Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.08.2010 00:13
uuuuaaaaah Gruselfilme sind nix für mich
wünsche euch dann mal viel Spaß morgen wirste dann auch die Videos sehen können und jaaaa es ist echt schön sowas anzugucken
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.08.2010 12:34
so hier die Videos von dem Wasserlichtkonzert gestern
.

.

.

hase84
1902 Beiträge
01.08.2010 12:43
Ahhh...was ein Mist.
Kann die Videos mit unserem blöden o2-Stick nich gucken. So ne schlechte Verbindung! Muss ich im Büro heimlich gucken nur dann ohne Ton.
.
Der Horrorfilm gestern Abend war übrigens totaler Scheiß! Eher ne Komödie
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.08.2010 13:40
hehehe ok, dann aber schöööön heimlich
wie hieß denn der Film den ihr geguckt habt?
zartbitter
46787 Beiträge
01.08.2010 16:42
@killer
schöööööööööööne bilder!! videos kann ich irgendwie nicht gucken - laptop spinnt
@charlie
meine mens soll ja noch gar nicht kommen! ich muss morgen noch die tabletten nehmen und dann noch 2-3 tage bis die mens da ist - wie bei der pille halt
@hase
das wär ja toll, wenn du bei deinem schatzi in holland anfangen könntest!!
@all
so, hab jetz grad alles vergessen, was ihr noch geschrieben habt...
ich bin sooooooooooooo nervös wegen morgen.. boah, neue kollegen, neuer chef, neues büro, alles neu
hab mir am freitag neue nägel machen lassen - will mich ja anpassen... alles neu, was? und heut war ich bei runico und sie hat mir meine haare gefärbt und geschnitten endlich wieder kurz! ich stell nächstes WE mal fotos rein
hase84
1902 Beiträge
01.08.2010 19:50
Zitat von KillerTasche:

hehehe ok, dann aber schöööön heimlich
wie hieß denn der Film den ihr geguckt habt?

"Break" hieß der Film.
Und wir haben uns die ganze Zeit nur aufgeregt, wie blöd die Alte in dem Film war, dass die nie die Knarre oder das Messer mitgenommen hat
hase84
1902 Beiträge
01.08.2010 19:57
Zitat von zartbitter:

@hase
das wär ja toll, wenn du bei deinem schatzi in holland anfangen könntest!!
@all
so, hab jetz grad alles vergessen, was ihr noch geschrieben habt...
ich bin sooooooooooooo nervös wegen morgen.. boah, neue kollegen, neuer chef, neues büro, alles neu
hab mir am freitag neue nägel machen lassen - will mich ja anpassen... alles neu, was? und heut war ich bei runico und sie hat mir meine haare gefärbt und geschnitten endlich wieder kurz! ich stell nächstes WE mal fotos rein

Ja, das wär natürlich super, wenn er denn da arbeiten will. So ganz begeistert ist er zwar nicht unbedingt von den Käsköppen, aber wäre ne Alternative. Aber so wies aussieht bekommt er auch hier in der Firma nach den 3 Monaten schon einen Festvertrag und ich bewerbe mich jetz erstmal hier in der Nähe. Hab schon mein Piercing in der Lippe vom Ring in einen kleinen Stecker getauscht und werd mich morgen mal in den Passfotoautomaten hocken, um neue Bilder zu machen für die Bewerbung. Und dann hoffe ich mal, es wird was. Aber meine Zeugnisse sind alle super. Also daran kanns dann nich liegen
Und wenns was wird, überleg ich mir dann, ob ich die Fortbildung zur Betriebswirtin noch mache. Dazu muss ich aber n bisschen mehr Zeit haben Abends. Und das geht nich, wenn ich jeden Tag erst gegen 6 oder 7 Uhr daheim bin.
Ich drück dir für morgen die Däumchen. Wird schon alles gut gehen. Und an die Fahrerei gewöhnst du dich gewiss schnell. Oder du nimmst dann den Zug, wenns zu stressig ist.
LiLeNie
293 Beiträge
01.08.2010 20:20
@ All: Alles gut Ihr Hübschen? Wie war Euer WE?
@ me: immer noch Mensfrei, weiss nich wielang ich noch warten soll mit testen, hab so Muffensausen, dass die Olle sich nur verspätet und somit der Test negativ ist, ich denke ich werde noch bis Mittwoch warten...

02.08.2010 08:58
guten morgen mädels,

@mäuschen, man die ringe und das kleid sehen ,totaaaalalllll schön aus, du wirst bestimmt so eine traumhochzeit haben

@killer, die fotos von dir sind total schön, ich finde auch das du sehr fotogen bist

@zarti, ich drück dir für heute mal die daumen und bin gespannt was du heute alles von deiner neuen arbeit berichten wirst

@LiLeNie, waaassss bis mittwoch willst du warten, da spannst du uns aber auf die Folter Ich drück dir die daumen süße das es bei dir geklappt habt

@me, werde gleich nochmal mit meiner mom zum arzt gehen, weil der fuss immer noch ziemlich doll weh tut.
dieses monat hat es bei mir nicht geklappt, weil ich morgen meinen ES hätte und wir am WE nicht geherzelt haben. Naja dann eben beim nächsten mal
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.08.2010 14:44
²Lilenie: ich drücke dir immer noch lräftig die Daumen
.
²Sabi: danke schön
.
²me:
huiii hab nächste Woche schon einen neuen Termin bekommen...hmm soll ich das jetzt gut oder schlecht finden? ich freu mich einfach mal so kann sich mein Gewissen noch mehr beruhigen... aber ich muss ohne Schatzi hin uääääh wie doof!
Denn ich hab den Donnerstag um 16:30 Uhr und Schatz arbeitet doch bis 17:15 Uhr da wäre ich dann bei SSW 6+1
Hab Angst alleine dahin
LiLeNie
293 Beiträge
02.08.2010 18:52
Blllööööödddeee Mens sollte doch wegbleiben...
LiLeNie
293 Beiträge
02.08.2010 18:54
Zitat von LiLeNie:

Blllööööödddeee Mens sollte doch wegbleiben...

Candy
4788 Beiträge
02.08.2010 19:23
Hallo Mädels wie gehts euch den?
zartbitter
46787 Beiträge
02.08.2010 20:14
@LiLeNie
du arme maus... ich drück dich ganz ganz lieb!! ach menno, es tut mir soooo leid!! *schnief*
@candy
mir gehts ganz gut und dir? was gibts neues? hast du uns dein bauchi schon gezeigt?
zartbitter
46787 Beiträge
02.08.2010 20:18
hallo ihr lieben!
soooooooo, der erste tag in der neuen abteilung war richtig schööön!! total nette kollegen und voll schicke büros! schaut nur echt lustig aus - voll die alten traditionellen münchen-häuser und mitten dazwischen so ein glas-komplex auf beiden strassenseiten aber echt schööööön!!
heut konnte ich noch gar nix tun, weil erstmal die technik eingestellt wurde usw. und morgen guck ich bei einem mit - so ne art einarbeitung und am mittwoch ist mein chef dann endlich da und dann gehts hoffentlich richtig los!!
hätt schon fast schlechtes gewissen bekommen, weil die sich so gefreut haben, dass die endlich unterstützung bekommen (sind schon länger unterbesetzt) und wir ja weiter (und jetz auch noch seeehr aktiv mit clomi) hibbeln
sooooooo, wünsch euch allen noch nen schönen abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt