Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.04.2010 20:54
Zitat von suska:
So Ihr Süssen mein Schatz möchte ins Bettchen und ich werde ihm mal unauffällig folgen![]()
![]()
Ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht und süsse Träume![]()
Zarti, Candy, Yvonne, Runico, Hase![]()
![]()
![]()
Auf bald und vergesst mich nicht![]()
Wünsch dir auch ne gute Nacht und süsse Träume !!!
Morgen sind es nur noch 7 Tage !!!

Schlaf schön !!
14.04.2010 20:54
Zitat von zartbitter:
ups... tschuldigung... hab mit schatzi telefoniert!!
ICH HAB DIE STELLE IM INNENDIENST BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss zwar jetz jeden tag nach münchen, aber egal...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Zitat von Candy:
@killertasche= schön das freut mich richtig das dein nähherzaufgeht. Achja hat jemand windeltaschen bestellt im flomarkt? Deine Turnbeutel sind echt super schööönnn
![]()
ne bisher hat sich keiner gemeldet, aber mal sehen

14.04.2010 20:55
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
@yvonne wie gehts dir süsse![]()
Gut, bin nur soooooooooooo faul heute !!!![]()
Schau grad Greys Anatomie...
.
Wie geht es dir?
danke mir gehts gut meine brustwarzen sind wieder leich empfindlich aber ansonsten alles supi....
ich wollte heute auch faul sein aber hab meine wohnung geputzt und wäsche gewaschen![]()
und schon ist der freie nachmittag vorbei
![]()
Aber dafür hast ne schöne saubere Wohnung und Wäsche, ist doch auch was, oder?

Noch 4 Tage...hast schon irgendwelche Anzeichen? Oder fühlt es sich eher nach Mens an?
14.04.2010 20:59
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
ups... tschuldigung... hab mit schatzi telefoniert!!
ICH HAB DIE STELLE IM INNENDIENST BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss zwar jetz jeden tag nach münchen, aber egal...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Candy:
@killertasche= schön das freut mich richtig das dein nähherzaufgeht. Achja hat jemand windeltaschen bestellt im flomarkt? Deine Turnbeutel sind echt super schööönnn
![]()
ne bisher hat sich keiner gemeldet, aber mal sehenwenn ich mit dem Nähauftrag fertig bin werde ich mich an eine Hibbeltantenkollktion setzen, bzw erstmal skizzen anfertigen und dann probeweise ausprobieren
![]()
ja genau da freu ich mich schon richtig drauf

14.04.2010 21:01
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
@yvonne wie gehts dir süsse![]()
Gut, bin nur soooooooooooo faul heute !!!![]()
Schau grad Greys Anatomie...
.
Wie geht es dir?
danke mir gehts gut meine brustwarzen sind wieder leich empfindlich aber ansonsten alles supi....
ich wollte heute auch faul sein aber hab meine wohnung geputzt und wäsche gewaschen![]()
und schon ist der freie nachmittag vorbei
![]()
Aber dafür hast ne schöne saubere Wohnung und Wäsche, ist doch auch was, oder?![]()
Noch 4 Tage...hast schon irgendwelche Anzeichen? Oder fühlt es sich eher nach Mens an?
mein Es hat sich verschoben deswegen stimmt mein ticker nicht hatte ja erst letzte woche lt. Ovus meinen ES und da hab ich es auch gespürt. mein ovus war vor 2 wochen schon der zweite strich dünn sichtbar und letzte woche war der strich richtig fett also müsste mein ES letzte woche gewesen sein ...

14.04.2010 21:01
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter: Wie ist das denn mit dem neuen Job? Hast da weniger Stress als in deinem jetzigen? Und dein jetziger Chef hat da nichts dagegen? Du hast mal was gesagt, dass du Geld zurückzahlen musst, wenn du wechselst!? Ist das jetzt nicht so?
Bleibt dein Gehalt gleich? (das musst nicht beantworten)
Fragen über Fragen...![]()

aaaaaalso:
- ich bleib ja bei der gleichen gesellschaft - wechsel nur vom aussendienst in den innendienst - muss also nix zurückzahlen.
- mein gehalt wird mehr

also bleibt mein gehalt für die nächsten 6 monate so wie jetzt und danach ca. 1000€ mtl brutto mehr

und genau hier kommt das nächste problem - kann mir nicht vorstellen, dass ich diesen "mehr" auch krieg, wenn ich jetz schwanger werden/sein sollte...

- stress is sicherlich nicht weniger, aber anders... also ich muss um keine termine mehr betteln bei kunden und von einem kunden zum nächsten fahren! ich betreue die verträge der innendienstmitarbeiter (zb. wenn jemand ein neues auto kauft oder heiratet oder nen schaden hat oder oder oder - was bei 9 betreuern auf 6500 mitarbeiter doch öfters mal vorkommt

- und die fahrtstrecke wird halt weiter... aber egal - ich freu mich wie blöde...
los - brauch eure meinungen dazu!

14.04.2010 21:04
Zitat von KillerTasche:
hier Fotos von heute.... Achtung viele![]()
oh schön ich liebe tiergärten....

14.04.2010 21:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter: Wie ist das denn mit dem neuen Job? Hast da weniger Stress als in deinem jetzigen? Und dein jetziger Chef hat da nichts dagegen? Du hast mal was gesagt, dass du Geld zurückzahlen musst, wenn du wechselst!? Ist das jetzt nicht so?
werbung
![]()
aaaaaalso:
- ich bleib ja bei der gleichen gesellschaft - wechsel nur vom aussendienst in den innendienst - muss also nix zurückzahlen.
- mein gehalt wird mehr, aber erst in 6 monaten - hat irgendwas mit internen abwerberichtlinien zu tun oder so...
![]()
also bleibt mein gehalt für die nächsten 6 monate so wie jetzt und danach ca. 1000€ mtl brutto mehr![]()
![]()
und genau hier kommt das nächste problem - kann mir nicht vorstellen, dass ich diesen "mehr" auch krieg, wenn ich jetz schwanger werden/sein sollte...![]()
![]()
- stress is sicherlich nicht weniger, aber anders... also ich muss um keine termine mehr betteln bei kunden und von einem kunden zum nächsten fahren! ich betreue die verträge der innendienstmitarbeiter (zb. wenn jemand ein neues auto kauft oder heiratet oder nen schaden hat oder oder oder - was bei 9 betreuern auf 6500 mitarbeiter doch öfters mal vorkommt)
- und die fahrtstrecke wird halt weiter... aber egal - ich freu mich wie blöde...
los - brauch eure meinungen dazu!![]()
![]()
hört sich doch super an aber hauptsache du bist glücklich. warte mal ab vielleicht bekommst du ja trotzdem mehr geld

14.04.2010 21:09
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
werbung
![]()
aaaaaalso:
- mein gehalt wird mehr, aber erst in 6 monaten - hat irgendwas mit internen abwerberichtlinien zu tun oder so...
![]()
also bleibt mein gehalt für die nächsten 6 monate so wie jetzt und danach ca. 1000€ mtl brutto mehr![]()
![]()
und genau hier kommt das nächste problem - kann mir nicht vorstellen, dass ich diesen "mehr" auch krieg, wenn ich jetz schwanger werden/sein sollte...![]()
![]()
- stress is sicherlich nicht weniger, aber anders... also ich muss um keine termine mehr betteln bei kunden und von einem kunden zum nächsten fahren! ich betreue die verträge der innendienstmitarbeiter (zb. wenn jemand ein neues auto kauft oder heiratet oder nen schaden hat oder oder oder - was bei 9 betreuern auf 6500 mitarbeiter doch öfters mal vorkommt)
![]()
hört sich doch super an aber hauptsache du bist glücklich. warte mal ab vielleicht bekommst du ja trotzdem mehr geld![]()
![]()
also für dich wär das kein grund eine hibbel-pause einzulegen?
14.04.2010 21:09
Danke Candy ich finde sie auch total toll und aufregend

14.04.2010 21:14
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
werbung
![]()
aaaaaalso:
![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich doch super an aber hauptsache du bist glücklich. warte mal ab vielleicht bekommst du ja trotzdem mehr geld![]()
![]()
also für dich wär das kein grund eine hibbel-pause einzulegen?
also wenn du nach meiner meinung frägst wäre es für mich keinen grund..sorry musst aber du wissen ich würde trotzdem weiter hibbeln

14.04.2010 21:23
Zitat von Candy:
also wenn du nach meiner meinung frägst wäre es für mich keinen grund..sorry musst aber du wissen ich würde trotzdem weiter hibbeln![]()
süße, deswegen frag ich euch ja - weils mich interessiert!!
ich bin halt so hin und her gerissen...
ich versuch das jetz mal zusammenzufassen:
- wir haben den kinderwunsch schon 3mal verschoben wegen allen möglichen gründen
- sinnvoll wäre es sicherlich zumindest zu warten, bis mein mann seine umschulung geschafft hat
- es wird immer gründe geben, um den kinderwunsch aufzuschieben
- es gibt keinen richtigen zeitpunkt
- die rechnung von der ich gestern geschrieben hab, hat sich nun dank meinen wunderbaren eltern erledigt! wir bekommen nun doch den kompletten betrag von denen.
- durch meinen neuen job müssen wir noch dieses jahr umziehen, was aber auch mit baby geht. wir wollten eh wegziehen um stephans eltern nicht ganz so nah hier zu haben.
- wir wünschen uns wirklich vom ganzen herzen ein baby
- schlechtes gewissen dem neuen vorgesetzten gegenüber, wenn ich so schnell schwanger werde
- den arbeitgeber interessieren meine gefühle im normalfall auch nicht...
tja, so in etwa geht es zur zeit in meinem kopf zu...

14.04.2010 21:24
Zitat von vacky:
@zartbitter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!
@killer
tolle fotos!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt