Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.06.2010 07:00
Danke Candy, aber der sst war negativ.
Meine Tempi is zwar auch gestiegen, aber jetz hoff ich mal, sie fällt bald, damit wir einen neuen Versuch starten können.
Hehe...ich müsst wohl auch erstmal n paar sst verbraten, bis ichs glauben könnt
Meine Tempi is zwar auch gestiegen, aber jetz hoff ich mal, sie fällt bald, damit wir einen neuen Versuch starten können.
Hehe...ich müsst wohl auch erstmal n paar sst verbraten, bis ichs glauben könnt

03.06.2010 07:31
Mädels, ich bin verwirrt......hab den Test die ganze Zeit (ca. 15-20 min) hier vor mir aufm Tisch liegen und ich seh jetz eine ganz dünne und sehr sehr schwache 2te Linie......kann ich noch nich mal abfotografieren....vielleicht ist es eine Verdunsttungslinie??? Wie sieht denn sowas aus?
03.06.2010 09:16
So Mädels ich bin heute morgen losgefahren mit den zug nach nürnberg und hab mir zwei test gekauft am bahnhof.....als ich dann daheim war hab ich gleich getestet und siehe da ....candy ist wirklich schwanger ich glaub es noch nicht ....leider kommt der zweite strich hier auf dem bild nicht so gut rüber wie in echt. aber in echt ist er viel dunkler als gestern...ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich so sehr

03.06.2010 09:18
Zitat von hase84:
Mädels, ich bin verwirrt......hab den Test die ganze Zeit (ca. 15-20 min) hier vor mir aufm Tisch liegen und ich seh jetz eine ganz dünne und sehr sehr schwache 2te Linie......kann ich noch nich mal abfotografieren....vielleicht ist es eine Verdunsttungslinie??? Wie sieht denn sowas aus?
oh menno schade...aber du hast doch noch zwei tage bis zum test oder?
ja ich denke es ist eine verdunstungslinie bei meinen ss test heisst es nach 10-20 minuten kannst du nicht mehr davon ausgehen...warte doch noch ein paar tage und teste nochmal...

03.06.2010 09:38
Oh Candy, wie schön, dass die anderen auch positiv sind
Ja, ich hab noch einen Test hier. Ich werde eh wieder nur bis morgen warten können mit dem testen.....ich kenn mich doch
Hatte extra einen sst genommen, den ich schonmal hatte und der war 100% negativ. Also es ist alles weiß geblieben und nix verdunstet oder so.....ich bin sooo uffjeregt

Ja, ich hab noch einen Test hier. Ich werde eh wieder nur bis morgen warten können mit dem testen.....ich kenn mich doch

Hatte extra einen sst genommen, den ich schonmal hatte und der war 100% negativ. Also es ist alles weiß geblieben und nix verdunstet oder so.....ich bin sooo uffjeregt

03.06.2010 09:46
Zitat von hase84:
Oh Candy, wie schön, dass die anderen auch positiv sind![]()
Ja, ich hab noch einen Test hier. Ich werde eh wieder nur bis morgen warten können mit dem testen.....ich kenn mich doch![]()
Hatte extra einen sst genommen, den ich schonmal hatte und der war 100% negativ. Also es ist alles weiß geblieben und nix verdunstet oder so.....ich bin sooo uffjeregt![]()
schatz warte noch 2 tage bitte...du bräuchtest ein bisschen lässigkeit von mir....schick dir mal was rüber ok und dann gleich noch ganz viele ss-vieren

03.06.2010 09:53

Aber die Aufregung wird bleiben, bis die Mens kommt oder n anderer Test n eindeutigeres Ergebnis anzeigt. Wenn ich das Bild bearbeite/dunkler mache sieht mans besser:
03.06.2010 10:00
Zitat von hase84:
Ja, dank dir, das brauch ich wirklich. Die Viren und die Lässigkeit
![]()
Aber die Aufregung wird bleiben, bis die Mens kommt oder n anderer Test n eindeutigeres Ergebnis anzeigt. Wenn ich das Bild bearbeite/dunkler mache sieht mans besser:
stimmt jetzt seh ich auch einen kleinen strich ich würde am samstag nochmal testen![]()
03.06.2010 10:03
Ja. Da bin ich auch definitiv über NMT hinaus am Samstag. NMT müsst von gestern bis morgen sein. Weiß ich leider nich soo genau weil die letzten Zyklen immer 26-28 Tage hatten.
03.06.2010 10:04
guten morgen mädels
erstmal
juhhhuuhhhhh candy du bist schwanger, ich freu mich voll für dich, wünsche dir ne schöne kugelzeit und schick schnell mal en paar viren rüben, das wir bald alle auf der anderen seite sind und den thread ändern können
@killer, das geschenk ich voll schön, ich hab meinen Freund auch im internet kennengelernt
@butterfly, bin mal gespannt was freitag bei euch und deiner mutter rauskommt, wenn ihr denn zum Kaffee geht. Also ich persönlich würde gehen
@yvonne, charlies,hase, zarti, vacky, runico, k,at,hleenchen, suska, wie geht euch allen so. Ich hoffe ihr genießt den freien tag und habt auch schönes wetter
@me, ich war gestern abend auf der toilette und da war etwas helltotes blut. Danach hab ich auch ganz doll ul-schmerzen gehabt so als wenn die tage kommen, naja ich schon so tolle sch....
Naja auf jedenfall bin ich dann gerstern total traurig ins bett geganen und heute morgen war nichts mehr. Keien ahnung was das schon wieder für ein spielchen von meinem körper sein soll.
ICh den´ke mal das die mens. wieer am we oder spätestens am dienstag kommen wird

erstmal
juhhhuuhhhhh candy du bist schwanger, ich freu mich voll für dich, wünsche dir ne schöne kugelzeit und schick schnell mal en paar viren rüben, das wir bald alle auf der anderen seite sind und den thread ändern können

@killer, das geschenk ich voll schön, ich hab meinen Freund auch im internet kennengelernt

@butterfly, bin mal gespannt was freitag bei euch und deiner mutter rauskommt, wenn ihr denn zum Kaffee geht. Also ich persönlich würde gehen
@yvonne, charlies,hase, zarti, vacky, runico, k,at,hleenchen, suska, wie geht euch allen so. Ich hoffe ihr genießt den freien tag und habt auch schönes wetter
@me, ich war gestern abend auf der toilette und da war etwas helltotes blut. Danach hab ich auch ganz doll ul-schmerzen gehabt so als wenn die tage kommen, naja ich schon so tolle sch....
Naja auf jedenfall bin ich dann gerstern total traurig ins bett geganen und heute morgen war nichts mehr. Keien ahnung was das schon wieder für ein spielchen von meinem körper sein soll.
ICh den´ke mal das die mens. wieer am we oder spätestens am dienstag kommen wird
03.06.2010 10:18
Guten Morgen Sabi
Ja, Wetter wird herrlich heute. Die Sonne scheint schon den ganzen Morgen
Is ja doof mit deiner Mens oder auch nich Mens
Hatt ich aber auch schonmal. Immer ein Tag unterbrechung zwischen den Blutungen. Wer weiß, was in unseren Körpern manchmal vorgeht
Achja...guck mal Fotos weiter oben...ich hab auch getestet, aber leider nix Eindeutiges

Ja, Wetter wird herrlich heute. Die Sonne scheint schon den ganzen Morgen

Is ja doof mit deiner Mens oder auch nich Mens

Achja...guck mal Fotos weiter oben...ich hab auch getestet, aber leider nix Eindeutiges

03.06.2010 10:35
pppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssss ttttttttttt
für ALLE
für ALLE

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt