Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 22:01
So, ich sag auch mal Tschüss für heute.
Ich hör schon mein Bettchen: "Steffi, komm endlich hier rein. Hier isses schön kuschelig und warm."

Ich wünsch euch allen süße Träume
YvonneH
11395 Beiträge
17.02.2010 22:03
Zitat von hase84:

Oh Yvonne , ja das hört sich ja gar nich so toll an....
Ich lösche die Seite immer direkt oben aus dem Verlauf, wenn ich die Seite wechsel. Allerdings sitzt bei mir auch nie jemand anderes am PC. Da hab ich Glück.
Bekommst du jetzt sehr Ärger, oder meinst du dein Chef sieht da drüber hinweg?

Candy : Ja das stell ich mir dann mit dem Platz auch etwas schwierig vor. Mann ich wär auch gern n Stückchen größer. Meine jüngeren Geschwister sind alle größer als ich
Aber wie sagt meine Schwester immer so passend? Wir sind nicht klein, sondern platzsparend

Das ist es ja, das hab ich sonst auch immer gemacht, gleich gelöscht...und am Mittwoch abend hab ich den Verlauf auch noch mal kontrolliert, und da stand nichts vom MC drin, aber heute waren wirklich ALLE Seiten da...
Weiß gar nicht, wie ich die Tage ohne euch rum bringen soll...
YvonneH
11395 Beiträge
17.02.2010 22:04
Zitat von Mäuschen87:

Yvonne, das ist aber echt mal total blöd gelaufen ich werde dich vermissen

Ich euch auch !!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 22:17
Mir gehts gerade nicht gut
YvonneH
11395 Beiträge
17.02.2010 22:34
Zitat von Mäuschen87:

Was ist los?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 22:37
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Was ist los?

Ach irgendwie hab ich das Gefühl das mein Schatz kein baby will und mich auch nicht heiraten will
YvonneH
11395 Beiträge
17.02.2010 22:41
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Was ist los?

Ach irgendwie hab ich das Gefühl das mein Schatz kein baby will und mich auch nicht heiraten will

Doch, da bin ich mir ganz sicher, dass er das will !!
Warum denkst du das immer wieder?
Gibt er dir wirklich das Gefühl?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 22:43
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Was ist los?

Weil er eben meinte wir heiraten 2012 aber ich will spätestens 2011 heiraten eigentlich wollten wir 2009 heiraten, aber daher es bei uns nicht gut lief haben wir das gelassen.
YvonneH
11395 Beiträge
17.02.2010 22:59
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Was ist los?

Weil er eben meinte wir heiraten 2012 aber ich will spätestens 2011 heiraten eigentlich wollten wir 2009 heiraten, aber daher es bei uns nicht gut lief haben wir das gelassen.

Mensch Mäuschen...mach dir doch nicht so viele Gedanken!!!!
Warum meint er, dass ihr erst 2012 heiratet?
Warum sagst du ihm nicht, dass du 2010/2011 heiraten willst?
Weißt, ich hab meinen Antrag 2009 bekommen...und bis jetzt weiß ich nicht, ob wir 2010,2011,2012,2013 heiraten. Ich weiß nur, wenn ich irgendwann schwanger bin, dann schleif ich ihn vors Standesamt, ansonsten trägt das Kind meinen Nachnamen !!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 23:41
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Was ist los?

Weißt, ich hab meinen Antrag 2009 bekommen...und bis jetzt weiß ich nicht, ob wir 2010,2011,2012,2013 heiraten. Ich weiß nur, wenn ich irgendwann schwanger bin, dann schleif ich ihn vors Standesamt, ansonsten trägt das Kind meinen Nachnamen !!!!

ich mach mir halt immer gedanken kann ich nix für
18.02.2010 02:10
Zitat von YvonneH:

Zu Zartbitter: Ich würde während der Schwangerschaft nicht rauchen und nichts trinken. Aber die Frage, ob ich zwischen ES und NMT nichts trinke, stelle ich mir auch des öfteren. Ich muss gestehen, ich liebe es Feierabend zu haben und ein Glas Wein oder Bier zu trinken. Aber in der Zeit vom ES bis zum NMT achte ich drauf, dass es weniger ist. Ich hab aber mal gelesen, dass in den ersten 4 Wochen Alk dem Kind nichts anrichtet, weil es noch nicht in den Kreislauf eingeschlossen ist (keine Ahnung, wie die das beschrieben haben)...

*ganzkurzreinschleich*
Da hast Du richtig gelesen. Bis zur Einnistung passiert da entwicklungstechnisch noch nichts beim Kind, daher kann der Alkohol auch keine Schäden anrichten
*undganzschnellwiederwegbin*
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 09:17
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Was ist los?

Genauso denke ich auch. Mein Hasi meint ja, heiraten is nich so wichtig, aber ich will unbedingt mal heiraten. Also, wenn er sich nicht von alleine umentscheidet, werd ich ihm dann auch mal die Pistole auf die Brust setzen, wenn Nachwuchs unterwegs is
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 09:22
Guten Morgen Mädels.
Oder besser, Sch...Morgen. Mein Kopf platzt gleich und ich habs am Magen . Am liebsten würd ich wieder nch Hause gehen. Aber leider leider muss ich noch bis 17.00 Uhr hier rum sitzen.....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
18.02.2010 10:12
So ich gehe jetzt davon aus das ich nicht schwanger bin -.-
Alle Anzeichen sind da, das die Mens kommt
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 10:26
Zitat von Mäuschen87:

So ich gehe jetzt davon aus das ich nicht schwanger bin -.-
Alle Anzeichen sind da, das die Mens kommt

Hmmm, wäre ja auch zu schön gewesen
Mann, mann, mann, wer is denn hier mal die nächste????
Ich will Babybäuche sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt