Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.04.2010 21:50
Zitat von KillerTasche:
ihr habt echt eine tolle GROßE Wohnung, wie viel Quadratmeter hat'se?![]()
danke sehr!!

wir haben 4 zimmer verteilt auf 96m²!!!

aber irgendwie schaff ich nicht die restlichen fotos hochzuladen... es geht noch unser bad und das zukünftige kinderzimmer (falls wir doch nicht umziehen sollten) ab...
21.04.2010 21:52
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
schööööööööööööööne Wohnung, das Sofa ist klasse![]()
SOOOOOOOOO VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELE SCHUUUUUUUUUUUUUHE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab max 8-10![]()
ich hab vor ca. 3 wochen 12 paar am flohmarkt verkauft... also hier sind die 12 paar schon weg....![]()
![]()
ich bin ein mädchen und steh dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui du bist ja echt im Schuhwahn![]()
ich bin irgendwie keine typische Frau...weiß auch nicht![]()
ich hasse shoppen (außer Onlineshopping), hab wenig schuhe, hab keine HANDtasche, nur Umhängetaschen, die Taschen mit kleinem Handhenkel hasse ichtrage ungern kleider und Röcke und bin definitiv NICHT multitaskingfähig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool...
Willkommen im Club, bin auch ein Bauerntrampel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann alle Punkte, bis auf das Shoppen, auf mich beziehen![]()

das stimmt ja mal ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!! bist ne total hübsche und deine schuhe heut waren auch voll schöööööööön!!

21.04.2010 21:53
Zitat von KillerTasche:
Zitat von runico:
Wir könnten doch alle mal unsere Wohnungen On stellen??
Fänd ich ne gute Idee![]()
hmmmm.... aber hier ist doch noch gar nich alles fertig... sieht alles noch nicht KOMPLETT eingerichtet aus![]()
![]()
![]()
ist ne tolle idee find ich!!!
killer - bei uns ist nach nem jahr (wir sind knapp ein jahr in dieser wohnung) auch noch nicht alles fertig.. will eigentlich noch streichen...
.
kann die fotos leider auch nicht in die galerie hochladen... ich versuchs morgen einfach nochmal...
21.04.2010 21:56
ok dann schnapp ich mir mal meine Cam und gucke mal was ich mich trau zu fotografieren
das KiZi ist nämlich NOCH Allzweckzimmer und rümpelig

das KiZi ist nämlich NOCH Allzweckzimmer und rümpelig

21.04.2010 21:59
schicke wohnung, mir persünlich würde schon wieder die hand krabbeln u würde zu gerne die schönen weißen wände *bunt* streichen wollen. Hatte auch 6 Jahre lang mit weißen wänden gelebt nun kann ich keine mehr sehen, da ich ja auf arbeit alles weiß hab...
*krankenhaus halt*
uuuuuuuuuuuuuund ein paar total große bilder müssen noch an die wand

21.04.2010 21:59
Zitat von KillerTasche:
ok dann schnapp ich mir mal meine Cam und gucke mal was ich mich trau zu fotografieren![]()
das KiZi ist nämlich NOCH Allzweckzimmer und rümpelig![]()
unseres auch.... also da wird wäsche aufgehängt und PC steht drin... und bücherregal...
21.04.2010 22:01
Zitat von CharliesAngel:
schicke wohnung, mir persünlich würde schon wieder die hand krabbeln u würde zu gerne die schönen weißen wände *bunt* streichen wollen. Hatte auch 6 Jahre lang mit weißen wänden gelebt nun kann ich keine mehr sehen, da ich ja auf arbeit alles weiß hab...![]()
*krankenhaus halt*
guck mal, was ich weiter oben geschrieben hab - ich will noch streichen und paar bilder aufhängen... hab schon die bilder da, aber will zuerst streichen... müssen uns aber erstmal entscheiden, ob wir nun dieses jahr nach münchen umziehen oder nicht...
21.04.2010 22:02
Zitat von CharliesAngel:
schicke wohnung, mir persünlich würde schon wieder die hand krabbeln u würde zu gerne die schönen weißen wände *bunt* streichen wollen. Hatte auch 6 Jahre lang mit weißen wänden gelebt nun kann ich keine mehr sehen, da ich ja auf arbeit alles weiß hab...![]()
*krankenhaus halt*
ups, was vergessen - DAAAAAAANKE SEHR!!

21.04.2010 22:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
schööööööööööööööne Wohnung, das Sofa ist klasse![]()
SOOOOOOOOO VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELE SCHUUUUUUUUUUUUUHE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab max 8-10![]()
ich hab vor ca. 3 wochen 12 paar am flohmarkt verkauft... also hier sind die 12 paar schon weg....![]()
![]()
ich bin ein mädchen und steh dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui du bist ja echt im Schuhwahn![]()
ich bin irgendwie keine typische Frau...weiß auch nicht![]()
ich hasse shoppen (außer Onlineshopping), hab wenig schuhe, hab keine HANDtasche, nur Umhängetaschen, die Taschen mit kleinem Handhenkel hasse ichtrage ungern kleider und Röcke und bin definitiv NICHT multitaskingfähig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool...
Willkommen im Club, bin auch ein Bauerntrampel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann alle Punkte, bis auf das Shoppen, auf mich beziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das stimmt ja mal ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!! bist ne total hübsche und deine schuhe heut waren auch voll schöööööööön!!![]()

Dankeschön

21.04.2010 22:04
Zitat von zartbitter:
Zitat von CharliesAngel:
*krankenhaus halt*
guck mal, was ich weiter oben geschrieben hab - ich will noch streichen und paar bilder aufhängen... hab schon die bilder da, aber will zuerst streichen... müssen uns aber erstmal entscheiden, ob wir nun dieses jahr nach münchen umziehen oder nicht...

21.04.2010 22:05
http://cgi.ebay.de/TOP-ANGEBOT-Leinwand-Bilder-Bil d-140x80-92974_W0QQitemZ290425506484QQcmdZViewItem QQptZDekorationsmaterial?hash=item439eb58ab4
sowas zb find ich total schöööön
sowas zb find ich total schöööön

21.04.2010 22:06
ich liebe wohnungen zu gestalten, oh man will auch umziehen u neu gestalten....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt