Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
22.04.2010 21:13
Zitat von hase84:

Hi Mädels.....sorry sorry sorry...ich kann heut nix mehr nachlesen. Mir platzt gleich der Kopf. Hab bis fast 7 Uhr im Büro gesessen...stöhn
Und dabei hab ich viel viel zu wenig getrunken...deshalb ganz doll aua Köpfchen
Ich hoffe ich hab nix verpasst???
Killertasche hab deine Fotos gesehen...schöne Wohnung und Runico, hast wirklich süß gestaltet das Kinderzimmer...ich find Elis voll niedlich
Ich mach am WE auch mal welche (wenn ich aufgeräumt hab )

Sooo und nun zum wichtige: Ich denk, ich hab diesen ÜZ den ES-Zeitpunkt verpasst. Aber wir 2 waren von der Arbeit jetz jeden Abend soo feetig, das nix mehr ging, außer schnell was essen und dann pennen.....menno, voll ätzend! Ich will ja aber bringt ja auch kein Spaß, wenn ich dabei halb einschlafe

Oh ne Schnecke, das ist ja doof
Ich glaube auch nix dass es was bringt wenn man denkt man muß
Die Elis sind selbst gemalt *bisschenstolzist*
Aber wenn ich bedenke dass alles fürn Ars... war
22.04.2010 21:14
Zitat von runico:

Na der Film... mit Jennifer Aniston... mit dem golden Retriever<--- schreibt man das so??
Zucchini mag ich gar nicht!! *schüttel*

Gehts Dir gut??

Oh ja mir gehts gut. Und was soll ich sagen mein Schatz ist müde Ne ne ne....
Ah dann glaub ich weiss ich welcher Film das ist.
Ok extra nochmal lecker für Dich
Zucchini. Zucchini, Zucchini, Zucchini...
22.04.2010 21:15
MÄDELS.....
Übrigens
Womit wir überhaupt nicht mehr gerechnet haben:

WIR HABEN DAS HAUS
hase84
1902 Beiträge
22.04.2010 21:16
Zitat von suska:

Oh man auch hier voll die Überflutung von Infos und soooooooooooooooooooooooooooooo viele Bilder....

Hase wollte Dir noch schreiben, doch ich bin nicht nehr zu gekommen, weil ich zur arbeit musste.
Hab ja gestren meine letzte Kapsel genommen und darf ab heute wieder ganz offiziel hibbeln
Bin echt gespannt wie es wird....

Ja das find ich ja fein, dass du ab heute wieder ein ganz offizielles Hibbel-Hühnchen bist Da freu ich mich!
Is auch nich schlimm, dass de net schreiben konntest...ich komm ja auch im Moment nich mehr soo oft dazu (Blöde Arbeit!).
22.04.2010 21:18
Zitat von suska:

Zitat von runico:

Na der Film... mit Jennifer Aniston... mit dem golden Retriever<--- schreibt man das so??
Zucchini mag ich gar nicht!! *schüttel*

Gehts Dir gut??

Oh ja mir gehts gut. Und was soll ich sagen mein Schatz ist müde Ne ne ne....
Ah dann glaub ich weiss ich welcher Film das ist.
Ok extra nochmal lecker für Dich
Zucchini. Zucchini, Zucchini, Zucchini...

Böse wenn ich heute nimmer schreib????
Bin soooo faul
hase84
1902 Beiträge
22.04.2010 21:19
Zitat von runico:

MÄDELS.....
Übrigens

WIR HABEN DAS HAUS

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Und wann könnt ihr einziehen??? Ich hoff ganz bald, damit ihr keinen Lärmbelästigungen von oben mehr ausgesetzt seid.
22.04.2010 21:19
Runico
voll freu für Euch. Wie schön!!! Wann ist die Einweihungsparty???

Killer ich hab sie gesehen, doch ich bin nicht zum antworten gekommen weil ich zur Arbeit musste

Hase das tut mir jetzt echt leid. Och menno blöde arbeit
22.04.2010 21:24
Zitat von hase84:

Zitat von runico:

MÄDELS.....
Übrigens

WIR HABEN DAS HAUS

Und wann könnt ihr einziehen??? Ich hoff ganz bald, damit ihr keinen Lärmbelästigungen von oben mehr ausgesetzt seid.

Danke Mausi lieb von Dir!!!

Wir hoffen dass wir bis zum 1.6 einen Nachmieter gefunden haben...
Wenn nicht ziehen wir auf jeden fall am 1.7 ein!
Da haben wir zwar ein Monat Risiko, aber wir haben wirklich ne sehr schöne Wohnung...deswegen ahbe ich Hoffnung dass wir schnell einen Nachmieter finden!!
hase84
1902 Beiträge
22.04.2010 21:24
Zitat von suska:

Runico

Killer ich hab sie gesehen, doch ich bin nicht zum antworten gekommen weil ich zur Arbeit musste

Na das kannste aber laut sagen Alle im Büro haben schlechte Laune, weil wir einfach im Moment viel zu viel Arbeit haben, die auf zu wenig Leute verteilt wird. Und wenn jemand neues anfängt, ist der auch fast immer nach ner Woche wieder verschwunden, weil unser Chef son Choleriker is und sein Sohn auch und die Leute auf so ne Stimmung natürlich kein Bock haben.
22.04.2010 21:26
Zitat von suska:

Runico

Danke
Wenn ich eine mache, kommt Ihr dann auch??
hase84
1902 Beiträge
22.04.2010 21:26
Zitat von runico:

Zitat von hase84:

Zitat von runico:

MÄDELS.....
Übrigens

WIR HABEN DAS HAUS

Da haben wir zwar ein Monat Risiko, aber wir haben wirklich ne sehr schöne Wohnung...deswegen ahbe ich Hoffnung dass wir schnell einen Nachmieter finden!!

Dann drück ich mal die Däumchen, dass sich schnell ein Nachmieter findet und ihr schon früher ins Haus könnt.
22.04.2010 21:28
Zitat von hase84:

Zitat von suska:

Runico

Na das kannste aber laut sagen Alle im Büro haben schlechte Laune, weil wir einfach im Moment viel zu viel Arbeit haben, die auf zu wenig Leute verteilt wird. Und wenn jemand neues anfängt, ist der auch fast immer nach ner Woche wieder verschwunden, weil unser Chef son Choleriker is und sein Sohn auch und die Leute auf so ne Stimmung natürlich kein Bock haben.

Manchmal habe ich Sehnsucht nach einem Arbeitsleben...
Aber wenn ich das lese... Du bist echt nicht zu beneiden!
Tut mir leid *kraftpaketschickt*
22.04.2010 21:30
Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Zitat von hase84:

Zitat von runico:

MÄDELS.....
Übrigens

WIR HABEN DAS HAUS

Dann drück ich mal die Däumchen, dass sich schnell ein Nachmieter findet und ihr schon früher ins Haus könnt.

hase84
1902 Beiträge
22.04.2010 21:30
Zitat von runico:

Zitat von hase84:

Zitat von suska:

Runico

Manchmal habe ich Sehnsucht nach einem Arbeitsleben...
Aber wenn ich das lese... Du bist echt nicht zu beneiden!
Tut mir leid *kraftpaketschickt*

Dank dir, das nehm ich gerne an.
Aber morgen is ja zum Glück Freitag und da werd ich um 17 Feierabend machen und dann geh ich zum Friseur und lass mich hübsch machen (ich seh nämlich im Moment aus wie der letzte Mensch am Kopf )
22.04.2010 21:33
hör nur auf...
Ich hab ne Farbe...
Scheinbar war die Farbe schon etwas zu alt...
Und das als Friseurmeisterin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt