Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.03.2010 09:00
Zitat von hase84:
Guten Morgen meine Lieben![]()
Ich könnt wahnsinnig werden.....unser Laptop daheim gibt den Geist auf. Mannmannmann, immer so unvorhergesehene Ausgaben. So wird dat nie was mit meinen Motorrad-Führerschein![]()
Meine Brust zieht noch und Rückenschmerzen hab ich immernoch, aber komischerweise sonst keine Schmerzen. Vielleicht hilft der Tee ja auch bei PMSWär natürlich auch n schöner Nebeneffekt, obwohl er ja eigentlich schnell was anderes bewirken sollte
![]()
So langsam krieg ich doch etwas Panik vor dem FA Termin morgen.....ich hoffe alles ist in Ordnung.
Guten morgen,
ja ja diese lieben PMS anzeichen
Ich kenn das auch
Ich hasse das soooo sehr wenn ich meine Mens bekomme immer starke kopfweh haben und das alles
Ich will schlaaafeeeeeeeeen
15.03.2010 09:59
@killertasche
ich würd die kurve auf alle fälle ausdrucken und zum FA mitnehmen!! hab ich auch gemacht! und frag ihn unbedingt wegen deiner erkrankung! ich hab meine fragen auch aufgeschrieben gehabt..
@hase
süße, ich drück dir die daumen, dass die FÄ morgen was erkennen kann... und zwar nach möglichkeit einen kleinen krümmel.. obwohl ich glaub, dass es noch zu früh ist, was zu erkennen.. naja, daumen sind auf alle fälle gedrückt!!
@mäuschen87
bei mens-beschwerden hilft "dolormin für frauen" ganz gut!! hast es schon mal ausprobiert?
@me
nix neues... tempi zeigt immer noch kein ES an...
ich würd die kurve auf alle fälle ausdrucken und zum FA mitnehmen!! hab ich auch gemacht! und frag ihn unbedingt wegen deiner erkrankung! ich hab meine fragen auch aufgeschrieben gehabt..
@hase
süße, ich drück dir die daumen, dass die FÄ morgen was erkennen kann... und zwar nach möglichkeit einen kleinen krümmel.. obwohl ich glaub, dass es noch zu früh ist, was zu erkennen.. naja, daumen sind auf alle fälle gedrückt!!
@mäuschen87
bei mens-beschwerden hilft "dolormin für frauen" ganz gut!! hast es schon mal ausprobiert?
@me
nix neues... tempi zeigt immer noch kein ES an...
15.03.2010 10:01
achso, hier noch meine kurve, falls eine die gerne anschaun will...
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
also die letzte war ja echt um einiges ruhiger... aber so laaaaaangsam steigt die... also noch 2-3 tage steigen und dann schööööööön oben bleiben bitte!!
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
also die letzte war ja echt um einiges ruhiger... aber so laaaaaangsam steigt die... also noch 2-3 tage steigen und dann schööööööön oben bleiben bitte!!
15.03.2010 10:09
Zitat von zartbitter:
@killertasche
@me
nix neues... tempi zeigt immer noch kein ES an...![]()
ja werde ich auch machen....wenn meine Tempi ab morgen gestiegen ist, scheint es mit dem ES ja doch noch geklappt zu haben....wenn da alles rechtens läuft...fertige ja nachher nach dem Nähen eine FA-Frage-Liste an
Die Kurve wird aber erst morgen mit der neuen Tempi ausgedruckt - logischerweise
.
deine Tempi steigt ja auch so langsam an, ich drück dir die Daumen das sie weiterhin steigt und oben bleibt *deine Tempi mal kräftig nach oben pustet*
.
so bin weiternähen, bevor ich mich hier wieder fest surfe
15.03.2010 10:17
Dank dir Zartbitter
Mir würds ja für den Anfang echt schon reichen, wenn sie/er sieht, dass ich überhaupt n ES hab, obwohl ich den ja die letzten 2x richtig gespürt hab (vorausgesetzt es war der ES)
Drück dir auch die Däumchen, dass deine Tempi schön hoch geht
Killertasche : Vielen lieben Dank für die süßen Comments
Und viel Spaß beim nähen. Das mit der Frageliste is echt ne gute Idee. Sollte ich heut Abend auch mal eine anfertigen.
Mir würds ja für den Anfang echt schon reichen, wenn sie/er sieht, dass ich überhaupt n ES hab, obwohl ich den ja die letzten 2x richtig gespürt hab (vorausgesetzt es war der ES)
Drück dir auch die Däumchen, dass deine Tempi schön hoch geht
Killertasche : Vielen lieben Dank für die süßen Comments
Und viel Spaß beim nähen. Das mit der Frageliste is echt ne gute Idee. Sollte ich heut Abend auch mal eine anfertigen.
15.03.2010 11:05
Zitat von hase84:
Killertasche : Vielen lieben Dank für die süßen Comments![]()
Kein Problem
Ja mach das mal, ne Frageliste ist immer ne gute Sache, somit kann man nix vergessen und muss nicht unnötig auf den nächsten FA-Termin warten
.
so ich werd jetzt erst mal ne Birne essen und was trinken und dann wird weiter genäht
15.03.2010 11:40
Schnarch.....bin soo müde
Hab keine Lust mehr auf Arbeit!
Zu meinen Rückenschmerzen (die übrigens leichter geworden sind) haben sich jetz auch noch Schmerzen in der Schulter und im Nacken gesellt....ich hasse meinen unbequemen Schreibtischstuhl!
Und in meinem Bauch is was komisch. Entweder es ist mal wieder n neues PMS-Sympthom, oder keine Ahnung. Das is grad so wien Muskelzucken, dass man auch schonmal am Augenlid hat (falls das jemand von euch kennt?). HILFE, ich werd bekloppt
Zu meinen Rückenschmerzen (die übrigens leichter geworden sind) haben sich jetz auch noch Schmerzen in der Schulter und im Nacken gesellt....ich hasse meinen unbequemen Schreibtischstuhl!
Und in meinem Bauch is was komisch. Entweder es ist mal wieder n neues PMS-Sympthom, oder keine Ahnung. Das is grad so wien Muskelzucken, dass man auch schonmal am Augenlid hat (falls das jemand von euch kennt?). HILFE, ich werd bekloppt
15.03.2010 11:51
Zitat von hase84:
Schnarch.....bin soo müde![]()
Und in meinem Bauch is was komisch. Entweder es ist mal wieder n neues PMS-Sympthom, oder keine Ahnung. Das is grad so wien Muskelzucken, dass man auch schonmal am Augenlid hat (falls das jemand von euch kennt?). HILFE, ich werd bekloppt![]()
Das hatte ich aber auch schon mal, allerdings noch vorm Kinderwunsch
weiß aber nicht woran es liegen könnte, mich hat es damals auch wuschig gemacht....
15.03.2010 13:43
Zitat von Mäuschen87:
zartbitter , ich hab doch gar nicht meine mens![]()
is schon klar! aber es dauer ja erstmal bis man da routine drin hat und nicht vergisst zu messen... daher gleich anfangen - auch wenn die kurve natürlich nicht aussagekräftig is. aber dann vergisst du im nächsten zyklus nicht zu messen, weil du dich dran gewöhnt hast
15.03.2010 13:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
zartbitter , ich hab doch gar nicht meine mens![]()
is schon klar! aber es dauer ja erstmal bis man da routine drin hat und nicht vergisst zu messen... daher gleich anfangen - auch wenn die kurve natürlich nicht aussagekräftig is. aber dann vergisst du im nächsten zyklus nicht zu messen, weil du dich dran gewöhnt hast![]()
Ah ok ich verstehe
Mal nachher los gehen ein Thermometer kaufen
15.03.2010 13:56
Mens ist da. Sinds halt nur 27 Zyklustage diesmal.
Und jetz sind auch schön die Krämpfe augetaucht. Ich will nur noch nach Hause in meine Wanne
Dat wird echt jedesmal schlimmer. War grad in der Apotheke und hab mir Dolormin für Frauen geholt. Ich hoffe, dass das bald wirkt!
Mädels, ich bleib euch noch erhalten
Und jetz sind auch schön die Krämpfe augetaucht. Ich will nur noch nach Hause in meine Wanne
Dat wird echt jedesmal schlimmer. War grad in der Apotheke und hab mir Dolormin für Frauen geholt. Ich hoffe, dass das bald wirkt! Mädels, ich bleib euch noch erhalten
15.03.2010 13:59
Zitat von hase84:
Und jetz sind auch schön die Krämpfe augetaucht. Ich will nur noch nach Hause in meine WanneDat wird echt jedesmal schlimmer. War grad in der Apotheke und hab mir Dolormin für Frauen geholt. Ich hoffe, dass das bald wirkt!
Mädels, ich bleib euch noch erhalten![]()
ach süße, das tut mir soooo leid!! drück dich ganz ganz lieb!!
15.03.2010 14:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Und jetz sind auch schön die Krämpfe augetaucht. Ich will nur noch nach Hause in meine WanneDat wird echt jedesmal schlimmer. War grad in der Apotheke und hab mir Dolormin für Frauen geholt. Ich hoffe, dass das bald wirkt!
ach süße, das tut mir soooo leid!! drück dich ganz ganz lieb!!
Dank dir. Hab ich aber eh mit gerechnet, wegen zu wenig herzeln am ES. Meine PMS wird halt leider immer mehr und stärker.
Naja, jetz mal abwarten, was der FA so sagt morgen....
15.03.2010 14:03
Zitat von hase84:
tut mir leid
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Wär natürlich auch n schöner Nebeneffekt, obwohl er ja eigentlich schnell was anderes bewirken sollte