Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
22.02.2010 12:16
Zitat von KillerTasche:
danke dir trotzdem...ich weiß nur nicht was ich machen oder denken soll....kann auch nicht andauernd zum Frauenarzt rennen.....![]()

Ja, aber dafür sind die Ärzte doch da! Geh hin und lass es lieber noch mal abchecken süsse..
22.02.2010 12:23
Zitat von KillerTasche:
danke dir trotzdem...ich weiß nur nicht was ich machen oder denken soll....kann auch nicht andauernd zum Frauenarzt rennen.....![]()
also ich würd es dem FA genau so erklären wie uns und fragen, was du nun machen sollst....
22.02.2010 12:29
danke euch beiden. Muss dann wohl die Tage mal beim Frauenarzt anrufen. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein mit dem Schwanger sein?! Aber woher kommen sonst das Unterleibziehen, die vergrößerten Brustwarzen, die Übelkeit und so. Nicht das sich was in der Gebährmutter entzündet hat oder sogar ne Eileiter-SS....ach ich mach mich ja verrückt, ist ja furchtbar!!!

22.02.2010 12:31
Zitat von KillerTasche:
danke euch beiden. Muss dann wohl die Tage mal beim Frauenarzt anrufen. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein mit dem Schwanger sein?! Aber woher kommen sonst das Unterleibziehen, die vergrößerten Brustwarzen, die Übelkeit und so. Nicht das sich was in der Gebährmutter entzündet hat oder sogar ne Eileiter-SS....ach ich mach mich ja verrückt, ist ja furchtbar!!!![]()
drück dich gaaaaanz lieb!! ruf am besten heut noch beim FA an und erzähl ihm alles!! nicht, dass es wirklich was mit dem eileiter is oder so... ne ne, sicher ist sicher!!
drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes is!!
22.02.2010 12:40
heute kann ich leider nicht mehr anrufen, haben nachmittags geschlossen
wenn dann morgen...ich versuch mich grad schon n bisschen abzulenken. Mein Freund und ich sind nämlich auf Katzensuche

22.02.2010 12:41
Zitat von KillerTasche:
heute kann ich leider nicht mehr anrufen, haben nachmittags geschlossenwenn dann morgen...ich versuch mich grad schon n bisschen abzulenken. Mein Freund und ich sind nämlich auf Katzensuche
![]()
katzensuche?? also ihr sucht eure katze?? oder ihr wollt euch eine katze holen?
huii... ich liiiiiiieeeeeeeebe katzen!! hab 2!! bilder sind bei mir in der galerie

22.02.2010 12:47
ne wir suchen nicht unsere. Wir wollen uns eine anschaffen hehe. Gar nicht so einfach etwas passendes zu finden
hab deine gerade gesehen. Süß die beiden
das eine ist eine Schildpattkatze oder?

hab deine gerade gesehen. Süß die beiden

22.02.2010 12:56
@ Killertasche ich drück dir auch die daumen, dass es nix schlimmes ist.
@ zartbitter deine katzen sehen total goldig und süüüüüüüüüß aus
Ich mach mal dem nächst bilder von meinem kätzchen
@ me hab mir ein test geholt
Und was stell ich gerade mit bedauern fest????
Der test soll mit morgenurin gemacht werden
Also muss ich wieder bis morgen früh warten
Aber die Mens ist immer noch nicht in sicht
@ zartbitter deine katzen sehen total goldig und süüüüüüüüüß aus

@ me hab mir ein test geholt

Der test soll mit morgenurin gemacht werden

22.02.2010 12:58
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter deine katzen sehen total goldig und süüüüüüüüüß ausIch mach mal dem nächst bilder von meinem kätzchen
![]()
@ me hab mir ein test geholtUnd was stell ich gerade mit bedauern fest????
Der test soll mit morgenurin gemacht werdenAlso muss ich wieder bis morgen früh warten
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du das nicht gewusst, dass die tests mit morgenurin gemacht werden sollen??

also ich hätt mir zwei geholt und einen gleich und einen dann morgen früh gemacht. nach NMT kann man oft mit jeden urin testen, wenn man nicht vorher 2l getrunken hat oder so..
22.02.2010 13:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter deine katzen sehen total goldig und süüüüüüüüüß ausIch mach mal dem nächst bilder von meinem kätzchen
![]()
Der test soll mit morgenurin gemacht werdenAlso muss ich wieder bis morgen früh warten
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du das nicht gewusst, dass die tests mit morgenurin gemacht werden sollen??![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hätt mir zwei geholt und einen gleich und einen dann morgen früh gemacht. nach NMT kann man oft mit jeden urin testen, wenn man nicht vorher 2l getrunken hat oder so..
Ich hab schon überlegt ob ich nochmal los flitze und noch einen hole

Ich wusste schon das man mit morgenurin testen soll, aber ich dachte das wäre nur bei frühtests so

22.02.2010 13:39
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du das nicht gewusst, dass die tests mit morgenurin gemacht werden sollen??![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab schon überlegt ob ich nochmal los flitze und noch einen hole![]()
Ich wusste schon das man mit morgenurin testen soll, aber ich dachte das wäre nur bei frühtests so![]()
hmmm... na dann mach den doch und wenn er negativ is - dann holst dir für morgen früh noch einen!!
22.02.2010 14:04

Ich hatte soooo sehr gehofft, dass sich mein Zyklus wieder normalisiert, weil ich ja nicht gehibbelt habe. Und nun das, 25 Tage!!!
Und auch wieder so was von überraschend. Die blöde Mens hat nicht mal gefragt ob sie heut kommen darf

Mäuschen noch nen Test kaufen und bis morgen warten. So würd ich es machen

Killertasche oh man ich vermute ich hab auch welche. Darum muss ich nochmal hin. Hatte schon mal welche und die wurden weggelasert. Man tat das weh!!!! Und dann mit 2 Essenzen behandeln. Da ging nichts mehr. Kein sitzen, kein Pinkeln, na und vom Rest ist klar-ging auch nicht!!!
Sei froh das Du nur ne Salbe bekommen hast. Solche Feigwarzen (Papylomvieren) können auch nen Auslöser für Gebärmutterhalskrebs sein. Ob das nun wirklich von der Ausschabung kommt sei dahingestellt. Kann sein

Oh man ich hoff so sehr für Dich, dass bald alles wieder gut wird und Du wieder voll loslegen kannst

@me:

22.02.2010 14:18
Mens ist immer noch nicht da... ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich bis morgen warte. Ich werde auch so lange nicht mehr auf mein gefühl hören... Rauchen tue ich auch so gut wie gar nicht
Schmeckt aber auch nicht wirklich, weil ich ja abwarten muss...
.
suska das tut mir sooooooooooooo leid für dich

.
suska das tut mir sooooooooooooo leid für dich

22.02.2010 14:40
Sorry das ich euch so nerve, aber nun bin ich fest davon überzeugt, dass diese blöde fiese mens eindruddelt
Ich hab unterleibschmerzen
War eben auf klo aber noch keine mens in sicht
Naja ich werde mich jetzt erstmal hinlegen bin etwas müde

Naja ich werde mich jetzt erstmal hinlegen bin etwas müde
22.02.2010 15:12
Ach Mäuschen danke schön
Hoffe es ganz stark, dass Deine Mens nicht kommt.
Komm schon, Du bist unser Hoffnungsschimmer
Es muss einfach nen gutes Ende nehmen bei Dir

Hoffe es ganz stark, dass Deine Mens nicht kommt.
Komm schon, Du bist unser Hoffnungsschimmer

Es muss einfach nen gutes Ende nehmen bei Dir

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt