Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.02.2010 18:27
Zitat von Candy:

Bin noch in der Arbeit mein Chef Implantiert und ich weiß net wielange es noch dauert, mag endlich heim.....

Wie lange musst du denn noch arbeiten?
Wir lassen uns einfach überraschen wann die nächste mens kommt
hase84
1902 Beiträge
11.02.2010 20:37
Zitat von suska:

Juhu Ihr Lieben nun geb ich auch schnell mal meinen Senf dazu, weil mein Bett ruft schon lang

Candy es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Du bist ja jetzt in der 3.ÜZ und wie heisst es so schön, "Alle guten Dinge sind Drei " Das kann jetzt ja nur nen Treffer geben
Ach und jeden Tag würd ich jetzt auch nicht hibbeln. Allein schon von meinem Schichtdienst her ist dies nicht machbar. Da würden wir ja wieder in diesen Zwang fallen und das wollen wir nicht mehr Die Lust und alles würde auch auf der Strecke bleiben!!!
Unsere Männer sind mit grosser Sicherheit verwandt Sie legen die gleichen Symthome an den Tag
MÄNNER

KillerTasche ich bin Neu bei Euch und hoffe mit Euch allen schwanger zu werden
Alles Gute und nur die besten Wünsche nachträglich auch von mir

Mäuschen87 männliche Hormone Nene was Du so alles liest und wenn schon In der heutigen Zeit gibt es doch schon sooo viele Mittelchen, da wird es für das kleine Problemchen auch etwas geben

Hase sag ich doch.... Alles Berechnung bei den Männern
Die sind aber auch sehr leicht zu druchschauen, findest Du nicht auch
Und das mit dem testen kenn ich auch. Geduld war in solchen Dingen noch nie meine Stärke. Etwas was man haben möchte und zwar SOFORT gibt es meistens leider nicht.
Doch wie heisst es so schön, "Geduld ist eine Tugend!" Da müssen wir wohl Beide noch ein wenig an uns arbeiten

me Bei mir gibt es nicht wirklich etwas Neues. Dieses mal hat es nicht geklappt, weil ich nicht einmal ge habe. Hab ja, seitdem ich die Folsäure nehme irgendwie Beschwerden Möcht jetzt auch nicht näher drauf eingehen, sorry
Hab dann wohl wieder solche Vieren, die auch für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sein können. Muss da morgen erstmal zum Arzt und ich hoffe der sagt mir was da los ist!
Ich denke mal, dass ich ab der nächsten Üz wieder voll mit dabei bin
Freu mich jetzt schon drauf. Selbst mein Mann sagte mir letztens das er sehr gerne einen kleinen Krümel haben möchte und das von sich aus. Ein Wunder
Also Mädels ran an den Speck, ranrobben und festbeissen an den Mann
Das wird unsere RUNDE

LG Suska

PS: Sorry das es so lang geworden ist und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe

Das hätt mich mir wohl fürs neue Jahr mal vornehmen sollen, geduldiger zu werden
Aber so bin ich halt. Ungeduldig und total neugierig
Is immer wieder toll, wenn unsere Männers mal etwas gefühlsduselig werden und von Kindern träumen, gelle Ich könnt meinen dann immer stundenlang zuhören
Ich wünsch dir auch gute Besserung und hoffe im nächsten ÜZ kannste wieder voll loslegen!
GLG
hase84
1902 Beiträge
11.02.2010 20:39
Zitat von Candy:

Wieso machst du nicht ein großes Herz mit Teelichter darin verstreut rote Rosenblütenblätter und machst auch aus teelichtern willst du mich heiraten oder so? mensch mädels mäuschen braucht HILFE !!!!

Das ist eine sehr schöne Idee
Will ich auch mal bekommen!!!
hase84
1902 Beiträge
11.02.2010 20:45
Zitat von Mäuschen87:

Mädels die Ringe sind fertig

ich hab jetzt nur angst das der ring ihm zu klein sein könnte

Ach, wird schon passen
Ganz bestimmt
Und das wird gewiss n gaanz toller Heiratsantrag! Dir fällt schon was schönes ein.
In nem Film hab ich auch schonmal gesehen, dass die den Ring irgendwo im Essen verstecken. Könntest ja was schönes kochen und den Ring legst du nachher als Verzierung auf den Nachtisch oder so
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.02.2010 20:58
Meinetwegen kann er auch nein sagen
Ich bin so stinksauer auf ihn
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.02.2010 21:50
danke für die nachträglichen Glückwünsche und die Wieder-Willkommens-Grüße

Mäuschen was ist denn los? was ist passiert???
Candy
4788 Beiträge
11.02.2010 22:05
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Bin noch in der Arbeit mein Chef Implantiert und ich weiß net wielange es noch dauert, mag endlich heim.....

Wie lange musst du denn noch arbeiten?
Wir lassen uns einfach überraschen wann die nächste mens kommt

ja bin grad erst heimgekommen mein chef hat implantate gesetzt im mund und das kann man nicht einschätzen wielange es dauert. normalerweise hab ich um 18 uhr aus ...bin um halb neun aus der praxis raus und dann hatte noch der zug verspätung...jetzt musste ich mich erst mal um meine vier kinder kümmern
Candy
4788 Beiträge
11.02.2010 22:07
Zitat von Mäuschen87:

was ist los du warst doch gestern noch so begeistert von ihn
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.02.2010 22:08
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

da war ich auch noch nicht enttäuscht von ihm aber egal...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.02.2010 22:29
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Och Mensch Süße, was ist denn bloß passiert?
Mich überrascht das gerade genauso wie Candy. Er muss ja was schlimmes gemacht haben wenn du deine Meinung so schnell änderst
Candy
4788 Beiträge
11.02.2010 23:01
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

erzähl mal....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.02.2010 23:02
ich erzähle es euch wenn ich nicht mehr so sauer bin sonst rege ich mich immer mehr auf ok?
Dodo03
116 Beiträge
11.02.2010 23:21
[/quote]
hallo dodo...
Oh mensch das tut mir leid für dich drück dich
Wie haben die festgestellt das du PCO hast? Haben die untersuchungen dich was gekostet? Sorry für die fragen aber ich will mich beim FA durch checken lassen und wollte woher noch ein paar infos haben
Also mir ging es heute richtig schlecht mein bester freund war die Kloschüssel aber in moment gehts mir gut Diesen Monat hab ich ja nicht gehibbelt und freu mich schon auf den nächsten ÜZ um wieder voll dabei zu sein Ich mache mein Schatz ein Heiratsantrag
[/quote]

Hey süße,
danke !!!!
Ich hab nen ganz normalen Check machen lassen, da hat meine Fa schon im Ultraschall gesehen, dass ich zuviele männliche Hormone hab. Des kann man sehen, weil da dann lauter kleine unausgereifte Eierbläschen da sind, die sterben dann wohl auch ab. Naja darauf hin hab ich Tabletten bekommen, damit ich mal meine Mens bekomm. Hab ich aber nicht deswegen hat se nen Hormontest gemacht und jetzt ist eben rausgekommen, dass ich PCO hab. Sie hat schon gesagt, dass es sein kann dass es nicht mehr auf natürlichem Weg geht
Mein Freund hat ja auch noch irgendso ein blödes Syndrom und deswegen keine guten Spermien...also sieht gerade echt scheiße bei mir aus!!!
Ich hab total Angst
Vorallem, weil man bei ner künstlichen Befruchtung wohl 25 Jahre alt sein muss. Des würde heißen ich muss noch 3 Jahre warten

So genug von mir warum ging es dir denn so schlecht??
Und was ist denn passiert, dass du soooooo sauer auf deinen Freund bist????
Ich hoffe, es hat sich wieder einigermaßen eingespielt. Is doch nichts so schlimmes passiert oder??? Tut mir auf jeden Fall voll leid, dass es dir gerade nicht so gut geht!!! *Drück dich gaaaanz fest*
Dodo03
116 Beiträge
11.02.2010 23:23
Zitat von Candy:

Zitat von Dodo03:

Hallo Zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab !!
War in letzter Zeit ziemlich gestreßt.
Wie gehts euch denn allen so??
Was gibts denn so neues??
Los bin neugirig ^^
Also bei mir ham se festgestellt, dass ich PCO hab kann also nur sehr schwer schwanger werden.
War ziemlich geschockt, als ich des gehört hab...
Hoffe aber trotzdem, dass es nicht all zuuuuuuu lange dauert

Wie war euer Tag denn heute so??
Liebe Grüße

Süsse ich kann dich verstehen drück dich ganz feste und heul dich ruhig hier aus wir sind immer für dich da ok

Vielen Dank !!!
Ja is ein echt beschissenes Ergebniss... mehr kannst bei meiner Antwort bei Mäuschen lesen ^^
Wie geht es dir denn so??
Was gibts neues bei dir??
Drück dich
zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2010 10:34
Hallo ihr lieben!!
@mäuschen87
was denn los, süße??

@dodo
hab ich dich schon begrüßt??
also auf alle fälle freu ich mich, dass du wieder da bist!! tut mir echt leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab!! mir gings leider nicht sehr gut und da hatte ich irgendwie kein nerv zum schreiben... ich muss noch gefühlte 100000 email beantworten
es tut mir soooo leid mit deiner diagnose!! kann man das irgendwie mit ner hormontherapie behandeln?? kenn mich echt nicht aus, sorry!! ich drück dir ganz lieb!! *knutscha*

@all
na, wie schauts aus??
hase is die nächste mitm testen oder???

@me
mir gehts heut wieder nicht ganz so gut... also meine tempi hält irgendwie nix davon zu steigen muss mit ihr mal ein ernstes wörtchen reden
und wisst ihr was mein problem im moment is??? wenn es jetz nicht geklappt hat, dann wird es wohl auch die nächste zeit nicht klappen!!
mein mann muss nämlich seit gestern medis nehmen, die seine... naja... "fähigkeiten" einschränken könnten... also das is die häufigste nebenwirkung... und die muss er jetz mindestens ein halbes jahr nehmen... *kotz*
naja, noch kann es ja geklappt haben *ganzstarkhoff*
so, ich hör dann mal wieder auf zum jammern....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt