Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.04.2010 22:45
Zitat von CharliesAngel:
so bin mal weg, will heute mal zeitig ins bett![]()
![]()
![]()
bis die tage ihr süssen...
Schlaf schön!!!!
21.04.2010 22:53
angehendes KiZi:
Küche:
Schlaf- und Nähzimmer:
wisst ihr JETZT warum ich vom nähen immer Rückenaua bekomme?
Küche:
Schlaf- und Nähzimmer:
wisst ihr JETZT warum ich vom nähen immer Rückenaua bekomme?

22.04.2010 07:00
morgen mädels,
man zarti hast du viele schuhe, *willauchhaben* hab aber leider kein Platz für ein extra Schuhschrank
Wenn irgendwann mal das baby da ist müssen wir sowieso umziehen.
momentan haben wir novh eine 56 qm Wohnung
werde heute abend mal ein paar fotos machen und die auch rein stellen
man zarti hast du viele schuhe, *willauchhaben* hab aber leider kein Platz für ein extra Schuhschrank

Wenn irgendwann mal das baby da ist müssen wir sowieso umziehen.
momentan haben wir novh eine 56 qm Wohnung
werde heute abend mal ein paar fotos machen und die auch rein stellen

22.04.2010 17:01
Oh man auch hier voll die Überflutung von Infos und soooooooooooooooooooooooooooooo viele Bilder....
Hase wollte Dir noch schreiben, doch ich bin nicht nehr zu gekommen, weil ich zur arbeit musste.
Hab ja gestren meine letzte Kapsel genommen und darf ab heute wieder ganz offiziel hibbeln
Bin echt gespannt wie es wird....
Mir geht es soweit ganz gut. Bin heut etwas faul. Müsste schnell meine letzte Wäsche hochholen und aufhängen und und und. Man ich hab so gar keine Lust und an morgen mag ich gar nicht denken. Hab da eigentlich soooo viel vor und hoffe ich schaff zumindest nen viertel von dem was anliegt...
hab nun erfahren das der Typ doch nicht kommt um unsere Möbel zu holen. Nun muss ich mich selbst drum kümmern und alles alleine buckeln. Oh je und das aus dem 4 Stock
Hoffe ich heb mir keinen Bruch!!!

Hase wollte Dir noch schreiben, doch ich bin nicht nehr zu gekommen, weil ich zur arbeit musste.
Hab ja gestren meine letzte Kapsel genommen und darf ab heute wieder ganz offiziel hibbeln

Bin echt gespannt wie es wird....
Mir geht es soweit ganz gut. Bin heut etwas faul. Müsste schnell meine letzte Wäsche hochholen und aufhängen und und und. Man ich hab so gar keine Lust und an morgen mag ich gar nicht denken. Hab da eigentlich soooo viel vor und hoffe ich schaff zumindest nen viertel von dem was anliegt...

hab nun erfahren das der Typ doch nicht kommt um unsere Möbel zu holen. Nun muss ich mich selbst drum kümmern und alles alleine buckeln. Oh je und das aus dem 4 Stock

22.04.2010 20:41
Ja sagt mal wo seit Ihr denn alle. Ist ja schon richtig unheimlich

22.04.2010 20:46
Zitat von suska:
Ja sagt mal wo seit Ihr denn alle. Ist ja schon richtig unheimlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin hier, will Dir eigentlich die ganze Zeit zurück schreiben, aber nebenbei läuft Marley und ich

Ausserdem esse ich gerade eine Pizza

22.04.2010 20:50
Zitat von runico:
Zitat von suska:
Ja sagt mal wo seit Ihr denn alle. Ist ja schon richtig unheimlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin hier, will Dir eigentlich die ganze Zeit zurück schreiben, aber nebenbei läuft Marley und ich![]()
Ausserdem esse ich gerade eine Pizza![]()
Wer ist Marley???

Bei mir gab es Hühnchenbrustfilet mit Zucchini

22.04.2010 20:56
Na der Film... mit Jennifer Aniston... mit dem golden Retriever<--- schreibt man das so??
Zucchini mag ich gar nicht!! *schüttel*
Gehts Dir gut??

Zucchini mag ich gar nicht!! *schüttel*

Gehts Dir gut??
22.04.2010 20:59
Hi Mädels.....sorry sorry sorry...ich kann heut nix mehr nachlesen. Mir platzt gleich der Kopf. Hab bis fast 7 Uhr im Büro gesessen...stöhn
Und dabei hab ich viel viel zu wenig getrunken...deshalb ganz doll aua Köpfchen
Ich hoffe ich hab nix verpasst???
Killertasche hab deine Fotos gesehen...schöne Wohnung
und Runico, hast wirklich süß gestaltet das Kinderzimmer...ich find Elis voll niedlich
Ich mach am WE auch mal welche (wenn ich aufgeräumt hab
)
Sooo und nun zum wichtige: Ich denk, ich hab diesen ÜZ den ES-Zeitpunkt verpasst. Aber wir 2 waren von der Arbeit jetz jeden Abend soo feetig, das nix mehr ging, außer schnell was essen und dann pennen.....menno, voll ätzend! Ich will ja
aber bringt ja auch kein Spaß, wenn ich dabei halb einschlafe
Und dabei hab ich viel viel zu wenig getrunken...deshalb ganz doll aua Köpfchen

Ich hoffe ich hab nix verpasst???
Killertasche hab deine Fotos gesehen...schöne Wohnung

Ich mach am WE auch mal welche (wenn ich aufgeräumt hab

Sooo und nun zum wichtige: Ich denk, ich hab diesen ÜZ den ES-Zeitpunkt verpasst. Aber wir 2 waren von der Arbeit jetz jeden Abend soo feetig, das nix mehr ging, außer schnell was essen und dann pennen.....menno, voll ätzend! Ich will ja

22.04.2010 21:01
huhu ihr 2
wollt nur mal eben
machen.
Sitz nämlich vor der Glotze und schau Germany's next Topmodel
.
Hat keiner ne Meinung zu meinen Fotos? Hab mir gestern SO viel Mühe gegeben schnell und viele Fotos zu machen.... und keine beachtet sie
wenn ihr nix dazu sagt verhex ich euch in hässliche Kröten

wollt nur mal eben

Sitz nämlich vor der Glotze und schau Germany's next Topmodel

.
Hat keiner ne Meinung zu meinen Fotos? Hab mir gestern SO viel Mühe gegeben schnell und viele Fotos zu machen.... und keine beachtet sie

22.04.2010 21:02
Oh mann, beachtet bitte nich meine Rechtschreibfehler....kann mich heut iwie nich mehr richtig konzentrieren

22.04.2010 21:03
danke Hase
das ja doof wenn ihr den verpasst haben solltet
bist du denn sicher das der ES war?
.
so bin wieder form Fernseher
schau in der Werbung immer mal vorbei

das ja doof wenn ihr den verpasst haben solltet

.
so bin wieder form Fernseher

22.04.2010 21:03
Zitat von KillerTasche:
huhu ihr 2![]()
wollt nur mal eben![]()
machen.
Sitz nämlich vor der Glotze und schau Germany's next Topmodel![]()
.
Hat keiner ne Meinung zu meinen Fotos? Hab mir gestern SO viel Mühe gegeben schnell und viele Fotos zu machen.... und keine beachtet siewenn ihr nix dazu sagt verhex ich euch in hässliche Kröten
![]()
![]()
Süße.....ich hab se gesehen.....das Poster im Klo is der Burner

Und du brauchst definitiv n neuen Tisch zum nähen!
22.04.2010 21:07
Zitat von KillerTasche:
danke Hase![]()
das ja doof wenn ihr den verpasst haben solltetbist du denn sicher das der ES war?
![]()
.
so bin wieder form Fernseherschau in der Werbung immer mal vorbei
![]()
Nee...sicher bin ich nich. Hab ihn schon letzten Monat nich gespürt. Liegt vielleicht am Möpf..keene Ahnung.
Aber haben halt seit Sonntag nich mehr geherzelt. Aber meine Mens war eh so komisch dieses Mal...da kann man gar nich richtig zählen, wann der ES eventuel kommen könnte. Und Ovus mach ich nich und mit Tempi messen hab ich erst Dienstag angefangen

22.04.2010 21:10
Zitat von KillerTasche:
huhu ihr 2![]()
wollt nur mal eben![]()
machen.
Sitz nämlich vor der Glotze und schau Germany's next Topmodel![]()
.
Hat keiner ne Meinung zu meinen Fotos? Hab mir gestern SO viel Mühe gegeben schnell und viele Fotos zu machen.... und keine beachtet siewenn ihr nix dazu sagt verhex ich euch in hässliche Kröten
![]()
![]()
Hä *kofkratz*
Ich bin wirklich extrem vergesslich geworden...hab ich noch nix geschrieben??

Sorry...
Ich finde Ihr habt ne sehr schöne Wohnung...zwar noch ein bissl chaotisch

Was aber denk ich normal ist wenn man erst eingezogen ist!!
Das Bild an eurer Klotür finde ich zum brüllen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt