Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 23:23
Gute Nacht Candy-Maus
12.04.2010 23:25
Ich bin auch weg Ihr süßen!!! Schlaft schön!! *drückeuch*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 23:28
Nachti Runico
.
werd jetzt auch gleich ins Betti gehen. Also wenn ich nicht mehr schreibe wisst ihr wo ich bin
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.04.2010 01:29

dicken knutscha in die runde werf

oh man vermisse ich euch alle, bin hier voll am werkeln, jedesmal was neues u keine ruhigen abende vorm pc mehr....
Sobald ich den PC meines mannes wieder on habe, in ich dann wieder voll u ganz da...

@Killer : näh du schön, die zeit vergeht nun mal viel zu schnell, also ran an die beutel. Schöne entspannte kurfe hast du

@zartbitter :also ich bin der meinung entweder war dein ES am samstag oder kommt morgen, auf jeden fall steht das herzen noch gut. kopf hoch, daumen gedrückt.

@vacky :ab zum Arzt damit ist nicht zu scherzen, hinter her sagen ach hätt ich doch hilft dann auch nicht mehr.

@Candy, Yvonne : schließe mich eurer Männermeinung an, hab auch so einen zu hause sitzen. hatte diesen monat durch den Zyklustee einen vorzeigeES und was fehlt rund um den ES natürlich die herzen, grrrrrrr. Und wer dran schuld ist brauch ich euch nicht zu erzählen, gell?
http://www.mynfp.de/display/view/131092/
Candy wie lang waren deine Zyklen sonst so??? Schaut lustig aus das hoch runter hoch runter...

@runi,sabi,Lile(?) : Hallo und einen dicken knuddler an euch. bin auch etwas älter u hab natürlich vergessen was ihr so geschrieben habt, aaaaaaaaber hab euch nicht vergessen zu erwähnen!!!!

@suska : siehste soooo schnell vergeht die zeit, dann sind dir aber auch gaaaaaanz tolle die daumen gedrückt das es schnell funst.
Ey aber die Mens schmerzen sind doch nicht zum lachen, hast du mal Möpf versucht oder mal nen zyklustee ob es ggf besser wird??? Also ich nehme dann auch gerne mal ne Buscopan plus, die nehmen ganz gut die schmerzen u die übelkeit. schon mal versucht???

@hasi : lass dich mal knuddeln, tut mir tolle leid das deine mans eingetrudelt ist, aber ÜZ11 hört sich voll vielversprechend an!!!! wie geht es dir???

@me : habe in ein paar stunden FA termin u muss denke mal nun endlich ins bettchen. Frage gleich mal ob der blutdruck was mit der tempi macht u so einige ander dinge die ich mir noch aufschreiben muss. Habe die nächsten 2 tage frei u werde sie kräftig geniesen. Also bis später ihr lieben....

PS:
schmeisse mal noch ne runde SS-Viren (gesammelt von Vacky)
in die runde

Chacka wir schaffen das....
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.04.2010 01:33
aktuell 12.04.2010

HIBBELHÜHNER VOM DIENST

Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 10.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010

Kugelzeit

Vacky ET 09.12.2010

PS ie Liste findet ihr immer Aktuell bei mir unter Blogs gespeichert, falls ihr mal sucht...
13.04.2010 07:38
Oh man Mädels jetzt muss ich mal meinen Frust los werden und das am Morgen. Wollte ja eigentlich noch nen Stündchen weiterschlafen. Doch ich bin wieder mal so aufgewühlt wegen meinem Schatz...
Er hat ja diese Wochen nen Lehrgang und kommt dann jeden Abend Heim. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Freu mich ja auch, dass ich meine Nächte nicht alleine verbringen muss
Doch heute früh meint er ich wäre wieder sowas von schlecht drauf und zickig... Klar er hustet sich wieder einen ab, weil er immer noch von einer alten Erkältung her was hat und schon wieder leicht was Neues dazu gekommen ist. Na und dann raucht er auch noch, was das ganze auch noch schön unterstreicht Und wenn ich ihn drauf anspreche ist er genervt und zum Arzt geht er auch nicht. Es interessiert ihn nicht, macht sich aber um seine Gesundheit Sorgen. Versteh mal jemand den Sinnesgang...
Na und er sollte gegen 06:30h am Magazin sein. Ich steh also in Nachtklamotten so rum, denke "...oh freu gleich wieder in die Heia", da meint er zu mir, fährst Du mich schnell rüber??? HHHHHÄÄÄÄÄÄÄ.....
Hab dann nur gemeint warum ihn nicht sein Kollege abholt wenn er doch eh schon unterwegs ist und bei uns vorbei kommt. Was ist denn das bitte für eine Logik!!!!

Ich also wollte mich fertig machen, da reagiert er gereitzt und redete nicht mit mir, weil er ja seinem Kollegen schreiben musste ob er ihn abholt. Hab gemeint, dass er doch früher etwas hätte sagen können. Hätte mich doch schnell angezogen und ihn rübergefahren. Muss ja nicht aussehen wie aus dem Ei gepellt.
Das Beste ist wie immer, er baut Mist und ich bin Schuld
Da könnte ich aber..... Und sowas am Morgen. Da ist der Tag im Arsch. Und nun musss ich auch noch zu seiner Tante. Würde aus Frust das alles kenzeln. Doch wenn ich heute Abend nicht da bin, gibt es den nächsten Ärger, weil er ja damit rechnet das ich ihn wieder mit Heim nehme, sofern er nicht noch gross sauer ist auf mich, weil er heute Früh Mist gebaut hat. Könnt Ihr mir noch folgen? Schreibe mich grad in Rage und höre lieber auf. Hab im jetzt nicht mal ne liebe SMS geschreiben, was ich sonst immer mache, weil ich weiss das er eh nicht reagiert
Oh man warum kann ich nicht mal den Mund halten und einfach machen, dann wäre das alles heute Früh nicht passiert
Na zumindest hat er mir noch nen Kuss gegeben. Das heisst ja er hat mich noch ein wenig lieb ODER????
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.04.2010 08:52
²Charlie: dann wünsche ich dir 2 wundervolle freie Tage. Berichte mal später von deinem FA-Termin *neugierig*
.
²suska: ja er hätte wirklich früher etwas sagen können...aber naja Männer sind oftmals so Ich muss jeden Morgen einen absoluten Morgenmuffel ertragen........
aber ich hab ihn so kennen und lieben gelernt ...muss ich halt durch, er weiß später nicht mal was davon...weil er morgens noch in Trance ist
Achso und jaaaaaaaa er wird dich noch lieb haben Süße du bist niedlich
.
so wünscht mir Glück das mein Tee heute kommt....wenn nicht ruf ich da an und mach denen die Hölle heiß
muss also wieder warten bis ich nähen kann....sonst höre ich die Klingel nicht.....also wieder bis um 12/13 Uhr warten..... und wehe das warten war wieder umsonst
13.04.2010 09:07
Killertasche Danke Dir
Ich werde es ja dann heute Abend merken. Nur zu blöd, dass ich bis dahin mit nem s.... Gefühl rumlaufen muss. Kann es leider nicht abstellen, bis die Sache geklärt ist!!!

Ich wünsche Dir GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK und noch unendlich viel mal mehr.....

Ja ist denn Deine Maschine soooo laut und Deine Klingel so leise?
Ist ja blöd für Dich. Na dann drück ich Dir die Daumen, dass Du Dein gesetztes Ziel heute noch erreichen kannst. Blöde Klingel
Na und der Zusteller bekommt erstmal ne Popoklatsche von mir
Wie kann er es wagen Dich so sehr warten zu lassen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.04.2010 09:12
ja klär das heute Abend mal Süße, ich kenne das...laufe auch immer mit einem Scheißgefühl rum bis man Zeit hat um es zu klären
Ja die Nähmaschine ist laut und ich bin im Schlafzimmer, da muss die Tür zu, weil das für die Katzen eine Tabuzone ist deswegen ist die Klingel ja gedämpft und zusetzlich die Geräusche der Nähmaschine?! da werde ich die Klingel sicher nicht hören hehe....und ich will den Boten nicht verpassen
ja genau was fällt dem ein
13.04.2010 09:19
Zitat von KillerTasche:

ja klär das heute Abend mal Süße, ich kenne das...laufe auch immer mit einem Scheißgefühl rum bis man Zeit hat um es zu klären
Ja die Nähmaschine ist laut und ich bin im Schlafzimmer, da muss die Tür zu, weil das für die Katzen eine Tabuzone ist deswegen ist die Klingel ja gedämpft und zusetzlich die Geräusche der Nähmaschine?! da werde ich die Klingel sicher nicht hören hehe....und ich will den Boten nicht verpassen
ja genau was fällt dem ein

Oh manno das ist wirklich sehr verzwickt...! Na dann hoffe ich mal, dass der gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei kommt und Du den Tee auch gleich testen kannst
Bleiben denn Deine Stubentiger nicht draussen wenn Du es ihnen sagst? Ich brauch den Kater meiner Eltern nur anschauen und schon geht fast alles klar
Ja bis dahin heisst es Geduld haben und einen auf lustig und fröhlich machen. Man wie ich solche Momente hasse Ich wünschte ich könnte die Uhr ein wenig vordrehen
Männer.... Warum machen die immer alles so kompliziert
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.04.2010 09:28
bisher hat sich Klingeltechnisch noch nix getan
Meine Muschis bleiben schon zuerst nur vor der Türschwelle sitzen oder gehen weg wenn ich es sage, aber die sind viel zu neugierig, irgendwann würden sie unbemerkt reinkommen und ich kann ja auch nicht die ganze Zeit "nein" sagen wenn ich mit den Beuteln beschäftigt bin
.
hab noch mal neue Fotos für euch
Flocke :

Baby :

das kennt ihr schon?
Das ist die Lütte von Freunden (fast 6 Monate alt)
hat den Kratzbaum testen müssen und sie fand es klasse

13.04.2010 09:33
Hihi ist das süüüüsssssss.....
Hm versuch doch mal und mach nen Test. Setz Dich mal vor die Maschine und tu so als wenn Du arbeiten würdest und sag die ganze Zeit NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN,
Und wie schaut es aus, funktioniert es???
Frauen können doch so viele Dinge gleichzeitig tun
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.04.2010 09:38
ja Frauen sind Multitasking fähig.......... ich bin da SOWAS von ne Ausnahme.... ich kann das GAR nicht
kann nicht mal schreiben/lesen und nebenbei zuhören, dann schreibe oder lese ich das was man mir erzählt und so, vol bescheuert, aber ich kann das nicht abstellen
hab aber mein Leben lang auch schon eine Konzentrationsschwäche liegt an meinem niedrigen Blutdruck
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.04.2010 10:16
hallo ihr lieben,

bin gerade von meiner FÄ zurück u bin ein wenig traurig aber auch wieder glücklich. Ohhhhh man ist schon nicht leicht. Sie hat meine Kurven angesehen u gemeint oh man oh man das ist ja ein durcheinander, ich denke mir na toll das seje ich selber.
Dann fragt sie mich wie groß mein Kiwu ist ob wir noch das viertel jahr warten wollen oder obs doch schon nagt. Ich dann: naja eigentlich werde ich ja auch nicht jünger u der wunsch besteht schon tolle. Sie also wieder: bei ijnen liegt zu 90 % eine Hormonstörung vor, das muss behandelt werden. Ich wieder mg warum nur ...
Sie war aber so nett u ehrlich u hat mir gleich eine Überweisung zur kiwu Klinik ausgestellt und meinte, bevor sie jetzt rumdoctort u das nix wird, weil sie auch nicht die valenzen hat bei mir aller 2 tage nen hormonstatus zu machen. Ist doch voll nett oder? Hat mir dann auch gleich imfo material zusammengesucht, war ja voll hin u weg. Sagte dann noch das sie sich freuen würde wenn ich sie auf dem laufenden halte würde, damit sie weiß das ich in guten händen bin.
Dann hab ich doch tatsächlich glück u die klinik macht morgen abend nen infoabend u da werde ich doch gleich mal vorbei schauen u nen termin machen. Ohhhh Mhhhh also mit einem auge wein ich u das andere freut sich das mir hoffentlich schnell geholfen wird.

So muss mal meinen Schatzi wecken u die neuigkeiten verbreiten (ohne ihm zu sagen das ihr die ersten wart, hihihi),.Mal schauen wie er so dazu steht, denn er muss da mit seine schwimmer ggf überprüfen lassen.

So bis später ihr süssen u allen die arbeiten nen angenehmen arbeitstag...
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.04.2010 10:19
1.ach ja blutdruck schwankungen beeinflussen nur gering die tempi, dann muss der blutdruck schon emenz hoch sein--- aber er beeinflusst.

2.die kurve muss voll in den keller gehen, bevor der ES ist sonnst hat man zu 80% keinen. Also Zartbitter, viell solltest du mal deinen FA kontaktieren???? Ach ja u ich bin der meinung dein ES war am samstag noch immer!!!!! hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt