Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.11.2010 14:37

Bauchfoto kommt bald wieder, versprochen.
So langsam will ich nicht mehr, kann nicht mal n Weilchen auf nem Stuhl sitzen ohne Schmerzen...
Socken anziehen tut mir auch immer wieder weh, sogar das Verbiegen beim Toilettengang

Wünsche mir mal eine einzige Nacht durchschlafen zu können bevor der kleine Schatz da ist, aber das wird wohl nicht passieren

So langsam schmerzt mir auch der Rücken, naja was solls...
Sodbrennen geht und kommt wie es will.... da hilft auch nix aus der Apo

Aber es sind ja "nur noch" 14 Tage

Aber Bammel hab ich schon so langsam

24.11.2010 14:39
Zitat von vacky:
bin auch da (hin und wieder)
![]()
So langsam will ich nicht mehr, kann nicht mal n Weilchen auf nem Stuhl sitzen ohne Schmerzen...
Socken anziehen tut mir auch immer wieder weh, sogar das Verbiegen beim Toilettengang![]()
Wünsche mir mal eine einzige Nacht durchschlafen zu können bevor der kleine Schatz da ist, aber das wird wohl nicht passieren![]()
Sodbrennen geht und kommt wie es will.... da hilft auch nix aus der Apo![]()
Aber es sind ja "nur noch" 14 Tage![]()
Aber Bammel hab ich schon so langsam![]()
![]()
![]()
Hihi, da können wir dir wohl nur gute Besserung und alles Gute wünschen !!

Aber es ist ja absehbar...bald hast es geschafft und dann kannst zwar noch immer nicht durchschlafen, aber du hast deine Kleine im Arm, dann ist sicher alles ganz schnell vergessen...

24.11.2010 14:41
Zitat von KillerTasche:
hier die Erklärung![]()
Schöne Sachen !!!!

24.11.2010 14:44
danke ich find die Sachen auch toll
ja vacky das letzte ist für mich, dehnt sich schön
Ohjemine Vacky ich glaub dir das du so keine Lust mehr, aber auch bammel hast... so wirds mir am Ende wohl auch gehen *drück dich mal*

Ohjemine Vacky ich glaub dir das du so keine Lust mehr, aber auch bammel hast... so wirds mir am Ende wohl auch gehen *drück dich mal*
24.11.2010 14:54
Zitat von KillerTasche:
danke ich find die Sachen auch tollja vacky das letzte ist für mich, dehnt sich schön
![]()
ahja, hab mich schon gewundert was das fürs kind sein soll

Ach mir gehts ja gut, eigentlich isses ja eine Traumschwangerschaft

24.11.2010 15:11
ich wüsste auch nicht was das fürs Kind darstellen sollte
aber schön das es dir dabei gut geht, den Rest schaffst du auch noch. Musst immer dran denken das du bald einen Engel in deinen armen hälst
habt ihr eigentlich schon einen Namen?

aber schön das es dir dabei gut geht, den Rest schaffst du auch noch. Musst immer dran denken das du bald einen Engel in deinen armen hälst

habt ihr eigentlich schon einen Namen?

24.11.2010 15:32
@killer, man das sind ja ganz süße sachen wioll auch endlich sowas shoppen gehen
@yvonne, das finde ich aber gut das die in der klinik schauen das der spender so ungefähr wie dein mann ist also von der statur usw.

@yvonne, das finde ich aber gut das die in der klinik schauen das der spender so ungefähr wie dein mann ist also von der statur usw.
24.11.2010 15:32
Zitat von vacky:
bin auch da (hin und wieder)
![]()
Socken anziehen tut mir auch immer wieder weh, sogar das Verbiegen beim Toilettengang![]()
Wünsche mir mal eine einzige Nacht durchschlafen zu können bevor der kleine Schatz da ist, aber das wird wohl nicht passieren![]()
Sodbrennen geht und kommt wie es will.... da hilft auch nix aus der Apo![]()
Aber es sind ja "nur noch" 14 Tage![]()
Aber Bammel hab ich schon so langsam![]()
![]()
![]()
waaassss nur noch 14 tage, man wie die zeit vergeht

glaub ich dir das du bammel hast würde mir nicht anders gehen
24.11.2010 15:34
Zitat von sabi:
@killer, man das sind ja ganz süße sachen wioll auch endlich sowas shoppen gehen![]()
darfst gerne für mich shoppen gehen

24.11.2010 15:34
Zitat von KillerTasche:
ich wüsste auch nicht was das fürs Kind darstellen sollte![]()
aber schön das es dir dabei gut geht, den Rest schaffst du auch noch. Musst immer dran denken das du bald einen Engel in deinen armen hälst![]()
habt ihr eigentlich schon einen Namen?![]()
Nein

24.11.2010 15:37
Zitat von KillerTasche:
Zitat von sabi:
@killer, man das sind ja ganz süße sachen wioll auch endlich sowas shoppen gehen![]()
darfst gerne für mich shoppen gehen![]()
![]()
![]()
ja klar

24.11.2010 15:37
Zitat von sabi:
Find ich auch gut !!!
Aber erst mal muss sich mein Mann an den Gedanken gewöhnen und mitmachen...im Moment weiß ich nicht, was wir machen.

24.11.2010 15:38
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
ich wüsste auch nicht was das fürs Kind darstellen sollte![]()
aber schön das es dir dabei gut geht, den Rest schaffst du auch noch. Musst immer dran denken das du bald einen Engel in deinen armen hälst![]()
habt ihr eigentlich schon einen Namen?![]()
Nein![]()
![]()
![]()
immernoch nicht
![]()
Namen in der näheren Auswahl ?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt