Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
02.08.2010 21:08
Hi Mädels
Lilenie Och Mensch, dass hörte sich doch soo gut an Lass dich drücken. Beibst halt noch einen Monat länger bei uns Hibblerinnen. Aber nich länger hoffentlich
Zarti : Na das is doch fein auf der neuen Arbeit. Und ja kein schlechtes Gewissen kriegen. Denkst doch auch beim hibbeln an deine Kollegen. Die wollen ja schließlich auch mal Rente bekommen und dafür sorgen wir ja auch mit
Killer : Kannst du nich ne Freundin mitnehmen zum Termin? Ich wär sofort dabei aber ihr seit ja leider alle so weit von mir verstreut.
Candy : Alles gut im Bauchi? Spürst du schon was in dir? Ich würd glaub ich die ganze Zeit versuchen in mich rein zu fühlen
.
Hab ich was vergessen?
.
Hmmm...heute war wieder son richtig beschissener Tag im Büro. Und ab Mittwoch sitz ich auch noch 3 Wochen allein in 2 Abteilungen, weil mein Kollege Urlaub hat. Ich könnt schon jetz heulen, wenn ich daran denke So langsam macht mich der ganze Mist echt psychisch fertig. Und neue Bilder hab ich auch noch keine gemacht für die Bewerbungen. Ich sah heute so platt und müde aus..das kann ich keiner Personalabteilung zumuten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.08.2010 21:12
Zitat von LiLeNie:

Zitat von LiLeNie:

Blllööööödddeee Mens sollte doch wegbleiben...

oh neiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Lass dich drücken Süße
Candy
4788 Beiträge
03.08.2010 13:27
Hallo Mädels nein in meinen Bauch spür ich noch nichts aber allerdings ist er schon ganz schön gewachsen muss noch Fotos davon machen und dann stell ichs online die nächsten Tag ok
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.08.2010 14:50
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bauchibilder
will doch sehen was auch noch auf mich zukommt
Candy
4788 Beiträge
03.08.2010 17:54
Mein Bauch ist schon so groß als wäre ich schon im sechsten Monat. Ok ich geb ja zu ich hatte schon immer einen Bauch aber meiner jetzt ist total hart. Ich hoffe das es wirklich keine Zwillinge werden weil mein freund hat eine Zwillingsschwester naja mal schauen was morgen rauskommt. Übrigens wir werden dieses Jahr noch standesamtlich heiraten und dann nächstes Nautik Sommer kirchlich umdränge zusammen *freu*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.08.2010 19:06
ja cooool, Glückwunsch dann seid ihr ja verlobt aber auf deinen US-Fotos würde man doch Zwillis sehen
hase84
1902 Beiträge
03.08.2010 19:46
Haha...mein Schatz hätt auch gern Zwillis. Er meint dann hätten wirs in einem Abwasch hinter uns , weil wir ja gern 2 Kinder hätten. Naja, wir sind auch gefährdet in der Hinsicht. Bei uns gibts auf beiden Seiten in der Family schon Zwillinge
Candy : Oh ja zeig uns den Bauchi!!!
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Will auch!!! lol
.
Mit Holland wird jetz konkreter. Schatz hat die Privatnummer vom Chef bekommen und wir sollen zusammen mal da hoch kommen an nem WE. Bin schon so gespannt und aufgeregt Und wir hätten zusammen dann richtig viel Geld raus! N Drittel mehr als hier! Aber das wär mir noch egal. Hauptsache ich komm schnell bei uns weg und kann wieder gerne ins Büro gehn. Arbeite nämlich eigentlich sehr gerne. Allerdings nich mehr bei uns.
Candy
4788 Beiträge
04.08.2010 10:41
Guten morgen Mädels Sitze gerade im Zug und fahre zu mir nach Hause. Geh gleich aufs Standesamt und mach einen Termin aus unser wunschtermin ist 12.11.10 um 11 Uhr habe vorhin beim Standesamt angerufen und die meinte es sei nur genau der Termin frei und ich soll so schnell wie möglich kommen also mach ich mich auf dem weg gleich

@Killer ja es ist nur eins lt Fa mal schauen was er heute sagt hab am Abend einen Termin zum UL
Mäuschen89
578 Beiträge
04.08.2010 10:57
Huhu mädels

@candy muss dein mann nicht mit kommen??? Wir mussten zusammen zum standesamt gehen wegen unterschrift usw )
wir heiraten ja auch am 01.10.10
wenn du ein paar tipps brauchst kannst du dich ja melden...

@me bisher nichts neues... War gestern mein kleid anprobieren... Werde es mir ja nur leihen... Das ist sooo ein traum...
Mit alles drum und dran bezahle ich jetz 380€
( kleid+ schuhe+ schleiher+ jäckchen+ schmuck)

Ich find das ist total in ordung mit dem preis...
Naja...

Und sonst wie gehts euch???

Candy
4788 Beiträge
04.08.2010 21:24
Zitat von Mäuschen89:

Huhu mädels

@candy muss dein mann nicht mit kommen??? Wir mussten zusammen zum standesamt gehen wegen unterschrift usw )
wir heiraten ja auch am 01.10.10
wenn du ein paar tipps brauchst kannst du dich ja melden...

@me bisher nichts neues... War gestern mein kleid anprobieren... Werde es mir ja nur leihen... Das ist sooo ein traum...
Mit alles drum und dran bezahle ich jetz 380€
( kleid+ schuhe+ schleiher+ jäckchen+ schmuck)

Ich find das ist total in ordung mit dem preis...
Naja...

Und sonst wie gehts euch???

danke dir ja wenn ich hilfe brauch melde ich mich gerne danke.
nein ich hab nur den ausweis mitnehmen müssen und dann in den nächsten tagen müssen wir mal kurz zusammen zum standesamt wg. unterschrift
Candy
4788 Beiträge
04.08.2010 21:34
Unseren krümmelchen geht es gut es ist jetzt schon 10cm groß und richtig aktiv wir haben auch schon alles sehen können jeden einzelnen Finger. Das Krümmelchen hat sich am kopf gelangt und mit den Fingern gespielt und die Finger in den Mund gesteckt und war nur aktiv... es ist wahnsinn

hase84
1902 Beiträge
04.08.2010 21:54
Wow, Candy.
Das ist ja schon richtig da, das Krümelchen.
Alles dran. Faszinierend, wie schnell das geht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.08.2010 22:36
WOW Candy, dein Krümelchen ist ja schon fast kein KRümelchen mehr
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.08.2010 22:45
Mädels ich bin heute GANZ stolz auf mich, ich habe heute GANZ spontan aufgehört mit dem Rauchen!...
Wollte ich ja schon seit Tagen und heute morgen hatte ich kaum Zeit und hatte omit keine Zeit zu stopfen, da habe ich mir heute morgen spontan gesagt "DAS ist der richtige zeitpunkt! Nun hörste auf!"
und was ist? Ich habe bisher IMMER noch keine wieder geraucht und es fällt mir komischerweise heute gar nicht schwer die letzte Zeit war das "Aufhören" ja eher ein Traum weils nicht ging....
Mensch ich bin nun mächtig stolz nun muss ich nur noch die kritischen 48 Stunden des Entzugs aushalten aber bisher läuft es ja echt gut
denke ab und an an eine Zigarette und zwar in den Momenten wo das Rauchen gewohnheit war...z.B. nach dem Essen, in den Schulpausen, etc aber ich lenk mich dann immer ab... habe heute aber "nur" 3x an eine Zigarette gedacht.
Ich glaub ich bin echt aufm guten Weg
05.08.2010 12:32
Ich habe mich heute extra mit der Hausarbeit beeilt
Maxi schläft und ich hoffe ich bekomme alles erledigt...
Nicht das Ihr mich noch vergisst!
@killer
Bekommst Du zwillis??
Drücke Dir die Daumen dass das mit dem Nichtrauchen klappt! Aber Du schaffst das schon!!
Übrigens, tolle Bilder!
@candy
Wow..., das ist ja schon ein richtiges Baby...! Toll!
Ich brauche so Sachen wie Stubenwagen oder Sillkissen nicht zu kaufen... hab ich alles noch
Das einzigste was ich brauche ist ein Geschwisterwagen... und der ist komischerweise günstiger als ein normaler Kinderwagen... Komisch, oder! Haben schon einen im Blick für 279Euro... Aber ich denke das hat noch Zeit!
Ich schreibe nachher auch mal wieder was in den ss-Fread, bin auch mal gespannt ob ich Feedback bekomme
@zarti
freut mich das Dir der neue Job so gut gefällt!
@carlies
Ich freue mich das es Dir und Deiner kleinen Bauchmaus so gut geht!
Ich habe die Flatrate auch bezahlt, allerdings kostet die bei meinem FA 15Euro
Nackenfaltenmessung habe ich nicht machen lassen... Aber das muß jeder selbst wissen!
@hase
Ich habs vergessen... Danke für die besserungsgrüße!
War noch was bei Dir? SORRY! Ich bin so vergesslich
-
-
An alle die ich vergessen habe... Ist wirklich keine Absicht, aber ich stehe voll unter Druck Maxi kann jeden Augenblick wach werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt