Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.09.2010 23:29
Zitat von Candy:
@ca aber der fa kann es doch erst ab der 18ten Woche sehen was es wird vorher doch nicht, oder?![]()
bin ja dann nächsten feitag 18.woche, aber ich meinte wenn es sich immer gleich mit den rücken zum us dreht wird das nix. Als ich vor einigen wochen die nackenfaltenmessung hab machen lassen, hat er ne std geschallt um endlich den zwerg in der richtigen position zu haben. man merkte dann auch das der fa sehr grummelig wurde weil das baby net wollte, hihihi. wir werden sehen....

25.09.2010 23:30
@runi: na ich weiß ja nicht ob ich es in 2-3 wochen inbekomme so einen süssen ss-bauch zu bekommen. schaut schon voll nach baby aus... Ach u herzlichen glückwunsch das du die hälfte schon geschafft hast. ein knuddler an elfriede

25.09.2010 23:41

wer hat zartbitter verschluckt???????????????
müssen wir wohl bald ne vermissten anzeige schalten oder wie?????????????
zarti süsse we geht es dir??? deine kurve schaut super aus u die herzen sitzen perfekt!!!!!!!!

damit es diesmal klappt. meine daumen hast du.

25.09.2010 23:44
PS: Zarti:
wenn es klappt würde ich sagen zu 90% wird es ein junge, nach der kurve zu beurteilen. und....
ein schöner geburtstermin, könntest ruhig noch einen tag mehr warten das wäre ein super geburtstagsgeschenk für mich hihi...
wenn es klappt würde ich sagen zu 90% wird es ein junge, nach der kurve zu beurteilen. und....
ein schöner geburtstermin, könntest ruhig noch einen tag mehr warten das wäre ein super geburtstagsgeschenk für mich hihi...

26.09.2010 11:37
@candy
Danke!!
Das Zimmer haben wir für Maxi! Kann ich nur empfehlen!
Isabelle bekommt ein weißes ausm IKEA!
@CA
Vielen Dank!
Habe ich schon ein Bauchbild von Dir gesehen?
7
Drücke Dir ganz fest die Daumen für ein outing!
@all
Zarti geht es im Moment nicht so gut!
Ich werde Ihr später mal eine sms schreiben und schöne Grüße von euch ausrichten!
lol, kuckt euch bitte mal die Traube an
Danke!!
@CA
Vielen Dank!
Habe ich schon ein Bauchbild von Dir gesehen?

@all
Ich werde Ihr später mal eine sms schreiben und schöne Grüße von euch ausrichten!
lol, kuckt euch bitte mal die Traube an

26.09.2010 14:40
Runi du hast einen wundervollen Bauch und die Traube ist echt geil
.
ich war heute mit ner Freundin aufm Flohmarkt und ich habe 4 Sachen für 4 € abgegriffen. Vor allem die Schuhe haben es mir TOTAAAAAAAL angetan!!!!
ich finde das kann man beiden Geschlechtern anziehen
aber es hat SOOOOOOOO gegossen und wir waren klatschnass, denn der Flohmarkt war draußen... boah haben wir gefroren und die Sachen sind teilweise nass. Aber muss ja eh noch mal gewaschen werden ^^
Wir haben dann gleich einen Flyer bekommen für einen Flohmarkt am 24.10. in einem Kindergarten in der Nähe und da ists dann trocken. Da wollen wir dann auch noch mal hin
.

.
ich war heute mit ner Freundin aufm Flohmarkt und ich habe 4 Sachen für 4 € abgegriffen. Vor allem die Schuhe haben es mir TOTAAAAAAAL angetan!!!!
ich finde das kann man beiden Geschlechtern anziehen

aber es hat SOOOOOOOO gegossen und wir waren klatschnass, denn der Flohmarkt war draußen... boah haben wir gefroren und die Sachen sind teilweise nass. Aber muss ja eh noch mal gewaschen werden ^^
Wir haben dann gleich einen Flyer bekommen für einen Flohmarkt am 24.10. in einem Kindergarten in der Nähe und da ists dann trocken. Da wollen wir dann auch noch mal hin

.
26.09.2010 18:59
Zitat von runico:
@candy
Danke!!
@CA
Vielen Dank!
Habe ich schon ein Bauchbild von Dir gesehen?7
@all
lol, kuckt euch bitte mal die Traube an![]()

26.09.2010 19:01
Zitat von KillerTasche:
Runi du hast einen wundervollen Bauch und die Traube ist echt geil![]()
.
ich finde das kann man beiden Geschlechtern anziehen![]()
Wir haben dann gleich einen Flyer bekommen für einen Flohmarkt am 24.10. in einem Kindergarten in der Nähe und da ists dann trocken. Da wollen wir dann auch noch mal hin![]()
.
wow hast echt schöne sachen gefunden auf dem trödel...wir kaufen hin und wieder auch was vom trödel für unsere kleine maus

26.09.2010 19:03
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
@ca aber der fa kann es doch erst ab der 18ten Woche sehen was es wird vorher doch nicht, oder?![]()
bin ja dann nächsten feitag 18.woche, aber ich meinte wenn es sich immer gleich mit den rücken zum us dreht wird das nix. Als ich vor einigen wochen die nackenfaltenmessung hab machen lassen, hat er ne std geschallt um endlich den zwerg in der richtigen position zu haben. man merkte dann auch das der fa sehr grummelig wurde weil das baby net wollte, hihihi. wir werden sehen....![]()
![]()
![]()
na dann drück ich dir ganz fest die daumen das dein kleiner bauchbewohner so ruhig hält

26.09.2010 22:32
Danke Ihr süßen!
-
-
-
Soll euch ganz lieb von zarti grüßen! Nächste Woche kommt Sie evtl wieder online!
-
-
-
Soll euch ganz lieb von zarti grüßen! Nächste Woche kommt Sie evtl wieder online!
26.09.2010 22:34
Zitat von KillerTasche:
Runi du hast einen wundervollen Bauch und die Traube ist echt geil![]()
.
ich finde das kann man beiden Geschlechtern anziehen![]()
Wir haben dann gleich einen Flyer bekommen für einen Flohmarkt am 24.10. in einem Kindergarten in der Nähe und da ists dann trocken. Da wollen wir dann auch noch mal hin![]()
.
Man was tolle Sachen!
Wir waren auch am Samstag aufm Flohmarkt!
Haben Maxi einen Puppenwagen gekauft---lol---
Ja, er liebt Puppenwagen

Und son Winni Puh Bollerwagen (So was in der Art)
26.09.2010 22:49
Landleben ist manchmal doof
Ich bin doch so sensibel und ein Tiernarr
Am Freitag morgen muß ich dann natürlich mitbekommen wie der Viehtransporter hier vor fährt (Wir wohnen ja mit den Kühen quasi Tür an Tür)
Dachte mir schon, oh nein... Hoffentlich macht der nicht hier halt... Doch, hat er!
Ich wollte nicht hinschauen, konnte aber nicht anders... Wie der Wich*** mit den armen Kühen umging
Ständig den Stock auf den Rücken gehauen damit sie weitergehen... Es war so schrecklich...Hätte Ihm am liebsten in den Ars** getreten
Zwei hat er mit genommen
Die eine hat Maxi schon ganz oft gestreichelt, Sie war so lieb und hatte ne Art "Brille" an...
Ich hab so geheult... Habe Ihnen auf Wiedersehn gesagt, Alles gute und eine gute Reise gewünscht...
Später, als ich die beiden leeren Plätze im Stall gesehen habe.... Schrecklich!
Hab den Vermietern gesagt Sie sollen mich nächstes mal vorwarnen... Dann bin ich nicht zuhause... Will das nicht noch mal sehen!
Dann meinte sie: Morgen kommt wieder einer und nimmt das Kälbchen mit
Zu allem Elend mussten wir heute noch mir ansehen wie vorne beim Bauern ein kleines Babykätzchen tot gefahren wurde...
Leider geht die Straße genau durch seinen Hof, die rasen da durch wie die Schweine, und es war leider nicht die erste Katze der er das Genick brechen mußte damit sie nicht mehr leidet
Er tut mir so leid... Er hatte Tränen in den Augen als mein Mann geklingelt hat und Ihm gesagt hat was wir gerade beobachtet haben...

Ich bin doch so sensibel und ein Tiernarr

Am Freitag morgen muß ich dann natürlich mitbekommen wie der Viehtransporter hier vor fährt (Wir wohnen ja mit den Kühen quasi Tür an Tür)
Dachte mir schon, oh nein... Hoffentlich macht der nicht hier halt... Doch, hat er!

Ich wollte nicht hinschauen, konnte aber nicht anders... Wie der Wich*** mit den armen Kühen umging

Zwei hat er mit genommen

Die eine hat Maxi schon ganz oft gestreichelt, Sie war so lieb und hatte ne Art "Brille" an...
Ich hab so geheult... Habe Ihnen auf Wiedersehn gesagt, Alles gute und eine gute Reise gewünscht...

Später, als ich die beiden leeren Plätze im Stall gesehen habe.... Schrecklich!
Hab den Vermietern gesagt Sie sollen mich nächstes mal vorwarnen... Dann bin ich nicht zuhause... Will das nicht noch mal sehen!
Dann meinte sie: Morgen kommt wieder einer und nimmt das Kälbchen mit

Zu allem Elend mussten wir heute noch mir ansehen wie vorne beim Bauern ein kleines Babykätzchen tot gefahren wurde...

Leider geht die Straße genau durch seinen Hof, die rasen da durch wie die Schweine, und es war leider nicht die erste Katze der er das Genick brechen mußte damit sie nicht mehr leidet

Er tut mir so leid... Er hatte Tränen in den Augen als mein Mann geklingelt hat und Ihm gesagt hat was wir gerade beobachtet haben...
26.09.2010 23:24
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
bin ja dann nächsten feitag 18.woche, aber ich meinte wenn es sich immer gleich mit den rücken zum us dreht wird das nix. Als ich vor einigen wochen die nackenfaltenmessung hab machen lassen, hat er ne std geschallt um endlich den zwerg in der richtigen position zu haben. man merkte dann auch das der fa sehr grummelig wurde weil das baby net wollte, hihihi. wir werden sehen....![]()
![]()
![]()
na dann drück ich dir ganz fest die daumen das dein kleiner bauchbewohner so ruhig hältwie unsere kleine maus...wann hast du den termin um wieviel uhr? ich hatte damals termin um 8 uhr morgens da hat die maus noch geschlafen...vom gefühl her was würdest du sagen was es wird? sag mal hast du auch schon milch? meine wird immer mehr
![]()
![]()
ich habe 9.45 Uhr termin, werde mal schauen was es so sich entlocken lässt. hihi. Ich habe ja seitdem ich schwanger bin eher so das gefühl das es ein junge wird, auch das pendel hat es mir gezeigt. aber alle sagen ich sehe aus als würde ich ne prinzessin bekommen

26.09.2010 23:24
Zitat von runico:
Danke Ihr süßen!
-
-
-

27.09.2010 08:08
Guten Morgen Mädels,
.
unser Kathleenchen hat es geschafft !!
Sie ist Mama !!
.
Sie hat heute morgen ne SMS geschickt mit folgenden Daten:
Leni-Marie Sophia
2:35 Uhr
KU 34,2
2.930kg
.
.
.
.
Auch hier noch mal alles Gute von mir Kathleenchen und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!!
Ich hoff, euch geht es gut !!!
.
Und
kleine Leni-Marie !!!
.
unser Kathleenchen hat es geschafft !!
Sie ist Mama !!

.
Sie hat heute morgen ne SMS geschickt mit folgenden Daten:
Leni-Marie Sophia
2:35 Uhr
KU 34,2
2.930kg
.
.
.
.
Auch hier noch mal alles Gute von mir Kathleenchen und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!!
Ich hoff, euch geht es gut !!!

.
Und

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt