Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
23.02.2010 16:57
Hallo Mädels wie geht es euch? Sorry schaff es heute leider nicht über 100 Beiträge zu lesen...gibt es was neues?
Wie geht es euch?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.02.2010 17:26
Mädels mir gehts gerade gar nicht gut
Ich melde mich vielleicht später nochmal... ich steh gerade voll neben mir... ach keine ahnung alles kompleziert
ps mens is nicht da
zartbitter
46787 Beiträge
23.02.2010 17:29
Zitat von Mäuschen87:

Mädels mir gehts gerade gar nicht gut
Ich melde mich vielleicht später nochmal... ich steh gerade voll neben mir... ach keine ahnung alles kompleziert
ps mens is nicht da

was is denn passiert?? los, raus mit der sprache, bevor wir uns alle sorgen machen!!
drück dich ganz lieb! du weisst doch, dass du mit uns über alles reden kannst und dich auch ausheulen darfst!!
23.02.2010 17:33
Ein Jubiläum, wir haben die 300erste Seite angefangen
Ok musste mal sein

zartbitter böse auf Dich Nö gar nicht
Also mal ehrlich wie kannst Du es wagen nicht so viel zu schreiben und uns im Stich zu lassen
Ist aber schön das Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht
Hoffe Du hast Dich wieder gefangen und gehst Deinen Tagesablauf etwas ruhiger an, weil Stress ist Gift und nicht gut für ne süsse Schoki wie Dich

Hase dann hau aber feste drauf und bestell nen lieben Gruss, noch so nen Ding und er ist gefeuert
Danke Dir schon mal im vorraus
Ist halt schon nen S... weil ich immer 28 Tage hatte. Werd meine Ärztin nochmal fragen welche Umstellung sie meinte. Ist ja so manches durcheinander bei mir Hab ja am 04.03. nen Termin.

Mädels fällt Euch was auf? Ich bin noch vor Euch dran

Ich geh einmal im Jahr zu meiner FÄ zur grossen Kontrolle mit Ultraschall usw... Da meine Mutti ja Brustkrebs hatte und ich nach ihr komme, lass ich es dann mit Ultraschall abklären. Meine Ärztin meinte nur, dass die Mamografie zu anstrengend und schmerzend ist für den Körper. Nun lieber so als gar nicht.
Ansonsten wären 2 normale Untersuchungen im Jahr ok. Ist meine Meinung

mäuschen und wenn Du 30mal gehen würdest. Ist doch egal Es ist Dein Körper und jeder reagiert anders. Egal um welchen Arzt es sich handelt und ob man Männlein oder Weiblein ist
hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 18:43
Zitat von Mäuschen87:

Ist es jetzt so schlimm, dass ich einen Frauenarzt habe wo man nicht ewig auf ein termin warten muss??? Oder das man da anrufen kann und fragen kann ob man ein dazwischen schieben kann?? Es sieht so aus als wenn es schlimm wäre weil seitdem habt ihr mir nicht mehr geschrieben.
Tut mir leid, dass mein Frauenarzt anders ist.

War doch nicht gegen dich gerichtet, Mäuschen.
Über die Ärzte hier reg ich mich auf.
Geh so oft, wie du dich damit am wohlsten fühlst
Ich war jetzt wahrscheinlich schon viel viel zu lange nicht mehr beim FA. Mir reichen die ganzen anderen Ärzte, wo ich hinrennen muss.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass dein FA zu dir sagt: "Tja, liebes Mäuschen( ), sie haben den Test zu früh gemacht. Ich sehs ganz deutlich: schwanger"
hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 18:48
Zitat von suska:

Ein Jubiläum, wir haben die 300erste Seite angefangen
Ok musste mal sein

zartbitter böse auf Dich Nö gar nicht
Also mal ehrlich wie kannst Du es wagen nicht so viel zu schreiben und uns im Stich zu lassen
Ist aber schön das Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht
Hoffe Du hast Dich wieder gefangen und gehst Deinen Tagesablauf etwas ruhiger an, weil Stress ist Gift und nicht gut für ne süsse Schoki wie Dich

Hase dann hau aber feste drauf und bestell nen lieben Gruss, noch so nen Ding und er ist gefeuert
Danke Dir schon mal im vorraus
Ist halt schon nen S... weil ich immer 28 Tage hatte. Werd meine Ärztin nochmal fragen welche Umstellung sie meinte. Ist ja so manches durcheinander bei mir Hab ja am 04.03. nen Termin.

Mädels fällt Euch was auf? Ich bin noch vor Euch dran

Ich geh einmal im Jahr zu meiner FÄ zur grossen Kontrolle mit Ultraschall usw... Da meine Mutti ja Brustkrebs hatte und ich nach ihr komme, lass ich es dann mit Ultraschall abklären. Meine Ärztin meinte nur, dass die Mamografie zu anstrengend und schmerzend ist für den Körper. Nun lieber so als gar nicht.
Ansonsten wären 2 normale Untersuchungen im Jahr ok. Ist meine Meinung

mäuschen und wenn Du 30mal gehen würdest. Ist doch egal Es ist Dein Körper und jeder reagiert anders. Egal um welchen Arzt es sich handelt und ob man Männlein oder Weiblein ist

Huhu liebe Suska
Ich hoffe dir gehts guhut
Tut mir leid mit deiner Mum...ich hoffe, ihr gehts trotz der Diagnose gut. Wenn ich diese Vorgeschichte hätte, wär ich wahrscheinlich auch 2-3 beim FA im Jahr, aber so bin ich da auch nich besonders scharf drauf. Hab zwar keine Angst vor Ärzten, aber is ja nich grad so dat schönste, was man nach Feierabend anstellen kann
Und klar hau ich richtig feste drauf. Hab immer so viel angestaute Aggressionen von der Arbeit, da bleibt nich viel übrig
23.02.2010 18:51
hallo ihr lieben
da habt ihr ja schon wieder fleissig geschrieben wie ich sehe.

hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 18:57
Zitat von Bella_90:

hallo ihr lieben

Hallo Bella. Jaja, wir sind immer fleißig
Und, wie gehts dir?
Mäuschen89
578 Beiträge
23.02.2010 19:02
huhu meine Mäuse

ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
bei mir ist noch nicht passiert ...
am 26 hab ich NMT bin mal gespannt was das wird...
hab bis jetz noch keine anzeichen auf mens oder SS

Sorry das ich mich immer so selten melde
aber ich lebe noch =))

Hab euch Lieb
23.02.2010 19:31
Zitat von hase84:

Zitat von Bella_90:

hallo ihr lieben

Und, wie gehts dir?

da weiß ich ja am ende nicht mehr was ich am anfang gelesen hab.
danke mir gehts ganz gut und dir?
hab nur in letzter zeit immer probleme mitm magen, ab und zu is mir schlecht aber keiner weiß woher das kommt.
schwanger bin ich nicht, ginge ja gar nicht.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.02.2010 19:37
@ zartbitter mein bruder ist heute abgehauen... er ist aber vor 1 stunde zum glück wieder aufgetaucht..
YvonneH
11395 Beiträge
23.02.2010 19:52
Seite 300 hab ich auch verpasst ....
hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 19:56
Zitat von Bella_90:

Zitat von hase84:

Zitat von Bella_90:

hallo ihr lieben

Und, wie gehts dir?

da weiß ich ja am ende nicht mehr was ich am anfang gelesen hab.
danke mir gehts ganz gut und dir?
hab nur in letzter zeit immer probleme mitm magen, ab und zu is mir schlecht aber keiner weiß woher das kommt.
schwanger bin ich nicht, ginge ja gar nicht.

Ja danke, auch gut
Hmmm...mitm Magen das kann auch von Stress kommen oder wenns einem psychisch mal nich so gut geht. Hab ich auch dann meistens
hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 19:58
Zitat von Mäuschen87:

@ zartbitter mein bruder ist heute abgehauen... er ist aber vor 1 stunde zum glück wieder aufgetaucht..

Das ist ja was....hmm macht er das öfters?
Ich glaub ich würd sterben, wenn eine meiner Schwestern sowas machen würde.....kein Wunder, dass es dir nich gut ging.
Ich hoffe jetzt is wieder besser
hase84
1902 Beiträge
23.02.2010 19:59
Zitat von YvonneH:

Seite 300 hab ich auch verpasst ....

Dann streng dich aber an, dat de net auch noch 400 verpasst
Kann ja bei uns nich lange dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt