Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
vacky
2153 Beiträge
24.11.2010 16:29
Zitat von KillerTasche:

meiner ist fast wie deiner jetzt

ach quatsch, da geht noch mehr... mein Umfang ist 103 cm aber der Leberfleck stimmt
Candy
4788 Beiträge
24.11.2010 17:48
@vacky dein Bauch ist echt klein

Mein Bauchumfang ist 120 cm
Candy
4788 Beiträge
24.11.2010 17:48
Zitat von KillerTasche:

so sieht unsere Katze aus wenn sie sich entspannt

wie cooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllll llllll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 19:07
Zitat von vacky:

Zitat von KillerTasche:

meiner ist fast wie deiner jetzt

ach quatsch, da geht noch mehr... mein Umfang ist 103 cm aber der Leberfleck stimmt

stimmt der Leberfleck stimmt
ich hab jetzt auch schon 98cm Umfang
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 19:07
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

so sieht unsere Katze aus wenn sie sich entspannt

wie cooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllll llllll

ja nä?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 19:16
heut ist wieder was im Kinderzimemr passiert,wenn auch wenig... mein Kreislauf hat nicht wirklich mitgespielt

Candy
4788 Beiträge
24.11.2010 21:18
Zitat von KillerTasche:

heut ist wieder was im Kinderzimemr passiert,wenn auch wenig... mein Kreislauf hat nicht wirklich mitgespielt

Wooooowwww ist das schöönnn komm ins träumen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 21:30
danke Candy
ist aber noch laaaaaaang nicht fertig
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.11.2010 01:38
hallo ihr süssen ich traue meinen augen heute so gar nich 70 beiträge wow....
.
kann mal wieder nicht schlafen u bin erst spät ins mc, als net wundern wegen der zeit...
.
@yvonnchen:
siehe deinem threat ich hoffe ich kann dir dadurch ein wenig helfen. hab dich lieb...
.
@vacky:
also mein BU ist auch schon bei 100 cm u schaut ungefähr wie deiner aus u ich muss noch ne weile. habe bisher noch kein gramm zugenommen nur das was ich auch abgenommen ahtte in den ersten 4 monaten, bin stolz auf mich!!! wieviel ist es bei dir??? Ach ich habe in meinem märzthreat nen coolen tipp bekommen gegen sodbrennen hilft wirklich, schon ausprobiert ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Senf heißt das wundermittel, einen kleinen teelöffel in den mund etwas belassen und runter damit. u du bist befreit, ggf bei starken sodbrennen müsstest du es öfters machen, probier mal u sag bescheid.
.
@sabi:
husch husch ab geht die mens in den busch aber nicht zu sabi husch husch.... drück dir die daumen u bekommst noch ein paar viren...
.
@Candy:
mist ss-demenz vergessen was du geschrieben hattest... wie lange musst du noch arbeiten??
.
@killer:
schick schick dein kizi, bin schon etwas neidisch... du entbindest ja genau (wenns nach ticker geht) einen monat nach mir, voll cool. ich 6.3. du 6.4. hihihi. viel spass morgen ähm heute beim BabyTV... will anschließend fakten hören-- größe gewicht geschlecht....
Habe es auch ziemlich zeitig gefühlt mein baby, es fühlt sich anfangs so an als hätte man augenlidzucken nur im bauch. nun ist es eher als würde jemand für olympia 2020 üben oder zumind seine einraumwohnung vergrößern wollen. ach ja linksseitig im bett liegen mag es überhaupt nich, da wird gestrampelt was das zeug herhält. mein mann meinte es sähe inzw. schon ein wenig wie bei den aliens aus so wackelt mein bauch.
.
@hasi:
wo isse den nur hin, ohne sich zu verabschieden heul heul heul....
.
@me: war die letzten tage nicht so aktiv on, denn irgendwie hat mich ne depriphase erwischt... ganz schlimm..
hatte auf einmal bedenken das ich ne gute mami were, das wir das schaffen mit dem zwerg, das es viell nicht wieder aufhört mit weinen u ich austicke, das das liebe geld nicht reicht, das mein mann mich nicht mehr liebt ich fett bleibe u ne verhunste figur danach habe. das ich einfach mein kind nicht lieben kann u lauter solche sachen. hab es erstmal in mich reingefressen u gedacht das vergeht wieder, aber gestern bin ich dann zusammen gebrochen. mein mann war total geschockt u hat mich dann aber ganz lieb mit meiner schwester aufgemuntert. nachdem ich dann aber wie einschloßhund geheult hatte, ging es mir auch gleich viel besser. man man man die dummen hormone....
.
@zarti + runi: schöne grüße schick!!!!

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.11.2010 07:13
ach herrje Charlie, die blööööden Hormone, aber sei dir sicher du wirst eine gute Mutter sein, so lange das Kind viiiiel liebe bekommt ist es egal wie viel Geld man hat
ja mein ET ist der 6.4. ... jaaaa genau wie Augenlidzuckungen nur im Bauch, das ist gut beschrieben
25.11.2010 08:10
huhu mädels,

@charlies, danke für das daumen drücken und die ss- viren

aber ich denke das meine mens noch kommen wird, habe heute morgen mal ein persona stäbchen zum orakeln genommen und es nichts angezeigt also wird sie wohl noch kommen die doofe mens.

ach charlies du wirst bestimmt ne gute mutter, was heißt hier bestimmt sondern hunndert % ig
YvonneH
11395 Beiträge
25.11.2010 08:14
Charlie !!!
Wie kommst du denn darauf?
Jetzt darf ich dich mal ganz feste in Arm nehmen und drücken !!!!
.
Du wirst eine super Mami werden, die ihr Kind über alles liebt !!!!!!!
Und das mit dem Geld, das regelt sich irgendwie von alleine !!!!!!!
.
Ihr habt euch einen kleinen Zwerg gewünscht, d.h. du hast dir schon länger Gedanken gemacht und warst/bist dir sicher. Ihr liebt euch und krönt diese Liebe mit einem kleinen Zwuckel, den du doch jetzt schon von ganzem Herzen liebst !!
Ich schiebs jetzt einfach auch mal auf die Hormone und bin echt froh, dass du so einen lieben Mann und ne liebe Schwester hast, die dir da geholfen haben. Dass du Angst hast ist sicher normal, aber spätestens wenn du dein kleines Wunder auf den Armen hälst und es dich von morgens bis abends beschäftigt, dann machst du dir keine Sorgen mehr ob du eine gute oder eine schlechte Mutter bist. Und dein Mann, der liebt dich so wie du bist !!! Aber das weißt du doch !!
.
Und hallo, wer so viel Geduld mit mir hat und mir jeden Tag was liebes schreiben kann, der kann sein kleines schreiendes Kind nicht anschreien...du und austicken??...ne, ne !!!! Du wirst es stundenlang durch die Wohnung tragen, bis der Wurzel wieder schläft.
.
Mit der Geburt kommt viel Neues auf euch zu, aber da wachst ihr rein und dann schafft ihr das zusammen !!!!! Da bin ich mir ganz, ganz sicher !! Du bist so ne liebe, ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen !!!!!
Candy
4788 Beiträge
25.11.2010 17:41
@ca ich bin mir auch sicher das du ne super Mama wirst

Mein letzter Arbeitstag ist normalerweise am 29 Dezember da ich noch resturlaub habe ist dann mein letzter Tag am 16 Dezember
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.11.2010 17:45
nach langer Warterei durfte ich ins Untersuchungszimmer... mein Herz bubberte.... MAN NUN GEHT LOS dacht ich mir!
Ich also rein zum Frauenarzt, hab sie vorgewarnt das ich ein Video machen möchte und dann musste ich schon auf den schrecklichen Stuhl zur Routineuntersuchun...danach durfte ich zum schallen auf die Liege... AUTSCH!! Mein blöder Rücken machte mucken beim liegen, aber es ging.
Ich erzählte ihr das ich Rückenprobleme hab und sie vermutet wie ich auch schon den Ischiasnerv... NA TOLL!! Ich habs zwar vermutet aber gehofft es wäre irgendwas anderes
Sie meint ich soll mich schonen, immer Pausen einlegen und wenns geht wöchentlich schwimmen gehen UND ein bisschen wärmen, aber nicht zu viiiel Wärme....NA GUT werde ich das ausprobieren.
Dann hat sie mir dieses eklige KALTE Glibberzeug auf den Bauch geschmiert... ich fing zeitgleich fix an die Kamera anzuschmeißen damit ich auch JA nix verpasse... SCHWUPPS war da auch gleich Fürzchens Köpfchen zu erkennen.
Sie schallte also etwas rum erzählte mir Fakten, Fakten, Fakten wie groß, wie schwer und gesund es ist.... bis ich meine Neugier nicht zurückhalten konnte und nachfragen MUSSTE... "sieht man was es ist?????"... SPANNUNG.... "einen Moment" sagte die Frauenärztin... d.h. noch etwas weiterzittern.... mein Puls pulsierte aber Holla die Waldfee
dann kam "sie wollen es wissen ja?" ich "jaaa" .....................
"da ist nix zwischen den Beinen"....mein Gehirn ratterte...."okaaaaaaay" ..... "also würd sagen 70 zu 30 ein Mädel, aaaaaaaaaaaaaaaaber ich schau bei "Mädels" gerne noch ein zweites mal hin, denn Jungs können auch mal was verstecken".....
eine Zoey also.. wie schöööööön Der Puls fand es anscheinend auch toll es endlich zu wissen, der wurd schlagartig ruhiger
Ach kacke ich hab den Part mit dem Zeigefinger vergessen... das war soooooooooooo süß, als hätte es zum Bauch gezeigt wo wir grad schallten
aber seht selbst, hier ist das Foto

soooooo süüüüüüüüüüß
ach nun hab ich am 22.12. um 8 Uhr den nächsten Termin mit Zuckertest!
Das Video folgt, wenn es fertig hochgeladen ist, dauert ein bisschen
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.11.2010 23:42
Na was sagt man denn dazu, wird der threat wunschkind kinderwunsch dann doch ein mädelsthreat. Bisher haben alle mädels, voll witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@Killer:
glückwunsch zur Zoe!!! bekommen wir auch größe und gewicht verraten?? was hat der papi dazu gesagt??
.
@all:
danke mädels das ihr so liebe worte und gedanken mir gespendet habt, tat unheimlich gut. Waren heute beim ZA (nur mein mann, glück gehabt!!) und da meinte die ZA-Helferin das ich einen kleinen bauch hätte für den 7. monat u so gar nicht schwanger aussehe--- ahhh genauso was hab ich gebraucht und es tat verdammt gut. Ja mir geht es schon viel besser, es ist verdammt wichtig immer zu reden sonst bekommt man wahnvorstellungen... ahhhhhh. hihi.
.
@candy:
die tage sind gezählt und dann kannst du deine ss zu hause geniesen!!!
.
@vacky:
mensch hoffe du bist noch nicht im KKH, mir würde auch ganz schöne die muffe so langsam gehen, aber bei mädels sagt man ja das sie etwas länger drinnen bleiben... bin schon voll gespannt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt