Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
13.04.2010 22:05
@Runico: Ja, fand das auch total süß von ihm. Hatte auch ein ganzschön schlechtes Gewissen, als er es mir erzählt hat. Schimpf hier so rum über ihn und er meinte es nur gut...
.
@Zartbitter: Oh Süße, tut mir echt total leid für dich. Wann kehrt bei dir nur endlich etwas Ruhe ein? Drück dich ganz feste !!!
Und ich hoff, dass ihr ne Lösung findet, mit der ihr zwei leben könnt und dass du vielleicht gar keine so lange Hibbelpause einlegen musst!!
.
@Runico: Hast du Zartbitter mittlerweile erreicht?
.
@CharlieAngel: Hmmm, das glaub ich dir gerne, dass du ein lachendes und ein weinendes Auge hast. Einerseits wollen wir ja einfach nur schwanger werden, aber wenn mit der Zeit nichts passiert, dann sind wir wohl glücklich über jeden kleinen Schimmer am Horizont. Zumindest geht es mir so. Seit ich das mit der Schilddrüse weiß, geht es mir schon wieder viel besser, weil ich was hab, worauf ich das nichtschwangerwerden schieben kann und wieder hoffen kann, dass es jetzt vielleicht doch bald klappt!
Drück dir die Daumen, dass die dir gleich weiterhelfen können und dein "Problem" echt Ernst nehmen und du ganz schnell schwanger wirst !!!!!
.
@Candy: Mein Schatzi ist halt doch en lieber, auch wenn ich gestern geschumpfen hab.
.
@Suska: Wie geht es dir? Konntest du nochmal mit deinem Schatz reden oder ist er noch böse mit dir? Aber du hattest Recht !!! Das hätte er früher sagen können. Wir müssen doch nicht immer gleich springen, nur weil unsre Männer irgendwas wollen oder was verbockt haben...ne, ne
.
@Vacky: Schön, dass du dich bis Freitag ausruhen kannst. Erhol dich gut !!!
.
@Killertasche: Wie kommst du mit dem Nähen voran? Läuft es?
13.04.2010 22:06
@Yvonne...

Nein, ich erreiche Sie weder über Festnetz noch über Handy
YvonneH
11395 Beiträge
13.04.2010 22:07
Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

bin grad auf Seite 513...

Wie geht es euch heute? Mir geht es super, aber ich werd mich bald ins Bett verabschieden..
Mein Freund hat mir gestern auch noch verraten, warum er sich zurückgehalten hat. Er hat Angst, dass ich das Kleine verlier oder es behindert ist, wegen meiner Schilddrüse (das hat die Krankenschwester bei der letzten Blutabnahme erzählt). Konnte ihn aber beruhigen. Der Doc hat grünes Licht gegeben...

Och geh...
Jetzt tut er mir fast wieder leid!!
Das ist ja süß

Ja das find ich jetz aber auch mal richtig süß
Ich hatt auch erst Angst wegen der SD und meiner Gerinnungskrankheit, aber wenn der Arzt einen beruhigt und der Schatz so lieb is, kanns ja rund gehen =)

JA...
Jetzt bin ich mir nicht sicher, aber hast du vorhin geschrieben, dass du doch noch en Schwangerschaftstest machen magst? Hast schon einen gemacht?
YvonneH
11395 Beiträge
13.04.2010 22:09
Zitat von runico:

@Yvonne...

Nein, ich erreiche Sie weder über Festnetz noch über Handy

Komisch.
Muss sie vielleicht in der Videothek arbeiten?
hase84
1902 Beiträge
13.04.2010 22:11
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch heute? Mir geht es super, aber ich werd mich bald ins Bett verabschieden..
Mein Freund hat mir gestern auch noch verraten, warum er sich zurückgehalten hat. Er hat Angst, dass ich das Kleine verlier oder es behindert ist, wegen meiner Schilddrüse (das hat die Krankenschwester bei der letzten Blutabnahme erzählt). Konnte ihn aber beruhigen. Der Doc hat grünes Licht gegeben...

Och geh...
Das ist ja süß

Ich hatt auch erst Angst wegen der SD und meiner Gerinnungskrankheit, aber wenn der Arzt einen beruhigt und der Schatz so lieb is, kanns ja rund gehen =)

JA...
Jetzt bin ich mir nicht sicher, aber hast du vorhin geschrieben, dass du doch noch en Schwangerschaftstest machen magst? Hast schon einen gemacht?

Nein, hab noch keinen gemacht.
Hab noch einen hier und den mach ich morgen früh mal, weil meine Mens so komisch war....
YvonneH
11395 Beiträge
13.04.2010 22:14
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

Och geh...
Das ist ja süß

JA...

Hab noch einen hier und den mach ich morgen früh mal, weil meine Mens so komisch war....

Juhu, ein Test !!
Ich drück dir soooooooooooooooo fest die Daumen !!!!!!
Musst uns aber bitte gleich berichten !!!!
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2010 00:18
Hallo ihr lieben!
ist ja süß, dass ihr euch so viele sorgen macht! es ist alles in ordnung - ich war bei meinen eltern und hatte mein handy im auto - deswegen konnte runico mich nicht erreichen - hab ihr aber vorher ne sms geschrieben!!
also mein schatz (mit dem ich bis gerade eben telefoniert hab) will keine hibbel-pause einlegen... naja, wir werden am WE nochmal reden... ich weiss einfach nicht, ob es nicht besser wär, auch wenn es mir wirklich das herz bricht
Die hälfte von dieser rechnung bezahlt mein papa und ich zahl es ihm monatlich zurück... aber dann bleibt noch die zweite hälfte... und die muss ich bis dienstag aufbringen...
ok, ich muss mich glaub ich wirklich mal krank schreiben lassen, ein wenig zur ruhe kommen und dann weiter schaun...
ich frag mich auch ständig, wann bei mir endlich mal etwas ruhe einkehrt... aber ich denke bald... das müsste jetzt die letzte rechnung aus der "vergangenheit" sein... *hoff*
jetz grad sieht die welt schon ein wenig besser aus, als heut vormittag.. nur kann ich blöderweise nicht schlafen - hab aber morgen um 9uhr mein vorstellungsgespräch beim innendienst... und ich glaub nicht, dass es so toll kommt, wenn ich morgen früh wie ein gespenst ausseh mit augenringen bis zu den knien...
@suska
süße, danke für deine pn - ich schreib dir morgen zurück... vielleicht red ich wirklich mit meiner bank... schlimmer kanns nicht werden...

@all
mädels, ihr seid so süß... und sollte ich die hibbelpause wirklich einlegen (das verdränge ich im moment etwas ), dann werd ich euch auch gaaaaaaaaaaaanz dolle vermissen....

@candy
bin mir nicht sicher, ob du die frage gestellt hast - nein, werden dann vermutlich mit gummis verhüten... aber da ich das eben noch etwas verdränge - mach ich mir da noch keine großen gedanken drum.. hab da grad echt kein nerv dazu...

ich denke ich werde am donnerstag vormittag mal zum arzt schaun.. so kanns nicht weiter gehen... ich kann kaum was essen, nicht schlafen und bin den halben tag am heulen... und das schon seit wochen wenn nicht monaten... so kanns echt nicht weiter gehen!! komm mir schon richtig bekloppt vor...
ich fand es heut sooooooooooo schlimm, mein papa um hilfe zu bitten... normalerweise krieg ich alles alleine hin bzw. mit meinem mann...

so, ich trink dann noch mein tee fertig und versuch dann zu schlafen...

wünsch euch, falls ihr noch nicht schlaft - ne gute nacht und süße träume!

eure zarti
CharliesAngel
1244 Beiträge
14.04.2010 00:35
Ach zarti meine, das wird schon wieder. Geh zum arzt u versuch mal abzuschalten, dann fass das problem bei den haaren u ordne es neu-- du wirst sehen zu jedem prob gibt es auch eine lösung.
Haben dich doch lieb u drücken dir die daumen das alles gaaaaanz schnell wieder gut wird.
CharliesAngel
1244 Beiträge
14.04.2010 00:37
Zitat von Candy:

CharliesAngel: ja mein Zyklus ist ein bisschen durcheinander zwischen 28 und 34 Tagen....naja mal gucken... achja was ich dir fragen wollte kann ich zum tempi messen schnell ins bad gehen und gleich nach dem aufstehen 5 sek. später messen?

ja ja die männer

versuche es doch einfach mal vorm aufstehen dann auf toi u dann nochmal wenn dein männe net da ist, ob sich der wert so tolle ändert.
Ansich sollte es man vor dem aufstehen machen, weil da der körper in ruhetempi ist u aussagekräftiger. Aber denke wenn du es immer dann gleich machst müsste das gleiche ergebnis rauskommen. Versuch es einfach mal...
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2010 00:38
Zitat von CharliesAngel:

Ach zarti meine, das wird schon wieder. Geh zum arzt u versuch mal abzuschalten, dann fass das problem bei den haaren u ordne es neu-- du wirst sehen zu jedem prob gibt es auch eine lösung.
Haben dich doch lieb u drücken dir die daumen das alles gaaaaanz schnell wieder gut wird.

danke dir!
ja, so werde ich das machen... jetz trink ich noch brav mein tee aus und dann versuch ich zu schlafen... hoffentlich klappts... und dann erstell ich die nächsten tage einen perfekten finanzplan an den sich mein mann zu halten hat und wenn das alles klappt - dann hoff ich, dass in dem plan auch noch platz für ein zwergi ist...
hach, wenn ich euch alle nicht hätt... tut doch echt mal gut, sich mal alles von der seele zu schreiben... und ja - jedes problem ist eine gut (manchman aber zuuuu gut ) versteckte lösung!
CharliesAngel
1244 Beiträge
14.04.2010 00:39
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

wenn die männer manchmal einfach mit uns reden würden dann wären wir nicht immer so verwirrt, traurig, böse auf sie. Ist ja total süss von ihm...
hase84
1902 Beiträge
14.04.2010 06:35
Das mit dem testen hatte sich dann heut morgen erledigt. Hab meine Mens wieder....naja, öfters mal was neues
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.04.2010 07:57
²hase: ja der Tee schmeckt eigentlich - kann man trinken
ist ja doof mit der Mens, aber naja mit viel Hoffnung auf in den nächsten ÜZ
.
²yvonne: also hab mittlerweile 6 komplett fertig. Heut komme ich aber nicht zum nähen, da meine Eltern und ich heute in den Tierpark Hagenbek gehen. Kommen extra aus Kiel zu mir nach HH deswegen
das ist ja süß von deinem Freund... Männder reden halt nicht gerne über ihre Gefühle...meiner ist genauso
.
²zartbitterchen: schön das du jetzt etwas besser drauf bist, das ist die Grundlage dafür das ihr das schafft! Ich drücke euch sehr die Daumen das ihr das doch noch regeln könnt und ein Zwergi noch in euren Plan passt
.
zu mir????
öööööhm.... trink grad den KK-Tee und warte auf den Schornsteinfeger, der wollte zwischen 8 und 10 Uhr kommen. Bin zwar noch in Jogginghose und schlabberpulli, aber mir egal
hab Angst das ich ihn nicht kommen höre wenn ich jetzt duschen gehe
später gegen 10/11 Uhr kommen meine Eltern aus Kiel hierher und laden mich ein um in den Tierpark Hagenbek zu gehen
bis dahin muss aber die Teekanne leer sein, denn ich will noch Kaffee kochen um ihn mit in den Park zu nehmen. Meine Eltern trinken doch so gern Kaffee
Sonst noch was? nö glaub nich
Candy
4788 Beiträge
14.04.2010 14:35
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

Och geh...
Das ist ja süß

JA...

Juhu, ein Test !!
Ich drück dir soooooooooooooooo fest die Daumen !!!!!!
Musst uns aber bitte gleich berichten !!!!

Candy
4788 Beiträge
14.04.2010 14:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von CharliesAngel:

danke dir!
ja, so werde ich das machen... jetz trink ich noch brav mein tee aus und dann versuch ich zu schlafen... hoffentlich klappts... und dann erstell ich die nächsten tage einen perfekten finanzplan an den sich mein mann zu halten hat und wenn das alles klappt - dann hoff ich, dass in dem plan auch noch platz für ein zwergi ist...
hach, wenn ich euch alle nicht hätt... tut doch echt mal gut, sich mal alles von der seele zu schreiben... und ja - jedes problem ist eine gut (manchman aber zuuuu gut ) versteckte lösung!

drück dich ganz feste und redet einfach am WE darüber...haab dich lieb

weshalb ich gefragt habe ob du die pille dann wieder nimmst. nicht das du ne hibbelpause machst sie wieder nimmst und dann doch wieder nach ein paar monaten hibbeln möchtest wäre es halt nicht so gut weil du dann wieder die pillen-hormone einnimmst...aber gummi ist gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt