Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.02.2010 14:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
suska , ja wir fangen jetzt auch schon an geld zu sparen und haben schon mal die Wichtigsten Leute aufgeschrieben die zur Hochzeit kommen sollenAlso mein traumkleid ist ein mix aus weiß und rosa, aber wie ich mich kenn entscheide ich mich am ende eh für ein anderes
![]()
Achso ich war die jenige die einen Mann hat der super gerne putzt![]()
hase , ohja an der ostsee wohnen ist so tollIm Sommer kann ich dann immer gleich zum strand fahren und brauch dafür mir nicht ein Strandurlaub buchen
Obwohl ich eigentlich es auch in Rheinland-Pfalz total toll finde mit den ganzen Bergen und so
![]()
candy , wir haben geherzelt, aber haben es diesen Monat nicht raus gefordert schwanger zu werden.
zartbitter , ich hoffe nur wenn es dann einen neuen Thread gibt, dass ich die letzte bin die dann dazu kommtAber ich muss dir echt recht geben. Heute wurde wieder sehr viel gezickt in den Threads... Ich frag mich immer warum? Irgendwie macht es auch bei mir eine schlechte Stimmung, aber ich werde in Zukunft diese Threads meiden.
Klar jeder hat eine andere meinung und das ist auch gut so, aber deswegen muss man nicht gleich leute anzicken, nur weil sie eine andere meinung haben, oder?
Naja was solls![]()
Yvonne , irgendwie hört man kaum noch was von dirhoffe bei dir ist alles in ordnung
oder bilde ich mir das nur ein?
![]()
![]()
me , 4 tage und dann soll ich meine mens bekommen und ich hoffe gerade soooo sehr, dass mein Körper mich nicht verarscht! Ich bin in moment total sensibel und zickig!!! In mir drin sagt etwas "du bist schwanger" aber in mein Kopf ist immer "nein biste nicht" Ich würde gerne mein inneres gefühl glauben, aber was ist wenn es mich täuscht?Was würdet ihr machen? Ich kann mich kaum noch ablenken hilft mir bitte
ich verzweifel sonst noch
![]()
Mädels ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das lass ich jetzt lieber mal sein![]()
![]()
![]()
![]()
zartbitter, meine natürlich das ich nicht die letzte bin![]()
dachte ich mir schon...![]()
![]()
![]()

18.02.2010 14:47
huch, ihr seid ja mal wieder fleissig gewesen....
hab jetz keine zeit alles nachzulesen...
gibts was neues??
will mir jemand ne zusammenfassung geben??
gibts was neues??
will mir jemand ne zusammenfassung geben??

18.02.2010 14:53
Zitat von zartbitter:
huch, ihr seid ja mal wieder fleissig gewesen....
gibts was neues??
will mir jemand ne zusammenfassung geben??![]()
Ich würde dir gerne eine zusammen fassung schreiben, aber leider fallen mir immer wieder die Augen zu und so ..
Denke mal jemand anderes wird es bestimmt gerne machen

18.02.2010 14:54
Hallo Zartbitter
Ne ich glaub nich wirklich was neues
Ich glaub, Tempi messen is nix für mich.....habs doch schon direkt jetz am Anfang vergessen, ich Schussel
Hey Mäuschen , guck mal:
Bei uns scheint sie und ich schick dir n paar Strahlen zu
Ne ich glaub nich wirklich was neues

Ich glaub, Tempi messen is nix für mich.....habs doch schon direkt jetz am Anfang vergessen, ich Schussel

Hey Mäuschen , guck mal:

Bei uns scheint sie und ich schick dir n paar Strahlen zu

18.02.2010 15:05
Zitat von Mäuschen87:
hase , ooooh dankeschöööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht macht dich das wieder n bisschen wach

18.02.2010 15:06
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht macht dich das wieder n bisschen wach![]()
Am liebsten würde ich mich eine stunde schlafen legen, aber dann hab ich angst wenn ich gerade liege.. Mein Schatz auf die Idee, dass wir jetzt den Haushalt machen...
18.02.2010 15:22
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht macht dich das wieder n bisschen wach![]()
Am liebsten würde ich mich eine stunde schlafen legen, aber dann hab ich angst wenn ich gerade liege.. Mein Schatz auf die Idee, dass wir jetzt den Haushalt machen...
Ja ich glaub ich werd nachher zu Hause auch direkt auf die Couch fallen....meine Kopfschmerzen sind trotz Tablette immernoch da

Aber ich hab meinem Schatz auch gesagt, er soll mir bitte die Waschmaschine anstellen.....stöhn

18.02.2010 16:47
Sunnyy
Dir viel Spass mit uns und viel Glück. Auf das Du bald nen Krümel unter Deinem
trägst
Yvonne oh man wie blöd ist das denn
Ja wie schaut Dich denn Dein Chef jetzt an? Anders als sonst? Spioniert er Dich aus?
Man das tut mir jetzt echt so leid
Ich denk an Dich und freu mich dann eben auf die Stunden am Abend mir Dir
Hase
Man irgendwas wollt ich Dir schreiben.
Habs vergessen
Mäuschen ganz viel
für Dich zum wärmen!
Lass Deinen hüschen Kopf nicht hängen. Ihr liebt Euch und das ist schonmal das Beste überhaupt. Der Rest wird sich von allein entwickeln. Sollte er weiter rumzicken, dann schick ihn bei uns vorbei. Wir werden ihn schon wieder einnorden
LG Suska

Dir viel Spass mit uns und viel Glück. Auf das Du bald nen Krümel unter Deinem

Yvonne oh man wie blöd ist das denn

Man das tut mir jetzt echt so leid

Ich denk an Dich und freu mich dann eben auf die Stunden am Abend mir Dir

Hase

Habs vergessen

Mäuschen ganz viel

Lass Deinen hüschen Kopf nicht hängen. Ihr liebt Euch und das ist schonmal das Beste überhaupt. Der Rest wird sich von allein entwickeln. Sollte er weiter rumzicken, dann schick ihn bei uns vorbei. Wir werden ihn schon wieder einnorden

LG Suska
18.02.2010 16:49
Ha Hase das wars.Deine Kopfschmerzen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Auf das Du bald wieder ganz fit bist. Mach langsam und nur nicht hetzen mit der Wäsche. Denn Stress ist Gift
I denk an Dich

I denk an Dich

18.02.2010 18:20
hallo ihr lieben, schon lange nicht mehr online gewesen...!
mein schatz und ich haben in den letzten tagen nur noch das thema babywunsch.
ich denke viel nach und wir sprechen viel darüber.
ich werde jetzt die pille noch fertig nehmen und dann hab ich vor sie abzusetzen...mal schaun wies weitergeht.
liebe grüße
mein schatz und ich haben in den letzten tagen nur noch das thema babywunsch.
ich denke viel nach und wir sprechen viel darüber.
ich werde jetzt die pille noch fertig nehmen und dann hab ich vor sie abzusetzen...mal schaun wies weitergeht.
liebe grüße
18.02.2010 18:54
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels...
Feierabend !!!!![]()
![]()
![]()
*mal schnell nachlesen geh*

18.02.2010 18:57
Guten Abend Mädels,
ich war erstmal bis eben am schlafen und ich könnte immer noch schlafen... Ich werde gar nicht wach
ich war erstmal bis eben am schlafen und ich könnte immer noch schlafen... Ich werde gar nicht wach

18.02.2010 18:59
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Mir gehts gerade nicht gut![]()
Was ist los?
Ach irgendwie hab ich das Gefühl das mein Schatz kein baby will und mich auch nicht heiraten will![]()
Doch, da bin ich mir ganz sicher, dass er das will !!![]()
Warum denkst du das immer wieder?
Gibt er dir wirklich das Gefühl?
Weil er eben meinte wir heiraten 2012aber ich will spätestens 2011 heiraten
eigentlich wollten wir 2009 heiraten, aber daher es bei uns nicht gut lief haben wir das gelassen.
Mensch Mäuschen...mach dir doch nicht so viele Gedanken!!!!
Warum meint er, dass ihr erst 2012 heiratet?
Warum sagst du ihm nicht, dass du 2010/2011 heiraten willst?
Weißt, ich hab meinen Antrag 2009 bekommen...und bis jetzt weiß ich nicht, ob wir 2010,2011,2012,2013 heiraten. Ich weiß nur, wenn ich irgendwann schwanger bin, dann schleif ich ihn vors Standesamt, ansonsten trägt das Kind meinen Nachnamen !!!!
ich mach mir halt immer gedankenkann ich nix für
![]()
Musst doch nicht.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt