Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
15.05.2010 00:42
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Kathleenchen:

[size=30] DANKE!!!!!!!!!!! [/size]
Bin jetzt 27 Jahre jung !
Feier heute ein bissel mit der Family.
Nächste Woche dann mit Freunden. Da freue ich mich schon sehr drauf. Weils immer ssssssssehr schön ist .

Wünsch dir einen gaaaaaaaanz schönen Tag !!
Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen !!!

Ja, werde ich machen. Danke! Habe mir von Schatzi ein Babybauch -fotoshooting gewünscht. Mal sehen ob ich eins bekomme .

Das ist ne schöne Idee...
Dürfen wir die Bilder dann auch sehen, falls dir dein Schatzi den Wunsch erfüllt?

Ja na klar! gerne!

Wie lang musst noch arbeiten ? Wann geht dein Mutterschutz los?
Kathleenchen
2310 Beiträge
15.05.2010 00:47
Äh ja, habe ein BV bekommen. Daher gehe ich Z. Zt. nicht auf Arbeit. Ist schon seeeh ungewohnt . Aber auch besser so für´s Krümelchen & mich. Im Moment ist halt nichts wichtiger, als wir beide. Na ja...
Der eigentliche Mutterschutz würde am 10.08 beginnen.
Kathleenchen
2310 Beiträge
15.05.2010 00:55
So, muss jetzt endlich mal schlummern gehen, damit ich heute Nachmittag fit bin.
Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche!
Bis bald, sagen Kathleenchen & Krümelmädchen
[siz e=12][/size]
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 00:56
Happy Birthday Kathleenchen

Das schönste Geschenk trägst du ja schon unter deinem Herzen.

Candy : Mach dir über deinen Schatz nich so viel Gedanken. Männer sind halt schonmal so. Sie verletzen dich und wissen gar nich, was sie dir getan haben. Aber ich kann voll nachvollziehen, wie du dich fühlst. Hab das mit meinem Ex auch durch. Da hab ich auch in heißer Wäsche auf der Couch auf ihn gewartet und und und...allerdings hats ihn nie interessiert. Da war ne Durststrecke von 2 Monaten nix seltenes. Da hab ich auch gedacht, er findet mich nich atraktiv genug. Aber es lag nur an ihm! Er war nur faul. Und ich bin dann mal alein weg mit Freundinnen und hab mir n bisschen bestätigung geholt draußen. Nix wildes, aber in solchen Momenten reichts auch, wenn man n Blick und n Lächeln von einem völlig Fremden bekommt, um sich selbst besser zu fühlen.
Mach dir nich n allzu großen Kopp. Wenn Männer müde sind, sind sie halt müde. Is bei meinem auch so. Wirst sehen, wenn er ausgeschlafen hat, fällt er bestimmt über dich Hübsche her Und wenn nich, lass ihn mal zappeln. Das wirkt meist Wunder
Kathleenchen
2310 Beiträge
15.05.2010 01:01
Hallöchen Hase 84 !
Vielen leiben Dank, für deine lieben Glückwünsche!
Ja, da hast du so etwas von recht. Das schönste Geschenk ist unser Krümelmädchen!!!!! Bis sonst z. Zt. auch wunschlos glücklich.
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 01:03
Zitat von LadyButterfly:

Na den Nebenjob würde ich auf alle Fälle annehmen! Bei den Bedingungen ist das wirklich ein gut bezahlter Job, ich verdiene grad mal 100 € im Monat... das sind runtergerechnet auf die Tage... 25 € pro Nacht und 2 Pizzen gratis zum Frühstück. Ich bin aber zufrieden mit der Arbeit und totschufften tue ich mich auch nicht!
Ach so in der Disko geht schon, sind nur die Betrunkenen die ab und an mal nerven und dann ist mein Chef auch noch so cool das er mich vor allen Anmachen schützt und allen gleich sagt ER wäre mit mir zusammen! Da ist dann immer gleich Ruhe!
Aber neee, dein Nebenjob klingt gut, weiß ja nicht was du machen musst, aber es klingt gut! Hoffe für dich das er noch frei ist!

Ich habs verschlafen, dass wir heute noch in die Tanke wollten. Werden dann heut (Samstag) hingehen. Ich bin seit 2 Tagen soo müde und mein Schatz hat mich schlafen lassen, weil er meint, ich säh so fertig aus und dann isset auch nich gut, sich irgendwo vorzustellen. jetz wo ich wach bin hat er noch schnell Badewasser fertig gemacht, Kerzen an im Bad und meinte kom wir baden noch ne Runde zusammen, bevor wir in die Heia gehen. Hach, ich hab ja schon n Süßen, wenn er will
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 01:09
Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen Hase 84 !
Vielen leiben Dank, für deine lieben Glückwünsche!
Ja, da hast du so etwas von recht. Das schönste Geschenk ist unser Krümelmädchen!!!!! Bis sonst z. Zt. auch wunschlos glücklich.

Aber wenn du dein Shooting bekommst, wärs auch noch fein
Is ne schöne Erinnerung an die Zeit und man kann mal sagen:"Guck mal Süße, da warst su mal drin."
YvonneH
11395 Beiträge
15.05.2010 01:10
Zitat von Kathleenchen:

Äh ja, habe ein BV bekommen. Daher gehe ich Z. Zt. nicht auf Arbeit. Ist schon seeeh ungewohnt . Aber auch besser so für´s Krümelchen & mich. Im Moment ist halt nichts wichtiger, als wir beide. Na ja...
Der eigentliche Mutterschutz würde am 10.08 beginnen.

Sorry, hab ich voll vergessen, hast ja geschrieben !!!!
Musst du jetzt öfter zu Kontrolluntersuchungen oder musst du dich "nur" daheim schonen?
Kathleenchen
2310 Beiträge
15.05.2010 01:10
Zitat von hase84:

Zitat von LadyButterfly:

Na den Nebenjob würde ich auf alle Fälle annehmen! Bei den Bedingungen ist das wirklich ein gut bezahlter Job, ich verdiene grad mal 100 € im Monat... das sind runtergerechnet auf die Tage... 25 € pro Nacht und 2 Pizzen gratis zum Frühstück. Ich bin aber zufrieden mit der Arbeit und totschufften tue ich mich auch nicht!
Ach so in der Disko geht schon, sind nur die Betrunkenen die ab und an mal nerven und dann ist mein Chef auch noch so cool das er mich vor allen Anmachen schützt und allen gleich sagt ER wäre mit mir zusammen! Da ist dann immer gleich Ruhe!
Aber neee, dein Nebenjob klingt gut, weiß ja nicht was du machen musst, aber es klingt gut! Hoffe für dich das er noch frei ist!

Ich habs verschlafen, dass wir heute noch in die Tanke wollten. Werden dann heut (Samstag) hingehen. Ich bin seit 2 Tagen soo müde und mein Schatz hat mich schlafen lassen, weil er meint, ich säh so fertig aus und dann isset auch nich gut, sich irgendwo vorzustellen. jetz wo ich wach bin hat er noch schnell Badewasser fertig gemacht, Kerzen an im Bad und meinte kom wir baden noch ne Runde zusammen, bevor wir in die Heia gehen. Hach, ich hab ja schon n Süßen, wenn er will

Na das klingt doch gut, mit dem Baden . Wir waren gestern Abend ( Freitag Abend) auch noch planschen .
YvonneH
11395 Beiträge
15.05.2010 01:12
Zitat von hase84:

Zitat von LadyButterfly:

Oh, das ist ja echt ne süße Idee !!!!!
Und dann treibst du dich hier noch im MC rum ?????
Husch, husch, raus aus MC und rein in die Badewanne !!!
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 01:12
Ja, und eben hatten wir fast überschwemmung, weil er vergessen hat, das Wasser abzustellen. Aber jetz geh ich fein planschen. Vielleicht nehm ich mir noch n Sektchen mit in die Wanne
YvonneH
11395 Beiträge
15.05.2010 01:13
Zitat von hase84:

Ja, und eben hatten wir fast überschwemmung, weil er vergessen hat, das Wasser abzustellen. Aber jetz geh ich fein planschen. Vielleicht nehm ich mir noch n Sektchen mit in die Wanne

Viel Spaß !!!
YvonneH
11395 Beiträge
15.05.2010 01:14
@CharliesAngel: Ich seh dich !!
Du bist aber noch spät auf !!!
Wie geht es dir?
YvonneH
11395 Beiträge
15.05.2010 01:21
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von YvonneH:

@LadyButterfly: *Daumendrücken, daumendrücken, daumendrücken*
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
.
Meine letzte Untersuchung hat gezeigt, dass meine SD Werte nicht stimmen. Meine HÄ hat das immer gesehen, aber gemeint, dass das noch in der Norm wäre, dabei kann ich mit den Werte gar nie schwanger werden...
Na ja, jetzt hab ich die nächste Untersuchung Anfang Juni, dann bekomm ich Tabletten...

Ja die habe ich leider und nachdem ich stundenlang gegoogelt habe und immer wieder auf der Gelbkörperhormonschwäche gelandet bin, mich dann auch mit einer Frau unterhalten habe, die das selbe hat und es wieder passte hat das meine Vermutung erhärtet!
Die Anzeichen bei mir sind, dass ich extrem lange Schmierblutungen vor der normalen Mens habe. Am Anfang waren das so zwei oder drei Tage, weswegen ich schon total freudig einen SS-Test gemacht habe... vorletzten Monate waren es dann 7 Tage und dann noch 7 Tagen Mens... also insgesamt 14 Tage Mens!!!
Letzten Monat hatte ich wieder nur ganz kurz die Mens, aber einen total regelmäßigen Zyklus!
Ich bin gespannt was passiert und rauskommt... Freitag ist es soweit, dann werde ich zittern!

Ohhh wei und wie geht es bei dir weiter? Meinst du mit Tabletten eine Hormontherapie?
Aber wenn deine HÄ sagt, dass die Werte in der Norm liegen, dann besteht doch auf jeden Fall Hoffnung!
Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es bei dir bald klappt!!!

Wie behandelt man eine Gelbkörperhormonschwäche? Ist die gut zu behandeln?
.
Die HÄ meinte, das wäre nicht weiter schlimm, aber leider lag sie damit total falsch. Sie wusste, dass wir einen Kinderwunsch haben, schon allein deswegen hätte sie eher auf die Werte achten sollen und sie nicht einfach so hinnehmen sollen. Meine Mom schafft bei nem Radiologen, sie hat mich dann zu ner Untersuchung überredet, zum Glück, sonst könnte ich hibbeln bis ich schwarz bin...
Meine SD zerstört sich selbst, meine Werte sind mal hoch, mal tief. Bekomm ab Juni Tabletten und muss dann regelmäßig zur Untersuchung, dann wird das wieder alles ok.
CharliesAngel
1244 Beiträge
15.05.2010 01:21
@all:manoman habt ihr viel geschrieben, da komm ich gar nicht nach mit nachlesen... Ihr seit eucht toll das ihr euch so lieb um candy gekümmert habt. dafür lieb ich euch...

@me: bin momentan auch etwas abgeschlagen u wenig on, versuche immer mal nachzu lesen u hi u da mal nen beitrag zu starten, aber schaffe es momentan echt schlecht.

@yvonne: immer lass dich fleißig verwöhnen, aber denke dran nicht das du vergisst an deine sommerfigur zu denken. du hattest dir doch vorgenommen...

@candy:lass den kopf nicht hängen, nach schlechten zeiten kommen irgendwann auch mal wieder bessere zeiten u die muss man ja bekanntlicher weise zusammen durchstehen. bin auch momentan etwas mehr als gewohnt mit meinen mädels unterwegs u mach mich auch immer total fein u siehe da schatzii beist an. will mich am liebsten auf der stelle vernaschen u gar nicht erst gehen lassen, viell versuchst du wirklich mal die masche mit dem zappeln u für andere schick machen, das lässt nämlich die männer überlegen!!!!!!

@hase:viel spass beim zusammenblanschen u ggf viell auch herzeln???

@lady: willkommen im total süssesten hibbelfred

mom muss mal schnell anchlesen was sonst noch so war....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt