Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.05.2010 22:47
ja Andre meint die ganze Zeit ich soll mal professionelle holen, denn er meint irgendwas von Verlustängsten
er will mich Freitag auch zum Arzt begleiten um eine Überweisung zu holen
Er ist immer für mich da das finde ich schön, aber manchmal brauchst man auch mehr als nur seinen einfühlsamen Partner.
Ja ich hab ihr ne SMS zurück geschrieben..... darauf hin meinte sie nur das sie trotzdem das Gefühl haben......
ich bzw wir denken das sie ihre Laune an anderen auslassen musste, weils ihr momentan auch beschissen geht..... trotzdem hat die SMS bei mir heute perfekt gesessen!

er will mich Freitag auch zum Arzt begleiten um eine Überweisung zu holen

Er ist immer für mich da das finde ich schön, aber manchmal brauchst man auch mehr als nur seinen einfühlsamen Partner.
Ja ich hab ihr ne SMS zurück geschrieben..... darauf hin meinte sie nur das sie trotzdem das Gefühl haben......
ich bzw wir denken das sie ihre Laune an anderen auslassen musste, weils ihr momentan auch beschissen geht..... trotzdem hat die SMS bei mir heute perfekt gesessen!

12.05.2010 23:12
ach killertasche, süße, ich drück dich ganz fest... ich find es super, dass du zum arzt gehst!! das hab ich auch schon hinter mir. es hilft mehr als man glaubt. in dem moment, in dem du beschließt dir hilfe zu holen geht es aufwärts!!
du darfst dich jederzeit bei uns ausheulen!! ach mensch, es tut mir sooo leid, dass es dir so schlecht gehts... würd dir so gerne helfen...
mir hat es damals geholfen einfach mal alles aufzuschreiben, was mich belastet und den "brief" dann zu verbrennen. hört sich zwar bekloppt an, aber es war befreiend...
du darfst dich jederzeit bei uns ausheulen!! ach mensch, es tut mir sooo leid, dass es dir so schlecht gehts... würd dir so gerne helfen...
mir hat es damals geholfen einfach mal alles aufzuschreiben, was mich belastet und den "brief" dann zu verbrennen. hört sich zwar bekloppt an, aber es war befreiend...
12.05.2010 23:27
helfen kann mir wohl nur jemand der es professionell kann
mal schauen. Freitag gehts los ne Überweisung holen und dann muss ich nur noch den richtigen Psychologen finden! Das wird auch nochn Akt
naja wird schon
ich hab auch immer alles aufgeschrieben damals, aber nicht verbrannt...
sollte ich mal wieder tun....hab dann immer auf einmal Gedichte schreiben können die sich auch gut anhören,was ich sonst nicht kann - bin ein Psychodichter im wahrsten Sinne des Wortes
[size=6]kann auch sein das ich schwanger bin und deswegen so anfällig bin und jeden Tag heulen muss, leicht gereizt bin, etc .... aber daran denke ich erst gar nicht.... ich denke eher das ist die Gesamtsituation zur Zeit!
[/size]

ich hab auch immer alles aufgeschrieben damals, aber nicht verbrannt...

[size=6]kann auch sein das ich schwanger bin und deswegen so anfällig bin und jeden Tag heulen muss, leicht gereizt bin, etc .... aber daran denke ich erst gar nicht.... ich denke eher das ist die Gesamtsituation zur Zeit!

12.05.2010 23:31
Zitat von KillerTasche:
helfen kann mir wohl nur jemand der es professionell kannmal schauen. Freitag gehts los ne Überweisung holen und dann muss ich nur noch den richtigen Psychologen finden! Das wird auch nochn Akt
naja wird schon
![]()
ich hab auch immer alles aufgeschrieben damals, aber nicht verbrannt...sollte ich mal wieder tun....hab dann immer auf einmal Gedichte schreiben können die sich auch gut anhören,was ich sonst nicht kann - bin ein Psychodichter im wahrsten Sinne des Wortes
![]()
[size=6]kann auch sein das ich schwanger bin und deswegen so anfällig bin und jeden Tag heulen muss, leicht gereizt bin, etc .... aber daran denke ich erst gar nicht.... ich denke eher das ist die Gesamtsituation zur Zeit![/size]
den tip mit dem verbrennen hab ich vom therapeuten bekommen.. ist halt ne symbolische handlung und auf solchen symbolischen handlungen baut sich ja im grunde die gesamt therapie auf... versuch ist es wert denk ich. schaden kanns ja nicht...
die kleingeschriebene variante wär natürlich OPTIMAL!

12.05.2010 23:37
ja das stimmt wohl.... ein Versuch ist es wirklich wert.... ich war noch nie beim Psychologen... bin sehr nervös was das Thema angeht weil ich schon immer ein labiler Mensch war
naja mal schauen
.
ja das wäre toll, aber der Gedanke ist bei mir schon weit weggeschoben

.
ja das wäre toll, aber der Gedanke ist bei mir schon weit weggeschoben

13.05.2010 05:00
Killer: Ich finds auch gut, dass du zum Arzt gehst um Hilfe zu haben. Das ist schon ein großer Schritt, sich erstmal einzugestehen, dass man Hilfe von außen braucht und nicht mehr selbst damit klar kommt. Ich hab das auch meinem Hasi vorgeschlagen. Er war selbst auch schon einmal in Behandlung und es hat ihm geholfen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Hilfe bekommst, die du jetzt brauchst.
Ein wirklich gutes Gefühl ist es doch auch einen Partner an der Seite zu haben, der immer für einen da ist. Und manchmal muss man einfach mal zuerst an sich denken und dann an andere (ich mein jetz in Bezug auf deine Freundin). Schließlich kann man nicht richtig für andere da sein, wenn man selbst grad in einem Loch fest steckt.
So und jetz fall ich nach einer langen Kneipen-Nacht (ohne Alkohol) ins Bett und wart auf mein Hasi.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Hilfe bekommst, die du jetzt brauchst.
Ein wirklich gutes Gefühl ist es doch auch einen Partner an der Seite zu haben, der immer für einen da ist. Und manchmal muss man einfach mal zuerst an sich denken und dann an andere (ich mein jetz in Bezug auf deine Freundin). Schließlich kann man nicht richtig für andere da sein, wenn man selbst grad in einem Loch fest steckt.
So und jetz fall ich nach einer langen Kneipen-Nacht (ohne Alkohol) ins Bett und wart auf mein Hasi.
13.05.2010 09:38
Guten Morgen Mädels geht euch gut?
ich glaube ich wandere so langsam auf meinen ES zu hab schon leichte UL ziehen links und die tempi ist auch wieder ein bisschen gesunken.
@killertasche= drück dich ganz fest
was macht deine Tempi?
@hase= träum süss
@zartbitter= wie gehts dir maus
@yvonne= und dir süsse wie gehts dir?
ich glaube ich wandere so langsam auf meinen ES zu hab schon leichte UL ziehen links und die tempi ist auch wieder ein bisschen gesunken.
@killertasche= drück dich ganz fest

@hase= träum süss

@zartbitter= wie gehts dir maus

@yvonne= und dir süsse wie gehts dir?

13.05.2010 09:47
²hase: danke für die lieben Worte.... ich krieg das bestimmt bald wieder hin, mal schauen wie es dann beim Psychologen wird
.
²candy: danke Süße, meine Tempi wird erstmal nicht mehr eingetragen
habe ich mir vorgenommen, weil ich in der Phase zwischen ES und NMT immer unterbewusst sowas von kirre werden! Ich messe zwar noch, aber schreibe sie mit vorerst nur auf einen Notizzettel, so das ich die Tempis nicht in der Kurve sehe. Die Tempis schaue ich auch nur morgens an wenn ich die neue Tempi mit aufschreibe, dann ignoriere ich den Zettel den ganzen Tag über
Ich werde die Werte erst wieder eintragen wenn meine Mens da ist oder eine ss vorliegt! Ich merke so bin ich ruhiger
aber für euch mach ich noch mal eben ne Ausnahme... hier die 4 fehlenden Werte: 36,90°, 37,05°, 36,96°, 37,04° und da mal die Kurve dazu http://www.mynfp.de/display/view/135873/

.
²candy: danke Süße, meine Tempi wird erstmal nicht mehr eingetragen

Ich werde die Werte erst wieder eintragen wenn meine Mens da ist oder eine ss vorliegt! Ich merke so bin ich ruhiger

aber für euch mach ich noch mal eben ne Ausnahme... hier die 4 fehlenden Werte: 36,90°, 37,05°, 36,96°, 37,04° und da mal die Kurve dazu http://www.mynfp.de/display/view/135873/
13.05.2010 12:56
Zitat von Candy:
@killertasche= drück dich ganz festwas macht deine Tempi?
![]()
@hase= träum süss![]()
@zartbitter= wie gehts dir maus![]()
@yvonne= und dir süsse wie gehts dir?![]()
hallo süße!!
mir gehts sehr gut und dir?? schatz wird morgen den vertrag unterschreiben...

13.05.2010 14:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
![]()
@hase= träum süss![]()
hallo süße!!
mir gehts sehr gut und dir?? schatz wird morgen den vertrag unterschreiben...![]()
![]()
![]()
juhuuuu

13.05.2010 14:22
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
![]()
@hase= träum süss![]()
hallo süße!!
mir gehts sehr gut und dir?? schatz wird morgen den vertrag unterschreiben...![]()
![]()
![]()
juhuuuu![]()
dann kannst du ja wieder mit uns mithibbeln, oder?
![]()
jep!!

ich denk aber, dass mein ES schon war... naja, mal sehen... hab heut mal wieder vergessen die tempi zu messen. mal sehen, wie die morgen aussieht. ich bin in diesem zyklus mega nachlässig....
13.05.2010 15:01
Zartbitter : Herzlichen Glückwunsch für deinen Schatz. Das is ja fein, dass du dann ganz wieder da bist zum mithibbeln
Meiner hat mit dem Onkel von seinem (zukünftigem)Chef gesprochen und der hat gesagt, dass sein Neffe meinen Hasi auf jeden Fall nimmt
Ich freu mich so! Dann wirds bestimmt endlich wieder ruhiger bei uns daheim und wir können wieder entspannter sein.

Meiner hat mit dem Onkel von seinem (zukünftigem)Chef gesprochen und der hat gesagt, dass sein Neffe meinen Hasi auf jeden Fall nimmt

13.05.2010 15:49
Zitat von Dodo03:
Ja ich könnt auch kotzen, wenn ich sowas hör...oder bei leuten, die ihre Kinder verhungern lassen, schlagen oder ähnliches...
Ich frag mich ständig, warum solche Leute Kinder bekommen und Leute die ihre Kinder lieben und gut behandeln, können keine Kinder bekommen....
Dankehoff ich auch!!!
Drück dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass du schnell schwanger wirst!!!
Und wie lang bist du mit deinem Freund / Mann schon zusammen??
Híbbelt er brav mit??
Das Frage ich mich auch immer.... Die Welt ist so verdammt ungerecht

Ich frage mich immer wo der Sinn besteht, dass einige Frauen die mit Sicherheit liebevolle Mütter wären, solche Probleme haben ss zu werden... Das ist nicht fair, die die keine wollen bekommen sie und behandeln sie, nicht selten, wie dreck

Ich weiß nicht was das soll

Danke Du bist wirklich lieb!! Aber ich würde euch allen wirklich gern den Vortritt lassen

Ich bin mit meinem Mann jetzt knapp 9 Jahre zusammen und seid 9.4.09 sin wir verheiratet

Und bei Dir??

13.05.2010 15:54
Hallöchen @all!
runico hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich bei euch ja noch mithibbeln kann und da ich hier noch ein Grüppchen suche, dachte ich, ich frag mal vorsichtig an ob ich noch ein Plätzchen frei habt!
Kurz ein bisschen über mich, ich bin Julia, 24 Jahre alt und mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen! Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen, unser erstes!
Wäre schön wenn ihr noch einen Platz frei habt!
LG Julia
runico hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich bei euch ja noch mithibbeln kann und da ich hier noch ein Grüppchen suche, dachte ich, ich frag mal vorsichtig an ob ich noch ein Plätzchen frei habt!

Kurz ein bisschen über mich, ich bin Julia, 24 Jahre alt und mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen! Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen, unser erstes!
Wäre schön wenn ihr noch einen Platz frei habt!
LG Julia
13.05.2010 16:05
Zitat von hase84:
Runico : Na das hört sich doch fein an![]()
Ich finds immer toll, wenns bei jemandem spannend wird![]()
Danke, ich finde es wirklich toll, wie selbstlos, Ihr euch freuen könnt

Ich bin sicher kein Egoist, aber ich weiß nicht ob ich mich, nachdem ich selbst teilweise über 10ÜZ versuche ss zu werden... Mich so für jemand anderes freuen könnte! Ihr seid echt toll!!

Zitat von zartbitter:
@runico
waaaaaaas?? du hast ein gutes gefühl?? dir ist schlecht?? du hast anzeichen?? und das erzählst du mir nicht???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne, quatsch - wär ja mal super mega geil, wenns bei dir wieder sooo schnell geklappt hätt!! dann will ich aber dein erfolgsgeheimnis wissen![]()
@me
hmmm... *mal ne frage in die runde wirft*
ist aufpassen ne sichere verhütungsmethode??![]()
naja, irgendwie klappt es bei uns mit der pause nicht ganz so wie wirs geplannt hatten...
![]()
![]()
wollt ich nur mal kurz erzählen...
Süße, ich würde euch so gerne den Vortritt lassen...

Natürlich würde ich mich freuen wenn ich jetzt ss wäre... Aber Ihr alle hättet es i-wie viel mehr verdient... Ich könnte sehr gut damit leben wenn Ihr jetzt alle erst mal ss würdet....
Aufpassen

Also auf gut Deutsch "Rausziehen"

Ne süße... Also wenn Ihr ernsthaft Pausieren möchtet

Da hilft nur: Gummi

Aber war mir schon ganz klar i-wie dass Ihr das nicht durchhält

Aber seh es mal so... Auch wenn Stephan jetzt was findet, Du weißt trotzdem nicht wie es in 9Monaten aussieht!!
Den Perfekten Zeitpunkt gibt es nie, trotzdem wird es immer Perfekt sein!!!!!!

Zitat von sabi:
@runico, ich drück alle daumen die ich hab und auch die meiner katzen![]()
Danke...

Für Dich gilt natürlich mein Beitrag den ich Hase geschrieben habe auch!!!!
Blöde Mens

Zitat von Candy:
@runico= schöööönnn das wäre ja super hattest du die anzeichen auch bei deinem ersten kind?drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat
![]()
![]()
Auch bei Dir... Bitte Beitrag für Hase lesen!!
Danke süße!!! Ihr seid so goldig
Ja, die Anzeichen hatte ich bei Maxi auch!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt