Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.04.2010 19:37
hallo ihr lieben!
wie ihr sieht, ich kanns nicht lassen....
ok - ich muss euch aber auch was berichten....
neugierig??
wie ihr sieht, ich kanns nicht lassen....
neugierig??
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Mein Schatzi beschmust mich hier grade und sollte eigentlich schon längst spülen![]()
Schimpfen hilft leider grad gar nix.....mannmannmann, da kann man ja echt manchmal wahnsinnig werden![]()
Als ob ich mich auf der Arbeit nich schon genug über die Männers aufregen müsste....![]()
Der soll dich lieber in 8 Tagen beschmusen.![]()
Ja..sonst gibts
Jetz grad macht ers eh nur, weil er keine Lust hat was zu machen hier
und um mich etwas ruhiger zu stimmen. Hab ihn nämlich grad geschimpft
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!
wie ihr sieht, ich kanns nicht lassen....![]()
![]()
neugierig??![]()
![]()
Da fragst du noch????
KLAR !!!!
Yvonne hau mal auf den Tisch. Meiner kommt auch immer Heim und möchte umtüdelt werden. Hatte ja heut auch Dienst, zwar nicht körperlich doch Dienst ist Dienst. Und dennoch muss ich alles alleine machen
Hase ich glaub da hat Dich jemand gaaaanz fest lieb
Hase ich glaub da hat Dich jemand gaaaanz fest lieb
14.04.2010 19:38
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!
wie ihr sieht, ich kanns nicht lassen....![]()
![]()
neugierig??![]()
![]()
Wir doch IMMER!!
14.04.2010 19:39
Zitat von suska:
Yvonne hau mal auf den Tisch. Meiner kommt auch immer Heim und möchte umtüdelt werden. Hatte ja heut auch Dienst, zwar nicht körperlich doch Dienst ist Dienst. Und dennoch muss ich alles alleine machen![]()
Hase ich glaub da hat Dich jemand gaaaanz fest lieb![]()
![]()
Ja, lieb hab ich ihn ja auch. Aber manchmal brauchen se halt n Arschtritt
14.04.2010 19:39
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Mein Schatzi beschmust mich hier grade und sollte eigentlich schon längst spülen![]()
Schimpfen hilft leider grad gar nix.....mannmannmann, da kann man ja echt manchmal wahnsinnig werden![]()
Als ob ich mich auf der Arbeit nich schon genug über die Männers aufregen müsste....![]()
Der soll dich lieber in 8 Tagen beschmusen.![]()
Ja..sonst gibts![]()
![]()
Jetz grad macht ers eh nur, weil er keine Lust hat was zu machen hierund um mich etwas ruhiger zu stimmen. Hab ihn nämlich grad geschimpft
![]()
Männer, aber irgendwie sind die doch echt süß !!! Ich wollte nicht mehr ohne meinen.
.
Muss mich jetzt echt nochmal auf die Suche nach dem bösen Smilie machen, den hab ich vorhin nicht gefunden...dabei wollte ich den um mit Suska zu schimpfen...
14.04.2010 19:40
Zitat von suska:
Yvonne hau mal auf den Tisch. Meiner kommt auch immer Heim und möchte umtüdelt werden. Hatte ja heut auch Dienst, zwar nicht körperlich doch Dienst ist Dienst. Und dennoch muss ich alles alleine machen![]()
![]()
Ach nö, für den find ich ganz andere Arbeiten...
Außerdem haben wir Mittwoch und ab 20.15 Uhr gehört die Fernbedienung samt Fernseh MIR !!!
14.04.2010 19:41
Zitat von suska:
![]()
Was macht eigentlich deiner? Um dich rumschlawenzeln oder PS spielen?
14.04.2010 19:42
Yvonne : Ja süß sind sie. Manchmal denk ich mir, was muss ich noch ss werden? Hab doch schon n Kindi daheim
Und hier wird gleich um 20:15 Uhr auch die Macht an mich gehen....GREYS ANATOMIE
Und hier wird gleich um 20:15 Uhr auch die Macht an mich gehen....GREYS ANATOMIE
14.04.2010 19:44
Zitat von hase84:
Yvonne : Ja süß sind sie. Manchmal denk ich mir, was muss ich noch ss werden? Hab doch schon n Kindi daheim![]()
Und hier wird gleich um 20:15 Uhr auch die Macht an mich gehen....GREYS ANATOMIE![]()
Ja, stimmt auch wieder...und manchmal machen die echt noch mehr Arbeit als en Kind. Meiner ist grad en ganz großes Kind. Spielt Eishockey und freut sich über jedes Tor und schimpft über jedes Foul oder Gegentor...musste grad echt loslachen...
..
Jup, Greys Anatomie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 30 Minuten !!!!
14.04.2010 19:47
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Yvonne : Ja süß sind sie. Manchmal denk ich mir, was muss ich noch ss werden? Hab doch schon n Kindi daheim![]()
Und hier wird gleich um 20:15 Uhr auch die Macht an mich gehen....GREYS ANATOMIE![]()
Ja, stimmt auch wieder...und manchmal machen die echt noch mehr Arbeit als en Kind. Meiner ist grad en ganz großes Kind. Spielt Eishockey und freut sich über jedes Tor und schimpft über jedes Foul oder Gegentor...musste grad echt loslachen...
..
Jup, Greys Anatomie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Noch 30 Minuten !!!!
Hmm...dann muss ich mir mal noch schnell was zu knabbern suchen...ich mein ich hätte hier noch irgendwo n paar Kekse rumfliegen sehen
14.04.2010 19:49
²hase: ich muss noch 26 Beutel nähen, aber das schaffe ich. Hab meiner Kundin gestern noch Fotos geschickt und sie findet die toll - das lässt mein Nähherz stärker schlagen
.
²Zartbitter:
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar wills wissen, will wissen, will WISSEN
.
²Zartbitter:
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar wills wissen, will wissen, will WISSEN
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt