Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
15.05.2010 11:17
Zitat von zartbitter:

@runi
und? immer noch mensfrei?

Ja, aber ich werde sie bekommen...
Da bin ich mittlerweile ganz sicher!!
Hab schubweise heftig Bauchweh... Wie vor der Mens
Brüste tun auch nimmer weh und sind ganz weich
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2010 11:20
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

@runi
und? immer noch mensfrei?

Ja, aber ich werde sie bekommen...
Da bin ich mittlerweile ganz sicher!!
Hab schubweise heftig Bauchweh... Wie vor der Mens
Brüste tun auch nimmer weh und sind ganz weich

ach süße, das tut mir leid!! ich hätts dir soooooooo gewünscht!! aber solange die mens nicht da ist - drück ich mal weiter die daumen!!
wie gehts dir? was macht ihr schönes dieses WE?
tiggerela
7386 Beiträge
15.05.2010 13:28
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2010 13:42
Zitat von tiggerela:

kennt sich jemand mit sowas aus?
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/kur-zum-2x-abgelehnt

ne, tut mir leid...
LadyButterfly
527 Beiträge
15.05.2010 14:23
Guten Morgen Mädels!

Also eigentlich guten Mittag... hihi ich hab bis jetzt geschlafen, war ja bis 4:30 Uhr arbeiten und bin vor 6 Uhr nicht ins Bett gekommen!
Wie gehts euch allen?
Ich hab die Nachtschicht mit den schlimmsten Kopfschmerzen seit langem zu kämpfen gehabt, aber jetzt gehts wieder! Dafür plagen mich jetzt Unterleibskrämpfe, so ähnlich wie ich sie während der Mens habe, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht! Ich hab schon wieder etwas Panik, das die blöden Schmierblutungen wieder einsetzen, aber wie gesagt noch macht sich nichts bemerkbar. Die Krämpfe nerven aber gewaltig!
Heute mach ich mir einen richtig bunten und versuche nebenbei meinen PC zu reparieren, irgendwie spinnt das Ding!

LG Julia
CharliesAngel
1244 Beiträge
15.05.2010 18:36
so Candy noch macl zu deiner Frage von ein paar vielen seiten vorher...

Kurve:

naja leicht ist diene kurve leider nicht auszuwerten...

1.Versuch. wenn mann ZT 9/10 rausnimmt könnte man einen ES am ZT 12 sehen. dh am ZT 26 wäre dann NMT. also sollte die tempi schön da oben bleiben.
.
2.Versuch: deinen letzten ES hattest du am ZT 29, dh dein ES könnte erst noch kommen u zwar in 6 tagen.
.
3. Versuch: ich weiss es wirklich nicht, schwer zu sagen, abwarten leider...
.
.
wie lang waren sonst so deine zyklen??
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 19:15
Hi Ihrs...
Ich wär grad fast auf ne Party von den Hell´s Angels gefahren mit meinem Schatzi, aber leider bekomme ich den Helm nich auf, wegen meinem neuen Piercing....naja, hatte eh keine Lust dahin. Habs seit vorhin am Magen...dabei hab ich gar nix falsches gegessen oder besser außer n bisschen Gemüse noch gar nix
Naja, Schatz is grad von da wieder gekommen. Hat ein Moped repariert und meint nächstes Mal werden wir wieder eingeladen.
Vielleicht fahren wir gleich noch auf die Kirmes. Falls es nich anfängt zu schütten
CharliesAngel
1244 Beiträge
15.05.2010 20:39
Zitat von hase84:

Hi Ihrs...
Ich wär grad fast auf ne Party von den Hell´s Angels gefahren mit meinem Schatzi, aber leider bekomme ich den Helm nich auf, wegen meinem neuen Piercing....naja, hatte eh keine Lust dahin. Habs seit vorhin am Magen...dabei hab ich gar nix falsches gegessen oder besser außer n bisschen Gemüse noch gar nix
Naja, Schatz is grad von da wieder gekommen. Hat ein Moped repariert und meint nächstes Mal werden wir wieder eingeladen.
Vielleicht fahren wir gleich noch auf die Kirmes. Falls es nich anfängt zu schütten

ihr fahrt zu einer hells party --- respect!!!
dein magen wird sich noch wehren so gesunde sachen zu gesicht zu bekommen, aber da nuss er durch, kann nicht jeden tag pizza geben... chaka
LadyButterfly
527 Beiträge
15.05.2010 20:41
Zitat von hase84:

Hi Ihrs...

Wow na Hut ab, da hätte ich ein bissl Schi**
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 22:27
Ja...bisschen mulmig wird mir ja schon bei dem Gedanken aber mein Schatzi passt dann schon auf mich auf.
Sind eben mal dran vorbei gefahren. War aber noch nich viel los. Naja, nächstes Mal
Sind dann lieber darten gefahren und einmal hab ich sogar gewonnen. Auch ohne Brille
15.05.2010 22:30
Zitat von hase84:

Ja...bisschen mulmig wird mir ja schon bei dem Gedanken aber mein Schatzi passt dann schon auf mich auf.
Sind eben mal dran vorbei gefahren. War aber noch nich viel los. Naja, nächstes Mal
Sind dann lieber darten gefahren und einmal hab ich sogar gewonnen. Auch ohne Brille

lol... ich dacht grad: wer is dass denn
cooles Bild
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 22:32
Zitat von runico:

Zitat von hase84:

lol... ich dacht grad: wer is dass denn
cooles Bild

Dankööö....ich musst doch mal meine neue Frisur zeigen Jetz seh ich ja mal wieder aus wien Mensch und nich mehr wien Mopp
LadyButterfly
527 Beiträge
15.05.2010 22:32
Zitat von hase84:

Vielleicht hat man durch die Medien ja auch ein ganz falsches Bild von denen und die sind eigentlich ganz nett!
Ohhh Gott ich stell dir mir grad bei einem Tässchen Tee vor!!!
Muss ja eigentlich bald ins Bett, aber irgendwie bin ich gar nicht müde!
hase84
1902 Beiträge
15.05.2010 22:37
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von hase84:

Vielleicht hat man durch die Medien ja auch ein ganz falsches Bild von denen und die sind eigentlich ganz nett!
Ohhh Gott ich stell dir mir grad bei einem Tässchen Tee vor!!!
Muss ja eigentlich bald ins Bett, aber irgendwie bin ich gar nicht müde!

Mein Freund kennt da auch welche von und meint, die machen sehr viel gemeinnützige Arbeit und Spenden auch viel. Die sind ja nich alle so bös Er sollte auch schon selbst Mitglied werden. Wollt er damals aber nich.

Wieso musst du schon in die Heia? Musste morgen früh raus?
LadyButterfly
527 Beiträge
15.05.2010 22:52
Und wir haben wirklich so ein schlechtes Bild von den Hells Angels... ohhhh man, wir sollten uns wirklich schämen!

Muss morgen um 7 Uhr aufstehen, weil ich zu meinem Schatz fahren will und mich dann gleich von meiner lieben Mama mitnehmen lasse, damit Schatzi nicht die weite Strecke fahren muss! Meine Mom muss morgen arbeiten!
Aber wegen meiner Nachtschicht letzte Nacht, ist mein Biorythmus wieder völlig durch den Wind und das bedeutet das ich absolut nicht schlafen kann... also werd ich mir hier noch die Zeit verquatschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt