sind die nicht all zu teuer und schaust auch gleich mit, dass Du ordentlich Teststäbchen dazu bekommst
@ Yvonne Keine Ahnung wo ich den Seich her habe
Hab nichts gemacht, geh auch auf keine fremden Klos. Ok bis auf bei der Arbeit! Sie konnte sich das beim besten Willen nicht erklären.
Hab ne Kapsel und Salbe bekommen. Die Kapsel wollte sie mir erst gar nicht geben. Sie meinte nur wenn sie jetzt schwanger sind ist das nicht gut. Da musste ich leider sagen das es nicht sein kann
Doch wenn alles wieder gut ist, darf ich im nächsten Zyklus wieder schön
Hag dann auch gefragt warum mein Zyklus jetzt sooooo unregelmässig kommt, auch darauf konnte sie sich keinen Reim machen. Man ist schon echt blöd
Nun muss ich halt damit leben jeden Monat aufs Neue überrascht zu werden
@ Candy
Das tut mir leid mit der Mens. Doch es wird mit Sicherheit unser Jahr. Vertrau drauf
So lang Dein Persona noch nicht da ist, überbrück doch die Zeit mit den Ovus von Claerblu. Die sind wirklich sehr gut und auch genau
Ich weiss das, weil ich es selber ausprobiert habe! Die gibt es in der Apo, 7 Stück in der Packung (Clarblu Digital).
@ Mäuschen Bist bestimmt schon wahnsinnig aufgeregt wegen morgen
Ich drück Dir die Daumen das es so schön romantisch läuft wie Du es Dir vorgestellt hast! UND DAS ER JA SAGT
Schau doch mal bei Ebay rein wegen nem Persona. Da sind die nicht all zu teuer und schaust auch gleich mit, dass Du ordentlich Teststäbchen dazu bekommst
13.02.2010 14:55
suska , mittlerweile überlege ich es doch nicht zu machen
ich trau mich es einfach nicht mehr
hab angst vor einer enttäuschung
ich trau mich es einfach nicht mehr
13.02.2010 15:34
Zitat von Mäuschen87:
suska , mittlerweile überlege ich es doch nicht zu machenich trau mich es einfach nicht mehr
![]()
Na Süsse so ein Blödsinn
Trau Dich
Du hast doch selber gesagt, dass Ihr schon so oft über das heiraten gesprochen habt. Ihr seit Euch doch in der Hinsicht einig, dass Ihr zusammen bleiben wohl und Euer Leben miteinander verbringen wollt. Es heisst dann ja erstmal das Ihr verlobt seit. Ihr müsst ja nicht gleich den nächsten Tag heiraten. Die Zeit könnt Ihr Euch nehmen und reifen lassen.
Grübel nicht zuviel an der Sache rum das es schief geht
Ich geh mal davon aus, dass er die ganze Aktion von Dir sowas von herzig findet, da kann er gar nicht anders als JA sagen
Ich glaub an Dich
13.02.2010 16:19
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
suska , mittlerweile überlege ich es doch nicht zu machenich trau mich es einfach nicht mehr
![]()
Na Süsse so ein BlödsinnTrau Dich
![]()
Du hast doch selber gesagt, dass Ihr schon so oft über das heiraten gesprochen habt. Ihr seit Euch doch in der Hinsicht einig, dass Ihr zusammen bleiben wohl und Euer Leben miteinander verbringen wollt. Es heisst dann ja erstmal das Ihr verlobt seit. Ihr müsst ja nicht gleich den nächsten Tag heiraten. Die Zeit könnt Ihr Euch nehmen und reifen lassen.
Grübel nicht zuviel an der Sache rum das es schief geht![]()
Ich geh mal davon aus, dass er die ganze Aktion von Dir sowas von herzig findet, da kann er gar nicht anders als JA sagen![]()
Ich glaub an Dich![]()
![]()
![]()
Wir sind ja verlobt eigentlich aber ich will das nochmal auffrischen, weil damals war es nicht so richtig... und daher kommt jetzt der richtige antrag
So ich bin dann jetzt weg
.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
Ich melde mich montag denke ich mal
13.02.2010 17:03
@suska
bin nicht böse!! wollt nur dezent drauf hinweisen, dass du doch jemand vergessen hast
das mit dem pilz etc is ja echt blöd...aber wenn du im nächsten zyklus wieder hibbeln darfst, dann is es ja halb so schlimm!!
*drückdichganzlieb*
@mäuschen87
das wird schon gut gehen!! bestimmt!
@all
was gibts neues??
@me
juhuuuuuuuuuuuu!! die tempi is gestiegen!!!!
guckt mal:
http://www.mynfp.de/display/view/121411/
also lt dem system hab ich am 27-28.02. NMT!!
ach, wär das schööööööööön.... *schwärm*
bin nicht böse!! wollt nur dezent drauf hinweisen, dass du doch jemand vergessen hast
das mit dem pilz etc is ja echt blöd...aber wenn du im nächsten zyklus wieder hibbeln darfst, dann is es ja halb so schlimm!!
*drückdichganzlieb* @mäuschen87
@all
was gibts neues??
@me
guckt mal:
also lt dem system hab ich am 27-28.02. NMT!!
13.02.2010 17:07
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe, euch gehts allen gut.
Mir schon, auch wenn ich so langsam ne Winterdepression entwickel. Ich weigere mich schon, meine Winterjacken noch anzuziehen
Mensch ich will wieder Bikinis kaufen und mich an die Agger legen und braun werden
Mäuschen , du willst doch wohl keinen Rückzieher machen?
Ich bin mir sicher, dass dir was tolles eingefallen ist für morgen. Spring einfach über deinen Schatten. Und dann musste gaanz genau berichten. Ich find das so aufregend!!!
Suska , tut mir so leid. Is doch echt unfair, was man sich so einfangen kann, obwohl man gar nix gemacht hat. Ich hoffe du bist bald wieder fit zum herzeln
An alle anderen , ich hab nich alles behalten, was ich grad gelesen hab....tut mir leid
Ich hoffe, euch gehts allen gut.
Mir schon, auch wenn ich so langsam ne Winterdepression entwickel. Ich weigere mich schon, meine Winterjacken noch anzuziehen
Mensch ich will wieder Bikinis kaufen und mich an die Agger legen und braun werden
Mäuschen , du willst doch wohl keinen Rückzieher machen?
Ich bin mir sicher, dass dir was tolles eingefallen ist für morgen. Spring einfach über deinen Schatten. Und dann musste gaanz genau berichten. Ich find das so aufregend!!!
Suska , tut mir so leid. Is doch echt unfair, was man sich so einfangen kann, obwohl man gar nix gemacht hat. Ich hoffe du bist bald wieder fit zum herzeln
An alle anderen , ich hab nich alles behalten, was ich grad gelesen hab....tut mir leid
13.02.2010 17:15
Zitat von zartbitter:
@suska
bin nicht böse!! wollt nur dezent drauf hinweisen, dass du doch jemand vergessen hast![]()
![]()
![]()
das mit dem pilz etc is ja echt blöd...aber wenn du im nächsten zyklus wieder hibbeln darfst, dann is es ja halb so schlimm!!*drückdichganzlieb*
@mäuschen87
@all
was gibts neues??
@me
guckt mal:
also lt dem system hab ich am 27-28.02. NMT!!![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum Temperaturanstieg
Ich hoffe ansonsten is dein Wochenende auch schön.
13.02.2010 17:19
hallo ihr lieben!
bin neu hier und hab von suska den tip bekommen hier mal rein zu schauen.
bin neu hier und hab von suska den tip bekommen hier mal rein zu schauen.
13.02.2010 17:21
zartbitter , hase Nun ja nen Doofen findet man immer der die Hand hoch hebt und schreit ICH
Hoff auch das es bald vorbei ist.
Die Ärztin meinte dem
sollte dann auch nichts mehr im Wege stehen
Werd auch wieder im nächsten Zykuls Ovus benutzen
Hoff auch das es bald vorbei ist.
Die Ärztin meinte dem
sollte dann auch nichts mehr im Wege stehen
Werd auch wieder im nächsten Zykuls Ovus benutzen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Na supi, ist ja gar nicht peinlich
Und vielleicht ist ja einer immun gegen das Medikament
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen!