Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
17.03.2010 11:21
Man zartbitter jetzt hab ich mal so drüber rumstudiert und festgestellt, dass ich dann ja schon ein halbes Jahr am hibbeln bin und davon die Hälfte nicht durfte Das klingt ja man voll daneben
Ich glaub wenn ich wieder darf, dann wird die Mens für eine sehr lange Zeit Und wehe sie getraut sich auch nur einmal zu luschern dann setzt es was
17.03.2010 11:22
Ui das ist ja gleich soweit. Na dann Daumendrück für ein supi Ergebnis
Du machst es aber auch spannend. Magst nicht mal so ne kleine Andeutung machen
zartbitter
46787 Beiträge
17.03.2010 11:26
Zitat von suska:

Man zartbitter jetzt hab ich mal so drüber rumstudiert und festgestellt, dass ich dann ja schon ein halbes Jahr am hibbeln bin und davon die Hälfte nicht durfte Das klingt ja man voll daneben
Ich glaub wenn ich wieder darf, dann wird die Mens für eine sehr lange Zeit Und wehe sie getraut sich auch nur einmal zu luschern dann setzt es was

ach menno - das is ja echt blöd bei dir!!
jep - deine mens braucht nicht meinen, dass sie dann nochmal kommen darf!! die wird mindestens für 10 monate verbannt!! sooo!!

menno, wie mach ich das mit dem anrufen... bis 12uhr sind beide chefs im büro... und ab 12uhr macht die praxis mittag...
zartbitter
46787 Beiträge
17.03.2010 11:27
Zitat von suska:

Ui das ist ja gleich soweit. Na dann Daumendrück für ein supi Ergebnis
Du machst es aber auch spannend. Magst nicht mal so ne kleine Andeutung machen

nööööööööö!! will ja nicht, dass ihr dann enttäuscht seid, wenns doch nicht geht....
hase84
1902 Beiträge
17.03.2010 11:28
Sunny : Viel Spaß beim backen und auch beim feiern Was bekommt dein Schatz denn schönes von dir?
Suska : Wer redet nich mit dir?
Joa...is schon immer komisch, was man sich alles einbilden kann , aber bei mir wars halt nur starke PMS. Ich hoffe, dass das mit dem Mönchpfeffer auch besser wird
Mäuschen : Nimm die alle Zeit, die du brauchst, um die richtige Entscheidung für dich zu treffen, mit der du glücklich wirst
Killertasche : Oh mann, du mit deinem Termin, bist ja genauso n verpeiltes Huhn wie ich Ich war gestern so gut gelaunt, als ich vom FA kam...da hab ich de Musik laut aufgedreht und schön mitgesungen und prombt die Autobahnausfahrt nach Hause verpasst und musste eine später runter.
Vacky : Ich reih mich mal ein, bei den Schwangerschafts-vor-sich-Hinträumerinnen
Zartbitter : Nein US hat er nicht gemacht, aber ich hab ja in 3 Monaten den nächsten Termin und bis dahin soll mein Hasi ja auch beim Arzt gewesen sein. Und vielleicht klappts ja in den 3 Monaten auch schon

Ich versuch mir mal n bisschen mehr Ruhe in Bezug aufs Hibbeln anzutun Hab seit gestern beim FA auch viel bessere Laune in Bezug aufs schwanger werden. Denk mir jetz wieder, wenns klappt, klappts in den 3 Monaten und wenn nich, hab ich ja n lieben Arzt der sich dann drum kümmert
17.03.2010 11:34
zartbitter na dann lassen wir uns mal überraschen und hoffen, dass Deine Idee auch funktioniert Das wird schon.
Und eine Enttäuschung wird es bei weitem nicht, da Du Dir so viel Mühe für uns und den Theard gibst

Geh doch auf Klo und tu nur so und teleniere von dortaus Fällt nicht auf. Ich denke mal nicht das sie dir aufs Klo hin folgen
hase84
1902 Beiträge
17.03.2010 11:36
Zitat von suska:

zartbitter na dann lassen wir uns mal überraschen und hoffen, dass Deine Idee auch funktioniert Das wird schon.
Und eine Enttäuschung wird es bei weitem nicht, da Du Dir so viel Mühe für uns und den Theard gibst

Geh doch auf Klo und tu nur so und teleniere von dortaus Fällt nicht auf. Ich denke mal nicht das sie dir aufs Klo hin folgen

Wir haben hier so n kleines Druckerräumchen, wo alte PCs drin stehn. Da gehen wir immer rein, wenn wir mal ungestört müssen
17.03.2010 11:37
Hase na dann halt mich mal mit dem Mönchspfeffer auf dem laufenden.
Siehst bei mir ist es auch so das ich von mal zu mal ruhiger werde Wir schaffen es auch Da glaub ich ganz fest dran
hase84
1902 Beiträge
17.03.2010 11:44
Zitat von suska:

Hase na dann halt mich mal mit dem Mönchspfeffer auf dem laufenden.
Siehst bei mir ist es auch so das ich von mal zu mal ruhiger werde Wir schaffen es auch Da glaub ich ganz fest dran

Ich auch. Vorallem hat der Arzt mir jetz mal wieder n bisschen Mut gemacht
Die 2 Sachen hol ich mir gleich gegen 13 Uhr mal in der Apo. Is natürlich n Privatrezept mal schaun, wie teuer das wird....
PS: kannst ja auch noch andere ausprobieren, anstatt nur andere Farben Schonmal die mit Noppen gahabt?
zartbitter
46787 Beiträge
17.03.2010 11:45
@suska & hase

hmm...druckerräumchen - haben wir nicht... der drucker steht mitten im empfangsraum und unser klo ist genau hinter der empfangsdame... wir haben wirklich ein MINI-büro.... also man hört sogar, wenn auf dem klo wasserhahn eingeschaltet ist oder jemand die papierhandtücher benutzt... oder pieselt...
ich glaub, das kommt doof rüber... naja, egal, ich telefonier einfach vom büro aus... ich würd ja mitm handy rausgehen - eine rauchen - und dabei telefonieren, aber ich hab hier (am arsch der welt ) kaum netz....
naja, mir fällt schon was ein... grad waren die chefs draussen und beim arzt belegt...
hase84
1902 Beiträge
17.03.2010 11:46
Zitat von zartbitter:

@suska & hase

hmm...druckerräumchen - haben wir nicht... der drucker steht mitten im empfangsraum und unser klo ist genau hinter der empfangsdame... wir haben wirklich ein MINI-büro.... also man hört sogar, wenn auf dem klo wasserhahn eingeschaltet ist oder jemand die papierhandtücher benutzt... oder pieselt...
ich glaub, das kommt doof rüber... naja, egal, ich telefonier einfach vom büro aus... ich würd ja mitm handy rausgehen - eine rauchen - und dabei telefonieren, aber ich hab hier (am arsch der welt ) kaum netz....
naja, mir fällt schon was ein... grad waren die chefs draussen und beim arzt belegt...

Ich benutz aber auch dafür mein Telefon hier vom Büro. Das fällt weniger auf, wie wenn ich raus geh oder woanders hin.
Ich hoff deine Ergebnisse sind genauso positiv wie meine gestern
zartbitter
46787 Beiträge
17.03.2010 11:48
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

@suska & hase

Ich benutz aber auch dafür mein Telefon hier vom Büro. Das fällt weniger auf, wie wenn ich raus geh oder woanders hin.
Ich hoff deine Ergebnisse sind genauso positiv wie meine gestern

naja, es hört hier halt jeder alles... die bürotüren sind IMMER auf... es fällt echt zu krass auf, wenn ich die tür zu mach... ich versuch jetz mal mit "paint" ne skizze von unserem büro zu machen - dann siehst du was ich mein.
ich denk, ich ruf einfach genau um 12uhr an und hoff, dass die noch da sind...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.03.2010 11:57
zartbitter , da bin ich ja mal gespannt, was dein FA sagen wird Und bin auch mal gespannt was du für eine Idee hast
hase , ja werde ich auch machen ich schreib hier zwar zwischendurch, aber auch nur wenn spannende sachen sind oder so So ganz ohne euch kann ich gar nicht mehr
zartbitter
46787 Beiträge
17.03.2010 12:29

menno... jetz hab tatsächlich geschafft da anzurufen... es war die ganze zeit belegt... und erst kurz nach 12uhr is dann jemand rangegangen... also röteln-schutz hab ich noch.... aber zum hormonstatus darf sie mir nix sagen und die ärztin ist erst morgen wieder da.... ich flipp echt noch aus... ich will doch nur wissen, ob alles ok ist und die machen ein staatsgeheimniss draus...
die skizze vom büro kann ich irgendwie doch nicht hochladen....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.03.2010 12:31
Zitat von zartbitter:

menno... jetz hab tatsächlich geschafft da anzurufen... es war die ganze zeit belegt... und erst kurz nach 12uhr is dann jemand rangegangen... also röteln-schutz hab ich noch.... aber zum hormonstatus darf sie mir nix sagen und die ärztin ist erst morgen wieder da.... ich flipp echt noch aus... ich will doch nur wissen, ob alles ok ist und die machen ein staatsgeheimniss draus...
die skizze vom büro kann ich irgendwie doch nicht hochladen....

Oh man
Das ist echt fies
Ich hätte es ja verstehen können, wenn dein Mann oder jemand anderes angerufen haette und man den es nicht sagen dürfte, aber du bist doch die Patientin Typisch Arzthelferinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt