Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.03.2010 11:20
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Killertasche , OHHHH Wer weiß vielleicht kennen wir uns ja wirklich

schick mir mal ein Bild oder guck meine Bilder an, dann weißte ja ob du mich schonmal gesehen hast
.
auf welche Schule bist du damals gegangen? Ich war in der Muhliusschule und am Königsweg UND am Fachgymnasium für Technik

Ich war auf der Jahnschule & auf der Gustav-Friedrich-Meyer schule
Ich guck mir mal gleich deine Bilder an

okay also kennen wir uns schon mal nicht aus der Schule

Genau Hab dir ne PN geschickt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2010 11:26
schon gesehen und beantwortet
zartbitter
46787 Beiträge
09.03.2010 12:41
@annika
süße, kopf hoch!! muss nix heissen!! bei vielen schlagen die tests gar nicht an... oder erst nach 14 tagen oder so... wenn deine mens sonst immer pünktlich ist - dann könnt schon sein, dass du trotzdem schwanger bist!! oder aber (is leider auch möglich) dein ES hat sich verschoben... wär praktisch, wenn du tempi messen würdest - dann kann man sehen, wann der ES war und wann dann die mens kommen soll... es kann schon mal vorkommen, dass der ES sich verschiebt und somit auch die mens... aber ich drück erstmal weiter fleissig die daumen!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2010 13:17
okay, alsoooooo
ich muss nachher umbedingt zu einem anderen Frauenarzt. Meiner ist im Urlaub. Denn die Wärzchen sind weg, dafür hab ich aber ganz viele offene Stellen.....hab die Haut mit der Creme überreizt...ich dachte die Wärzchen wären noch da...seh da immer so schlecht...hab nun aber mit nem kleinen Spiegel alles unter die Lupe genommen. Die Wärzchen sind weg...wahrscheinlich schon etwas länger und ich hab die agressive Creme weiter genommen und nun sind da rote offene Stellen...muss ich unbedingt abklären!
Auf einer Art freut mich das...dann hab ich nix ansteckendes mehr und kann diesen Zyklus doch noch hibbeln. Mein ES ist ja eigentlich erst in ein paar Tagen
Mal sehen....wenn das offene Stellen sind nehme ich die Creme auf keinen Fall weiter....brauch ich dann ja auch nicht mehr! Das muss dann erst mal abheilen.
Mal schauen was der FA nachher am Tele sagt!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.03.2010 16:08
Zitat von KillerTasche:

okay, alsoooooo
ich muss nachher umbedingt zu einem anderen Frauenarzt. Meiner ist im Urlaub. Denn die Wärzchen sind weg, dafür hab ich aber ganz viele offene Stellen.....hab die Haut mit der Creme überreizt...ich dachte die Wärzchen wären noch da...seh da immer so schlecht...hab nun aber mit nem kleinen Spiegel alles unter die Lupe genommen. Die Wärzchen sind weg...wahrscheinlich schon etwas länger und ich hab die agressive Creme weiter genommen und nun sind da rote offene Stellen...muss ich unbedingt abklären!
Auf einer Art freut mich das...dann hab ich nix ansteckendes mehr und kann diesen Zyklus doch noch hibbeln. Mein ES ist ja eigentlich erst in ein paar Tagen
Mal sehen....wenn das offene Stellen sind nehme ich die Creme auf keinen Fall weiter....brauch ich dann ja auch nicht mehr! Das muss dann erst mal abheilen.
Mal schauen was der FA nachher am Tele sagt!

Ohje das klingt gar nicht gut
ich hab heute auf Klo gesehen, dass ich unten ein Pickel habe Ich hoffe dass ist nix schlimmes Ich warte jetzt bis freitag ab wenn noch mehr kommt werde ich zum FA gehen... sowas hatte ich echt noch nie
Ohje ich hoffe die roten offenen stellen sind bei dir bald wieder weg
09.03.2010 16:29
Ui Killertasche das klingt ja ganz schön nach aua
Ich weiss nur wie das bei mir war und ich hab sie damals weglasern lassen. Hat ewig gedauert mit der Abheilung
Ich drück Dir die Daumen, dass Du eventuell doch noch diesen Zyklus Deinen Spass haben kannst
09.03.2010 16:32
Mädels ich geh nächste Woche Montag zum Yoga. Bin ja mal gespannt was das gibt
Möchte nämlich viel ruhiger und entspannter werdn und ein wenig abnehmen So langsam wird es Zeit bei mir.
Und das ist eine Veränderung in meinem Leben, so wie es sich mein Mann hoffentlich vorstellt. Bloss kein Stubenhocker sein
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.03.2010 16:55
Zitat von suska:

Möchte nämlich viel ruhiger und entspannter werdn und ein wenig abnehmen So langsam wird es Zeit bei mir.
Und das ist eine Veränderung in meinem Leben, so wie es sich mein Mann hoffentlich vorstellt. Bloss kein Stubenhocker sein

Also ich kenne ein paar und die machen Yoga und denen geht es seitdem viel besser die sind viel entspannter
Viel glück
zartbitter
46787 Beiträge
09.03.2010 16:58
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von suska:

Also ich kenne ein paar und die machen Yoga und denen geht es seitdem viel besser die sind viel entspannter
Viel glück

@suska
tolle idee!! hab ich mir auch schon mal überlegt... aber ich hab irgendwie keine zeit dafür... jaaaaaa, ich weiss, man soll sich zeit nehmen...

@mäuschen87
süße, aber wieso machst du das dann nicht??? ich mein, du bist doch oft traurig und down und so... für dich wär doch yoga echt super oder??
09.03.2010 17:54
mäuschen vielen lieben Dank. Ich werd dann mal berichten wie es ist Ich muss halt was tun. Einerseits für meine Figur, andererseits fürr mein inneres Ich... Muss in mancherlei Hinsicht ruhiger und gelassener werden
09.03.2010 17:55
zartbitter ich werd mir die Zeit halt nehmen müssen auch wenn ich wohl nicht reglmässig gehen kann. Das wird sich mit Sicherheit mit der Zeit einpendeln
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.03.2010 18:16
zartbitter , ich hab keine interesse an Yoga
suska , ja mach das
Candy
4788 Beiträge
09.03.2010 18:51
danke meine lieben das ihr mit mir so fiebert...und mir die daumen drückt...

hatte heute ganz starke UL schmerzen für 5 minuten konnte kaum stehen, mensch mädels das war so heftig....von der mens keine spur

wie gehts euch?
09.03.2010 18:54
also mir geht es ganz gut candy
bis auf das ich so ein leichten druck im unterbauch habe
Candy
4788 Beiträge
09.03.2010 19:00
Zitat von sabi:

also mir geht es ganz gut candy
bis auf das ich so ein leichten druck im unterbauch habe

ja du hast ja auch bald deinen ES....
Gehe zu Seite: