Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.03.2010 20:53
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Oh Gott, sind die süüüßßß!!!![]()
Ich will auch!!!![]()
Das is ja ne tolle Idee. Kann jeder gleich gucken und n bisschen neidisch werden![]()
(so wie ich grade
)
ja ich find ich auch klasse!! vorallem wenn ich mal ss bin und im KH liege könnt ihr alle schonmal gucken![]()
![]()
Ja....hoffentlich passiert das bald bald

Ich bin sowas von entspannt im Moment, wenn ich daran denke. Ich freu mich einfach nur auf die Zeit, wenns passiert is

17.03.2010 20:55
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Ich will auch!!!![]()
Das is ja ne tolle Idee. Kann jeder gleich gucken und n bisschen neidisch werden![]()
(so wie ich grade
)
ja ich find ich auch klasse!! vorallem wenn ich mal ss bin und im KH liege könnt ihr alle schonmal gucken![]()
![]()
Ja....hoffentlich passiert das bald bald![]()
Ich bin sowas von entspannt im Moment, wenn ich daran denke. Ich freu mich einfach nur auf die Zeit, wenns passiert is![]()
ja und ich mich erst, hoffentlich werde wir alle gleichzeitig schwanger

17.03.2010 20:59
Der sieht wirklich voll nett aus dein Arzt
Mein Hasi hätte es ja lieber, wen ich zu ner Frauen gehn würde.
Ach, meint ich nur M.....hat der gewiss schon tausende gesehen
Also ich finds immer wieder fazinierend, was in den Köpfen unserer Lieblinge manchmal so vorgeht

Mein Hasi hätte es ja lieber, wen ich zu ner Frauen gehn würde.

Ach, meint ich nur M.....hat der gewiss schon tausende gesehen

17.03.2010 21:02
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Ich will auch!!!![]()
(so wie ich grade
)
![]()
Ich bin sowas von entspannt im Moment, wenn ich daran denke. Ich freu mich einfach nur auf die Zeit, wenns passiert is![]()
ja und ich mich erst, hoffentlich werde wir alle gleichzeitig schwanger![]()
![]()
Ja das wär was

Und dann treffen wir uns alle mal und schaun mal, ob sich unsere Würmers auch so gut verstehen wie wir

17.03.2010 21:05
Zitat von hase84:
Der sieht wirklich voll nett aus dein Arzt![]()
Mein Hasi hätte es ja lieber, wen ich zu ner Frauen gehn würde.![]()
Ach, meint ich nur M.....hat der gewiss schon tausende gesehenAlso ich finds immer wieder fazinierend, was in den Köpfen unserer Lieblinge manchmal so vorgeht
![]()
MÄNNER

17.03.2010 21:06
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Ich will auch!!!![]()
(so wie ich grade
)
![]()
ja und ich mich erst, hoffentlich werde wir alle gleichzeitig schwanger![]()
![]()
Ja das wär was![]()
Und dann treffen wir uns alle mal und schaun mal, ob sich unsere Würmers auch so gut verstehen wie wir![]()
ja genau das machen wir

17.03.2010 21:10
Guten Abend meine Lieben,
ich hab mir gerade die ergebnisse aus Candy's Thread angeguckt und möchte euch bitten, euch deswegen nicht entmutigen zu lassen.
Bei manchen klappt es halt so vor und bei manchen erst nach einem Jahr. Sobald euer Körper bereit für eine SS ist werdet ihr schwanger werden.
ich hab mir gerade die ergebnisse aus Candy's Thread angeguckt und möchte euch bitten, euch deswegen nicht entmutigen zu lassen.
Bei manchen klappt es halt so vor und bei manchen erst nach einem Jahr. Sobald euer Körper bereit für eine SS ist werdet ihr schwanger werden.
17.03.2010 21:17
Zitat von Mäuschen87:
Mäuschen das hast du schön gesagt...ist gleich aufbauend

17.03.2010 21:20
da kann ich mich candy nur anschließen mäuschen
hab da mal noch ne frage also
ich hab jetzt schon öfters gelesen das man wohl wenn man schwanger ist anders riechen soll. hab aber nicht rausgefunden ab wann das anfängt.
meint ihr das stimmt und was meint ihr, wenn es denn stimmt, ab wann das beginnt
ich hab jetzt schon öfters gelesen das man wohl wenn man schwanger ist anders riechen soll. hab aber nicht rausgefunden ab wann das anfängt.
meint ihr das stimmt und was meint ihr, wenn es denn stimmt, ab wann das beginnt
17.03.2010 21:22
Zitat von sabi:
also bei meiner schwester war das nicht so hab das auch noch nie gehört und ich kenne ein paar sie ss waren oder sind. ganz ehrlich ich glaube das nicht

17.03.2010 21:25
Zitat von sabi:
Ich denke schon, dass das passieren kann. So wie ein Schutzmechanismus vielleicht.
Allerdings ists ja wieder bei jedem anders. Wenn wirs geschafft haben, werden wir ja merken, wen wir noch riechen können und wen nich

17.03.2010 21:29
Ich werde heute das erstemal mal wieder mit mein Freund im Schlafzimmer schlafen
Zwischen uns ist immer noch nicht alles geklärt

Zwischen uns ist immer noch nicht alles geklärt

17.03.2010 21:29
Zitat von Mäuschen87:
Schön gesagt Mäuschen

Wir lassen uns nicht entmutigen, gelle

Wie gehts dir denn mit deinem Freund?

17.03.2010 21:47

vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010 bitte aktuallisieren!!
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
(Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher))
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
KillerTasche ÜZ4 NMT 30.03.2010 (nicht sicher!!!!)
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt