Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
11.05.2010 22:49
Zitat:
Zitat von Dodo03:

Ich bin fast 27, erst im 2 ÜZ
UND für mich wurde eine Ausnahme gemacht... Hab schon einen wundervollen Sohn der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird

Was ist denn los bei Dir??
Wieso mußt Du Spritzen, Pille wieder Spritzen

Ohhh wie schön!!!
Freut mich für dich, dass du schon nen Zwerg daheim hast ^^
Seid ihr verheiratet??
Ich hab das PCO-Syndrom und mein Freund hat auch irgendso ein blödes Syndrom (seine Spermien sind nicht gut) deswegen kann ich auf natürlichen Weg eigentlich nicht schwanger werden.
Ich muss mich spritzen um nen Eisprung hervorzurufen...anschließend wird sein Sperma in mich reingemacht (weiß no net genau wie des funktioniert). Aber erstmal muss ich halt nen Eisprung bekommen und des is bei mir halt scheinbar seeeeehr schwer!!!

Oh meine Neven
Und andere lassen Abtreiben "weils gerade nicht passt"
Wie mußt Du Dich da fühlen wenn Du sowas hörst...
Es tut mir unendlich leid für Dich!!
ICh hoffe dass Ihr bald mit der Behandlung Erfolg habt
YvonneH
11395 Beiträge
11.05.2010 22:52
Oh ne, das heißt, du hattest noch immer keinen ES? Käse !!
Ich drück dir echt ganz fest die Daumen, dass es noch klappt und ihr nicht weiter warten müsst. Schlägt bestimmt auch total aufs Gemüt, oder? Oh man, tut mir wirklich leid !!!!
.
Meine SD zerstört sich selber, aber das kann ganz gut mit Medis behandelt werden und dürfte kein Problem sein. Das Einstellen dauert nur ein paar Wochen, aber wenn ich deine Geschichte lese, dann bin ich ganz ruhig und geb mich zufrieden !
hase84
1902 Beiträge
11.05.2010 22:53
Runico : Na das hört sich doch fein an
Ich finds immer toll, wenns bei jemandem spannend wird

Ich schnei nur mal kurz rein und sag allen Hallo
Ich muss hier zu Hause erstmal Ordnung rein bringen. Mein Schatz is total deprimiert. Und zwar richtig. Er is so unzufrieden mit sich und der Welt. Wenn wir ein Problem gelöst haben, taucht schon der nächste Mist auf. Und dann auch noch die Sache, dass er seit 1,5 Jahren keine richtig feste Stelle mehr hatte sondern nur Leihfirma und so. Und dann noch Probleme in seinem alten Freundeskreis und so geht das weiter. Er meinte heute Abend auch, dass er überlegt hätte, ob er mich verlassen sollte, damits einfacher für mich wird und er mich nicht belastet, weil ich ja auch schon genug Stress auf der Arbeit hätte. Aber den Zahn hab ich ihm schnell gezogen. Ich will doch nicht nur die guten Zeiten mit ihm teilen, sondern das Leben. Und das is halt manchmal hart und gemein. Aber es kommen auch bessere Zeiten. Wenn wir am WE mal Ruhe haben, werd ich ihn glaub ich abfüllen, bis er sich alles von de Seele lallt und weg heult. Das klappt bei mir auch manchmal. N bisschen Alkohol löst nämlich die Zunge jedenfalls bei mir. Gut, ich weiß....Alkohol ist keine Lösung, aber halt ein kleines Hilfsmittel

So genug rum geheult.
Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend
Dodo03
116 Beiträge
11.05.2010 22:55

Oh meine Neven
Und andere lassen Abtreiben "weils gerade nicht passt"
Wie mußt Du Dich da fühlen wenn Du sowas hörst...
Es tut mir unendlich leid für Dich!!
ICh hoffe dass Ihr bald mit der Behandlung Erfolg habt

[/quote]

Ja ich könnt auch kotzen, wenn ich sowas hör...oder bei leuten, die ihre Kinder verhungern lassen, schlagen oder ähnliches...
Ich frag mich ständig, warum solche Leute Kinder bekommen und Leute die ihre Kinder lieben und gut behandeln, können keine Kinder bekommen....
Danke hoff ich auch!!!
Drück dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass du schnell schwanger wirst!!!
Und wie lang bist du mit deinem Freund / Mann schon zusammen??
Híbbelt er brav mit??
hase84
1902 Beiträge
11.05.2010 22:56
Zitat von YvonneH:

Ich drück dir echt ganz fest die Daumen, dass es noch klappt und ihr nicht weiter warten müsst. Schlägt bestimmt auch total aufs Gemüt, oder? Oh man, tut mir wirklich leid !!!!
.
Meine SD zerstört sich selber, aber das kann ganz gut mit Medis behandelt werden und dürfte kein Problem sein. Das Einstellen dauert nur ein paar Wochen, aber wenn ich deine Geschichte lese, dann bin ich ganz ruhig und geb mich zufrieden !

Hey Yvonne, dann hast du ja den gleichen Mist wie ich mit der SD. Hashimoto, gelle? Aber das geht wirklich gut mit Medis in den Griff zu kriegen. Ich geh auch demnächst wieder zum Blut abnehmen. Mein FA hat gemeint, man sollte ruhig öfters den Wert kontrollieren lassen, wenn man schwanger werden will, weil der dann so bei 1 liegen solle.
YvonneH
11395 Beiträge
11.05.2010 22:59
Oh Hase, das ist du super geschrieben. Ich musste lachen und heulen gleichzeitig !! Warum schieben so viele Männer grad Frust?
Aber das mit dem Alk ist ne gute Idee !! Mach das !!!
Ich drück dir die Daumen, dass es hilft.
Und wenn doch nicht, vielleicht machst mal en Wochenendtrip in die Berge mit deinem Schatz. Gibt es teilweise schon sehr günstig. Und allein in den Bergen kann man sich gut erholen und abschalten.
YvonneH
11395 Beiträge
11.05.2010 23:01
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

.

Hey Yvonne, dann hast du ja den gleichen Mist wie ich mit der SD. Hashimoto, gelle? Aber das geht wirklich gut mit Medis in den Griff zu kriegen. Ich geh auch demnächst wieder zum Blut abnehmen. Mein FA hat gemeint, man sollte ruhig öfters den Wert kontrollieren lassen, wenn man schwanger werden will, weil der dann so bei 1 liegen solle.

Ja, Hashimato. Bin noch ganz am Anfang und hab gar nicht so viel Ahnung von. War das bei dir auch so, dass du untersucht worden bist, dann Tabletten nehmen musstest, wieder zur Blutabnahme und dann 6 Wochen warten musstest (ohne Tabletten) und dann wieder zur Untersuchung? Meine nächste ist am 02.04., da soll ich dann wohl Medis bekommen...
Wann wurde das bei dir festgestellt?
hase84
1902 Beiträge
11.05.2010 23:06
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

.

Ja, Hashimato. Bin noch ganz am Anfang und hab gar nicht so viel Ahnung von. War das bei dir auch so, dass du untersucht worden bist, dann Tabletten nehmen musstest, wieder zur Blutabnahme und dann 6 Wochen warten musstest (ohne Tabletten) und dann wieder zur Untersuchung? Meine nächste ist am 02.04., da soll ich dann wohl Medis bekommen...
Wann wurde das bei dir festgestellt?

Wurde bei mir so vor ungefähr 5 Jahren festgestellt, weil ich immer so unheimlich viel geschwitzt hab nachts. Da ham se Blut abgenommen und mich zur Untersuchung zum Facharzt geschickt. Die hat son Bild der SD mittels Kontrastmittel gemacht und dann Hashimoto festgestellt, weil meine rechte SD schon fast weg war damals. Dann hab ich Tabletten bekommen und davon nehm ich 1x täglich eine. Nur die Konzentration hat sich mal geändert. Erst hatte ich glaub ich 75er und jetz schon länger die höhere Dosis, also 125er.
Aber ne Pause musste ich nich machen am Anfang. Aber zur Kontrolle war ich glaub ich 3 und 6 Wochen nach den ersten Tabletten, um zu schaun, ob die Dosis stimmt.
hase84
1902 Beiträge
11.05.2010 23:09
Zitat von YvonneH:

Oh Hase, das ist du super geschrieben. Ich musste lachen und heulen gleichzeitig !! Warum schieben so viele Männer grad Frust?
Und wenn doch nicht, vielleicht machst mal en Wochenendtrip in die Berge mit deinem Schatz. Gibt es teilweise schon sehr günstig. Und allein in den Bergen kann man sich gut erholen und abschalten.

Ich weiß auch nich, ob grad die Zeit der großen Depression der Männerwelt gestartet ist. Es hätte uns ja mal jemand vorwarnen können!
Ja son Kurztrip täte uns gut. Leider ist das Geld im Moment nich dafür da. Mit Urlaub müssen wir wohl bis Ende des Jahres warten, wenn mein Hasi länger bei der neuen Firma is.
Aber das mit dem kleinen Umtrunk werd ich anleiern für Freitag oder Samstag je nachdem, ob er arbeiten muss oder nicht.
YvonneH
11395 Beiträge
11.05.2010 23:12
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Ich weiß auch nich, ob grad die Zeit der großen Depression der Männerwelt gestartet ist. Es hätte uns ja mal jemand vorwarnen können!
Ja son Kurztrip täte uns gut. Leider ist das Geld im Moment nich dafür da. Mit Urlaub müssen wir wohl bis Ende des Jahres warten, wenn mein Hasi länger bei der neuen Firma is.
Aber das mit dem kleinen Umtrunk werd ich anleiern für Freitag oder Samstag je nachdem, ob er arbeiten muss oder nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt !
hase84
1902 Beiträge
11.05.2010 23:16
Dank dir Yvonne. Ich werd dann berichten, wies gelaufen ist

Und jetz werd ich mal ins Bettchen fallen.

Schlaf gut und süße Träume
YvonneH
11395 Beiträge
11.05.2010 23:20
Zitat von hase84:

Dank dir Yvonne. Ich werd dann berichten, wies gelaufen ist

Und jetz werd ich mal ins Bettchen fallen.

Schlaf gut und süße Träume

Schlaf schön !!!!
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht...
12.05.2010 08:20
guten morgen mädels,

hab heute morgen meine mens. bekommen
Jetzt war der Zyklus aber nur 24 Tage lang
das ist doch kacke
12.05.2010 09:24
Hibbelhühner vom Dienst

Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 18.05.2010 (nicht sicher)
YvonneH 9ÜZ NMT 24.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010

KUGELZEIT

Vacky ET 09.12.2010

HIBBELPAUSE

Suska, 32
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2010 11:53
hallo ihr süßen!!
.
@runico
waaaaaaas?? du hast ein gutes gefühl?? dir ist schlecht?? du hast anzeichen?? und das erzählst du mir nicht???
ne, quatsch - wär ja mal super mega geil, wenns bei dir wieder sooo schnell geklappt hätt!! dann will ich aber dein erfolgsgeheimnis wissen
.
@hase
ach menno... unzufriedene männer kenn ich nur zu gut... meiner hatte auch schon seit über nem jahr kein richtig festen job... ich denk mal, dass es sich sehr bald ändert, aber dennoch.. ich weiss, wie anstrengend das ist! das mit dem alkohol ist denk ich ne gute lösung! hilft bei mir auch oft - bei meinem mann komischerweise nicht wirklich...
.
@sabi
ach süße, lass dich mal ganz fest drücken!! *böse mens verhaut*
.
@dodo
schöööööööööööööööööön, dass du dich wieder meldest!! hab dich schon total vermisst!! neues gibts nicht viel... dass vacky schwanger ist hast du ja noch mitbekommen oder? und runico ist eben neu dazu gekommen... sonst alles beim alten hier (leider ) - aber bestimmt klappt es bald wieder bei einer... bei runi schauts ja ganz gut aus!
es tut mir soooo leid, dass es bei dir so kompliziert ist.. drück dich ganz lieb!! und drück dir ganz fest die daumen, dass es doch noch klappt...
.
@yvonne
wow, erst tabletten, dann wieder keine und dann auch noch ständig blut abnehmen?? du arme...
.
@all, die ich grad vergessen hab
ist nicht böse gemeint - bin nur ein wenig im stress.. und ausserdem vergiss ich ständig alles...
.
@me
hmmm... *mal ne frage in die runde wirft*
ist aufpassen ne sichere verhütungsmethode?? naja, irgendwie klappt es bei uns mit der pause nicht ganz so wie wirs geplannt hatten...
wollt ich nur mal kurz erzählen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt