Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.06.2010 11:23
so jetzt muss ich noch saugen, katzenlko machen, wischen bügeln und tasche packen
03.06.2010 11:23
Zitat von sabi:
ach quatsch hase vergiß einfach die letzten zwei sätze die ich geschrieben habe. Ich hab nicht richtig gelesen![]()
Okay
Na, auch schon Hibbel-Demenz?
03.06.2010 11:24
butterfly, wie wäre es wenn du jetzt erstmal deine ss mit deinem schatzi genießt
denk nicht soviel über die familie nach, ob du was erzählst oder nicht liegt ganz bei dir.
und zum ausheulen sind wir doch da
denk nicht soviel über die familie nach, ob du was erzählst oder nicht liegt ganz bei dir.
und zum ausheulen sind wir doch da
03.06.2010 11:25
Zitat von hase84:
Zitat von sabi:
ach quatsch hase vergiß einfach die letzten zwei sätze die ich geschrieben habe. Ich hab nicht richtig gelesen![]()
Okay![]()
Na, auch schon Hibbel-Demenz?![]()
ja ich glaub jetzt hat es mich auch erwischt
in meinem bauchi ist aua
03.06.2010 11:25
Zitat von sabi:
so jetzt muss ich noch saugen, katzenlko machen, wischen bügeln und tasche packen![]()
Kommst danach zu mir? *liebguck*
Ausser bügeln und Tasche packen, hab ich noch das gleiche Programm vor mir. Und gar keine Lust bei dem schönen Wetter!
03.06.2010 11:35
lust hab ich auch nicht
vor allem muss ich hier die ganzen ss-sachen also folsäure orgendwelche monatszyklen und so wegräumen, weil meine mama ja auf die katzen aufpasst und nachher findet die noch was
vor allem muss ich hier die ganzen ss-sachen also folsäure orgendwelche monatszyklen und so wegräumen, weil meine mama ja auf die katzen aufpasst und nachher findet die noch was
03.06.2010 11:36
Guten morgen Ihr Süssen Hühner
Candy ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und entspannte Kugelzeit. Geniesse sie, denn schneller als Du denkst ist sie vorbei und Ihr haltet Euren Krümel im Arm
Hase ne zweite schwache Linie kann ich auch erkennen. Wart es ab und dann schaust am Samstag nochmal
Eventuell ist Dein Wert noch nicht sooo hoch, dass er sofort so stark anschlägt. Ich drück Dir ganz feste die Daumen und puste dennoch mal ein wenig an der Kurve rum
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust........
Schmetterling es ist schad, dass der Stress mit Deiner Mutter nict vorbei ist. Man wie kann man nur soooo verbohrt sein
Anstatt sich über das "Problem" (was ja wohl der Oberkracher ist, es ist ihr Enkel) Gedanken zu machen, würde ich mir an ihrer Stelle mal so langsam Sorgen machen das meine Familie nicht auseinander bricht. Halt ihr das doch mal unter die Nase. Wenn sie dann immer noch so blöde tut, dann schiess sie in den Wind. Ja auch wenn es Deine Mutter ist. Schau Ihr seit nicht wirklich auf sie angewiesen. Ihr habt Euch, Ihr habt seine Eltern und Ihr habt Freunde.... Ihr seit erwachsen und steht mit beiden Beinen voll im Leben und Ihr wisst ganz genau was Ihr wollt
Drücke aber dennoch die Daumen, dass es sich irgendwann wieder einrenkt. Das mit dem Kuchen zu ihrem Geburtstag würd ich dennoch streichen. Ein Strauss Blumen von Floeurop mit ner lieben Karte tun es auch. Vielleicht öffnet es ihr ein wenig die Augen.
Man so ein gastige Einstellung macht mich echt sauer...
Und das mit dem Ausheulen ist doch normal, Du bist schwanger und wir sind da... Also nur keine Scheu
Sabi wie die Anderen schon schrieben, Stöpsel rein und untertauchen
Du lässt Dir doch von der Ollen nicht so eine Chance entgehen oder
Zeig ihr, dass Du auch so den Tag geniessen kannst
Killer ja wenigstens ein Herzle kann ich setzen, doch gebracht hat es leider nichts. Merke schon die ganze Zeit das meine Olle kommt. Hab aber diesmal noch keine Schmerzen so wie sonst und es geht mir fast ganz gut. Na aber das kommt noch im laufe des Tages.
Ihr seit Alle echt wirklich so lieb
Ihr müsst aber auf mich nun wirklich keine Rücksicht nehmen (Zarti). Das ich so einen ängstlichen Mann habe konnt ich ja vorher auch nicht wissen
Nun ja unsere Liste verändert sich ja fast im Minutentakt.
Ich bin dann halt weiter nen stiller Beobachter. Nen sogenannter Spanner
Mädels wann wurde das nächste Unwetter angekündigt? Ich stell mich dann mal raus und hoffe auf eine Windbestäubung. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Hoffen darf man ja
Candy ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und entspannte Kugelzeit. Geniesse sie, denn schneller als Du denkst ist sie vorbei und Ihr haltet Euren Krümel im Arm
Hase ne zweite schwache Linie kann ich auch erkennen. Wart es ab und dann schaust am Samstag nochmal
Eventuell ist Dein Wert noch nicht sooo hoch, dass er sofort so stark anschlägt. Ich drück Dir ganz feste die Daumen und puste dennoch mal ein wenig an der Kurve rum
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust........ Schmetterling es ist schad, dass der Stress mit Deiner Mutter nict vorbei ist. Man wie kann man nur soooo verbohrt sein
Anstatt sich über das "Problem" (was ja wohl der Oberkracher ist, es ist ihr Enkel) Gedanken zu machen, würde ich mir an ihrer Stelle mal so langsam Sorgen machen das meine Familie nicht auseinander bricht. Halt ihr das doch mal unter die Nase. Wenn sie dann immer noch so blöde tut, dann schiess sie in den Wind. Ja auch wenn es Deine Mutter ist. Schau Ihr seit nicht wirklich auf sie angewiesen. Ihr habt Euch, Ihr habt seine Eltern und Ihr habt Freunde.... Ihr seit erwachsen und steht mit beiden Beinen voll im Leben und Ihr wisst ganz genau was Ihr wollt
Drücke aber dennoch die Daumen, dass es sich irgendwann wieder einrenkt. Das mit dem Kuchen zu ihrem Geburtstag würd ich dennoch streichen. Ein Strauss Blumen von Floeurop mit ner lieben Karte tun es auch. Vielleicht öffnet es ihr ein wenig die Augen.
Man so ein gastige Einstellung macht mich echt sauer...
Und das mit dem Ausheulen ist doch normal, Du bist schwanger und wir sind da... Also nur keine Scheu
Sabi wie die Anderen schon schrieben, Stöpsel rein und untertauchen
Du lässt Dir doch von der Ollen nicht so eine Chance entgehen oder
Zeig ihr, dass Du auch so den Tag geniessen kannst
Killer ja wenigstens ein Herzle kann ich setzen, doch gebracht hat es leider nichts. Merke schon die ganze Zeit das meine Olle kommt. Hab aber diesmal noch keine Schmerzen so wie sonst und es geht mir fast ganz gut. Na aber das kommt noch im laufe des Tages.
Ihr seit Alle echt wirklich so lieb
Ihr müsst aber auf mich nun wirklich keine Rücksicht nehmen (Zarti). Das ich so einen ängstlichen Mann habe konnt ich ja vorher auch nicht wissen
Nun ja unsere Liste verändert sich ja fast im Minutentakt.
Ich bin dann halt weiter nen stiller Beobachter. Nen sogenannter Spanner
Mädels wann wurde das nächste Unwetter angekündigt? Ich stell mich dann mal raus und hoffe auf eine Windbestäubung. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Hoffen darf man ja
03.06.2010 11:42
Windbesteubung....ich lach mich grad weg hier. Dann hoff ich mal für dich, der nächste Sturm kommt um deinen ES und bläst dir kräftig viele Viren ein
(ausserdem, wenns kalt is draussen oder ungemütlich, kriecht man ja auch ganz gern mal zu zweit unter die Decke und machts sich kuschelig
) Dank dir fürs pusten, Liebes.
03.06.2010 11:44
Zitat von sabi:
lust hab ich auch nicht![]()
vor allem muss ich hier die ganzen ss-sachen also folsäure orgendwelche monatszyklen und so wegräumen, weil meine mama ja auf die katzen aufpasst und nachher findet die noch was![]()
.....nich das du son Drama nachher hast wie Lady, wenn sie was findet. Weiß sie nicht, das ihr übt?
03.06.2010 11:56
Zitat von hase84:
Zitat von sabi:
vor allem muss ich hier die ganzen ss-sachen also folsäure orgendwelche monatszyklen und so wegräumen, weil meine mama ja auf die katzen aufpasst und nachher findet die noch was![]()
.....nich das du son Drama nachher hast wie Lady, wenn sie was findet. Weiß sie nicht, das ihr übt?
ne meine elternund seine eltern wissen es nicht. ich werde meine eltern dann vor vollendete tatsachen stellen
03.06.2010 12:01
Zitat von sabi:
Zitat von hase84:
Zitat von sabi:
ne meine elternund seine eltern wissen es nicht. ich werde meine eltern dann vor vollendete tatsachen stellen![]()
Meine Mum weiß nur, das wir nich verhüten und es jederzeit passieren könnte und seine wissen gar nichts.
Meine Geschwister wissen, wie sehr ich mir ne Kugel wünsche, verraten aber keinem was
03.06.2010 12:06
wir haben uns nur unseren besten freunden erzählt und sonst niemanden
ich finde das reicht auch erstmal
03.06.2010 12:07
Zitat von sabi:
wir haben uns nur unseren besten freunden erzählt und sonst niemanden![]()
Ja, das denk ich auch
Mein Arbeitskollege hat glaub ich schon Lunte gerochen, aber das is nich so schlimm. Dem würd ichs auch noch vorm Chef erzählen.
03.06.2010 12:10
also meinem chef mit dem ich auch privat befreundet bin, erzähl ich das erst wenn die ersten drei monate rum sind
vorher bin ich ja auch gegenüber meinem arbeitgeber nicht dazu verpflichtet
so jetzt nur noch bügeln und wischen
bleib aber on und guck zwischendurch immer mal wieder rein
vorher bin ich ja auch gegenüber meinem arbeitgeber nicht dazu verpflichtet
so jetzt nur noch bügeln und wischen
bleib aber on und guck zwischendurch immer mal wieder rein
03.06.2010 12:18
@hase
Die Du hast doch eigentlich noch zwei Tage Zeit bis zum Test...
Da ist es normal das der Strich nur so leicht zu sehen ist... Weil der HCG wert erst so gering ist!!
Normalerweise ist ein Test in dem Stadion negativ... Ich finde das Du die hoffnung noch nicht aufgeben solltest und in drei Tagen wieder testen
Die Du hast doch eigentlich noch zwei Tage Zeit bis zum Test...
Da ist es normal das der Strich nur so leicht zu sehen ist... Weil der HCG wert erst so gering ist!!
Normalerweise ist ein Test in dem Stadion negativ... Ich finde das Du die hoffnung noch nicht aufgeben solltest und in drei Tagen wieder testen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt