Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
03.06.2010 10:46
Zitat von hase84:

Achja...guck mal Fotos weiter oben...ich hab auch getestet, aber leider nix Eindeutiges

also ein leichter strich ist sowohl bei dem farbigen und auch bei dem schwarz-weißen zu sehen. vll hast du nur zu früh getestet. Also ich sehe defintiv einen strich und man sagt ja strich egal wie leicht oder nicht heißt schwanger
Candy
4788 Beiträge
03.06.2010 10:47
Zitat von sabi:

Zitat von hase84:

Achja...guck mal Fotos weiter oben...ich hab auch getestet, aber leider nix Eindeutiges

also ein leichter strich ist sowohl bei dem farbigen und auch bei dem schwarz-weißen zu sehen. vll hast du nur zu früh getestet. Also ich sehe defintiv einen strich und man sagt ja strich egal wie leicht oder nicht heißt schwanger

ich glaube auch das sie zu früh getestet hat
03.06.2010 10:48
wißt was total doof ist
ich fahre heute abend nach halle zu den eltern meines freundes und die haben einen pool im garten also einen kleinen, und es ist schönes wetter und ich bekomme wahrscheinlich meine tage.
ich wollte den pool doch einweihen
03.06.2010 10:50
Zitat von Candy:

Zitat von sabi:

Zitat von hase84:

oh man dann sind aber echt viele hier schwanger geworden
man ich muss hier in der wohnung noch soviel machen und kann mich nicht auffraffen
@hase, teste am samstag nochmal *hibbelhibbelhibel*
meine daumen sind gedrückt
hase84
1902 Beiträge
03.06.2010 10:50
Ja, vielleicht wars zu früh, aber ich wills halt wenn so schnell wie möglich wissen, weil ich ein um bis zu 50% erhöhtes Abbortrisiko habe, wenn ich die Heparinspritzen nicht früh genug nehme.
Ich werd mir morgen früh angucken, was die Tempi meint und wenn sie weiter oben bleibt, wird ein neuer Test gemacht
Candy
4788 Beiträge
03.06.2010 10:51
Zitat von sabi:

Zitat von Candy:

Zitat von sabi:

Zitat von hase84:

oh man dann sind aber echt viele hier schwanger geworden
man ich muss hier in der wohnung noch soviel machen und kann mich nicht auffraffen
@hase, teste am samstag nochmal *hibbelhibbelhibel*
meine daumen sind gedrückt

und meine erst
hase84
1902 Beiträge
03.06.2010 10:52
Zitat von sabi:

wißt was total doof ist
ich fahre heute abend nach halle zu den eltern meines freundes und die haben einen pool im garten also einen kleinen, und es ist schönes wetter und ich bekomme wahrscheinlich meine tage.

Is doch kein Problem...Stöpsel rein und ab ins kühle Nass
Candy
4788 Beiträge
03.06.2010 10:58
Zitat von hase84:

Zitat von sabi:

wißt was total doof ist

Is doch kein Problem...Stöpsel rein und ab ins kühle Nass

ja genau da würde ich mir auch keine gedanken machen
hase84
1902 Beiträge
03.06.2010 11:00
Ich will auch einen Pooolll!!!!
Ich sitz hier schon seit Tagen und schwitz mich tot und mein Hase hat auch noch die Heizung aufgedreht, weil er krank is. Da meint der doch zu mir, es wäre gar nicht heiß hier drin, ich hätte Hitzewallungen Ja, die würd bei 25 Grad Innentemperatur wohl jeder kriegen.
03.06.2010 11:00
ja schon kalr mit dem stöpsel aber ich mach das halt nicht sooo gerne
also hase ok wenn diekurve morgen noch oben bleibt (ich kenne mich damit voll nicht aus) dann teste nochmal und wenn das immer noch sehr schwan sein sollte, dann würde ich sonntag nochmal testen. Am Wochenende kannst du eh nicht zum arzt gehen, außer du bekommst solche spritzen auch wenn du ins KKH fährst.
hase84
1902 Beiträge
03.06.2010 11:04
Zitat von sabi:

also hase ok wenn diekurve morgen noch oben bleibt (ich kenne mich damit voll nicht aus) dann teste nochmal und wenn das immer noch sehr schwan sein sollte, dann würde ich sonntag nochmal testen. Am Wochenende kannst du eh nicht zum arzt gehen, außer du bekommst solche spritzen auch wenn du ins KKH fährst.

Die Tempi fällt wieder, wenn die Mens kommt.
Ja, die würd ich auch im KH bekommen zur Not. Hab zwar noch n anderen Blutverdünner hier, aber Marcumar darf man nich nehmen wenn man ss is.
LadyButterfly
527 Beiträge
03.06.2010 11:07
Guten Morgen Mädels,

sorry ich hab grad eine ganz sentimentale Phase weswegen ich euch mal sagen möchte, wie toll ich euch finde! Ich bin so froh, das mich runi hierher eingeladen hat und ich so tolle Mädels getroffen habt.
Gerade jetzt wo bei mir alles so schwierig ist und ich mich zwischen Traurigkeit über die Probleme mit meiner Mutter und Freude über meinen kleinen Schmetterling befinde, seid ihr mir eine große Stütze!
Ich danke euch so sehr, dass ich bei euch sein darf und ihr ein offenes Ohr für mich habt!

Was kann ich euch sonst neues berichten? Eigentlich nichts, ich leider unter Dauermüdigkeit! Gestern Abend war es so schlimm, dass ich kaum wach bleiben konnte, bis mein Schatz nach Hause kam und der war auch noch so lieb!!!
Er hat dagesessen meinen Bauch gestreichelt und zu unserem Schmetterling gesagt, dass er ganz schnell wachsen soll! Wow ich war so gerührt davon, denn ich habe das gar nicht von meinem Schatz erwartet.
Ich bin sowieso nah am Wasser gebaut zur Zeit!
Sonst alles im Lot, soweit eigentlich, die Sache mit meiner Mom klammere ich bewusst aus!
Meine Schwägerin hat sich jetzt übrigens nicht nur aufs stalken beschränkt, sondern hat sich bei meiner Schwiegermutter beschwert, das wir es ihr nicht gesagt haben... sie weiß es aber seit gut einer Woche! Nun habe ich es gestern offiziell gemacht... mich piept dieses hin und her an und irgendwie ist auch jeder beleidigt, warum auch immer... als ob ich nicht schlimmere Probleme hätte!!!
Nun gut, jetzt heule ich euch schon wieder die Ohren voll, dabei wollte ich doch all unseren Hibblerinnen nochmal das hier schicken!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und knutsch euch alle mal, weil ihr so super seid!!!
03.06.2010 11:20
Zitat von hase84:

Zitat von sabi:

Die Tempi fällt wieder, wenn die Mens kommt.

Ja, die würd ich auch im KH bekommen zur Not. Hab zwar noch n anderen Blutverdünner hier, aber Marcumar darf man nich nehmen wenn man ss is.

woher weißt du das? Soll man nicht nur morgens direkt nach dem aufstehen testen?
03.06.2010 11:21
ach quatsch hase vergiß einfach die letzten zwei sätze die ich geschrieben habe. Ich hab nicht richtig gelesen
hase84
1902 Beiträge
03.06.2010 11:21
Lady : Wir sind doch immer zum auskotzen und ausheulen da
Lass dich von deinen lieben Familienmitgliedern nicht zu stressen.
Genieß einfach die schönen Momente deiner ss mit deinem Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt