Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.03.2010 22:53
Zitat von KillerTasche:

Also Tempi messen ist echt ne feine Sache......aber ich hab irgendwie das Gefühl das es bei nichts bringt, da ich ja ne chronische Erkankung habe und diese ja die Temperatur mit beeinflussen kann

Ohh was hast du für eine erkrankung wenn ich fragen darf?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 22:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Also Tempi messen ist echt ne feine Sache......aber ich hab irgendwie das Gefühl das es bei nichts bringt, da ich ja ne chronische Erkankung habe und diese ja die Temperatur mit beeinflussen kann

darf ich dich fragen, was du für eine erkrankung hast?? nimmst du medis??
ich würd an deiner stelle den FA fragen, ob die tempi dadurch beeinflusst wird...

Morbus Crohn ...crohnische Darmentzündung ;o) und Entzündungen an sich beeinflussen ja die Tempi....ist mir mal so durch den Kopf gegangen....naja mal sehen. Hab ja Dienstag einen FA-Termin, hab eh ein paar mehr Fragen an sie - muss ich mir noch mal notieren, nicht das ich was vergesse hehe.
Dann wünsche ich dir mal ne Gute Nacht, schlaf gut
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.03.2010 22:57
Killertasche , ich glaub das hast du sogar irgendwann mal geschrieben. ja wäre schon besser alle fragen auf zu schreiben Mach ich wenn ich das nächste mal zum FA gehe auch
.
Ich hab so eine langeweile...
Candy
4788 Beiträge
14.03.2010 23:21
gute nacht mädels schlaft schön ....bussi
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 23:24
²mäuschen: ja hatte ich auch schon mal geschrieben
.
²candy: gute Nacht süße, schlaf gut auf einen neuen mensfreien Tag
.
²me:
ich werde auch gleich ins Bett gehen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.03.2010 23:26
Zitat von Candy:

gute nacht mädels schlaft schön ....bussi

gute nacht
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.03.2010 23:26
Killertasche , also ist mein Gedächnis doch noch nicht so alt
CharliesAngel
1244 Beiträge
15.03.2010 00:33
Hallo Mäuschen87

bin eine leise *Mitleserin* da in meinem Fred die Anwesendheit tolle nachgelassen hat . Wollte dir mal ne nette Seite posten wo du viel über die Tempi Messung erfährst. Sieh es nicht zu verbissen u aud die Minute genau u so. Denn ich habe Schichtdienst u da ist Minutengenaues messen auch nicht mögl., es reicht schon wenn du ungefähr genauso lange geschlafen hast. U am besten du Kombinierst es mit der ZS-Überwachung. Also ich kann jeden nur dazu raten...

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Hoffe ich konnt helfen...

Lg Angel
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.03.2010 00:34
Zitat von CharliesAngel:

Hallo Mäuschen87

bin eine leise *Mitleserin* da in meinem Fred die Anwesendheit tolle nachgelassen hat . Wollte dir mal ne nette Seite posten wo du viel über die Tempi Messung erfährst. Sieh es nicht zu verbissen u aud die Minute genau u so. Denn ich habe Schichtdienst u da ist Minutengenaues messen auch nicht mögl., es reicht schon wenn du ungefähr genauso lange geschlafen hast. U am besten du Kombinierst es mit der ZS-Überwachung. Also ich kann jeden nur dazu raten...

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Hoffe ich konnt helfen...

Lg Angel

Vielen Lieben Dank
Ich werde es mir dann gleich mal durch lesen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.03.2010 06:22
Guten Morgen meine Lieben,
dass war doch mal eine sehr kurze nacht!
Ich bin mit unterleibsschmerzen auf gewacht und übelkeit ist bis jetzt alles noch nicht besser
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.03.2010 07:17
Zitat von Mäuschen87:

Ich bin mit unterleibsschmerzen auf gewacht und übelkeit ist bis jetzt alles noch nicht besser

ohje, das ist aber nicht so toll
ich hab heute morgen wie immer Tempi gemessen und sie ist schon wieder runtergegangen....das ist ein reines Wirrwarr....ne o ne.... wenn also morgen die Tempi nicht mind. 36,7° und den Tag darauf nicht mind. 36,8° ist hatte ich am 18. ZT keinen Eisprung.... obwohl das Ziepen, stechen und drücken auf beiden Seiten die letzten Tage auf jeden fall dafür sprechen würden...... http://www.mynfp.de/display/view/128904/
ich bin total durcheinander....vielleicht druck ich mir die Kurve morgen mal aus und zeig sie meiner FÄ
So heute kann ich nicht die ganze Zeit vorm PC sitzen und mit euch schreiben, muss nun wirklich mal ranklotzen und nähen....sonst bringt Mama mich um
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.03.2010 07:19
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

ohje, das ist aber nicht so toll
ich hab heute morgen wie immer Tempi gemessen und sie ist schon wieder runtergegangen....das ist ein reines Wirrwarr....ne o ne.... wenn also morgen die Tempi nicht mind. 36,7° und den Tag darauf nicht mind. 36,8° ist hatte ich am 18. ZT keinen Eisprung.... obwohl das Ziepen, stechen und drücken auf beiden Seiten die letzten Tage auf jeden fall dafür sprechen würden...... http://www.mynfp.de/display/view/128904/
ich bin total durcheinander....vielleicht druck ich mir die Kurve morgen mal aus und zeig sie meiner FÄ
So heute kann ich nicht die ganze Zeit vorm PC sitzen und mit euch schreiben, muss nun wirklich mal ranklotzen und nähen....sonst bringt Mama mich um

Ja und ich bin so verdammt müde, aber kann nicht schlafen wegen der übelkeit
Deine Kurve sieht aber seeeeehr zackig aus
HiiHii viel spaß beim nähen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.03.2010 07:41
ja zackig trifft es echt gut
danke Mäuschen und dir eine gute Besserung im Laufe des Tages
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.03.2010 07:42
Zitat von KillerTasche:

ja zackig trifft es echt gut
danke Mäuschen und dir eine gute Besserung im Laufe des Tages

Vielen Lieben Dank, drück mir die Daumen, dass ich nicht irgendwann einfach einschlafe
hase84
1902 Beiträge
15.03.2010 08:54
Guten Morgen meine Lieben
Ich könnt wahnsinnig werden.....unser Laptop daheim gibt den Geist auf. Mannmannmann, immer so unvorhergesehene Ausgaben. So wird dat nie was mit meinen Motorrad-Führerschein

Meine Brust zieht noch und Rückenschmerzen hab ich immernoch, aber komischerweise sonst keine Schmerzen. Vielleicht hilft der Tee ja auch bei PMS Wär natürlich auch n schöner Nebeneffekt, obwohl er ja eigentlich schnell was anderes bewirken sollte

So langsam krieg ich doch etwas Panik vor dem FA Termin morgen.....ich hoffe alles ist in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt