Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.03.2010 19:02
Zitat von Candy:
danke meine lieben das ihr mit mir so fiebert...und mir die daumen drückt...![]()
hatte heute ganz starke UL schmerzen für 5 minuten konnte kaum stehen, mensch mädels das war so heftig....von der mens keine spur![]()
![]()
![]()
wie gehts euch?![]()
juhu Süsse, na das klingt ja gar nicht so gut. Hoffe das die Schmerzen von etwas Erfreulichen kommen

Drück die Daumen, dass die Mens auch weiter da bleibt wo der Pfeffer wächst

Muss morgen ganz früh nochmal zur FÄ, weil ich wieder Probleme habe

09.03.2010 19:02
ja wenn der zyklus so bleibt und sich nicht großartig verschiebt stehen die chancen für freitag super

09.03.2010 19:04
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
danke meine lieben das ihr mit mir so fiebert...und mir die daumen drückt...![]()
hatte heute ganz starke UL schmerzen für 5 minuten konnte kaum stehen, mensch mädels das war so heftig....von der mens keine spur![]()
![]()
![]()
wie gehts euch?![]()
juhu Süsse, na das klingt ja gar nicht so gut. Hoffe das die Schmerzen von etwas Erfreulichen kommen![]()
Drück die Daumen, dass die Mens auch weiter da bleibt wo der Pfeffer wächst![]()
Muss morgen ganz früh nochmal zur FÄ, weil ich wieder Probleme habeHoff man findet endlich ne Ursache dafür.
du armes mäuschen...geht dein schatz wieder mit? denk ganz fest an dich

09.03.2010 19:04
soooooooooo bin wieder da.... soll die Creme weiterhin nehmen wie immer, allerdings soll ich nachdem es 6-10 Stunden eingewirkt ist, Bepanthen auf die offenen Stellen auftragen.
Die Wärzchen sind allerdings weg, soll die Creme nur weiterhin nehmen, bis ich am 16.3. bei MEINEM Frauenarzt einen Termin habe. Sie soll mir dann auch sagen b ich ab dem Zeitpunkt weiterhibbeln kann oder noch warten soll, da sie mich besser kennt und es besser beurteilen kann
Die Vertretungsärztin meinte heute aber das es nix schlimmes ist bei mir. Heilt relativ schnell wieder ab
.
²candy: meine Daumen sind weiterhin GAAAAAAANZ fest gedrückt
Die Wärzchen sind allerdings weg, soll die Creme nur weiterhin nehmen, bis ich am 16.3. bei MEINEM Frauenarzt einen Termin habe. Sie soll mir dann auch sagen b ich ab dem Zeitpunkt weiterhibbeln kann oder noch warten soll, da sie mich besser kennt und es besser beurteilen kann

Die Vertretungsärztin meinte heute aber das es nix schlimmes ist bei mir. Heilt relativ schnell wieder ab

.
²candy: meine Daumen sind weiterhin GAAAAAAANZ fest gedrückt

09.03.2010 19:05
Zitat von sabi:
ja wenn der zyklus so bleibt und sich nicht großartig verschiebt stehen die chancen für freitag super![]()

09.03.2010 19:07
Zitat von KillerTasche:
soooooooooo bin wieder da.... soll die Creme weiterhin nehmen wie immer, allerdings soll ich nachdem es 6-10 Stunden eingewirkt ist, Bepanthen auf die offenen Stellen auftragen.
Die Wärzchen sind allerdings weg, soll die Creme nur weiterhin nehmen, bis ich am 16.3. bei MEINEM Frauenarzt einen Termin habe. Sie soll mir dann auch sagen b ich ab dem Zeitpunkt weiterhibbeln kann oder noch warten soll, da sie mich besser kennt und es besser beurteilen kann![]()
Die Vertretungsärztin meinte heute aber das es nix schlimmes ist bei mir. Heilt relativ schnell wieder ab![]()
.
²candy: meine Daumen sind weiterhin GAAAAAAANZ fest gedrückt![]()
na dann ist ja gut süsse....
sag mal weißt du ab wann der Fa erkennt wann man ss ist? wie war das bei dir?
09.03.2010 19:09
hallo ihr süssen,
ich glaube kaum, dass ich diesen Monat einen ES haben werde.
ich glaube kaum, dass ich diesen Monat einen ES haben werde.

09.03.2010 19:12
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Die Wärzchen sind allerdings weg, soll die Creme nur weiterhin nehmen, bis ich am 16.3. bei MEINEM Frauenarzt einen Termin habe. Sie soll mir dann auch sagen b ich ab dem Zeitpunkt weiterhibbeln kann oder noch warten soll, da sie mich besser kennt und es besser beurteilen kann![]()
Die Vertretungsärztin meinte heute aber das es nix schlimmes ist bei mir. Heilt relativ schnell wieder ab![]()
.
also definitiv vor dem Urintest kann der FA einen Bluttest machen und es so feststellen. Per Ultraschall sieht man erst sehr spät was. Wann genau das war, weiß ich nicht mehr - war zu aufgebracht wegen der schlechten Nachricht

Machst du morgen einen Urintest???
09.03.2010 19:13
@candy, nö ich mache gar nichts also keine ovus, kein tempi messen
ich wollte es erstmal so probieren
ich wollte es erstmal so probieren

09.03.2010 19:14
also der fa kann erst ab der 5 woche per ultraschall sehen ob man schwanger ist
09.03.2010 19:17
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
.
also definitiv vor dem Urintest kann der FA einen Bluttest machen und es so feststellen. Per Ultraschall sieht man erst sehr spät was. Wann genau das war, weiß ich nicht mehr - war zu aufgebracht wegen der schlechten Nachricht![]()
Machst du morgen einen Urintest???
nein habe keinen termin beim FA...ich bin am überlegen ob ich heute schon testen soll weil ich gleich vor neugier platze...was meint ihr? aber ich wollte doch am wochenende erst testen

09.03.2010 19:19
also da ich ja auch so eine neugierige bin würde ich es persönlich heute abend schon machen. ich könnte es gar nicht aushalten.
aber das musst du für dich alleine entscheiden
aber das musst du für dich alleine entscheiden
09.03.2010 19:20
Sabi ich drück Dir ganz fest die Daumen. Und wenn es so ist mit dem ES dann viel Spass beim
Killertasche
na das klingt doch schon mal sehr positiv. Wünsch dir, dass Du bald wieder loslegen darfst
Candy das mit Schatzi mitkommen zum Arzt war jemand Anderes. Bei mir ist er noch nie mitgekommen. Muss er auch nicht. Er interessiert sich nicht so für den ganzen Frauenkram.
Hoffe einfach das sie schnell was findet. Würde doch so gerne nächsten Zyklus wieder mit einsteigen

Killertasche

Candy das mit Schatzi mitkommen zum Arzt war jemand Anderes. Bei mir ist er noch nie mitgekommen. Muss er auch nicht. Er interessiert sich nicht so für den ganzen Frauenkram.
Hoffe einfach das sie schnell was findet. Würde doch so gerne nächsten Zyklus wieder mit einsteigen
09.03.2010 19:24
Zitat von suska:
Sabi ich drück Dir ganz fest die Daumen. Und wenn es so ist mit dem ES dann viel Spass beim![]()
Killertaschena das klingt doch schon mal sehr positiv. Wünsch dir, dass Du bald wieder loslegen darfst
![]()
sorry

süsse meinst du ich soll heute schon testen?

09.03.2010 19:27
Candy ich würde es noch nicht machen. Hab Geduld auch wenn es sehr schwer fällt (kenn ich
) Sei strak und warte. Schau es ist nicht mehr lange hin bis zum We. Und wenn es jetzt negativ ist, dann wärst Du um so enttäuschter. Glaube mir

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt