Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.10.2010 00:46
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Guckt mal unser Kinderzimmer ist fertig![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=24#comment-52664 62
schon gesehen u voll am schwärmen...
Muss noch bis Januar bzw Februar warten bis wir einrichten, da das Kizi momentan ja unser PC zimmer ist....![]()
![]()
ja genau so war es bei uns auch und jetzt steht der blöde schreibtisch im wohnzimmeraber hauptsache unser mäuschen hat ihr eigenes Zimmer....
![]()
wann hast du deinen nächsten Fa Termin?![]()
morgen ähmmmm mal schnell auf die Uhr schielll.. nein doch schon heute!!! Ich glaub ich muss ins Bett denn 12 Uhr hab ich termin!!! Mal sehen diesmal ist der Papi wieder mit dabei u der will ja nicht wissen was es wird, aber hauptsache wir sehen unseren kleinen Zwerg...
Am Freitag hab ich dann nochmal Termin zum 3D bei meiner FÄ, denn sie hat nen neues Gerät u fragte mich ob ich da zeit hätte als Übungsobjekt zusammen mit der Einweiserin. Ich freu mich schon tolle drauf, gleich 2 Tage nacheinander den Zwerg sehen zu dürfen. Aber dann muss ich wieder 4 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin.
14.10.2010 02:55
Juhu so nur noch gute 3 Stunden auf Arbeit und dann kann ich endlich schlafen gehen. Boh ne ich hab keinen Bock mehr...
Ich wünscht es wär schon etwas später, dann wär mein FA-Termin nicht mehr so lang hin. Bin voll nervös und hab soooo viele Fragen an meine FÄ. Hab mir ne ganze Seite aufgeschrieben damit ich auch ja nichts vergesse.
Na das mit dem Pendeln lass ich mal. Ich weiss auch nicht wen ich fragen sollte. Meinen Schatz brauch ich nicht fragen. Da macht er bestimmt nicht mit. Ist ja auch nicht sooo wild
Ui Mädels die Kiki bekommt zu 90% nen Mädchen
So schön!
Charlie viel Spass beim Baby-TV
So nun muss ich nochmal raus. Ist vielleicht auch besser so. Wollen ja nicht das ich einschlafe...
Ich wünscht es wär schon etwas später, dann wär mein FA-Termin nicht mehr so lang hin. Bin voll nervös und hab soooo viele Fragen an meine FÄ. Hab mir ne ganze Seite aufgeschrieben damit ich auch ja nichts vergesse.
Na das mit dem Pendeln lass ich mal. Ich weiss auch nicht wen ich fragen sollte. Meinen Schatz brauch ich nicht fragen. Da macht er bestimmt nicht mit. Ist ja auch nicht sooo wild
Ui Mädels die Kiki bekommt zu 90% nen Mädchen
So schön! Charlie viel Spass beim Baby-TV
So nun muss ich nochmal raus. Ist vielleicht auch besser so. Wollen ja nicht das ich einschlafe...
14.10.2010 18:56
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Guckt mal unser Kinderzimmer ist fertig![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=24#comment-52664 62
schon gesehen u voll am schwärmen...
Muss noch bis Januar bzw Februar warten bis wir einrichten, da das Kizi momentan ja unser PC zimmer ist....![]()
![]()
ja genau so war es bei uns auch und jetzt steht der blöde schreibtisch im wohnzimmeraber hauptsache unser mäuschen hat ihr eigenes Zimmer....
![]()
wann hast du deinen nächsten Fa Termin?![]()
morgen ähmmmm mal schnell auf die Uhr schielll.. nein doch schon heute!!! Ich glaub ich muss ins Bett denn 12 Uhr hab ich termin!!! Mal sehen diesmal ist der Papi wieder mit dabei u der will ja nicht wissen was es wird, aber hauptsache wir sehen unseren kleinen Zwerg...
Am Freitag hab ich dann nochmal Termin zum 3D bei meiner FÄ, denn sie hat nen neues Gerät u fragte mich ob ich da zeit hätte als Übungsobjekt zusammen mit der Einweiserin. Ich freu mich schon tolle drauf, gleich 2 Tage nacheinander den Zwerg sehen zu dürfen. Aber dann muss ich wieder 4 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin.
uuuiii schön dann bekommst du bestimmt auch bilder geschenkt....
dann frag doch einfach beim zweiten termin wenn papa nicht dabei ist ob sie dir sagen kann was es wird
14.10.2010 18:57
Zitat von KillerTasche:
Candy wir wollen es wissen, deswegen sind wir so gespannt auf den nächsten Termin am 26.10.da bin ich in der 18. SSW - ich hoffe man sieht dann was
![]()
.
Vacky bei der Liste geht es ums Pendeln, einige haben sich die Geschlechter und die Anzahl ihrer Kinder auspendeln lassen![]()
ok....meine daumen sind gedrückt das euer würmchen es zeigt was es wird...
14.10.2010 18:58
Zitat von suska:
Juhu so nur noch gute 3 Stunden auf Arbeit und dann kann ich endlich schlafen gehen. Boh ne ich hab keinen Bock mehr...
Na das mit dem Pendeln lass ich mal. Ich weiss auch nicht wen ich fragen sollte. Meinen Schatz brauch ich nicht fragen. Da macht er bestimmt nicht mit. Ist ja auch nicht sooo wild![]()
Ui Mädels die Kiki bekommt zu 90% nen MädchenSo schön!
Charlie viel Spass beim Baby-TV![]()
So nun muss ich nochmal raus. Ist vielleicht auch besser so. Wollen ja nicht das ich einschlafe...![]()
wie coolll ist das den auch ein mädchen...sag deiner schwester glückwunsch zum mädchen von mir *freu*
14.10.2010 22:24
was soll ich sagen...
es war sooooo schön, der Krümel dreht u wendet sich wie ein aal. Nimmt immer die Arme vors Gesicht u kneift die beine zusammen. So schlimm das selbst meine FÄ es nicht wirklich zu 100 % sagen kann was es werden wir. Naja wir warten mal ab, viell schläft es ja morgen u wir haben glück. Aber so wie murps sich zierht kann es ja nur ein Mädchen sein, denn ich denke mal die Hoden wären nicht zu übersehen.
In diesem Falle würde das Pendeln bei mir ausgerechnet nicht stimmen. Bilder kann ich aber erst am Wochenende hochladen, will das morgige fotoshooting noch abwarten.
es war sooooo schön, der Krümel dreht u wendet sich wie ein aal. Nimmt immer die Arme vors Gesicht u kneift die beine zusammen. So schlimm das selbst meine FÄ es nicht wirklich zu 100 % sagen kann was es werden wir. Naja wir warten mal ab, viell schläft es ja morgen u wir haben glück. Aber so wie murps sich zierht kann es ja nur ein Mädchen sein, denn ich denke mal die Hoden wären nicht zu übersehen.
In diesem Falle würde das Pendeln bei mir ausgerechnet nicht stimmen. Bilder kann ich aber erst am Wochenende hochladen, will das morgige fotoshooting noch abwarten.
14.10.2010 22:25
@suska:
na wie war dein Termin?? Konnte di dein FA ein wenig weiterhelfen??
Ach und herzlichen Glückwunsch das es bei deiner Sister ein mädchen wird. Ich hoffe sie hat es sich ggf auch ein wenig gewünscht...
na wie war dein Termin?? Konnte di dein FA ein wenig weiterhelfen??
Ach und herzlichen Glückwunsch das es bei deiner Sister ein mädchen wird. Ich hoffe sie hat es sich ggf auch ein wenig gewünscht...
14.10.2010 22:26
Charlies Angel:.......
..... 1. Junge.
................. 2. Mädchen
Candy:...................
...... 1. Mädchen..
...... ..2. Junge
Runico:..................
....... 1. Junge
..... 2. Junge
Sabi:......................
..... 1. Mädchen..... 2. Junge
KillerTasche:..........
..... 1. Junge............ 2. Junge............ 3. Mädchen
?????????????:.......
..... 1. ?????..... ????
..... 1. ?????..... ????
..... 1. ?????..... ????
15.10.2010 08:30
Guten morgen
Candy ich werd es ihr ausrichten
Sie freut sich voll!
Charlie na dann drück ich Dir für`s nächste mal bei BabyTV die Daumen. Aber könntest recht haben. Vielleicht ist sie einfach nur zu schüchtern
Oh ja Kiki freut sich sehr. Ihr Schatz hat sich ja nen Sohn gewünscht. Aber nun bekommt sie ihren Wunsch erfüllt
Tja mein Termin...
Also gemacht wurde noch nichts. Wir haben uns sehr lange unterhalten und ich kann Dir nicht mal mehr wiedergeben was da alles dran kam im Gespräch.
Als erstes muss ich jetzt mal bis zum nächsten Zyklus warten. Dann während meiner Tage, in den ersten 2-4 Tagen am Besten, wird mir Blut abgenommen. Am Tag 8-9 wird nen US gemacht ob sich ein Ei entwickelt. Sollte das noch nicht der Fall sein, dann komm ich wohl nochmal am Tag 10-11 oder 12-13 wieder hin.
Tja und dann muss ich glaub ich nch 2x hin und ich glaube dann zum Schluss nochmal in die Klinik. Da wird mir nen Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und ich werde geröntgt um zu schaun ob die Eileitern frei sind. Ja irgendwie so wird es wohl ablaufen.
Es war einfach viel Input. War irgendwie danach sehr niedergeschlagen und traurig. Weiss auch nicht warum
Ach und dann fragte sie mich noch, ob sie nen Aidstest machen darf. Klar darf sie. Hab davor aber so nen Schiss. Weiss echt nicht warum. Ist ja nicht so das ich mich durch die Betten gepoppt hätte. Hatte ja nur 4 Partner (wovon einer mein Mann ist). Doch der Gedanke an den Test macht mich voll fertig... Konnt gestern kaum einschlafen. Das Thema war noch nie wirklich auf den Tisch gekommen und verhütet hab ich auch immer. Warum macht es mich so fertig
Candy ich werd es ihr ausrichten
Sie freut sich voll! Charlie na dann drück ich Dir für`s nächste mal bei BabyTV die Daumen. Aber könntest recht haben. Vielleicht ist sie einfach nur zu schüchtern
Oh ja Kiki freut sich sehr. Ihr Schatz hat sich ja nen Sohn gewünscht. Aber nun bekommt sie ihren Wunsch erfüllt
Tja mein Termin...
Also gemacht wurde noch nichts. Wir haben uns sehr lange unterhalten und ich kann Dir nicht mal mehr wiedergeben was da alles dran kam im Gespräch. Als erstes muss ich jetzt mal bis zum nächsten Zyklus warten. Dann während meiner Tage, in den ersten 2-4 Tagen am Besten, wird mir Blut abgenommen. Am Tag 8-9 wird nen US gemacht ob sich ein Ei entwickelt. Sollte das noch nicht der Fall sein, dann komm ich wohl nochmal am Tag 10-11 oder 12-13 wieder hin.
Tja und dann muss ich glaub ich nch 2x hin und ich glaube dann zum Schluss nochmal in die Klinik. Da wird mir nen Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und ich werde geröntgt um zu schaun ob die Eileitern frei sind. Ja irgendwie so wird es wohl ablaufen.
Es war einfach viel Input. War irgendwie danach sehr niedergeschlagen und traurig. Weiss auch nicht warum
Ach und dann fragte sie mich noch, ob sie nen Aidstest machen darf. Klar darf sie. Hab davor aber so nen Schiss. Weiss echt nicht warum. Ist ja nicht so das ich mich durch die Betten gepoppt hätte. Hatte ja nur 4 Partner (wovon einer mein Mann ist). Doch der Gedanke an den Test macht mich voll fertig... Konnt gestern kaum einschlafen. Das Thema war noch nie wirklich auf den Tisch gekommen und verhütet hab ich auch immer. Warum macht es mich so fertig
15.10.2010 10:47
hey mädels,
na alles gut bei euch?
bei mir ist alles ok nichts neues gibt es zu erzählen
@suska, ja kann die wegen dem Aids-Test verstehen ich hab da auch angst vor, obwohl ich mich auch nicht durch die betten gehüpft bin
Aber ich denke mal das die Angst ganz normal und völlig unbegründet ist bei dir.
Ich selber hab glaub ich einfach nur angst weil mir zb mein Exmann auch fremdgegangen ist zumindest mit einer. Er sagt zwar nein aber ich denke und weiß auch von anderen das dies nicht der fall ist. Naja und ich weiß nicht ob er da verhütet hat. Aber das ganze grübeln bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich schwanger bin werde ich im Rahmen der VOrsorge auch ein test machen lassen
@charlies, man ich hoffe mal das ihr beim nächsten Baby-TV was sehen könnt und sich der Krümel nicht ganz versteckt. Bin aber echt am überlegen ob man da wirklich schon die Hoden sehen würde wenn der oder die immer so komisch liegt
na alles gut bei euch?
@suska, ja kann die wegen dem Aids-Test verstehen ich hab da auch angst vor, obwohl ich mich auch nicht durch die betten gehüpft bin
Aber ich denke mal das die Angst ganz normal und völlig unbegründet ist bei dir.
Ich selber hab glaub ich einfach nur angst weil mir zb mein Exmann auch fremdgegangen ist zumindest mit einer. Er sagt zwar nein aber ich denke und weiß auch von anderen das dies nicht der fall ist. Naja und ich weiß nicht ob er da verhütet hat. Aber das ganze grübeln bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich schwanger bin werde ich im Rahmen der VOrsorge auch ein test machen lassen
@charlies, man ich hoffe mal das ihr beim nächsten Baby-TV was sehen könnt und sich der Krümel nicht ganz versteckt. Bin aber echt am überlegen ob man da wirklich schon die Hoden sehen würde wenn der oder die immer so komisch liegt
15.10.2010 11:05
Zitat von sabi:
hey mädels,
na alles gut bei euch?
@suska, ja kann die wegen dem Aids-Test verstehen ich hab da auch angst vor, obwohl ich mich auch nicht durch die betten gehüpft bin![]()
Ich selber hab glaub ich einfach nur angst weil mir zb mein Exmann auch fremdgegangen ist zumindest mit einer. Er sagt zwar nein aber ich denke und weiß auch von anderen das dies nicht der fall ist. Naja und ich weiß nicht ob er da verhütet hat. Aber das ganze grübeln bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich schwanger bin werde ich im Rahmen der VOrsorge auch ein test machen lassen![]()
@charlies, man ich hoffe mal das ihr beim nächsten Baby-TV was sehen könnt und sich der Krümel nicht ganz versteckt. Bin aber echt am überlegen ob man da wirklich schon die Hoden sehen würde wenn der oder die immer so komisch liegt![]()
Danke Dir für die beruhigenden Worte. Ja der Eine war mir nicht ganz so treu in den 5 Monaten Beziehung. Das ist jetzt schon bald gute 6 Jahre her. Habe das aber erst im Nachgang alles erfahren und mitbekommen. Ich Dummtrottel hatte natürlich in der Zeit die
auf und nichts mitbekommen. So ein S.... Na nun hab ich mir bei meinem Hausarzt nen Termin für nen Bluttest geholt und ich hoffe, dass das Ergebnis nicht lang auf sich warten lässt und ich endlich wieder beruhigt bin.
Weil bis ich den Test bei meiner FÄ machen kann vergehen ja noch sooo viele Tage und so lang will ich einfach nicht warten.
Ich sag ja, so manche Fehler (damit mein ich die Idioten mit denen man zusammen war) hätte ich gar nicht erst begehen dürfen. Die vergangenen Beziehungen bereuhe ich zutiefst.
15.10.2010 13:16
ach suska wem sagst du das, aber aus fehlern wird man ja bekanntlich schlau
Also ein Aids-Test müsste ca 10 Tage dauern
Ich hab nämlich einen bekannten der Medikamente für HIV porsotive entwickelt von daher hab ich mich bei ihm auch schon mal erkundigt und so
Aber um dich mal zu beruhigen, prozentual gesehen ist das ansteckungsrisiko auch bei ungeschützen verkehr zwischen deutschen sehr gering. Er meinte meistens sind es Schwarzafrikaner, und Homosexuelle die positiv sind. Also wir gehören trotz alledem nicht zu der Risikogruppe
Klar gibt es auch immer welche die nicht in diese beiden Kategorien passen und trotzdem positiv sind.
Voll krass und widerlich ist ja, das es mittlerweile "Gang Bang Partys" gibt, wo sich die Leute bewusst mit HIV anstecken lassen wollen
Das ist voll krank
Ich hab nämlich einen bekannten der Medikamente für HIV porsotive entwickelt von daher hab ich mich bei ihm auch schon mal erkundigt und so
Aber um dich mal zu beruhigen, prozentual gesehen ist das ansteckungsrisiko auch bei ungeschützen verkehr zwischen deutschen sehr gering. Er meinte meistens sind es Schwarzafrikaner, und Homosexuelle die positiv sind. Also wir gehören trotz alledem nicht zu der Risikogruppe
Klar gibt es auch immer welche die nicht in diese beiden Kategorien passen und trotzdem positiv sind.
Voll krass und widerlich ist ja, das es mittlerweile "Gang Bang Partys" gibt, wo sich die Leute bewusst mit HIV anstecken lassen wollen
Das ist voll krank
15.10.2010 16:04
Zitat von sabi:
ach suska wem sagst du das, aber aus fehlern wird man ja bekanntlich schlau![]()
Ich hab nämlich einen bekannten der Medikamente für HIV porsotive entwickelt von daher hab ich mich bei ihm auch schon mal erkundigt und so![]()
Das ist voll krank
Na tschuldige den Ausdruck die haben ja den Arsch offen...
Das finde ich wirklich wiederlich und erschreckend zu gleich!!! Danke Dir, dass Du Dich meiner mal angenommen hast
Man ich hab mich da echt fertig gemacht. Hab dann aber mal meinen Blutspendeausweis vorgekramt, kam mir wie nen Geistesblitz
und hab geschaut wann ich das letzte mal gespendet habe. Das war weit nach der Zeit mit dem A... Und da ich dort immer angekreuzt habe das ein Aidstest gemacht werden soll, ist ja beim Blutspenden normal, kann ich davon ausgehen das da nichts ist. Ansonsten hätten die sich ja bei mir gemeldet. Hab dennoch nen Termin bei meinem Hausarzt für nächste Woche gemacht um mal ein Blutbild machen zu lassen. In meinem Job kann das nicht schaden. Da kann ich gleich alles auf nen mal machen und muss nicht solang warten bis ich wieder zu meiner FÄ komm.
16.10.2010 02:03
Zitat von suska:
Guten morgen![]()
![]()
Tja mein Termin...Also gemacht wurde noch nichts. Wir haben uns sehr lange unterhalten und ich kann Dir nicht mal mehr wiedergeben was da alles dran kam im Gespräch.
Als erstes muss ich jetzt mal bis zum nächsten Zyklus warten. Dann während meiner Tage, in den ersten 2-4 Tagen am Besten, wird mir Blut abgenommen. Am Tag 8-9 wird nen US gemacht ob sich ein Ei entwickelt. Sollte das noch nicht der Fall sein, dann komm ich wohl nochmal am Tag 10-11 oder 12-13 wieder hin.
Es war einfach viel Input. War irgendwie danach sehr niedergeschlagen und traurig. Weiss auch nicht warum![]()
Ach und dann fragte sie mich noch, ob sie nen Aidstest machen darf. Klar darf sie. Hab davor aber so nen Schiss. Weiss echt nicht warum. Ist ja nicht so das ich mich durch die Betten gepoppt hätte. Hatte ja nur 4 Partner (wovon einer mein Mann ist). Doch der Gedanke an den Test macht mich voll fertig... Konnt gestern kaum einschlafen. Das Thema war noch nie wirklich auf den Tisch gekommen und verhütet hab ich auch immer. Warum macht es mich so fertig![]()
![]()
![]()
Mensch as hört sich doch gut an!!! Bekommst erstmal nen HormonCheck um zu schauen wie es bei deine ES ausschaut, wenn das alles gut ist. Wird geschaut ob die eier auch in der GM ankommen, was natürlich vom vorteil wäre!!! U der doofe HIV test ist gratis dazu. Da ich ja im KH arbeite habe ich eh immer einen Test aller 3 Jahre, daher ist man da auch ein wenig abgebrüht denke ich mal. Aber schaden kanns nich. U warum sollte er positiv sein?? Das ist alles so lange her das du es dann schon gemerkt hättest. Ich kann nur Sabi zustimmen u dir guten mut zureden!!!
Mensch jetzt geht es voran mit Projekt Baby!! U wenn du jetzt durchgecheckt wirst sollte dein mann im gegenzug aber auch mal zum arzt, den das was Yvonne durchmachen muss, zeigt es ja das das Leben sooo oft ungerecht sein kann!!!!!
Lg an dieser Stelle an Yvonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2010 02:05
Zitat von sabi:
ach suska wem sagst du das, aber aus fehlern wird man ja bekanntlich schlau![]()
Ich hab nämlich einen bekannten der Medikamente für HIV porsotive entwickelt von daher hab ich mich bei ihm auch schon mal erkundigt und so![]()
Das ist voll krank
das geht ja wohl gar nicht... man da fehlen ein ja die Worte...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt