Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.09.2010 22:39
Zitat von CharliesAngel:

Charlies Angel:....... ..... 1. Junge.................... 2. Mädchen
Candy:................... ...... 1. Mädchen.. ...... ..2. Junge
Runico:.................. ....... 1. Junge.. .......... 2. Junge
killertasche:........... ....... 1. Junge (FG?)........ 2. Junge.......... 3.Mädchen
?????????????:....... ..... 1. ?????..... ????
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.09.2010 22:42
huch das war so net geplant, doppeltpost....
.
@me: Habe morgen wieder neuen FA Termin u ich hoffe das alles wieder gut ist und viell outet sich ja diesmal der zwerg. Mein männel ist nämlich diesmal nicht bei u das würde passen. Er will es nämlih nicht wissen bis zur geburt, hihi wers glaubt.
Habe aber ansonsten noch nen vollen Plan sodas ich erst wieder am samstag schreiben kann. Also überlebt den Freitag u dann wünsche ich euch nen netten u erholsamen start ins wochenende
01.10.2010 12:38
hallo mädels,

meld mich auch mal wieder

@´zarti, schön das du dich gemeldet hat, ich drück dir trotzdem die daumen

@all, wie geht es den anderen mädels denn so?

@me, ich hab heute eine richtige sch... nachricht erfahren und das wirft unsere ganze palnung um könnt echt nur noch heulen und weiß nicht was ich machen soll.
Also ich versuche es mal zu erklären:
Ich besetzte derzeit eine Stelle (sie wurde mir damals angeboten) die ich mit meiner jetzigen Ausbildung eigentlich nicht machen dürfte. Ich müsste dafür noch eine weitere 2 jährige Ausbildung machen. So erst hieß es das diese Lehrgänge nicht mehr angeboten werden und jetzt auf einmal nach 2 Jahren bekomme ich einen Anruf mit der Aussage "ausnahmsweise findet ab Januar doch noch einer statt und ich muss den mitmachen sonst bin ich hier meine stelle los.
Gut ich könnte mich irgendwo anders hin versetzen lassen aber mir gefällt diese stelle hier sehr gut und will sie eigentlich ungerne aufgeben.
Ach ist das alles Kacke.
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2010 19:01
könnte mich bitte jemand auf der hibbelliste zur yvonne in den hibbel-pause-abteil setzen? hab gestern meine mens bekommen und nun wars das wohl erstmal mit dem schwanger werde... hibbelpause bis auf weiteres. ich steh etwas neben mir...
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.10.2010 20:58
Zitat von zartbitter:

könnte mich bitte jemand auf der hibbelliste zur yvonne in den hibbel-pause-abteil setzen? hab gestern meine mens bekommen und nun wars das wohl erstmal mit dem schwanger werde... hibbelpause bis auf weiteres. ich steh etwas neben mir...

wird erledigt. bleib uns aber ein wenig erhalten würden uns freuen!!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.10.2010 21:01

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

LiLeNiE .......................11.ÜZ...................... ..NMT 27.09.2010
Hase84 ........................16.ÜZ..................... ...NMT ??.??.2010
Mäuschen89 ...............16.Üz........................NMT ??.??.2010
sabi ...............................9.ÜZ............... .........NMT unbekannt
Suska , ..........................ÜZXX.................... ...NMT ??.??.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Vacky .................................................. . Mädel ET 09.12.2010
runico .................................................. . Mädel ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. Mädel ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011
KillerTasche .................................................. .ET 06.04.2011

................. MUTTIS ................

Kathleenchen ......................... Leni-Marie Sophie 27.09.2010
.................................................. 2:35 Uhr - KU 34,2 - 2930kg

...................... HIBBELPAUSE .....................

YvonneH , .................................................. .............................
Zartbitter .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/167467/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/159478/
Mäuschen89 .... http://www.mynfp.de/display/view/159657/

.......... Kugeltagebücher .........

Runico ....... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-suesse-runico-bekommt-ihr-zweites-maeu schen?page=12#ganz-unten
Candy ........ http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=11#ganz-unten
KillerTasche http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B%E1%B5%89%E1%B5%A 7%E2%82%92%E1%B5%A4-%E2%99%A5-%C6%92ue%CA%80%C8%A5 %C6%88%D3%88%D1%94%C9%B2-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9% C9%97%D1%94-%E2%99%A5-%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B% E1%B5%89%E1%B5%A7%E2%82%92%E1%B5%A4?page=16#ganz-u nten
.................... http://killertasches-kugellager.blogspot.com/2010/ 09/mamis-berichte.html .........

CharliesAngel
1244 Beiträge
03.10.2010 21:15
Zitat von sabi:

hallo mädels,

@me, ich hab heute eine richtige sch... nachricht erfahren und das wirft unsere ganze palnung um könnt echt nur noch heulen und weiß nicht was ich machen soll.
Ich besetzte derzeit eine Stelle (sie wurde mir damals angeboten) die ich mit meiner jetzigen Ausbildung eigentlich nicht machen dürfte. Ich müsste dafür noch eine weitere 2 jährige Ausbildung machen. So erst hieß es das diese Lehrgänge nicht mehr angeboten werden und jetzt auf einmal nach 2 Jahren bekomme ich einen Anruf mit der Aussage "ausnahmsweise findet ab Januar doch noch einer statt und ich muss den mitmachen sonst bin ich hier meine stelle los.
Gut ich könnte mich irgendwo anders hin versetzen lassen aber mir gefällt diese stelle hier sehr gut und will sie eigentlich ungerne aufgeben.
Ach ist das alles Kacke.

oh man das leben soll nicht einfach sein...
es ist eine schwierige entscheidung, die wahrscheinlich nur du beantworten kannst. Aber wenn ich an deiner stelle wäre (sind ja so das gleiche Alter u auch du versuchst es schon etwas länger. Mir wäre natürlich auch eine stelle lieber wo ich genügend geld habe u die mir sehr gut gefällt, daher würde ich glaube die chance ergreifen u diese umschulung annehmen. Was wäre wenn du dann halt erst in einen jahr schwanger wirst?? Viell solltet ihr es einfach beides so nebenher laufen lassen, dann ist es halt passiert. Viell funktioniert es ja auch das du diese Umschulung trotz ss weiter machen kannst u auch irgendwie beenden. Einfach der versuch ohne pille ohne hibbeln ohne anderen dinge einfach diese umschulung annehmen u schauen was so auf dich zukommt. Es ist riskant das es viell dadurch schnell klappt, aber leider wird man nicht jünger. du könntest auch diese 2 jahre warten oder wenigstens 1 1/2 Jahre, aber wer sagt dir dann das es es gleich klappt u dann fangt ihr wieder von vorne an. Ach ist echt schwierig, u ich denke mal nur du kannst das entscheiden. Hör auf dein bauchgefühl. Aber annehmen würde ich die Umschulung auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was adnn so passiert oder ihr draus mcht ist die andere en tscheidung....
zartbitter
46787 Beiträge
03.10.2010 21:18
danke charlie.
na klar bleib ich euch erhalten. ich lass doch mein thread und meine mädels nicht im stich irgendwie werd ich die zeit schon rumbringen, hoff ich...
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.10.2010 21:22
@me: Bei mir gab es kein outing leier am freitag, man wollte sich nicht zwischen ie beine schauen lassen .
Aber habe ja in 2 wochen noch einmal einen kontrolltermin, viell ist man da zeigefreudiger. Der zwerg ist schon 20 cm gesamt groß u hatte am freitag glaube zu viel kaffee genommen, war den ganzen tag nur am hampeln u strampeln. Nun fängt auch mein bauch ich langam an zu formen, man kann es nun schon besser sehen das ich schwanger u nicht nur dick bin hihi .
Hatte gestern dann auch das erste mal meine neugelieferte SS-Hose an (H&M) u die ist ja sooooo bequem, darüber dann noch mein Bauchbelly, das sah verdammt gut schwanger aus.Mache das nächste mal ein foto von, habe es gestern leider vergessen.
Ja ansonsten ist die verdickung der gebärmutter glücklicherweise wieder weg, so das ich nun wieder beruhigter durchs leben laufe.
Ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche!!!!!!!!!!!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
03.10.2010 21:38
wenn man die gesamtsituation betrachtet, dann ist es wohl besser so, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat, aber irgendwie kann ich mich darüber wirklich nicht freuen... und jetz bin ich ganz alleine in unserer großen wohnung... das zimmer, das kinderzimmer werden sollte sieht noch leerer aus als vorher und im anderen zimmer steht der kinderwagen und der maxi-cosi, die wir geschenkt bekommen haben. das muss mein mann am WE unbedingt auf den speicher bringen, wenn er am WE daheim ist... tut schon arg weh das alles jeden tag zu sehen.... sorry, dass ich nur am rumjammern bin, wird bestimmt auch wieder besser...
so, ich geh dann lieber ins bett. muss morgen wieder um 5.45uhr aufstehen
wünsch euch allen noch nen schönen abend!!
04.10.2010 10:18
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von sabi:

hallo mädels,

Ach ist das alles Kacke.

oh man das leben soll nicht einfach sein...
es ist eine schwierige entscheidung, die wahrscheinlich nur du beantworten kannst. Aber wenn ich an deiner stelle wäre (sind ja so das gleiche Alter u auch du versuchst es schon etwas länger. Mir wäre natürlich auch eine stelle lieber wo ich genügend geld habe u die mir sehr gut gefällt, daher würde ich glaube die chance ergreifen u diese umschulung annehmen. Was wäre wenn du dann halt erst in einen jahr schwanger wirst?? Viell solltet ihr es einfach beides so nebenher laufen lassen, dann ist es halt passiert. Viell funktioniert es ja auch das du diese Umschulung trotz ss weiter machen kannst u auch irgendwie beenden. Einfach der versuch ohne pille ohne hibbeln ohne anderen dinge einfach diese umschulung annehmen u schauen was so auf dich zukommt. Es ist riskant das es viell dadurch schnell klappt, aber leider wird man nicht jünger. du könntest auch diese 2 jahre warten oder wenigstens 1 1/2 Jahre, aber wer sagt dir dann das es es gleich klappt u dann fangt ihr wieder von vorne an. Ach ist echt schwierig, u ich denke mal nur du kannst das entscheiden. Hör auf dein bauchgefühl. Aber annehmen würde ich die Umschulung auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was adnn so passiert oder ihr draus mcht ist die andere en tscheidung....

ja da hast du recht Charlie
aber ich bzw. wir haben uns jetzt dazu entschieden das ich die Schule anfange (ne Wahl hab ich ja nicht wirklich) und wir trotzdem weiter hibbeln
Ich denke wenn ich schwanger werden sollte auch wenn es ziemlich zu Anfang ist, dann wird es bestimmt noch irgendeine Möglichkeit geben aber das wird sich ja dann auch erst zeigen wenn es soweit ist
04.10.2010 11:45
Hallöchen Ihr Lieben
Bin nun auch mal wieder da. Es gibt aber auch nichts Neues zu berichten. Der Urlaub war sehr schön und wie immer zu kurz. Es hatte sehr viel Schnee, ein wenig Regen und einen Tag Sonne. Da haben wir uns gleich nen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen
Gestern hab ich ja ganz offiziel erfahren das ich Tante werde. Kiki kommt nun in die 16. Woche Es ist alles ok bei ihr und ihrem Krümel. Bauchi wächst schon schön und hunger hat sie wie ne Siebenköpfige Raupe
Bin voll stolz auf sie!!!

Zarti das tut mir echt leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und eine baldige Genesung Hoffentlich ist es nichts Erstes Ihr schafft das und wenn Du Dich einfach nur mal frei von Deinen Gedanken machen willst... Wir sind hier. Wir sind da für Dich. Und hör auf Dich ständig zu entschuldigen
Finde es schön das Du bei uns bleibst. Du gehörst doch dazu

Killer es ist doch kein Thema das es so lang gedauert hat. Und nein, sie ist am Samstag noch nicht mit in der Post gewesen. Hier in der Schweiz ticken die Uhren ein wenig anders. Ich denke mal, dass sie Anfang dieser Woche kommt. Ich sag Dir bescheid.
Wie geht es Dir sonst so? Haben sich so manche Diche aufgelöst? Hoffe Du kannst jetzt auch mal wieder Deine Schwangerschaft geniessen. Was macht denn eigentlich die Schule Schön am lernen?

Charlie da freu ich mich für Dich, dass sich alles wieder zum Guten gewendet hat mit der Gebärmutter. Ist ja schon schlimm machtlos gegen manche Dinge zu sein. Nun geniesse auch Du wieder Deine Kugelzeit und ich drück Dir die Daumen, dass Alles gut bleibt
Oh und könntest Du mich mal in der Liste ändern. Mein NMT wäre so ca. der 10.10.
Es tut mir leid, hab es selbst versucht. Doch ich bin einfach zu blöd alles zu kopieren mit samt den Herzen. Kannst mir nicht mal erklären wie ich das hinbekomme !!! Dann kann ich es beim nächsten mal selbst machen
Danke Dir schon mal

Sabi hoffe Du hast Dich schon wieder ein wenig beruhigen können. Oh man das klingt gar nicht schön wie die mit Dir umgehen. Aber Deine Lösung klingt sehr gut finde ich. Und wenn das der einzige Weg ist um auf der Stelle zu bleiben dann zieh ihn durch. Du schaffst das. Ich drück Dir die Daumen

An alle Anderen wie geht es Euch. Hab leider nichts mehr im Kopf. Zwar so einiges gelesen, doch nun ist alles weg

Ich drück euch Alle mal ganz fest
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.10.2010 11:50
Sabi das ist ja echt blöd...schwere Entscheidung
.
Zarti ist doch kein Problem, verstehe ich schon, hauptsache du bleibst uns erhalten
.
Suska schön das du wieder da bist. Ja hab vergessen das es in anderen Ländern anders ticken könnte aber sie müsste diese Woche bei dir sein, ansonstn braucht dein Land sehr lang
Mit der Schule ist nix, habe ich doch gar nicht erst angefangen, hatte da meine Gründe... wegen der SS und weil das Kindi schon mit 8 Wochen in die Krippe müsste und ich das erste wertvolle Jahr verpasse und so... die Umschulung kann ich später immer noch machen
04.10.2010 12:02
Zitat von KillerTasche:

Sabi das ist ja echt blöd...schwere Entscheidung
.
Zarti ist doch kein Problem, verstehe ich schon, hauptsache du bleibst uns erhalten
.
Suska schön das du wieder da bist. Ja hab vergessen das es in anderen Ländern anders ticken könnte aber sie müsste diese Woche bei dir sein, ansonstn braucht dein Land sehr lang
Mit der Schule ist nix, habe ich doch gar nicht erst angefangen, hatte da meine Gründe... wegen der SS und weil das Kindi schon mit 8 Wochen in die Krippe müsste und ich das erste wertvolle Jahr verpasse und so... die Umschulung kann ich später immer noch machen

Na ich sag Dir bescheid wenn sie da ist
Ach so, dass hab ich nicht gewusst. Na nun weiss ich es Dachte Du gehst auch noch weiter zur Schule usw...
Die Mütze ist ja der Kracher. Man Du hast echt schöne Ideen.
Ach und wie sieht es mit einem Tragetuch aus? Candy hatte schonmal gefragt Das wäre zB noch was feines.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.10.2010 12:33
das wär prima wenn du bescheid sagst, schicke nämlich zum ersten mal was ins Ausland
ja Candy hatte schon nachgefragt, aber ich komme da einfach nicht weiter, probiere aber immer wieder dran rum, aber irgendwie mag mich die Idee nicht leiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt