Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.02.2010 11:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von Dodo03:

hallo dodo...
Oh mensch das tut mir leid für dich drück dich
Wie haben die festgestellt das du PCO hast? Haben die untersuchungen dich was gekostet? Sorry für die fragen aber ich will mich beim FA durch checken lassen und wollte woher noch ein paar infos haben
Also mir ging es heute richtig schlecht mein bester freund war die Kloschüssel aber in moment gehts mir gut Diesen Monat hab ich ja nicht gehibbelt und freu mich schon auf den nächsten ÜZ um wieder voll dabei zu sein Ich mache mein Schatz ein Heiratsantrag

Hey süße,
danke !!!!
Ich hab nen ganz normalen Check machen lassen, da hat meine Fa schon im Ultraschall gesehen, dass ich zuviele männliche Hormone hab. Des kann man sehen, weil da dann lauter kleine unausgereifte Eierbläschen da sind, die sterben dann wohl auch ab. Naja darauf hin hab ich Tabletten bekommen, damit ich mal meine Mens bekomm. Hab ich aber nicht deswegen hat se nen Hormontest gemacht und jetzt ist eben rausgekommen, dass ich PCO hab. Sie hat schon gesagt, dass es sein kann dass es nicht mehr auf natürlichem Weg geht
Mein Freund hat ja auch noch irgendso ein blödes Syndrom und deswegen keine guten Spermien...also sieht gerade echt scheiße bei mir aus!!!
Ich hab total Angst
Vorallem, weil man bei ner künstlichen Befruchtung wohl 25 Jahre alt sein muss. Des würde heißen ich muss noch 3 Jahre warten

So genug von mir warum ging es dir denn so schlecht??
Und was ist denn passiert, dass du soooooo sauer auf deinen Freund bist????
Ich hoffe, es hat sich wieder einigermaßen eingespielt. Is doch nichts so schlimmes passiert oder??? Tut mir auf jeden Fall voll leid, dass es dir gerade nicht so gut geht!!! *Drück dich gaaaanz fest*

Och mensch das tut mir richtig leid für dich Das ist doch mal richtig scheisse Denk dran wir sind immer für dich da süsse
Also ich hatte wohl ein magen-darm- virus oder so aber heute gehts mir wieder richtig gut... zumindest gesundheitlich Mein schatz war gestern ein trinken und er hat versprochen, dass er nur zwei bier trinken wird... aus dem zwei bieren wurde eine flasche wodka oder so deswegen bin ich so sauer auf ihn wenn ich mich nicht mal auf seine versprechen mich verlassen kann, worauf kann ich mich dann überhaupt bei ihm verlassen?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.02.2010 11:31
@ zartbitter was los war kannst du ja lesen was ich dodo geschrieben habe
Ohje und noch eine schlechte nachricht heute ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es geklappt hat und wenn nicht das es trotzdem klappt und er diese nebenwirkung nicht bekommt
Ich bin heute irgendwie total traurig und dabei hab ich die ringe neben mir liegen und kann mich nicht mal darüber freuen
zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2010 11:35
Zitat von Mäuschen87:

Ohje und noch eine schlechte nachricht heute ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es geklappt hat und wenn nicht das es trotzdem klappt und er diese nebenwirkung nicht bekommt
Ich bin heute irgendwie total traurig und dabei hab ich die ringe neben mir liegen und kann mich nicht mal darüber freuen

ja, hab ich gelesen... aber wenn er weg war, dann is es doch ok, wenn er was trinkt oder?? also wenn er danach nicht fahren muss natürlich...

naja, mal sehen... und wenns nicht geklappt hat, dann eben ein anderes mal...

wieso bist du denn traurig?? *drückdich*
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.02.2010 11:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

ja, hab ich gelesen... aber wenn er weg war, dann is es doch ok, wenn er was trinkt oder?? also wenn er danach nicht fahren muss natürlich...

naja, mal sehen... und wenns nicht geklappt hat, dann eben ein anderes mal...

wieso bist du denn traurig?? *drückdich*

Das er getrunken hat ist mir ziemlich egal, aber das er ein versprechen bricht fand ich halt krass so verlier ich doch das vertrauen zu ihm ich glaub ich bin so traurig weil ich jetzt erst merke wie langweilig mein leben ist
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.02.2010 14:01
Oh mein Gott
Ich hab ja nur noch 2 tage zeit um alles vorzubereiten
Oh nein nein nein
Ich hab noch nicht mal ein Plan oh man die zeit mir davon
Ich muss planen
Ich bin überhaupt nicht nervös und hibbelig
zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2010 14:04
Zitat von Mäuschen87:

Das er getrunken hat ist mir ziemlich egal, aber das er ein versprechen bricht fand ich halt krass so verlier ich doch das vertrauen zu ihm ich glaub ich bin so traurig weil ich jetzt erst merke wie langweilig mein leben ist

ja, aber wieso lässt du ihn denn sowas versprechen?? und wieso is dein leben langweilig?? geh halt mit, wenn er weggeht!
zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2010 14:05
Zitat von Mäuschen87:

Oh mein Gott
Oh nein nein nein
Ich muss planen

ja, so langsam darfst dir echt überlegen, wie du denn antrag machen willst.....
Candy
4788 Beiträge
12.02.2010 15:33
Zitat von Mäuschen87:

Oh mein Gott
Oh nein nein nein
Ich muss planen

aber schnell
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.02.2010 17:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

ja, aber wieso lässt du ihn denn sowas versprechen?? und wieso is dein leben langweilig?? geh halt mit, wenn er weggeht!

Nee ich geh doch nicht mit wenn er trinken geht ich trink ja nicht mal alk und mag es nicht dann mit menschen zu reden die zuviel getrunken haben
Ich weiß nicht ist alles alltag geworden... deswegen langweilig...
zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2010 18:23
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Nee ich geh doch nicht mit wenn er trinken geht ich trink ja nicht mal alk und mag es nicht dann mit menschen zu reden die zuviel getrunken haben

magst du gar nicht weggehen??????? wieso das denn?? du bist doch jung!! trinkst du GAR keinen alk?? also NIE??? WARUM???????
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.02.2010 18:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

magst du gar nicht weggehen??????? wieso das denn?? du bist doch jung!! trinkst du GAR keinen alk?? also NIE??? WARUM???????

Doch gerne sogar, aber dann wollen immer alle nur alk trinken
Ich hab eine Tante vor ca 2 jahren verloren, weil sie alkoholikerin war seitdem trinke ich sehr sehr sehr selten...
zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2010 18:32
Zitat von Mäuschen87:

Ich hab eine Tante vor ca 2 jahren verloren, weil sie alkoholikerin war seitdem trinke ich sehr sehr sehr selten...

achso... ok... aber ich denke nicht, dass jeder der beim feiern trinkt gleicht alkoholiker is... also ich trink sehr gern was beim feiern... aber kann deine gründe durchaus verstehen....
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.02.2010 18:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

achso... ok... aber ich denke nicht, dass jeder der beim feiern trinkt gleicht alkoholiker is... also ich trink sehr gern was beim feiern... aber kann deine gründe durchaus verstehen....

Ja das denke ich auch, aber manchmal übertreiben es manche total und dann wird es täglich
YvonneH
11395 Beiträge
12.02.2010 18:48
Hallo Mädels,
puhhh, jetzt hab ich alles nachgelesen, drück euch alle ganz fest. Unser Glücksjahr 2010 macht es uns ja noch nicht so leicht
Dodo , das tut mir echt total leid!!! Drück dich ganz fest.
Wie geht es jetzt weiter? Wann hast den nächsten Termin beim FA?
Zartbitter , du hast das Pech aber echt grad gepachtet !!! Tut mir wirklich total leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mäuschen , hast schon ne Idee für Sonntag? Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir einen schönen Tag !!!! Machst vielleicht ein paar Bilder und zeigst sie uns?
.
So, ich wander jetzt wieder aufs Sofa, die Fasnet hat noch ein paar Nachwehen hinterlassen...
Bis bald !!!
12.02.2010 19:11
So Ihr Süssen, hab mich jetzt mal durch die Seiten gekämpft
Danke für die gute Besserungswünsche
War ja beim FA und die meinte jetzt ich ahb ne Entzündung und nen Pilz Na supi, ist ja gar nicht peinlich Das soll wohl alles von der Umstellung des Körpers kommen. Hab aber an meiner Lebensweise gar nichts geändert und auch keine Medikamente genommen Na und die Pille nehm ich ja seit Jahren nicht mehr... Und warum mein Zyklus jetzt so unregelmässig ist, seit dem ich am hibbeln bin konnte sie mir nicht erklären Ach und wegen dem Virus muss ich im März nochmal hin Man ist wirklich schon nen S.... Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein Baby

Hat von Euch auch Jemand Probleme seitdem er am hibbeln ist???

Zartbitter oh sorry Das tut mir jetzt wirklich soooooooo leid. War keine Absicht
Und Du jammerst doch gar nicht. Dafür sind wir doch da Mal nebenbei es reicht ja nur ein Und vielleicht ist ja einer immun gegen das Medikament Ich drück Dir aufjedenfall ganz feste die Daumen. Bussi
Mäuschen ganz klar Stress ist wirklich keine Lösung. Wenn es bei mir ab dem 10.ÜZ, bzw 12-15ÜZ nicht geklappt hat geh ich auch mal zum Check Aber noch mach ich mir keine Gedanken!
Und das Du sauer bist auf Deinen Schatz kann ich schon gut verstehen. Jedoch sollte so etwas das Verrauen nicht zerstören Lass ihn ziehen Solang es bei ihm nicht zur Regelmässigkeit wird mach Dich nicht all zu verrückt. Das er Dir treu ist müsste doch alles überwiegen
Mach Dir lieber Gedanken darüber wie Du Deinen Antrag machst oder hast Du schon eine Idee
Ich drück Dich mal
Candy sag mal sind es denn nicht 28 Tage
Und das Du nur 3x ge hast ist doch supi. Es braucht ja eh nur einen Da haste doch 3x die Chance genutzt nen Volltreffer zu landen Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen!
Magen-Darm klingt wirklich nicht gut! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine
Mit dem Persona wünsch ich Dir viel Glück Aber vielleicht hast Du Dir den ja umsonst gekauft
Hase oh ja Kinder Stimmt aber, wenn meiner davon anfängt werd ich ganz Ohr und freu mich wie bolle
Ungeduld und Neugierde kenn ichauch zu genüge Sich zu zügeln fällt dann manchmal schon sehr schwer
Los lass uns doch zusammen versuchen geduldiger zu werden Wir schaffen das
Dodo vielleicht klappt es ja grade jetzt mit dem schwanger werden, weil Du Dir ja eh denkst klappt ja sowieso nicht. Hab keine Angst und lass es auf dich zukommen

So das war mein Roman zum Sonntag
Hoffe ich habe diesmal keinen von Euch vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt