Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
LiLeNie
293 Beiträge
31.07.2010 16:42
@ Kiler: Voll supi schöne Fotos!!!
@ me: keine blöde Olle in Sicht....
aber ich sach mal abwarten und Tee trinken....

hibbel, hibbel, hibbel
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.07.2010 16:44
danke LiLenie Mensch du machst es aber ganz schön spannend
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2010 17:55
@mäuschen
wow - voll schööööööööönes kleid und wunderschöne ringe! wir haben so ähnliche, nur rotgold in der mitte statt gelb
@killer
total schöne fotos!!!!! echt hammer!!
hab mir auch schon mal überlegt, mal wohin zu fahren und fotos zu machen muss ich schatz heut mal vorschlagen...
@lilenie

wann willst du testen????
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.07.2010 18:15
danke Zarti ja macht das mal, ist immer toll sowas
hase84
1902 Beiträge
31.07.2010 20:09
Hey Killer : Wirklich schöne Fotos. Aber deine gefallen mir eh immer super gut Mag das auf dem Steg, wo du das Wasser hoch spritzt ganz besonders!
Lilenie : Ich hibbel mit dir und drücke ganz fest die Daumen . Das wäre ja dann echt wieder ein ss-Lauf in diesem Thread
.
Wir waren heut im Kölner Zoo, mein Hasi und ich. War ein ganz toller Tag und die Ringe haben ihm auch super gut gefallen
.
Guckt mal, meine Lieblingstiere:

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.07.2010 20:13
danke Hase
ooooooooh Erdmännchen, die sind aber auch sO süüüß wir fahren gleich nach Planten un Blomen (einem PArk in Hamburg) da ist in der Sommersaison immer ein Wasserlichterkonzert - TOTAL klasse
hase84
1902 Beiträge
31.07.2010 20:22

Auch voll knuffig...herzelnde Otter =D
.

Babygorilla...sooo süß!!!

hase84
1902 Beiträge
31.07.2010 20:25
Zitat von KillerTasche:

danke Hase
ooooooooh Erdmännchen, die sind aber auch sO süüüß wir fahren gleich nach Planten un Blomen (einem PArk in Hamburg) da ist in der Sommersaison immer ein Wasserlichterkonzert - TOTAL klasse

Das hört sich auch super an dann wünsch ich euch 3en viel viel Spaß
Wir hocken heut nur noch n bisschen aufm Sofa rum und trinken etwas Whiskey
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.07.2010 23:27

8+5 am 30.07.2010

so unter mein Bildern natürlich nochmal hochgeladen ohne Wasserzeichen.
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.07.2010 23:34
@killer: *schmelz* man bist du fotogen, bin schon ganz schöne neidisch auf dich... hihi. Wie schaut es mit dem rauchen aus???
.
@zarti: na deine mens will wohl net so kommen?? mensch die soll sich beeilen, damit du schnell nachziehen kannst.
.
@lile: mensch du hast nerven so lange zu warten! warst du schon öfters mal ein paar tage drüber?? drücke dir die daumen süsse.
.
@hasi: das freut mich das deinem schatzi die ringe gefallen haben, die sehen ja auch fantastisch aus.
.
@yvonnchen: noch keine post??
.
@rest: fühlt euch alle mal
.
@me: ich finde gerade wieder zum essen zurück, aber natürlich mit abstrichen. alles geht noch nicht. mein urlaub ist ja nun um u ich freue mich schon auf montag es endlich hoch offiz auf arbeit zu verkünden. ach ja endlich mal ne ruhige murmel schieben hihi. jedes wochenende frei keine nervigen dienste mehr, aber jeden tag zur gleichen zeit aufstehen das nervt ein wenig.
.
schönen sonntag noch an alle hibbelhühner...
hase84
1902 Beiträge
31.07.2010 23:42
Charlie : Ja, allerdings muss er den Ring an der Kette tragen, wegen seiner Arbeit. Sonst gibts nachher noch Kratzer auf den Teilen, die er kontrollieren muss. Ich hab sie nur noch nich zu Verlobungsringen hoch kitzeln können Aber noch ist das WE ja noch nicht vorbei
Apropos, Mäuschen , ein sehr hübsches Kleid. Und die Ringe gefallen mir auch. Schön schlicht, mit dem kleinen Steinchen.
.
Irgendwie wirkt der Whiskey noch nich so, wie ich mir das heut gedacht hab. Naja, muss noch n bisschen was rein....ich hab nämlich keine Lust, morgen wieder um 5 Uhr morgens wach zu sein. Da sind wir heut nämlich schon hellwach aus der Kiste geplumst, mein Schatzi und ich
Jetz gehn wir gleich erstmal noch ne Runde planschen Hach, so ne Badewanne is doch was Feines. Ich hoffe, in unserer nächsten Wohnung werden wi auch eine haben.
Übrigens hat mein Schatz schon abgeklärt, dass ich in Holland auch direkt ne feste Stelle hätte. Jetz handelt er noch mit dem Chef aus, dass er auch richtig gut bezahlt wird. Mensch, da würd ich mich so freun....endlich mal weg hier.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.07.2010 23:47
oh Charlie wie süüüüüüüüüüüüüß
.
so wir sind wieder da.
Hier erst einmal ein paar Fotos von dem Wasserlichterkonzert, die Videos kommen morgen, die lasse ich über Nacht laden sind 3 Stück
war schön windstill und man versteht die musik dazu auch
zwischendruch hört man uns halt sabbeln
.

.
Schatzis 1. Versuch mich zu knipsen

Schatzi wollte sich nicht knipsen lassen

hase84
1902 Beiträge
31.07.2010 23:52
Oh...is das schön, Killer!!!
Ich freu mich auch immer, wenn Feuerwerk iwo is. In 2 Wochen sehn wir das nächste. Da is ne große Kirmes hier. Das is immer klasse! Mir großen Markt und gaaanz vielen Schmuckständen Da krieg ich ja nie genug von. Die ham immer soo viele tolle Piercings da. Hab zwar jetz hier erst n neuen Zungenstecker gekauft, aber bin halt n Mädchen und krieg nie genug
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.08.2010 00:03
hihihi, die Videos kommen wie gesagt morgen ist kein Feuerwerk Hase sondern ein Wasserlichtkonzert
hase84
1902 Beiträge
01.08.2010 00:08
Zitat von KillerTasche:

hihihi, die Videos kommen wie gesagt morgen ist kein Feuerwerk Hase sondern ein Wasserlichtkonzert

Ja aber genauso schön..oder noch schöner
Na auf die Videos bin ich ja gespannt!
Wünsch dir/euch ne gute Nacht.
Wir gucken jetz noch n Horrorfilm im Bettchen...gruselgrusel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt