Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:20
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

du musst mir heute ja alles aus der Nase ziehen - sorry
morgen ist der nächste FA-Termin und ich bin so gespannt ob es denn mal ein Outing gibt

Oh, morgen !! Das ist schön !! Um wieviel Uhr?
Drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines endlich zeigt ! Die Mama ist doch auch nicht so schüchter, oder? Dann muss dein Kleines doch auch nicht schüchtern sein.

um 14:14 Uhr
ne SO schüchtern bin ich nicht, aber faul... aber es könnte nach andre kommen, denn er hasst es gefilmt oder fotografiert zu werden
24.11.2010 12:21
Zitat von YvonneH:

Zitat von sabi:

huhu ich bin auch hier

ne ich hab momentan auch viel um die Ohren

Mens. ist immer noch nicht da und die SB war nur ganz kurz und seit dem nichts mehr
Unterleibsschmerzen sind aber weniger geworden, eigentlich hab ich momentan gar keine wehwehchen
Naja einfach mal abwarten
stell mich aber eher darauf ein das die Ollen noch kommen damit die enttäuschung nicht allzu groß wird

Huhu,
deine Mens hat das Hausverbot wohl noch immer nicht so richtig verstanden.
Aber so lange sie nicht da ist, drück ich dir weiter die Daumen !!!!

danke

genau so lange die nicht da ist ist alles in ordnung und SB und unterleibsschmerzen sind ja auch normal am anfang einer ss

positiv denken
24.11.2010 12:22
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

morgen ist der nächste FA-Termin und ich bin so gespannt ob es denn mal ein Outing gibt

Drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines endlich zeigt ! Die Mama ist doch auch nicht so schüchter, oder? Dann muss dein Kleines doch auch nicht schüchtern sein.

ne SO schüchtern bin ich nicht, aber faul... aber es könnte nach andre kommen, denn er hasst es gefilmt oder fotografiert zu werden

drück dir morgen die daumen das dein mäuschen nicht die beine zusammen kneift
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:23
danke euch, bin schon ganz aufgeregt
24.11.2010 12:27
killer hast du das nicht mal mit der Mumu abtasten gemacht?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:30
ja hab ich wieso?
YvonneH
11395 Beiträge
24.11.2010 12:31
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

14:14 Uhr? Witzige Uhrzeit !!
Kann Andre mit?
Wünsch euch ganz viel Spaß !!!
.
Merkst dein Kleines eigentlich den ganzen Tag...so richtig? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass da im Bauch was zappeln soll...
YvonneH
11395 Beiträge
24.11.2010 12:32
Zitat von sabi:

Zitat von YvonneH:

Zitat von sabi:

huhu ich bin auch hier

ne ich hab momentan auch viel um die Ohren

Mens. ist immer noch nicht da und die SB war nur ganz kurz und seit dem nichts mehr
Unterleibsschmerzen sind aber weniger geworden, eigentlich hab ich momentan gar keine wehwehchen
Naja einfach mal abwarten
stell mich aber eher darauf ein das die Ollen noch kommen damit die enttäuschung nicht allzu groß wird

Huhu,
deine Mens hat das Hausverbot wohl noch immer nicht so richtig verstanden.
Aber so lange sie nicht da ist, drück ich dir weiter die Daumen !!!!

danke

genau so lange die nicht da ist ist alles in ordnung und SB und unterleibsschmerzen sind ja auch normal am anfang einer ss

positiv denken

.
Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss, die Sätze "positiv denken" und "das wird schon" nicht mehr hören kann.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:33
ne Andre kann leider nicht mit aber ich will versuchen ein Video zu machen
ich konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen wie sich das anfühlt, aber dann wusste ich SOFORT bei der ersten bewegung das es Fürzchen ist... es fühlt sich echt ulkig an, wie zuckungen im Bauchraum - aber SOOOOOOOOO toll
YvonneH
11395 Beiträge
24.11.2010 12:40
Zitat von KillerTasche:

ich konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen wie sich das anfühlt, aber dann wusste ich SOFORT bei der ersten bewegung das es Fürzchen ist... es fühlt sich echt ulkig an, wie zuckungen im Bauchraum - aber SOOOOOOOOO toll

Das glaub ich dir gerne, auch wenns ichs mir echt nicht vorstellen kann....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:41
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

na das wäre doch ein Grund sich für das Fremdsperma zu entscheiden oder?
habt ihr da nun eigentlich schon eine passende Entscheidung für euch getroffen?
24.11.2010 12:45
@ yvonne, ich kann die sätze eigentlich auch nicht mehr hören

@killer, wegen der Mumu, weißt du wie die stehen und sich anfühlen kann bzw müsste bei einer ss?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:49
naja das kann man nie genau sagen Sabi, das musste einige Zyklen bei dir selbst beobachten. Ich habs am MuMu nich erkannt das ich ss bin...
normalerweise soll er geschlossen, fest und kaum erreichbar sein bei einer ss und wenn die mens ansteht weich, leicht offen und leicht erreichbar.... bei mir war letzteres der Fall und ich war trotzdem ss.... aufgrund des MuMus hab ich gedacvht NICHT schwanger zu sein... also man kann nie wissen
.
Mädels ich muss eben zu Ernstings, meine Bestellung ist eingegangen und ich kann sie abholeeeeeeeeeeeeeen *kreisch*
YvonneH
11395 Beiträge
24.11.2010 13:20
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

na das wäre doch ein Grund sich für das Fremdsperma zu entscheiden oder?
habt ihr da nun eigentlich schon eine passende Entscheidung für euch getroffen?

Oh je...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-hat-mich-voll-im-griff?page=15
ganz unten steht, wie weit wir mit unserer Entscheidung sind....
YvonneH
11395 Beiträge
24.11.2010 13:21
Zitat von KillerTasche:

naja das kann man nie genau sagen Sabi, das musste einige Zyklen bei dir selbst beobachten. Ich habs am MuMu nich erkannt das ich ss bin...
normalerweise soll er geschlossen, fest und kaum erreichbar sein bei einer ss und wenn die mens ansteht weich, leicht offen und leicht erreichbar.... bei mir war letzteres der Fall und ich war trotzdem ss.... aufgrund des MuMus hab ich gedacvht NICHT schwanger zu sein... also man kann nie wissen
.
Mädels ich muss eben zu Ernstings, meine Bestellung ist eingegangen und ich kann sie abholeeeeeeeeeeeeeen *kreisch*

Ernstings?
Bestellung ??
Du sprichst in Rätseln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt