Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.05.2010 20:11
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
@zartbitter= meinst du mein ES ist früher als das letztemal? wann denkst du wann es soweit sein würde![]()
hmm... also wenn ich jetz ZT12 wegdenke, dann war ja tempi-niveau bei ca. 36.5 in den letzten 6 tagen... und heut bis du bei 36.3°... könnt eigentlich schon der ES sein oder der kommt in den nächsten 1-2 tagen... ist aber nur ne vermutung. sieht man ja leider erst nachher. aber bei vielen fällt die tempi kurz vor oder am ES nochmal ab um dann steil zu steigen.. also noch 2-3 tage abwarten!! daumen sind gedrückt!!![]()
danke ich hoffe auch das es jetzt klappt hab doch meine eigenen thread weißt du doch? da ist schon wieder eine ss geworden jetzt sind es glaube ich 5 schwangere und 3 oder 2 mit mir die noch hibbeln
jep, ich weiss, dass du nen thread hast! wer ist denn schwanger geworden?? im tempi-thread sind ja in letzter zeit auch einige schwanger geworden...
Chrissi23 hast positiv getestet![]()
Ich glaub die ist jetzt bei mir im Thread...
11.05.2010 20:32
hallo mädels wie gehts euch heute?
@rinico welches gefühl wenn ich fragen darf
@sabi geb die hoffnung nicht auf hast ja noch 6 tage bis zum test meine daumen sind gedrückt
@yvonne= wie gehts dir
@rinico welches gefühl wenn ich fragen darf
@sabi geb die hoffnung nicht auf hast ja noch 6 tage bis zum test meine daumen sind gedrückt
@yvonne= wie gehts dir
11.05.2010 21:37
Hallo süße,
Mir geht es gut! Und Dir??
Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Aber mir ist non-Stop schlecht, mir tun die Brüste unendlich weh und ausserdem könnte ich sterben für Milchschnitte (Normalerweise hasse ich Milchschnitte, muß schon
wenn ich sie nur rieche
)
ICh weiß auch nicht, habe aber auch unterleibsziehen... Anzeichen für Mens?
Ich bin verwirrt
Aber ich teste nicht vor Montag *sichdasganzfestvornimmt*
Aber mir ist non-Stop schlecht, mir tun die Brüste unendlich weh und ausserdem könnte ich sterben für Milchschnitte (Normalerweise hasse ich Milchschnitte, muß schon
wenn ich sie nur rieche
) ICh weiß auch nicht, habe aber auch unterleibsziehen... Anzeichen für Mens?
Ich bin verwirrt
Aber ich teste nicht vor Montag *sichdasganzfestvornimmt*
11.05.2010 22:00
Haaaaaalllooooooo Zusammen,
wie geht es euch denn allen???
War ja schon eeeeeewig nima on
(soooo viel streß)
Was hab ich denn alles verpasst??
Is jemand schwanger???
Was gibt es sonst so neues von euch???
Liebe Grüße
War ja schon eeeeeewig nima on
(soooo viel streß) Was hab ich denn alles verpasst??
Is jemand schwanger???
Liebe Grüße
11.05.2010 22:03
Zitat von Dodo03:
War ja schon eeeeeewig nima on(soooo viel streß)
Is jemand schwanger???
Liebe Grüße![]()
Hi Dodo,
dich hab ich schon vermisst !!!!
Wie geht es dir? Was macht das Hibbeln? Hattest du nochmal en Termin beim Doc?
Hmmmm, verpasst? Oh je, weiß grad gar nicht...
...schwanger ist leider noch niemand...
11.05.2010 22:06
Zitat von runico:
Hallo süße,
Aber mir ist non-Stop schlecht, mir tun die Brüste unendlich weh und ausserdem könnte ich sterben für Milchschnitte (Normalerweise hasse ich Milchschnitte, muß schonwenn ich sie nur rieche
)
ICh weiß auch nicht, habe aber auch unterleibsziehen... Anzeichen für Mens?![]()
Ich bin verwirrt![]()
Aber ich teste nicht vor Montag *sichdasganzfestvornimmt*![]()
11.05.2010 22:07
Zitat von Dodo03:
Is jemand schwanger???
Liebe Grüße![]()
Kennen wir uns schon??
Bin die "neue"
11.05.2010 22:11
Hi Dodo,
dich hab ich schon vermisst !!!!
Hmmmm, verpasst? Oh je, weiß grad gar nicht...
...schwanger ist leider noch niemand... [/quote]
Ohhh danke
ja soweit gehts mir ganz gut, is alles a bisl streßig zur Zeit und wie gehts dir so??
Seid ihr schon fertig mit m Haus???
Oh ja ganz viele Termine beim Doc, hab Spritzen bekommen und jetzt muss ich wieder die Pille nehmen und anschließend muss ich mich wieder spritzen...
Und wie siehts bei dir so aus??? Bist ner Schwangerschaft schon nen Schritt näher??
11.05.2010 22:13
Zitat von runico:
Zitat von Dodo03:
Is jemand schwanger???
Liebe Grüße![]()
Kennen wir uns schon??![]()
Bin die "neue"![]()
![]()
Hallo
nein wir kennen uns noch nicht...
Ich bin die "die laaaaang nicht mehr on war" ^^
Wie lange hibbelst du denn schon??
11.05.2010 22:15
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Hi Dodo,
dich hab ich schon vermisst !!!!![]()
Hmmmm, verpasst? Oh je, weiß grad gar nicht......schwanger ist leider noch niemand...
Ohhh danke![]()
ja soweit gehts mir ganz gut, is alles a bisl streßig zur Zeit und wie gehts dir so??
Oh ja ganz viele Termine beim Doc, hab Spritzen bekommen und jetzt muss ich wieder die Pille nehmen und anschließend muss ich mich wieder spritzen...![]()
Und wie siehts bei dir so aus??? Bist ner Schwangerschaft schon nen Schritt näher??
Wir sind eingezogen ins Haus...zu machen ist ständig was, aber nur Schönheitsoperationen.
Meiner Schwangerschaft bin ich einen klitze kleinen Schritt weiter. Die Schilddrüse arbeitet nicht, wie sie soll, das versuchen wir zur Zeit zu reparieren.
Bei dir hört sich das aber gar nicht schön an. Spritzen, Pille, Spritzen, ziemliche Tortur, oder? Wie geht es dir? Ist es zum Aushalten?
Was meint dein Doc, wie lang das noch machen musst?
11.05.2010 22:22
Zitat von Dodo03:
Zitat von runico:
Zitat von Dodo03:
Is jemand schwanger???
Liebe Grüße![]()
Kennen wir uns schon??![]()
Bin die "neue"![]()
![]()
Hallo![]()
nein wir kennen uns noch nicht...
Ich bin die "die laaaaang nicht mehr on war" ^^
Wie lange hibbelst du denn schon??
Ich bin fast 27, erst im 2 ÜZ
UND für mich wurde eine Ausnahme gemacht... Hab schon einen wundervollen Sohn der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird
Was ist denn los bei Dir??
Wieso mußt Du Spritzen, Pille wieder Spritzen
11.05.2010 22:28
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Dodo03:
Hi Dodo,
dich hab ich schon vermisst !!!!![]()
Hmmmm, verpasst? Oh je, weiß grad gar nicht......schwanger ist leider noch niemand...
Ohhh danke![]()
Oh ja ganz viele Termine beim Doc, hab Spritzen bekommen und jetzt muss ich wieder die Pille nehmen und anschließend muss ich mich wieder spritzen...![]()
Wir sind eingezogen ins Haus...zu machen ist ständig was, aber nur Schönheitsoperationen.![]()
Meiner Schwangerschaft bin ich einen klitze kleinen Schritt weiter. Die Schilddrüse arbeitet nicht, wie sie soll, das versuchen wir zur Zeit zu reparieren.
Bei dir hört sich das aber gar nicht schön an. Spritzen, Pille, Spritzen, ziemliche Tortur, oder? Wie geht es dir? Ist es zum Aushalten?
Was meint dein Doc, wie lang das noch machen musst?
Kann ich mir vorstellen, dass immer was zu tun is ^^
Aber freut mich vooooll für euch!!!
Was heißt deine Schilddrüse arbeitet nicht richtig??
Was musst du denn machen??
Und dann kannst du schwanger werden, wenn alles wieder in Ordnung ist??
Ja is nicht einfach aber mir bleibt leider nichts anderes übrig
was soll man machen. Man muss halt auch ständig zum Arzt und es nervt alles ziemlich... Der Doc kann leider nicht genau sagen, wie lang es dauert, er hat aber, dass ich eine harte Nuss zum knacken bin. Wenn ich durch die Insemination nicht ss werde muss ich halt warten, bis ich 25 bin um ne künstliche Befruchtung zu machen. Ich hoff halt einfach, dass es dadurch klappt.
11.05.2010 22:32
Ich bin fast 27, erst im 2 ÜZ
UND für mich wurde eine Ausnahme gemacht... Hab schon einen wundervollen Sohn der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird
[/quote]
Ohhh wie schön!!!
Freut mich für dich, dass du schon nen Zwerg daheim hast ^^
Seid ihr verheiratet??
Ich hab das PCO-Syndrom und mein Freund hat auch irgendso ein blödes Syndrom (seine Spermien sind nicht gut) deswegen kann ich auf natürlichen Weg eigentlich nicht schwanger werden.
Ich muss mich spritzen um nen Eisprung hervorzurufen...anschließend wird sein Sperma in mich reingemacht (weiß no net genau wie des funktioniert). Aber erstmal muss ich halt nen Eisprung bekommen und des is bei mir halt scheinbar seeeeehr schwer!!!
[/quote]
Ohhh wie schön!!!
Freut mich für dich, dass du schon nen Zwerg daheim hast ^^
Seid ihr verheiratet??
Ich hab das PCO-Syndrom und mein Freund hat auch irgendso ein blödes Syndrom (seine Spermien sind nicht gut) deswegen kann ich auf natürlichen Weg eigentlich nicht schwanger werden.
Ich muss mich spritzen um nen Eisprung hervorzurufen...anschließend wird sein Sperma in mich reingemacht (weiß no net genau wie des funktioniert). Aber erstmal muss ich halt nen Eisprung bekommen und des is bei mir halt scheinbar seeeeehr schwer!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt