Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.02.2010 22:55
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Hallo mädels,

also ich bin verwirrt..achtung bissl ecklig: habe gestern im schleim ganz wenig frisches blut gehabt und den ganzen tag über dunkles, mittlerweile ganz wenig aber immer wieder braunes blut.... was soll das denn sein? mens wäre viel zu früh und schließe ich daher aus....

Vielleicht eine Eisprungblutung oder eine Einnistungsblutung?

ich glaub dafür isses auch zu früh...merkwürdig... naja morgen abwarten..

testest du morgen früh nochmal?

Nein, ich werde warten bis ich meine Mens bekomme. Ich denke mal das ich sie morgen früh habe wenn nicht, dann geh ich einfach am freitag mal zum FA
vacky
2153 Beiträge
22.02.2010 22:57
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Hallo mädels,

also ich bin verwirrt..achtung bissl ecklig: habe gestern im schleim ganz wenig frisches blut gehabt und den ganzen tag über dunkles, mittlerweile ganz wenig aber immer wieder braunes blut.... was soll das denn sein? mens wäre viel zu früh und schließe ich daher aus....

Nein, ich werde warten bis ich meine Mens bekomme. Ich denke mal das ich sie morgen früh habe wenn nicht, dann geh ich einfach am freitag mal zum FA

genau, schaden wirds ja wohl kaum
zartbitter
46787 Beiträge
22.02.2010 23:12
Zitat von vacky:

Hallo mädels,

Hmm... das hatte ich auch... 2 tage lang und dann kam die Menschen - 8 tage zu früh...
vacky
2153 Beiträge
22.02.2010 23:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Hallo mädels,

Hmm... das hatte ich auch... 2 tage lang und dann kam die Menschen - 8 tage zu früh...

oh nein, mmh...ich mach mich jetzt nich verrückt, mal abwarten wie es morgen is
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.02.2010 23:15
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von vacky:

Hallo mädels,

genau, schaden wirds ja wohl kaum

Genau und zum FA muss ich so oder so
vacky
2153 Beiträge
22.02.2010 23:18
nachti ihr süßen!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.02.2010 23:23
Zitat von vacky:

nachti ihr süßen!

Gute nacht
22.02.2010 23:45
Also Mäuschen das mit dem Zyklus ist so.
Du bekommst heute (22.02.) Deine Mens und mal angenommen du hast nen 28Tageszyklus, dann würde Dein neuer Zyklus am 22.03. wieder von vorne Anfangen! Konntest Du mir folgen
Und das mit dem Tee ist auch Easy
Den bekommst Du in der Apo. Lass ihn Dir zusammenstellen.
Bei mir kosten beide Packungen 18-19 Euro.

1. Zyklushälfte
*40gr Himbeerblätter
*40gr Rosmarinblätter
*40gr Beifußkraut
*40gr Holunderblüten
*40gr Salbeiblätter

2. Zyklushälfte
*40gr Frauenmanteltee
*40gr Schafgarbenkraut
*40gr Brennnesselblätter

Der Himbeerblättertee sorgt dafür, dass Dein Eisprung stattfindet.
Unbedingt am Tag des Eisprunges muss man dann den Tee wechseln!!
Dann nimmt man den Frauenmanteltee und der soll dann die Einnistung fördern.
Wenn man nicht genau weiss wann sein Eisprung ist, dann lieber etwas früher den Tee wechseln, weil er sonst das Gegenteil einer Einnistung bewirken kann!
Man muss dreimal am Tag eine Tasse davon frisch aufgiessen (ca.1TL).

Kannst die Tee`s auch mal googln, sollen ziemlich bekannt sein!
22.02.2010 23:51
Tja das mit der Mens ist wirklich nen grosser S....
Wer hat das Teil überhaupt erfunden

Zartbitter kurzer Zyklus ich weiss. Aber was soll ich machen. Nun trink ich wieder diesen Tee und hoffe, dass ich damit zumindest meinen Flüssigkeitshaushalt ein wenig aufbessere
Wenn meine FÄ sagt es ist alles wieder ok, dann wird nach Lust und Laune geherzelt Die Ovus spar ich mir für schlechte Zeiten auf.
Yvonne so schön zu hören das er nun ins Krankenhaus geht. Hat man denn schon irgend eine Andeutung gemacht was es sein könnte
Wünsche Euch weiter Kraft und Stärke um alles durchzustehen Vielleicht sieht die Welt ja wieder etwas besser aus wenn er von der Reha wiederkommt
YvonneH
11395 Beiträge
23.02.2010 00:06
Zitat von suska:

Tja das mit der Mens ist wirklich nen grosser S....
Wer hat das Teil überhaupt erfunden

Zartbitter kurzer Zyklus ich weiss. Aber was soll ich machen. Nun trink ich wieder diesen Tee und hoffe, dass ich damit zumindest meinen Flüssigkeitshaushalt ein wenig aufbessere
Wenn meine FÄ sagt es ist alles wieder ok, dann wird nach Lust und Laune geherzelt Die Ovus spar ich mir für schlechte Zeiten auf.
Yvonne so schön zu hören das er nun ins Krankenhaus geht. Hat man denn schon irgend eine Andeutung gemacht was es sein könnte
Wünsche Euch weiter Kraft und Stärke um alles durchzustehen Vielleicht sieht die Welt ja wieder etwas besser aus wenn er von der Reha wiederkommt

Hi du,
bist du auch noch wach ?
Danke für deine lieben Worte. Ja, man weiß woran es liegt und die nächsten Tage entscheiden, ob man noch was machen kann oder nicht.
Ich hoff, dass wir noch nicht zu spät dran sind und sich alles nochmal zum Guten wendet...es soll doch unser Jahr 2010 werden... ...in allen Hinsichten...
.
Wann hast du nochmal den Termin beim FA?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.02.2010 00:14
Noch jemand wach?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.02.2010 00:16
Zitat von suska:

Also Mäuschen das mit dem Zyklus ist so.
Du bekommst heute (22.02.) Deine Mens und mal angenommen du hast nen 28Tageszyklus, dann würde Dein neuer Zyklus am 22.03. wieder von vorne Anfangen! Konntest Du mir folgen
Und das mit dem Tee ist auch Easy
Den bekommst Du in der Apo. Lass ihn Dir zusammenstellen.
Bei mir kosten beide Packungen 18-19 Euro.

1. Zyklushälfte
*40gr Himbeerblätter
*40gr Rosmarinblätter
*40gr Beifußkraut
*40gr Holunderblüten
*40gr Salbeiblätter

2. Zyklushälfte
*40gr Frauenmanteltee
*40gr Schafgarbenkraut
*40gr Brennnesselblätter

Der Himbeerblättertee sorgt dafür, dass Dein Eisprung stattfindet.
Unbedingt am Tag des Eisprunges muss man dann den Tee wechseln!!
Dann nimmt man den Frauenmanteltee und der soll dann die Einnistung fördern.
Wenn man nicht genau weiss wann sein Eisprung ist, dann lieber etwas früher den Tee wechseln, weil er sonst das Gegenteil einer Einnistung bewirken kann!
Man muss dreimal am Tag eine Tasse davon frisch aufgiessen (ca.1TL).

Kannst die Tee`s auch mal googln, sollen ziemlich bekannt sein!

19 euro??????????
Das ist für unsere verhältnisse zu teuer leider
Haben in moment ein paar schulden die wir bezahlen müssen und daher müssen wir extrem zurück stecken Naja aber ich hab gesagt lieber 1-3 monate kaum geld haben als noch mehr schulden
23.02.2010 00:25
Yvonne am 04.03 hab ich Termin. Bin echt gespannt
Oh man ich drück ganz fest die Daumen
Falls Du Dein ausschütten möchtest, kannst mir auch ne PN schicken... Bin da

Mäuschen ich noch ein wenig. Warte darauf, dass ich meinen Schatz aus der Stadt abhlen kann Und dann wird
Ok das mit dem Geld kann ich nur zu gut verstehen. Mir ging es selbst mal ne Zeit nicht so gut. Da möcht ich auch nie wieder hinkommen.
Ihr schafft das auch. Da glaub ich mit Euch ganz fest dran
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.02.2010 00:28
suska, warum musst du denn um diese uhrzeit noch dein schatz abholen? Ich will die ganze zeit schon schlafen gehen aber irgendwie bin ich zu faul
23.02.2010 00:40
Zitat von Mäuschen87:

suska, warum musst du denn um diese uhrzeit noch dein schatz abholen? Ich will die ganze zeit schon schlafen gehen aber irgendwie bin ich zu faul

Na es ist doch bei uns in Basel Fasnacht und er hat doch seine Trommel dabei und die Larve... Und ich glaub um die Zeit fährt auch keine Tram mehr. Und bevor er Geld für nen Taxi zahlt. Hab ja extra ne Woche Urlaub genommen, dass ich mich voll auf ihn konzentrieren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt