Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
27.09.2010 22:43
Hey Killertasche, deine Übersicht sieht echt klasse aus !!
Auch wenn ich noch ganz allein bei der Hibbelpause steh... ...da komm ich wohl nicht so schnell raus. (da gibts jetzt schon en Hibbelpausejammerthread)
Aber ich freu mich für euch !!!
Und Mädels, ihr müsst auch auf mich warten, gelle !! Auch wenn das länger dauert !!
Ihr hibbelt dann einfach aufs zweite....
Ahhh, Runi, du natürlich aufs Dritte !!!
Candy
4788 Beiträge
28.09.2010 08:28
Guten Morgen Mädels heute um 17 Uhr hab ich bei einer Hebamme meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs...bin schon mega gespannt wie es sein wird...sobald ich daheim bin werde ich euch berichten...wünsch euch allen einen schönen Dienstag

@yvonne= klaro warten wir auf dich was für eine Frage
Candy
4788 Beiträge
28.09.2010 21:29
Hallo Mädels hatte heute meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme... hier ein kleiner Bericht

Hallo Mädels also ich muss sagen es war schön. Die Hebamme ist super nett und auch die anderen Mädels. Es bekommen alle einen Jungen außer ich ein Mädel ich bin die letzte in der Gruppe die dann von uns allen das Baby als letztes bekommt und wenn alle Kids da sind treffen wir uns und brunchen und jeder bringt sein Krümmelchen und Papa mit....find ich eine super Idee und freun mich da auch schon total drauf

Ansonsten bin ich sehr zufrieden die Hebamme ist total ruhig und hat in ihren 25 Berufsjahren schon 4000 babys auf die Welt gebracht Heute war nur ein Info Abend ab nächster Woche geht es weiter und die Papas dürfen jederzeit mit und sind herzlich willkommen....
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.09.2010 23:07
Zitat von Candy:

Hallo Mädels hatte heute meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme... hier ein kleiner Bericht

Hallo Mädels also ich muss sagen es war schön. Die Hebamme ist super nett und auch die anderen Mädels. Es bekommen alle einen Jungen außer ich ein Mädel ich bin die letzte in der Gruppe die dann von uns allen das Baby als letztes bekommt und wenn alle Kids da sind treffen wir uns und brunchen und jeder bringt sein Krümmelchen und Papa mit....find ich eine super Idee und freun mich da auch schon total drauf

Ansonsten bin ich sehr zufrieden die Hebamme ist total ruhig und hat in ihren 25 Berufsjahren schon 4000 babys auf die Welt gebracht Heute war nur ein Info Abend ab nächster Woche geht es weiter und die Papas dürfen jederzeit mit und sind herzlich willkommen....

super das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich habe leider meinen vorbereitungstermin erst im dez/Januar. Habe aber aller 4 wochen ein kleines date mit meiner hebamme u wir bequatschen neuigkeiten, d lernt man sih schon besser kennen.
Viel spass!!!!
Candy
4788 Beiträge
29.09.2010 08:17
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

super das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich habe leider meinen vorbereitungstermin erst im dez/Januar. Habe aber aller 4 wochen ein kleines date mit meiner hebamme u wir bequatschen neuigkeiten, d lernt man sih schon besser kennen.
Viel spass!!!!

dankeeee
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.09.2010 19:11
mensch Candy das hört sich doch toll an
.
Suska die Windeltasche macht sich morgen auf den Weg zu dir
.
schaut mal hab ich für die Tochter einer Freundin genäht (in das Feld wird noch der Name gestickt!)
(und es gibt sie ab sofort auch 3x in meinem Shop zu ergattern
http://de.dawanda.com/product/12965438-Zebramuetze -mit-Namensbestickung )
.

Candy
4788 Beiträge
29.09.2010 21:36
Zitat von KillerTasche:

mensch Candy das hört sich doch toll an
.
Suska die Windeltasche macht sich morgen auf den Weg zu dir
.
schaut mal hab ich für die Tochter einer Freundin genäht (in das Feld wird noch der Name gestickt!)
(und es gibt sie ab sofort auch 3x in meinem Shop zu ergattern
http://de.dawanda.com/product/12965438-Zebramuetze -mit-Namensbestickung )
.

@killertasche= hast du jetzt schon entwürfe für das Babytragetuch?
YvonneH
11395 Beiträge
29.09.2010 22:47
Hey Killer, Suska ist diese Woche im Urlaub, falls du dich wunderst, dass sie nicht schreibt.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.09.2010 12:10
Candy ich komm da einfach nicht weit, versuch es immer wieder aber irgendwie will mir das nicht gelingen
.
Danke Yvonne gut zu wissen ich hoffe nur das sie gegen Samstag wieder da ist, weil ihr Päckchen da ankommt
Candy
4788 Beiträge
30.09.2010 14:14
Zitat von KillerTasche:

Candy ich komm da einfach nicht weit, versuch es immer wieder aber irgendwie will mir das nicht gelingen
.
Danke Yvonne gut zu wissen ich hoffe nur das sie gegen Samstag wieder da ist, weil ihr Päckchen da ankommt

ok ist überhaupt kein problem wenns dir doch mal gelungen ist kannst dich ja mal melden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.09.2010 14:16
mach ich wenn es mir gelingt
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2010 21:50
hallo ihr süßen!
tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!! vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt und danke für die lieben grüße, die runi mir ausgerichtet hat.
seid mir bitte nicht böse, ich hab die beiträge nur überflogen...
.
@kathleenchen

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch ich dir!!

.
@all
was hab ich verpasst??
.
@me
bei mir gehts derzeit drunter und drüber. mein mann ist im KH, ich will aber hier im thread nix genaues breit treten. fakt ist, dass er länger drin bleiben muss und dieser ÜZ somit unsere letzte chance für die nächste zeit (wahrscheinlich ca. 6 monate) ist... also drückt mir ganz fest die daumen, ja? meine tempi ist zwar noch über der CL, aber so schön sieht die nicht aus find ich... oder charlie, was sagst du?
mir gehts den umständen entsprechend gut und ich versuch mich wieder öfter zu melden, ok?

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.09.2010 22:15
hab heute mit ner Freundin zusammen gependelt. Bei ihr kamen Mädchen, Mädchen, Junge/Mädchen (da war sich das Pendel nicht sicher) und sie hat schon 2 Mädels und ist grad mit dem 3. schwanger
und bei mir kam Junge, Junge , Mädchen raus
Obwohl meine Mama meint das selbst Fehlgeburten mitzählen, d.h. der 1. Junge könnte die Fehlgeburt gewesen sein
Papa will mich auch noch mal auspendeln, wenn wir wieder in Kiel sind, denn er hat es bisher mit jedem aus der Family sowie mit Freunden gemacht und da hats IMMER gestimmt! Und bei zweien war die Fehlgeburt wirklich mit drinnen, könnte also echt angehen.
Allerdings macht Papa das mit einem Ehering bzw ein echtem Ring und irgendwie zum Herzen hin und dann pendeln. Habs nicht so verstanden... mal schauen was bei ihm raus kommt, vielleicht ja dasselbe
hab meinen Schatz eben auch noch mal ausgependelt und bei ihm kam auch Junge, Junge, Mädchen raus
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.09.2010 22:32
Charlies Angel:....... ..... 1. Junge.................... 2. Mädchen
Candy:................... ...... 1. Mädchen.. ...... ..2. Junge
Runico:.................. ....... 1. Junge .......... 2. Junge
killertasche:........... ....... 1. Junge (FG?)........ 2. Junge.......... 3.Mädchen
?????????????:....... ..... 1. ?????..... ????
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.09.2010 22:37
Zitat von zartbitter:

hallo ihr süßen!
tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!! vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt und danke für die lieben grüße, die runi mir ausgerichtet hat.
seid mir bitte nicht böse, ich hab die beiträge nur überflogen...
@me
bei mir gehts derzeit drunter und drüber. mein mann ist im KH, ich will aber hier im thread nix genaues breit treten. fakt ist, dass er länger drin bleiben muss und dieser ÜZ somit unsere letzte chance für die nächste zeit (wahrscheinlich ca. 6 monate) ist... also drückt mir ganz fest die daumen, ja? meine tempi ist zwar noch über der CL, aber so schön sieht die nicht aus find ich... oder charlie, was sagst du?
mir gehts den umständen entsprechend gut und ich versuch mich wieder öfter zu melden, ok?

mhh bin auch schon jeden tag am schauen u daumen drücken. aber du hast es ja schon gesagt, sie ist schon etwas niedig. Aber mich würde hier nix mehr wundern, wenn ich manche kurve bei den kurventhread sehe, frage ich mich manchmal wie es da zustande kommt das die schwanger sind. Noch hat die Kurve ja zeit etwas hoch zu gehen u hoffentlich oben zu bleiben. ich puste u dücke die daumen. Das wäre doch ein schönes genesungsgeschenk für deinen mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt