Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
vacky
2153 Beiträge
08.03.2010 22:27
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

ach mäuschen, die gute dame hatt wohl n schlechten tag und hat das an dir ausgelassen...hab das öfters... irgendwann gewöhnt man sich dran..aber die feine art isses nich...

yvonnchen drück dich mal... manchmal isses besser fürs tier hatte das auch bei meinen 2 hundies durch...aber war auch besser so

Ja, es ist besser so, ich weiß, aber die Tränen fließen trotzdem einfach so los, wenn ich an sie denken. Hab sie gestern laufen sehen und durch die Medis hat sie kaum noch was wahr genommen. Sie hat mich nicht mal mehr gesehen. Es war wirklich besser. Aber sie wird mir fehlen !!!!!
Sie hat immer gemerkt, wenn es mir nicht gut ging und hat mich immer getröstet. Einmal hab ich bei meinem Dad übernachtet und hab nachts angefangen mit weinen, da ist sie zu mir aufs Sofa gesprungen und hat sich zu mir gelegt, obwohl sie NIE aufs Sofa oder Bett gesprungen ist,
.
Was hattest du für Hunde?

ich hatte eine kauskasische schäferhündin (hatt wohl n zeckenbiss, der gehirnlehmungen verursacht) und n mischling aus spitz etc., der hat des tod der hündin nich verkraftet und hatte wahrscheinlich krebs... war auf einmal total dünn.... mittlerweile bin ich drüber weg, war aber schon echt hart
09.03.2010 07:28
Guten morgen ihr süßen,

@yvonne, das mit deiner schäferhündin tut mir ganz doll leid. bei sowas könnte ich immer direkt mitanfangen zu heulen. Wir mussten unseren Hund auch vor etwas über einem Jahr einschläfern lassen.

@mäuschen, so Leute gab es leider schon immer und wird es auch immer geben. Aber schämen brauchst du dich nicht das Leistungen vom Staat bekommst. Diese Leistungen sind ja dafür da, das Leute denen es zur Zeit finanziell nicht so gut geht eine Stütze erhalten und den Lebensunterhalt sicher stellen können.

@all, wie geht es den anderen denn so. Heute ist ja mal ein schöner sonniger Tag, zumindest bei mir

@me, mir geht es super außer das ich keine Lust habe zu arbeiten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2010 07:58
Guten Morgen ihr Süßen,
hui ihr habt ja wieder ordentlich getextet...dann fang ich mal an dazuzutexten
.
²yvonne : ohje, das mit dem Hund tut mir seeeehr Leid, kann mir gut vorstellen das es dich runter zieht. Aber man muss immer positiv denken, das Leben geht trotzdem weiter. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber man darf es niemals vergessen Mir hilft immer meine Gefühle und Ängste auf Papier aufzuschreiben, dann ist der Kopf meistens etwas entlastet
und wegen dem Stechen im linken UL...das hab ich auch mal..aber nicht so heftig wie du es beschreibst. Wen es wirklich so doll ist, solltest du vielleicht mal zu deinem FA gehen?
.
²candy : dann bin ich ja mal seeeeeehr gespannt was der Test morgen bei dir sagt *hibbelig*
.
²mäuschen : och sowas kenne ich zu gut...solche Personen sollte man nicht ernst nehmen, solange du weißt das es anders ist. Ich mein sie kann es nicht beurteilen wenn sie dich nicht kennt. Dann finde ich solche Kommentare unter aller Sau. Denn du kennst dich am besten und weißt was du machst, steh einfach dadrüber. Darüber sollte man sich nicht ärgern, das ist nur verschenkte Lebenszeit
übrigens du kommst aus Kiel? kenn ich dich? Ich bin gebürtige Kieler Sprotte und habe 20 Jahre dort gelebt. Nun wohne ich seit 2 Jahren in Hamburg und will die Hansestadt auch nicht mehr missen
.
²sabi : hier scheint auch ein bisschen die Sonne und WEEEEHE es schneit wieder, dann dreh ich durch
.
²zartbitter : na dann warte erstmal ab ob der Arzttermin von deinem Schatz verschoben werden kann. Kriegt ihr schon irgendwie hin hehe, wenn dir das nichts ausmacht
.
²vacky : mir gehts ganz gut, außer das ich noch bis zum nächsten Zyklus warten muss um weiterhibbeln zu können...das dauuuuueeeeert und bei dir so?
.
²hase : viel Erfolg bei dem Gespräch, kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist
.
²me : meine Temperatur macht weiterhin was sie will.... http://www.mynfp.de/display/view/128904/ ...aber naja in diesem Zyklus muss sie ja nicht stimmen, hibbeln ja erst im nächsten Zyklus, bis dahin sollte sie aber funktionieren
im nächsten Zyklus werde ich auch vaginal und nicht mehr oral messen
gibt es sonst was neues? hmmmmmm nö glaub nicht
hase84
1902 Beiträge
09.03.2010 08:29
Guten Morgen Ihr Lieben

Yvonne : Lass dich mal drücken. Is schon schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich wüsst auch nich, was ich machen würd, wenn meine Kätzchen mal alt werden oder krank und es nicht mehr anders geht
Mäuschen : Lass dich bloß nich ärgern von der. Es steht niemandem zu, sich eine Meinung über andere zu bilden, wenn man sie nicht richtig kennt!

Killertasche : Du wohnst in HH? Da isset sooo schön!!! Das wäre auch die einzige Großstadt (naja vielleicht abgesehen von Köln), wo ich hinziehen würde. Schön am Wasser!
Warst du auch schonmal bei "König der Löwen"? Da würd ich immer wieder rein gehen
Das Personalgespräch hatt übrigens Vacky heute...nich ich

So, und ich? Naja, mal wieder keine Lust zu arbeiten! Die Sonne scheint und ich sitz bis 17/18.00 Uhr hier drin fest. Mein UL-Ziehen is wieder weg und meine Brüste spannen auch nich mehr.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2010 09:03
jaaaaaaaa Hamburg ist echt toll. Wohne im Stadtteil Bergedorf. Mochte Hamburg sonst nicht, aber jetzt LIEBE ich diese Stadt!!! *ganz Hamburg umarm*
Jaaaaaa in König der Löwen war ich damals mit 14 (da hab ich noch in Kiel gewohnt), hatte ich damals zu meiner Konfirmation geschenkt bekommen, weil ich König der Löwen SO toll finde. Ich würde auch IMMER wieder dahingehen, wenn das nicht so teuer wäre
UUUUUPS, sorry dann hab ich da was durcheinander gebracht uppsala
gleich mal ausbessern ich Dummie
.
vacky wie war denn das Personalgespräch?
09.03.2010 09:18
Guten morgen

Also mäuschen Bis nach Kiel von mir zu hause aus sind es nach dem Netz 914,02km, 09:03h. Mal schaun was die Anderen meinen
Lass Dich von so ner Punds net doof anmachen. Ich würd aber auch mal Deine Mutti fragen, wie die blöde Kuh auf solche Gedanken kommt. Du schreibst ja, dass Deine Mutti sie kennt. (Mit blöde Kuh ist nicht Deine Mutti gemeint) Vielleicht hat Deine Mutti ja mal einfach was gesagt und die andere Alte hat sich daraus ihren eigenen Reim gestrickt und umgedreht und lässt Dich jetzt dumm dastehen. Weisst was ich meine?

Candy machst es aber echt spannend. Aber kann ich verstehen das mit dem erst später testen Drück Dir weiter ganz fest die Daumen

Yvonne Bin zu diesem Zeitpunkt (20.03) leider in Rostock oben. Wie schade. Aber man kann sich ja auch mal so treffen Das wäre zu schön.
Das mit Deinem tut mir so leid

Kann zwar nicht nachvollziehen wie es ist, aber ich hab auch Angst wenn der Kater (Glöckchen) bei meinen Eltern nicht mehr ist. Er hat sein Mindestalter schon bei weitem überschritten. Mag gar nicht dran denken

Vacky ja wie war Dein Gespräch? Hoffe Du konntest Deinem Herzen mal ein wenig Luft machen und hast Dich so richtig "ausgekotzt" über Dinge die Dir nicht passen. Das muss ja schliesslich auch mal sein Mir steht so ein Gespräch auch noch bevor
annika881
2356 Beiträge
09.03.2010 09:52
guten morgen alle zusammen!!!
meine mens lässt echt auf sich warten ich hab nämlich heute morgen aus lauter frust mit frischem morgenurin getestet und er war negativ ..wie kann das kann es auch vielleicht sein das der test nich geeignet war..das waren so kleine teststreifen aus dem I-net die sind gestern angekommen und da konnte ich es irgendwie nicht mehr abwarten....*totalenttäuschtbin*
hase84
1902 Beiträge
09.03.2010 10:17
Killertasche : Das stimmt allerdings. Wenn das nich so teuer wär, würd ich glaub ich jedes Wochenende in ein anderes Musical gehen
Annika : Och nööö...nich negativ.....
Wie is denn dein Zyklus sonst so? Zuverlässig und Mens immer pünktlich? Dann würd ich einfach später nochmal testen und wenn nach ner Woche keine Mens da is, würd ich zum FA gehen.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2010 10:24
²hase : jaaaa ich würde dann auch öfter in verschiedene Musicals gehen, aber naja..ist halt teuer, kann man nix machen Wann hast du eigentlich vor zu testen?
.
²annika : oh neee, das ist doof, aber teste doch in 3-4 tagen noch mal. bei mir war er damals auch erst negativ und 4 tage später war er klar positiv
annika881
2356 Beiträge
09.03.2010 10:27
Zitat von hase84:

Killertasche : Das stimmt allerdings. Wenn das nich so teuer wär, würd ich glaub ich jedes Wochenende in ein anderes Musical gehen
Annika : Och nööö...nich negativ.....
Wie is denn dein Zyklus sonst so? Zuverlässig und Mens immer pünktlich? Dann würd ich einfach später nochmal testen und wenn nach ner Woche keine Mens da is, würd ich zum FA gehen.

ich glaube das mach ich auch habe ja noch nicht mal anzeichen für die mens....
ich hatte mein zyklus immer bei 28 tage und meine mens kam immer mega pünktlich sogar von der uhrzeit...iommer um 10.00uhr
aber ich gebe die hoffnung für diesen zyklus noch net auf..
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.03.2010 10:40
Killertasche , OHHHH Wer weiß vielleicht kennen wir uns ja wirklich
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.03.2010 10:55
Zitat von annika881:

guten morgen alle zusammen!!!
meine mens lässt echt auf sich warten ich hab nämlich heute morgen aus lauter frust mit frischem morgenurin getestet und er war negativ ..wie kann das kann es auch vielleicht sein das der test nich geeignet war..das waren so kleine teststreifen aus dem I-net die sind gestern angekommen und da konnte ich es irgendwie nicht mehr abwarten....*totalenttäuschtbin*

Das tut mir leid für dich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2010 11:10
Zitat von Mäuschen87:

schick mir mal ein Bild oder guck meine Bilder an, dann weißte ja ob du mich schonmal gesehen hast
.
auf welche Schule bist du damals gegangen? Ich war in der Muhliusschule und am Königsweg UND am Fachgymnasium für Technik
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.03.2010 11:16
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

schick mir mal ein Bild oder guck meine Bilder an, dann weißte ja ob du mich schonmal gesehen hast
.
auf welche Schule bist du damals gegangen? Ich war in der Muhliusschule und am Königsweg UND am Fachgymnasium für Technik

Ich war auf der Jahnschule & auf der Gustav-Friedrich-Meyer schule
Ich guck mir mal gleich deine Bilder an
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2010 11:19
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

.

Ich war auf der Jahnschule & auf der Gustav-Friedrich-Meyer schule
Ich guck mir mal gleich deine Bilder an

okay also kennen wir uns schon mal nicht aus der Schule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt