Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.04.2010 10:52
²Charlie: huiuiuiiii ok, das ist aber lieb von ihr. Berichte mal von dem Info-Abend das interessiert mich
.
der Tee ist grad angekommen !!!!!!

.

der Tee ist grad angekommen !!!!!!
13.04.2010 12:38
hallo ihr süßen,
so war beim arzt und bin bis freitag krankgeschrieben
so war beim arzt und bin bis freitag krankgeschrieben

13.04.2010 12:49
brave vacky
dann korier dich mal gut aus
ich trinke gerade den Kindlein-Komm-Tee, hab schon 2 Becher getrunken
also ich schaffs auch den Tee jeden Tag innerhalb einer stunde zu trinken
mal schauen was der Tee so bringt. Bin voller Hoffnung
und nun werde ich mich mit meiner KK-Teekanne ins Schlafzimmer begeben und weiter nähen

dann korier dich mal gut aus

also ich schaffs auch den Tee jeden Tag innerhalb einer stunde zu trinken

mal schauen was der Tee so bringt. Bin voller Hoffnung

und nun werde ich mich mit meiner KK-Teekanne ins Schlafzimmer begeben und weiter nähen

13.04.2010 12:55
Zitat von KillerTasche:
brave vacky![]()
dann korier dich mal gut ausich trinke gerade den Kindlein-Komm-Tee, hab schon 2 Becher getrunken
![]()
also ich schaffs auch den Tee jeden Tag innerhalb einer stunde zu trinken![]()
mal schauen was der Tee so bringt. Bin voller Hoffnung![]()
und nun werde ich mich mit meiner KK-Teekanne ins Schlafzimmer begeben und weiter nähen![]()
und ob ich mich ausruhe

was nähst du denn? is irgendwie wieder an mir vorbei gegangen

13.04.2010 12:59
seeeeeeeehr schön
doch doch man kann ihn trinken, aber nur mit Honig, mag keinen ungesüßten Tee
Ich habe einen Nähautrag bekommen, soll 32 Turnbeutel nähen. Hab nun erst 4 fertig und muss Ende April fertig sein...also muss ich mal ranklotzen
ist für die Kids einer Cheerleadermannschaft, die am 1.5. Meisterschaft haben und die Trainerin wollte was besonderes für ihre Kids
.
hier schau, so sehen die aus:

doch doch man kann ihn trinken, aber nur mit Honig, mag keinen ungesüßten Tee

Ich habe einen Nähautrag bekommen, soll 32 Turnbeutel nähen. Hab nun erst 4 fertig und muss Ende April fertig sein...also muss ich mal ranklotzen

ist für die Kids einer Cheerleadermannschaft, die am 1.5. Meisterschaft haben und die Trainerin wollte was besonderes für ihre Kids

.
13.04.2010 13:04
Zitat von KillerTasche:
seeeeeeeehr schön![]()
doch doch man kann ihn trinken, aber nur mit Honig, mag keinen ungesüßten Tee![]()
Ich habe einen Nähautrag bekommen, soll 32 Turnbeutel nähen. Hab nun erst 4 fertig und muss Ende April fertig sein...also muss ich mal ranklotzen![]()
ist für die Kids einer Cheerleadermannschaft, die am 1.5. Meisterschaft haben und die Trainerin wollte was besonderes für ihre Kids![]()
.
cool, na dann hau rein

13.04.2010 13:09
ja, bin so gu wie auf dem Weg
meine Kanne ist jetzt schon leer geworden, hatte Angst den während des nähens zu vergessen

meine Kanne ist jetzt schon leer geworden, hatte Angst den während des nähens zu vergessen

13.04.2010 13:10
Zitat von KillerTasche:
ja, bin so gu wie auf dem Weg![]()
meine Kanne ist jetzt schon leer geworden, hatte Angst den während des nähens zu vergessen![]()

13.04.2010 13:16
die Zeit rennt...schwupp und weg
nicht wundern der PC bleibt an somit bleib ich online für die Nähpausen

nicht wundern der PC bleibt an somit bleib ich online für die Nähpausen

13.04.2010 15:05
Hallo ihr lieben!
es kann sein, dass wir jetz erstmal ne hibbel-pause einlegen werden und unseren kinderwunsch nun zum 3mal auf eis legen werden.
Es ist alles etwas kompliziert. Es hat NIX mit meiner beziehung/ehe zu tun - wir werden uns NICHT trennen und haben uns NICHT gestritten oder so. aber es sind andere schwierigkeiten aufgetreten (keine gesundheitlichen) - sicher ist es noch nicht, aber das werde ich am WE mit meinem mann klären, wenn er wieder da ist.
das heisst - sollten wir eine hibbelpause einlegen, dass ich dann nicht mehr oft hier bin, weil es mir dann doch zu sehr weh tut, wenn ihr dann eine nach der anderen schwanger werdet, auch wenn ich mich wirklich und ehrlich für euch freu und jeder einzelnen meiner hibbelhühner ganz fest die daumen drück!
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr den thread dennoch am leben erhalten würdet - und vielleicht komm ich irgendwann wieder dazu.
mir gehts zur zeit leider nicht gut - ich werde mich evtl auch paar wochen krank schreiben lassen, um ein wenig zur ruhe zu kommen.
das wurde mir heut auch von einem unserer betriebsräte geraten.
naja, das ist jetz der aktuelle stand der dinge - mal sehen, was sich bis zum WE noch tut.
es kann sein, dass wir jetz erstmal ne hibbel-pause einlegen werden und unseren kinderwunsch nun zum 3mal auf eis legen werden.
Es ist alles etwas kompliziert. Es hat NIX mit meiner beziehung/ehe zu tun - wir werden uns NICHT trennen und haben uns NICHT gestritten oder so. aber es sind andere schwierigkeiten aufgetreten (keine gesundheitlichen) - sicher ist es noch nicht, aber das werde ich am WE mit meinem mann klären, wenn er wieder da ist.
das heisst - sollten wir eine hibbelpause einlegen, dass ich dann nicht mehr oft hier bin, weil es mir dann doch zu sehr weh tut, wenn ihr dann eine nach der anderen schwanger werdet, auch wenn ich mich wirklich und ehrlich für euch freu und jeder einzelnen meiner hibbelhühner ganz fest die daumen drück!
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr den thread dennoch am leben erhalten würdet - und vielleicht komm ich irgendwann wieder dazu.
mir gehts zur zeit leider nicht gut - ich werde mich evtl auch paar wochen krank schreiben lassen, um ein wenig zur ruhe zu kommen.
das wurde mir heut auch von einem unserer betriebsräte geraten.
naja, das ist jetz der aktuelle stand der dinge - mal sehen, was sich bis zum WE noch tut.
13.04.2010 15:22
Zitat von sabi:
ups was ist denn nun los zarti![]()
ich bin in meinem job extrem unzufrieden, aber das ist das kleinere übel. ich denke, dass ich wieder kurz vorm burn-out steh (hatte ich vor einiger zeit schon mal) und es ist eine rechnung aufgetaucht, bei der ich im moment keine ahnung hab, wie wir die bezahlen sollen. dh - wieder ne rate mehr und das will ich dann denk ich erstmal weghaben, bevor wir weiter hibbeln. aber nunja, mal abwarten. werde mit meinem mann heut noch telefonieren und dann am WE reden. wir werden dann entscheiden, was für uns im moment am besten ist. auch wenn es mir unheimlich weh tut (hab grad wieder tränen in den augen), wenn wir unseren kinderwunsch schon wieder verschieben müssen.
13.04.2010 15:25
das kann ich gut verstehen zarti, aber irgendwie geht es immer weiter
hat meine mama mal zu mir gesagt ob mit kind oder ohne
und mit dem burn-out solltest du dich wirklich krank schreiben lassen, damit ist nicht zu spassen. Dann ist das halt so. Dein betrieb wird auch mal ohne die auskommen müssen. Punkt
Wichtig ist das du dich wieder erholst und nicht noch mehr deiner gesundheit schadest

und mit dem burn-out solltest du dich wirklich krank schreiben lassen, damit ist nicht zu spassen. Dann ist das halt so. Dein betrieb wird auch mal ohne die auskommen müssen. Punkt
Wichtig ist das du dich wieder erholst und nicht noch mehr deiner gesundheit schadest
13.04.2010 15:33
Zitat von sabi:
das kann ich gut verstehen zarti, aber irgendwie geht es immer weiterhat meine mama mal zu mir gesagt ob mit kind oder ohne
ja, du hast vermutlich recht... naja, mal sehen - morgen bin ich vormittag in münchen (vorstellungsgespräch für die innendienststelle) und nachmittag haben ja die ärzte mittwochs meistens zu. mal sehen, vielleicht geh ich dann am donnerstag...
danke dir!
13.04.2010 15:38
ohjeeeee Zartbitterchen
kann dich verstehen, das würde ich auch erst klären wollen und Burn-out ist wirklich SOWAS von GAR nichzt gut, kenne das zu Genüge, hatte das damals in der Pflege öfter!
Schau auf dich und deine Gesundheit und auf dein Gefühl. Finde gut das du am WE mit deinem Schatz darüber reden willst. Dann könnt ihr eine gemeinsame Entscheidung treffen - das ist wohl das beste.
Aber bitte bitte BITTE sag uns Bescheid wenn ihr wirklich eine KiWu-Pause einlegt ja?
las dich mal GAAAAAAAAAANZ fest drücken *Tränen wegwisch*

kann dich verstehen, das würde ich auch erst klären wollen und Burn-out ist wirklich SOWAS von GAR nichzt gut, kenne das zu Genüge, hatte das damals in der Pflege öfter!
Schau auf dich und deine Gesundheit und auf dein Gefühl. Finde gut das du am WE mit deinem Schatz darüber reden willst. Dann könnt ihr eine gemeinsame Entscheidung treffen - das ist wohl das beste.
Aber bitte bitte BITTE sag uns Bescheid wenn ihr wirklich eine KiWu-Pause einlegt ja?
las dich mal GAAAAAAAAAANZ fest drücken *Tränen wegwisch*

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt