Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.03.2010 17:14
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels... ich hab ein sehr starken schmerz im unterleib... alles tut untenrum weh.... ich könnte heulen vor schmerzen... meine Mutter meinte wenn das nicht in 15 min weg sein sollte, soll ich ins krankenhaus fahren oder zum arzt gehen... hab angst![]()
wenn du angst und schmerzen hast - dann geh doch zum arzt!! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was schlimmes is... man kann vom stress auch UL-schmerzen bekommen....
wünsch dir gute besserung!!
Ich werde mich jetzt erstmal hinlegen und dann werde ich ja sehen ob es dann später noch da ist oder weg istdankeschön Süsse
ja, mach das... ich denke mal du solltest dich mal untersuchen lassen - hast doch öfter schlimme UL-schmerzen... und du bist doch auch öfter mal beim FA... lass es doch mal abklären![]()
Ja, also vor 6 monaten hatte ich auch ein soo starken schmerz das ich nicht mehr stehen konnte, dachte es wäre der Blinddarm war es aber nicht... musste dann sofort zum FA und da kam dann raus das meine Pille ein Eisprung ausgelöst hatte hab sofort ne andere Pille bekommen... aber diesmal fühlt sich der schmerz so an als wenn da unten was zwischen meinen beinen ist

17.03.2010 17:36
Der Schmerz ist wieder fast weg
Merke es nur noch gaaaanz leicht
so bin dann mal weg wieder

Merke es nur noch gaaaanz leicht

so bin dann mal weg wieder

17.03.2010 18:35
@killertasche= danke meine gute, ich hab dich auch lieb
..weißt du jeder war sich sicher das ich ss bin und dann so einen enttäuschung...naja
@all= danke ihr seit so lieb, wer testet als nächstes?
@hase= das freut mich für dich das du einen gut FA gefunden hast da geht man dann gerne hin...ich hab auch einen jungen netten FA...bin auch begeistert vorallem mein FA ist auch man bei der geburt dabei...
@suska ja bei mir ist der zyklus auch durcheinander ...was ist mit deinem persona nimmst du ihn noch? ich weiß nicht ob ich überhaupt noch nach dem ES kalender gehen kann was meinst du? wie gehts dir? Hdl
@zartbitter= ja da hast du recht ich komm kaum mit dem lesen hinterher
...wenn ich abend online gehe habe ich über 100 beiträge zu lesen und wenn ich beim letzten angekommen bin weiß ich nicht mehr wer was geschrieben hat
...hab dich auch lieb und danke

@all= danke ihr seit so lieb, wer testet als nächstes?

@hase= das freut mich für dich das du einen gut FA gefunden hast da geht man dann gerne hin...ich hab auch einen jungen netten FA...bin auch begeistert vorallem mein FA ist auch man bei der geburt dabei...

@suska ja bei mir ist der zyklus auch durcheinander ...was ist mit deinem persona nimmst du ihn noch? ich weiß nicht ob ich überhaupt noch nach dem ES kalender gehen kann was meinst du? wie gehts dir? Hdl

@zartbitter= ja da hast du recht ich komm kaum mit dem lesen hinterher

17.03.2010 18:47
hallo mädels
@suska, ich finde die idee ganz gut das die hibbelliste immer auf der ersten seite ist. naja mal schauen ob das technisch machbar ist
@killertasche, deine idee ist auch gut aber ich persönlich finde es besser wenn es hier im mc ist
@mäuschen, freut mich das es dir wieder besser geht und die Unterleibsschmerzen besser geworden sind
@hase, schön das du einen so tollen FA gefunden hast, warte mal ab bei dem schnackelt es bestimmt jetzt ganz schnell
@candy, hoffe du hast gut geschlafen und dich etwas erholt, drück dich mal süße
@alle anderen, weiter weiß ich nicht was ich schreiben wollte
also nicht bös sein wenn ich einen vergessen habe
@me, ich find den tag heute voll doof
hab heute auf der arbeit erfahren, das drei arbeitskolleginnen von mir schwanger sind. Ich meine ich freu mich natürlich ganz doll für sie, aber irgendwie ist das trotzdem deprimierend, weil alle von den dreien im ersten ÜZ waren
@suska, ich finde die idee ganz gut das die hibbelliste immer auf der ersten seite ist. naja mal schauen ob das technisch machbar ist
@killertasche, deine idee ist auch gut aber ich persönlich finde es besser wenn es hier im mc ist
@mäuschen, freut mich das es dir wieder besser geht und die Unterleibsschmerzen besser geworden sind
@hase, schön das du einen so tollen FA gefunden hast, warte mal ab bei dem schnackelt es bestimmt jetzt ganz schnell
@candy, hoffe du hast gut geschlafen und dich etwas erholt, drück dich mal süße
@alle anderen, weiter weiß ich nicht was ich schreiben wollte

also nicht bös sein wenn ich einen vergessen habe
@me, ich find den tag heute voll doof

hab heute auf der arbeit erfahren, das drei arbeitskolleginnen von mir schwanger sind. Ich meine ich freu mich natürlich ganz doll für sie, aber irgendwie ist das trotzdem deprimierend, weil alle von den dreien im ersten ÜZ waren
17.03.2010 19:48
@sabi ich kann dich verstehen, ich hab das gleiche problem auch bei mir in der arbeit. meine kollegin ist auch schwanger in der 6ten woche....wow gleich im ersten ÜZ ....ich stell gleich mal einen thread von mir online und dann schau dir mal die ergebnisse an...da hauts mich echt vom hocker....drück dich ganz fest
warum ist das leben so ungerecht
http://www.mamacommunity.de/forum/wielange-hat-es- bei-euch-gedauert-bis-ihr-schwanger-geworden-seit
warum ist das leben so ungerecht

http://www.mamacommunity.de/forum/wielange-hat-es- bei-euch-gedauert-bis-ihr-schwanger-geworden-seit
17.03.2010 19:57
@candy, also lt. deinem thread sind die meisten im durchschnitt relativ schnell schwanger geworden
naja ich bin ja auch noch im ersten, aber ich hab das gefühl das es dieses mal nicht geschnackelt hat.
ich fand es heute trotzdem heftig gleich drei arbeitskolleginnen auf einmal
naja ich bin ja auch noch im ersten, aber ich hab das gefühl das es dieses mal nicht geschnackelt hat.
17.03.2010 19:59
Zitat von sabi:
@candy, also lt. deinem thread sind die meisten im durchschnitt relativ schnell schwanger geworden
ja das glaub ich dir ... hast du die gefragt wie die das geschafft haben?

17.03.2010 20:04
ne ich war heute so baff das ich das nicht gemacht habe
also heute morgen hab ich von der ersten erfahren, mittags dann die zweite und nachmittags die dritte
bin schon froh das die in einem anderen gebäude sitzen
ich hab das je mindestens einmal die woche das eine kundin kommt die jung ist und dann schwanger sind. kriegen ihr leben nicht mal auf die kette, haben manchmal die schule noch nicht beendet aber das klappt dann. und manchmal wissen sie auch nicht wer der vater ist. du weißt gar nicht was ich da schon für geschichten gehört habe, da schüttelst du echt nur mit dem kopf
menno das ist doch alles doof
also heute morgen hab ich von der ersten erfahren, mittags dann die zweite und nachmittags die dritte
ich hab das je mindestens einmal die woche das eine kundin kommt die jung ist und dann schwanger sind. kriegen ihr leben nicht mal auf die kette, haben manchmal die schule noch nicht beendet aber das klappt dann. und manchmal wissen sie auch nicht wer der vater ist. du weißt gar nicht was ich da schon für geschichten gehört habe, da schüttelst du echt nur mit dem kopf
menno das ist doch alles doof

17.03.2010 20:11
Zitat von sabi:
ne ich war heute so baff das ich das nicht gemacht habe
menno das ist doch alles doof![]()

17.03.2010 20:16
Sabi ich kann dich voll verstehen.Meine Lieblingsarbeitskollegin hat Freitag ihren letzten. Und dann ab in den Muttischutz
Aber bei uns klappts halt etwas später und dann werdens umso süßere Würmchen
Menno, heut war sooo scheiße nach der Arbeit. Meinen Mönchspfeffer hab ich direkt heut Mittag geholt. Aber für das Folsäurezeug war ich in 4 verschiedenen Apotheken.....und keine hatte es auf Lager
Naja, bestell ich mir dann halt morgen.....
Und nirgendwo gibt es noch Sachen von der Sesamstraße. Das wollte ich eigentlich für meine Kollegin zum Abschied besorgen.....jetzt hab ich erst ne Rassel und ne Karte und muss morgen in der Pause nochmal losziehen
Hier zu Hause läuft auch mal wieder alles aus dem Ruder. Die Omi von meinem Freund is heut gestorben. Ich kannte sie gar nicht....un er hat sie leider auch vorher noch kaum gesehen, weil sie im Altenheim lebte und Alzheimer hatte. Ich weiß auch gar nicht, was ich ihm sagen soll. Er war so toll, als mein Ömchen vor 3 Monaten gestorben ist und jetz kann ich gar nich so viel zurück geben
Ich hab ihm ein Buch mitgebracht: " Rosalie und Trüffel". Vielleicht kennt das ja jemand von euch?
Und dann flippt grad auch noch unser Bekannter, der unten bei uns im Haus wohnt aus. Er hat ne Metallplatte im Kopf, weil er mal n Unfall hatte und is seit dem nicht mehr so ganz klar. Er ist voll schlau. Hat sogar schon Computerprogramme geschrieben für große Firmen und sollte auch schon oft nach Amerika zum arbeiten. Hat mehrere Greencards angeboten bekommen, aber er hat siene Medikamente länger nicht genommen und flippt jetz total ab. Wollte meinen Freund schon umbringen und einen anderen Bekannten von uns auch. Die 2 sind jetz unten bei ihm und reden ihm ins Gewissen, dass er sich vorläufig einweisen lässt. mannmannmann, immer is was anderes....hier hat man nie Ruhe, wenn man nach Hause kommt

Aber bei uns klappts halt etwas später und dann werdens umso süßere Würmchen

Menno, heut war sooo scheiße nach der Arbeit. Meinen Mönchspfeffer hab ich direkt heut Mittag geholt. Aber für das Folsäurezeug war ich in 4 verschiedenen Apotheken.....und keine hatte es auf Lager

Und nirgendwo gibt es noch Sachen von der Sesamstraße. Das wollte ich eigentlich für meine Kollegin zum Abschied besorgen.....jetzt hab ich erst ne Rassel und ne Karte und muss morgen in der Pause nochmal losziehen

Hier zu Hause läuft auch mal wieder alles aus dem Ruder. Die Omi von meinem Freund is heut gestorben. Ich kannte sie gar nicht....un er hat sie leider auch vorher noch kaum gesehen, weil sie im Altenheim lebte und Alzheimer hatte. Ich weiß auch gar nicht, was ich ihm sagen soll. Er war so toll, als mein Ömchen vor 3 Monaten gestorben ist und jetz kann ich gar nich so viel zurück geben

Und dann flippt grad auch noch unser Bekannter, der unten bei uns im Haus wohnt aus. Er hat ne Metallplatte im Kopf, weil er mal n Unfall hatte und is seit dem nicht mehr so ganz klar. Er ist voll schlau. Hat sogar schon Computerprogramme geschrieben für große Firmen und sollte auch schon oft nach Amerika zum arbeiten. Hat mehrere Greencards angeboten bekommen, aber er hat siene Medikamente länger nicht genommen und flippt jetz total ab. Wollte meinen Freund schon umbringen und einen anderen Bekannten von uns auch. Die 2 sind jetz unten bei ihm und reden ihm ins Gewissen, dass er sich vorläufig einweisen lässt. mannmannmann, immer is was anderes....hier hat man nie Ruhe, wenn man nach Hause kommt

17.03.2010 20:20
Candy , es ist schon wirklich beruhigend, wenn man n guten FA hat, gelle
Die kriegen uns schon noch schwanger

17.03.2010 20:31
Zitat von hase84:
Candy , es ist schon wirklich beruhigend, wenn man n guten FA hat, gelleDie kriegen uns schon noch schwanger
![]()
meiner war total süss er hat gesagt er freut sich rießig wenn er mich bald wieder sehen kann...mit einen Krümmelchen im Bauch...
Er arbeitet im Krankenhaus....achja und wenn ich ss bin und ich im KH bin könnnt ihr alle gleich mein baby im internet sehen auf der Homepage. Es wird gleich nach der Geburt ein Foto gemacht und dieses wird online gestellt. zb. klick mal auf den link

https://ssl.frauenaerzte-info.de/babies/gallery/1
und dann hier nochmal
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? ref=1013
17.03.2010 20:37
Oh Gott, sind die süüüßßß!!!
Ich will auch!!!
Das is ja ne tolle Idee. Kann jeder gleich gucken und n bisschen neidisch werden
(so wie ich grade
)

Ich will auch!!!

Das is ja ne tolle Idee. Kann jeder gleich gucken und n bisschen neidisch werden

17.03.2010 20:48
Zitat von hase84:
Oh Gott, sind die süüüßßß!!!![]()
Ich will auch!!!![]()
Das is ja ne tolle Idee. Kann jeder gleich gucken und n bisschen neidisch werden![]()
(so wie ich grade
)
ja ich find ich auch klasse!! vorallem wenn ich mal ss bin und im KH liege könnt ihr alle schonmal gucken

17.03.2010 20:53
Hier meine Ärzte: (Dr. Klein ist mein FA)
https://ssl.frauenaerzte-info.de/simple/presentati on/docs
und hier der Kreissaal (nach unten rollen)
http://www.kreisklinik-roth.de/medizin/abteilungen /gynaekologie-geburtshilfe/kreisssaal/
und hier die Hebammen
http://www.kreisklinik-roth.de/medizin/abteilungen /gynaekologie-geburtshilfe/hebammen/
jetzt fehlt nur noch das ich schwanger werde

https://ssl.frauenaerzte-info.de/simple/presentati on/docs
und hier der Kreissaal (nach unten rollen)

http://www.kreisklinik-roth.de/medizin/abteilungen /gynaekologie-geburtshilfe/kreisssaal/
und hier die Hebammen

http://www.kreisklinik-roth.de/medizin/abteilungen /gynaekologie-geburtshilfe/hebammen/
jetzt fehlt nur noch das ich schwanger werde

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt