Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.10.2010 02:11
@me: Ach war das heute schöööööööööööön. Habe voll schöne 3D Bilder vom Murps bekommen, auch die kleinen Füsschen. Bin voll am schwärmen u der Papi erst.....
Es waren ja meine Schweter u der papi auch dabei u beide hatten beim rausgehen kleine tränen in den augen. Hatte sie dann zum ende hin rausgeschickt u noch ml nach dem geschlecht gefragt,aber man hat es einfach nicht zeigen wollen. Nicht nur das man im schneidersitz oder bzw mit zusammengekniffenen beinen dasaß. nein man hat sich auch die Nabelschnur die ganze zeit zwischen die beine geklemmt u daran fleißig gespielt. Momentan geht sie noch davon aus, das es wahrscheinlich eher kein junge ist, aber sie will sich nicht festlegen. Also heißt es weiter warten...
Bilder lade ich am Wochenende hoch...
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.10.2010 04:03

konnte mal wieder vor aufregung nicht schlafen, hoffe sie gefallen euch...
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.10.2010 04:05

und ich mit Bauchi u SS-hose und Bauchtuch...
Candy
4788 Beiträge
16.10.2010 08:12
@CA= wie süss.....mensch vielleicht alle die hier ss sind bekommen ein mädchen....hast du die bilder jetzt geschenkt bekommen?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.10.2010 09:44
oh Charlie day sind aber schööööööööööööne Bilder
obwohl ich ja nicht so auf 3D stehe ich hoffe das dein Kleines dir bald einen Einblick gewährt
16.10.2010 18:22
Oh Charlie wie schön ein Ü-Ei
Na dann viel Spass beim weiter warten
Aber Hauptsache ist doch, dass das Krümelchen gesund ist
Danke fürs aufmuntern. Bin schon viel entspannter und denke nicht mehr wirklich dran. Wird schon gut kommen. Und da ich ja beim Blutspenden auch immer angegeben habe sie solln es mit testen und sich nie einer gemeldet hat bei mir
Oh mein Schatz hat sich doch schon untersuchen lassen. Darum weiss ich ja, dass wir von seiner Seite her nur 8% haben.
Doch meine FÄ war sooo begeistert von dem Spermiogramm, dass ich schon dachte sie hat nen anderes vor sich liegen.
Und zu mir meinte sie, dass wir das Ergebnis noch dieses Jahr bekommen wie es bei mir ausschaut.
Was mein Schatz demnächst noch machen wird ist ne Probe abgeben und dann werden die Schwimmerchen gefiltert und es wird geschaut wie es denen dabei geht usw....
Es geht alles Bergauf und wird nur besser. Ganz bestimmt
16.10.2010 18:25
Charlie die Bilder sind echt toll geworden. Musste zweimal schaun was auf Bild 2 ist
Na so langsam schiebst aber schon ne kleine Murmel vor Dir her
Ha die Spiegel hab ich auch Sind gut ne!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.10.2010 18:39
Zitat von suska:

Charlie die Bilder sind echt toll geworden. Musste zweimal schaun was auf Bild 2 ist
Na so langsam schiebst aber schon ne kleine Murmel vor Dir her
Ha die Spiegel hab ich auch Sind gut ne!!!

ja finde die stilischer als nen normalen spiegel, aber mein kater versucht immer dahinter zu schauen od da noch son kumpel wie er sit. voll süss. U ja mein bauchi fühlt sich an als ob er jeden tag ganz tolle viel wächst.
Drücke dir die daumen das sich alles noch zum guten wendet bei dir.
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.10.2010 18:42
Zitat von Candy:

@CA= wie süss.....mensch vielleicht alle die hier ss sind bekommen ein mädchen....hast du die bilder jetzt geschenkt bekommen?

hab ich auch so im gefühl, aber viell schlägt ja killer ne andere seite an.. wir werden sehen.
Habe einmalig 100 Eus bezahlt u bekomme jedesmal nen US jetzt sogar nen 3D immer dazu. U auch mind 3 Bildchen ausgedruckt, finde ich total nett von ihr. U papa freut es ebenso.
Candy
4788 Beiträge
17.10.2010 19:35
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

hab ich auch so im gefühl, aber viell schlägt ja killer ne andere seite an.. wir werden sehen.
Habe einmalig 100 Eus bezahlt u bekomme jedesmal nen US jetzt sogar nen 3D immer dazu. U auch mind 3 Bildchen ausgedruckt, finde ich total nett von ihr. U papa freut es ebenso.

schön das freut mich das deine fa so nett ist und es lohnt sich ja auch 100 euro dafür auszugeben

ich bin auch schon gespannt was ihr beide bekommt...hoffentlich kommt jetzt auch bald jemand nach der schwanger ist
18.10.2010 08:48
Es ist zum verzweifeln...
Maxi pennt normal bis 9:00- 9:30
Immer wenn ich die Kiste einschalte ist er wach!
Wollte mal ein Lebenszeichen von mir da lassen und euch lieb grüßen!
Vielleicht schaffe ich es ja mal in den nächsten zwei Wochen on
Candy
4788 Beiträge
18.10.2010 09:43
@runico= du arme, das kenne ich von meiner schwester

@mädels= ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen, ich hoffe euch geht es gut...hab seit samstag ganz starkes rücken aua und hoffe das es bald weg ist

19.10.2010 01:06
Charlie Danke schön.
Na ich hoffe das das Ergebnis des grossen Bluttestes nächste Woche da ist. Ich mach gleich alles was es gibt, was man testen kann. Ich denke mal schaden kann es nicht und dann hab ich es einfach hinter mir. man hätte ich in meinem Job eigentlich auch mal früher dran denken können. Doch meist hört man ja eh auf sein Bauchgefühl und wenn es einem gut geht, denkt man ja nicht an sowas...
Na ich halt Dich auf dem laufenden.

Runi , Kleene schön das es Dir so ganz gut geht. Macht doch nichts, dass Du nur selten hier bist. Dir schwirren ja mit Sicherheit ganz andere Dinge durch den Kopf.
Hier hat sich ja eh nicht all zu viel Neues getan.
Na mal schaun was sonst noch so die Zukunft bringt.
Auf bald

Zarti ist alles ok bei Dir? Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen Hoffe Deinem Schatz geht es so langsam wieder besser Doch bei Deiner Pflege kann ja nichts schief gehen
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt... Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen..............!!! Ihr schafft das zusammen und dann geht es immer weiter Bergauf
19.10.2010 01:10
Zitat von Candy:

@runico= du arme, das kenne ich von meiner schwester

@mädels= ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen, ich hoffe euch geht es gut...hab seit samstag ganz starkes rücken aua und hoffe das es bald weg ist

Gönn Dir auch ab und an ein wenig Ruhe und Entspannung Du sollst ja Deine Schwangerschaft geniessen können.
Ein wenig Wärme und ne Massage tut da auch sein übriges
Versuchs mal. Hoffe das es Dir bald wieder besser geht
zartbitter
46787 Beiträge
19.10.2010 20:39
hallo ihr süßen!
da ich es doch ganz gerne vermeiden möchte, dass eine von euch eine vermisstenanzeige aufgibt, gibts jetzt einen zwischenbericht:
- mein mann kommt vermutlich am donnerstag wieder heim und muss dann aber warten, bis er einen platz in einer anderen klinik bekommt (dauert ca. 3-12 wochen laut KH ) und dort muss er dann wohl für 4-6 monate bleiben.
- wir verhüten, weil ich nicht die ganze schwangerschaft allein sein will, falls es doch klappen sollte. zudem bin ich nervlich ziemlich am ende und das wäre dann sicherlich auch nicht so gut. wir verhüten einfach an "gefährlichen" tagen mit kondom und sollte dann doch was passieren, dann ist es eben so und wir freuen uns.
- mir gehts zur zeit gar nicht gut. es heisst immer, dass es mit der zeit besser wird, aber genau das gegenteil ist der fall - es wird von tag zu tag schlimmer... aber gut, irgendwann muss es doch auch mal aufwärts gehen. ich hoffe es so sehr.
.
ich drück euch allen weiterhin ganz fest die daumen, auch wenn ich mich nicht so oft melde.
.
knutsch euch alle
.
eure Zarti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt