Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.10.2010 11:07
Mäuschen Glückwunsch zur Hochzeit
und mein Beileid wegen deinem Opi
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.10.2010 11:08

schon 100 Tage schwanger!!!!
08.10.2010 11:11
boah killer schon 100 Tage, man wie die zeit vergeht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.10.2010 11:32
danke schön
YvonneH
11395 Beiträge
08.10.2010 17:54
Zitat von CharliesAngel:

Hallo Yvonnchen alles kalr bei dir?????????????????????????????????? Schon irgendwelche Neuigkeiten????????
Lg

Wir haben unsern Termin bekommen.... 20 Januar 2011 ... könnt echt heulen !!!!!!!
Davor ist nichts frei und der Doc hat uns "Mut" gemacht...unsre Chancen liegen bei 3-5% !! Seit daher leb ich irgendwie wie im schlechten Film und versuch langsam wieder en Weg aus dem Loch raus zu finden. Ich mag nicht jammern, aber im Moment fällt es mir echt schwer....und dann diese ewige Warterei...die macht mich verrückt...
YvonneH
11395 Beiträge
08.10.2010 18:12
Wir haben en Termin
*
Ja, wir haben en Termin !!! Unser großer Tag, die Hodenbiopsie wird wohl der 20. Januar 2011 sein !
Ich weiß einfach nicht, was ich von dem Tag halten soll. Erst mal war ich total erschrocken, weil es noch so lange dauert !!! 20. Januar 2011...das ist noch ewig bis dahin !!!! Außerdem dachte ich, dass ich "das alles" noch in 2010 hinter mich / uns bringen will...jetzt bin ich hin und hergerissen....
- ist es besser im Jahr 2011 einen neuen Versuch zu starten, vielleicht bringt uns 2011 mehr Glück, oder
- geht das Jahr 2011 genauso bescheiden weiter wie 2010 aufhören wird?
*
Es ist so ungerecht !!!!!!!! Im Moment werd ich überall mit kleinen Babys und Kindern konfrontiert...ich merk von Tag zu Tag, wie schwerer es mir fällt das Lächeln aufrecht zu halten. Es gibt Tage, da verkriech ich mich auf der Arbeit im Klo, weil ich einfach nichts mehr hören und sehen will.
Und dann kommt die Frau vom Chef immer noch und bringt ihre Kleine mit. Die weiß gar nicht, wie schön sie es hat. Muss mich so zusammen reißen, dass ich sie nicht irgendwann anschrei! Die schimpft immer nur rum und machmal hab ich das Gefühl, die Kinder sind ihr zu viel. ´
Die Kinder, wie das klingt. Ich wollte immer zwei Kinder...jetzt muss ich froh sein, wenn wir ein Kind bekommen.
*
Nächste Woche muss ich auf Messe, da werden mich die Arbeitskollegen aus den anderen Gebieten auch wieder fragen, warum sie nichts von unserer Hochzeit erfahren haben und ob da denn etwa etwas im Anmarsch ist...könnt jetzt schon heulen...
*
Im Moment ist alles so schwer. Ich weiß, wir müssen den Termin abwarten und dann sieht man weiter. Aber im Moment ist es so, dass ich von morgens bis abends an nichts anderes mehr denken kann. Ich versuch mich mit Arbeit und Sport abzulenken, aber es gelingt mir absolut nicht. Und wenn ich dann versuch mit meinem Mann zu reden, dann blockt er ab. Ich versteh ihn ja, er denkt, dass er schuld dran ist, dass wir keine Kinder bekommen können. Aber wie wenn er sich das ausgesucht hat. Ich geb ihm keine Schuld !!! Ich lieb ihn, und versuch dann wieder stark für uns zu sein, aber es wird immer weniger...und dann versuch ich wieder mit ihm zu reden, ihm zu erklären, wie es mir geht, dass ich so traurig bin, dabei ist doch noch gar nichts entschieden...
Ich glaub, mir würde schon reichen, wenn er mich einfach in Arm nehmen würde und ich weinen könnte. Wenn er mich ganz fest halten würde und sagen würde dass alles gut wird.
*
Wie wird das erst, wenn die Hodenbiopsie ist, und im besten Falle eine ICSI gemacht werden kann? Das Hoffen und Bangen, es macht mich doch jetzt schon fertig...
Candy
4788 Beiträge
08.10.2010 18:28
Hallo Mädels unserer kleinem Maus geht es serh gut, sie ist jetzt ohne Beine 22cm groß . Mein Eisenwert war drunter muss jetzt bis zum nächsten Termin Eisen nehmen....mein nächster FA-Termin ist am 09.11.2010
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.10.2010 02:17

arme arme Yvonne, ich hatte gehofft das es endlich ei euch Bergauf geht.
Wenn ich könnte würde ich gerne in den Arm nehmen und ganz ganz ganz fest drücken.
Ich weiß das jetzt eine sehr schwierige Zeit auf euch zukommt, aber genau die müsst ihr jetzt zusammen meistern!!!!! U leider wirst du als Frau wahrscheinlich noch mehr gefordert, als von deinem Mann. versuch einfach den ersten Schritt zu tun u ihn in den Arm zu nehmen u zu sagen das alles wieder gut wird. U das nur ihr zusammen das am besten meistern könnt. Viell kommt dein mann dann auch aus sich raus u nimmt dich auch mal in den arm u ihr könnt es zusammen durchstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um gottes willen, versucht auf alle fälle darüber zu sprechen zusammen, denn ihr wart doch auch so glücklich als ihr geheiratet hattet. Oh man wenn ich könnte würde ich für euch alles wieder gut machen u gerade biegen, zu gerne!!!!!!
Ich wünsche dir gaaaaaanz gaaaaaanz viel Kraft für die schwere Zeit....
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.10.2010 02:20
Zitat von Candy:

Hallo Mädels unserer kleinem Maus geht es serh gut, sie ist jetzt ohne Beine 22cm groß . Mein Eisenwert war drunter muss jetzt bis zum nächsten Termin Eisen nehmen....mein nächster FA-Termin ist am 09.11.2010

Super große, das hört sich verdammt gut an. Vergiss aber nicht irgendwas zu nehmen damit du keine Probs mit dem Stuhlgang bekommst. Eisen macht nämlich Verstopfungsgefahr.
Candy
4788 Beiträge
09.10.2010 10:08
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Super große, das hört sich verdammt gut an. Vergiss aber nicht irgendwas zu nehmen damit du keine Probs mit dem Stuhlgang bekommst. Eisen macht nämlich Verstopfungsgefahr.

Danke....ich soll es in der früh mit orangensaft nehmen und am abend magnesium dann gleicht es sich wieder aus danke für deine Info. wie geht es dir und dem krümmelchen?
Candy
4788 Beiträge
09.10.2010 10:09
Zitat von YvonneH:

Wir haben en Termin
*
Ja, wir haben en Termin !!! Unser großer Tag, die Hodenbiopsie wird wohl der 20. Januar 2011 sein !
Ich weiß einfach nicht, was ich von dem Tag halten soll. Erst mal war ich total erschrocken, weil es noch so lange dauert !!! 20. Januar 2011...das ist noch ewig bis dahin !!!! Außerdem dachte ich, dass ich "das alles" noch in 2010 hinter mich / uns bringen will...jetzt bin ich hin und hergerissen....
- ist es besser im Jahr 2011 einen neuen Versuch zu starten, vielleicht bringt uns 2011 mehr Glück, oder
- geht das Jahr 2011 genauso bescheiden weiter wie 2010 aufhören wird?
*
Es ist so ungerecht !!!!!!!! Im Moment werd ich überall mit kleinen Babys und Kindern konfrontiert...ich merk von Tag zu Tag, wie schwerer es mir fällt das Lächeln aufrecht zu halten. Es gibt Tage, da verkriech ich mich auf der Arbeit im Klo, weil ich einfach nichts mehr hören und sehen will.
Und dann kommt die Frau vom Chef immer noch und bringt ihre Kleine mit. Die weiß gar nicht, wie schön sie es hat. Muss mich so zusammen reißen, dass ich sie nicht irgendwann anschrei! Die schimpft immer nur rum und machmal hab ich das Gefühl, die Kinder sind ihr zu viel. ´
Die Kinder, wie das klingt. Ich wollte immer zwei Kinder...jetzt muss ich froh sein, wenn wir ein Kind bekommen.
*
Nächste Woche muss ich auf Messe, da werden mich die Arbeitskollegen aus den anderen Gebieten auch wieder fragen, warum sie nichts von unserer Hochzeit erfahren haben und ob da denn etwa etwas im Anmarsch ist...könnt jetzt schon heulen...
*
Im Moment ist alles so schwer. Ich weiß, wir müssen den Termin abwarten und dann sieht man weiter. Aber im Moment ist es so, dass ich von morgens bis abends an nichts anderes mehr denken kann. Ich versuch mich mit Arbeit und Sport abzulenken, aber es gelingt mir absolut nicht. Und wenn ich dann versuch mit meinem Mann zu reden, dann blockt er ab. Ich versteh ihn ja, er denkt, dass er schuld dran ist, dass wir keine Kinder bekommen können. Aber wie wenn er sich das ausgesucht hat. Ich geb ihm keine Schuld !!! Ich lieb ihn, und versuch dann wieder stark für uns zu sein, aber es wird immer weniger...und dann versuch ich wieder mit ihm zu reden, ihm zu erklären, wie es mir geht, dass ich so traurig bin, dabei ist doch noch gar nichts entschieden...
Ich glaub, mir würde schon reichen, wenn er mich einfach in Arm nehmen würde und ich weinen könnte. Wenn er mich ganz fest halten würde und sagen würde dass alles gut wird.
*
Wie wird das erst, wenn die Hodenbiopsie ist, und im besten Falle eine ICSI gemacht werden kann? Das Hoffen und Bangen, es macht mich doch jetzt schon fertig...

drück dich ganz fest
Candy
4788 Beiträge
09.10.2010 10:10
Zitat von KillerTasche:

schon 100 Tage schwanger!!!!

schön freut mich und die ganz gefährlich zeit ist auch rum
10.10.2010 16:00
hallo ihr süßen,

hab heute morgen mit ganz dollen bauchweh meine mens bekommen, also auf in den 10 ÜZ
10.10.2010 20:17
Zitat von sabi:

hallo ihr süßen,

hab heute morgen mit ganz dollen bauchweh meine mens bekommen, also auf in den 10 ÜZ

Och nö, dass muss doch nicht sein

Es tut mir leid. Bist nicht allein. Ich habe meine blöde Olle auch am Freitag bekommen
Nun ja lassen wir uns davon nicht unterkriegen. Auch wenn es weh tut.
Wir schaffen es schon noch
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.10.2010 21:08
Zitat von sabi:

hallo ihr süßen,

och mensch u ich habe echt gehoff das es ggf diesmal endlich geklappt hat...
arme maus.
hattet ihr eigentlich euch mal untersuchen lassen?? oder müsst ihr jetzt das eine jaht wz abwarten??
frohen mutes ab in den neuen zyklus!!!!! daumen sind gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt