Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
18.02.2010 10:51
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mäuschen87:

Werde ich ja sehen ob es irgendwann mal klappt... auch wenn ich nicht mehr dran glaube...

ich hab auch nicht mehr dran geglaubt
Und nun bin ich schwanger, hat im 11.ÜZ geklappt
Und bei dir klappt das auch, aber ich kann dich total verstehen, mir gings genau so

Ohhhh das macht doch dann einem wieder mut

ich hatte im 5.ÜZ meine erste Krise und ab da war jeder Monat eine Qual, warum werden alle schwanger nur ich nicht....
Mein Freund war bei Spermiogramm, das Ergebnis war nicht gerade prickelnd, deshalb hats wohl auch etwas länger gedauert....
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 10:53
Zitat von Mäuschen87:

hase , ich muss jetzt leider los.. hab zwar kein bock, aber muss ja dahin also bis später dann

Okay bis später.
Und ich wünsch dir trotzdem viel Spaß auf dem Geb, auch wenn de keine richtige Lust hast. Verdrückste dich halt schnell wieder
18.02.2010 10:55
Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mäuschen87:

Werde ich ja sehen ob es irgendwann mal klappt... auch wenn ich nicht mehr dran glaube...

Und bei dir klappt das auch, aber ich kann dich total verstehen, mir gings genau so

Herzlichen Glückwunsch, Saskia
Das baut immer auf, wenn man sowas liest
Naja, jede von uns lässt mal den Kopf hängen und ist deprimiert, aber ich bin auch fest überzeugt, dass es bald klappt bei uns

ich hab mich auch immer versucht mit sowas aufzubauen, wenn ich hier gelesen habe andere haben auch länger gebraucht zum schwanger werden....Meistens hielt es nicht lange an, weil man doch zu ungeduldig ist
Meine Freundin ist Krankenschwester und die sagte mal zu mir nur 3% der Bevölkerung kann auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen
Und da hab ich mir halt gesagt, dass wir zu diesen 3 % gehören ist ziemlich unwahrscheinlich
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 11:02
Zitat von saskia1983:

Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mäuschen87:

Naja, jede von uns lässt mal den Kopf hängen und ist deprimiert, aber ich bin auch fest überzeugt, dass es bald klappt bei uns

ich hab mich auch immer versucht mit sowas aufzubauen, wenn ich hier gelesen habe andere haben auch länger gebraucht zum schwanger werden....Meistens hielt es nicht lange an, weil man doch zu ungeduldig ist
Meine Freundin ist Krankenschwester und die sagte mal zu mir nur 3% der Bevölkerung kann auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen
Und da hab ich mir halt gesagt, dass wir zu diesen 3 % gehören ist ziemlich unwahrscheinlich

Ja, man kann sich schon gut mit sowas über Wasser halten
Ich bin jetzt im 9.ÜZ und im Januar bin ich auch etwas nervös geworden, weil ich noch nicht ss bin, aber es wird schon noch klappen.
Und nein, zu den 3% gehören wir bestimmt auch nicht.
Kann man so ein Spermiogramm auch beim Hausarzt machen lassen?
18.02.2010 11:04
hallo nochmal
ersteinmal herzlichen glückwunsch an dich saskia.
so dann stelle ich mich mal kurz vor.
ich bin noch ganz frisch am hibbeln und befinde mich erst im 1üz.
ich bin 23 jahre alt und wünsche mir wie alle zuküftigen mamas hier einen kleinen sonnenschein.
ich habe zuvor mit dem nuvaring verhütet und ihn natürlich sofort entsorgt als mein schatz und ich beschlossen haben eine familie zu gründen. jetzt üben wir fleißig und hoffen natürlich das es bald klappt.
18.02.2010 11:08
Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin jetzt im 9.ÜZ und im Januar bin ich auch etwas nervös geworden, weil ich noch nicht ss bin, aber es wird schon noch klappen.

Das macht ein Urologe, wir haben das letzten Monat im 10. ÜZ machen lassen
Aber der Urologe meines Arzt war total bescheuert, der hat ihn nur die Ergebnisse mitgegeben und gesagt, es würde nicht so gut aussehen und er soll in einem halben Jahr nochmal wieder kommen
Hast du dich beim FA durchchecken lassen? Das habe ich nämlich auch zuerst machen lassen
Würde dein Freund denn ein Spermiogramm machen lassen, bei meinem war es ein ziemlicher Krampf
18.02.2010 11:09
Zitat von Sunnyy:

hallo nochmal
ich bin 23 jahre alt und wünsche mir wie alle zuküftigen mamas hier einen kleinen sonnenschein.
ich habe zuvor mit dem nuvaring verhütet und ihn natürlich sofort entsorgt als mein schatz und ich beschlossen haben eine familie zu gründen. jetzt üben wir fleißig und hoffen natürlich das es bald klappt.

Dann wünsche ich dir viel Glück
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 11:13
Zitat von Sunnyy:

hallo nochmal

Dann drück ich euch schonmal ganz ganz fest die Daumen
Seid ihr auch verheiratet?
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 11:16
Zitat von saskia1983:

Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mäuschen87:

Aber der Urologe meines Arzt war total bescheuert, der hat ihn nur die Ergebnisse mitgegeben und gesagt, es würde nicht so gut aussehen und er soll in einem halben Jahr nochmal wieder kommen
Hast du dich beim FA durchchecken lassen? Das habe ich nämlich auch zuerst machen lassen
Würde dein Freund denn ein Spermiogramm machen lassen, bei meinem war es ein ziemlicher Krampf

Hab am 16.03. n Termin beim FA. Den muss ich aber bestimmt verschieben, weil ich da vorraussichtlich meine Mens bekomme
Ja, wenn bei mir alles in Ordnung ist, würde er es bestimmt machen. Schließlich möchte er auch ein Kind. Allerdings hat er wahnsinnig schiss vor Ärzten...das könnte noch ein Problem darstellen
18.02.2010 11:16
danke
ne verheiratet sind wir noch nicht, aber was nicht ist wird schon noch werden.
Hase wie ist es denn bei dir und deinem schatz, wie lange hibbelt ihr schon?
habt ihr euch schon das ja-wort gegeben?
ich bin übrigens gar nicht neugierig
18.02.2010 11:24
Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von hase84:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mäuschen87:

Hab am 16.03. n Termin beim FA. Den muss ich aber bestimmt verschieben, weil ich da vorraussichtlich meine Mens bekomme
Ja, wenn bei mir alles in Ordnung ist, würde er es bestimmt machen. Schließlich möchte er auch ein Kind. Allerdings hat er wahnsinnig schiss vor Ärzten...das könnte noch ein Problem darstellen

der Arzt schaut sich den kleinen Freund an, macht aber da nichts dran..befragt ihn nach Erkrankungen in der Kindheit etc.
Und das Spermiogramm hat er zuhause gemacht, wenn der Weg zum Arzt nicht so weit ist ( max. 30 Min.) geht das, Ergebnisse hat er sofort bekommen.
Mein FA hat damals meinen Zyklus überwacht, wie meine Hormone so sind, ob ich einen Eisprung habe etc.
Dann hat er mir Clomifen verschrieben, damit sollen sich mehrere Eizellen im Zyklus bilden und die Chance ist somit größer, das eine befruchtet wird.
Habe es letzten Zyklus genommen, aber hatte trotzdem nur wie immer eine Eizelle, Dosis war zu niedrig
Als nächsten nach 3 Monaten Clomifen hätten wir bei meinem FA eine Insemination machen lassen:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/insemination/
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 11:31
Zitat von Sunnyy:

danke
ne verheiratet sind wir noch nicht, aber was nicht ist wird schon noch werden.
Hase wie ist es denn bei dir und deinem schatz, wie lange hibbelt ihr schon?
habt ihr euch schon das ja-wort gegeben?
ich bin übrigens gar nicht neugierig

Ne, meiner is nich so fürs heiraten
Aber vielleicht mal, wenn Nachwuchs unterwegs is.
Bin jetz im 9.ÜZ und so langsam könnts ruhig mal klappen
hase84
1902 Beiträge
18.02.2010 11:34
[/quote]
der Arzt schaut sich den kleinen Freund an, macht aber da nichts dran..befragt ihn nach Erkrankungen in der Kindheit etc.
Und das Spermiogramm hat er zuhause gemacht, wenn der Weg zum Arzt nicht so weit ist ( max. 30 Min.) geht das, Ergebnisse hat er sofort bekommen.
Mein FA hat damals meinen Zyklus überwacht, wie meine Hormone so sind, ob ich einen Eisprung habe etc.
Dann hat er mir Clomifen verschrieben, damit sollen sich mehrere Eizellen im Zyklus bilden und die Chance ist somit größer, das eine befruchtet wird.
Habe es letzten Zyklus genommen, aber hatte trotzdem nur wie immer eine Eizelle, Dosis war zu niedrig
Als nächsten nach 3 Monaten Clomifen hätten wir bei meinem FA eine Insemination machen lassen:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/insemination/

[/quote]
Naja, aber du kennst ja Männer...die sind meist wehleidig auch wenn gar nix schlimmes gemacht wird
Aber ist doch schön, dass es bei euch trotzdem so geklappt hat Macht Mut
xXMäusiXx
20968 Beiträge
18.02.2010 14:40
Hallöchen meine Lieben,
ich bin sowas von tot müde und ich weiß gar nicht warum? Ich hab doch heute noch nicht wirklich was gemacht war nur auf einem Geburtstag.
Bei uns schneit es schon wieder
Draußen wird es nicht richtig hell... eigentlich kein wunder, dass ich dann so müde bin. Bekomm schon Winter-Depressionen.
Scheint bei euch irgendwo die Sonne? Wenn JA dann schickt sie doch mal bitte zu mir!
zartbitter
46787 Beiträge
18.02.2010 14:44
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen87:

suska , ja wir fangen jetzt auch schon an geld zu sparen und haben schon mal die Wichtigsten Leute aufgeschrieben die zur Hochzeit kommen sollen Also mein traumkleid ist ein mix aus weiß und rosa, aber wie ich mich kenn entscheide ich mich am ende eh für ein anderes
Achso ich war die jenige die einen Mann hat der super gerne putzt
hase , ohja an der ostsee wohnen ist so toll Im Sommer kann ich dann immer gleich zum strand fahren und brauch dafür mir nicht ein Strandurlaub buchen Obwohl ich eigentlich es auch in Rheinland-Pfalz total toll finde mit den ganzen Bergen und so
candy , wir haben geherzelt, aber haben es diesen Monat nicht raus gefordert schwanger zu werden.
zartbitter , ich hoffe nur wenn es dann einen neuen Thread gibt, dass ich die letzte bin die dann dazu kommt Aber ich muss dir echt recht geben. Heute wurde wieder sehr viel gezickt in den Threads... Ich frag mich immer warum? Irgendwie macht es auch bei mir eine schlechte Stimmung, aber ich werde in Zukunft diese Threads meiden.
Klar jeder hat eine andere meinung und das ist auch gut so, aber deswegen muss man nicht gleich leute anzicken, nur weil sie eine andere meinung haben, oder?
Naja was solls
Yvonne , irgendwie hört man kaum noch was von dir hoffe bei dir ist alles in ordnung oder bilde ich mir das nur ein?
me , 4 tage und dann soll ich meine mens bekommen und ich hoffe gerade soooo sehr, dass mein Körper mich nicht verarscht! Ich bin in moment total sensibel und zickig!!! In mir drin sagt etwas "du bist schwanger" aber in mein Kopf ist immer "nein biste nicht" Ich würde gerne mein inneres gefühl glauben, aber was ist wenn es mich täuscht? Was würdet ihr machen? Ich kann mich kaum noch ablenken hilft mir bitte ich verzweifel sonst noch
Mädels ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das lass ich jetzt lieber mal sein

zartbitter, meine natürlich das ich nicht die letzte bin

dachte ich mir schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt