Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.01.2011 22:25
Zitat von YvonneH:
@Charlie: Schönes Bildchen und schönes Bett.![]()
Da wird sich deine Kleine wohl fühlen !!!![]()
.
Wow, dann geht es bei dir ja auch schon bald los...nächste Woche geht der Februar los!
Schohn dich schön, dass dein Kleines noch ein bisschen an Kraft zulegt. Unterstützt dich dein Mann fleißig?
Och yvonnchen kopf hoch!!!!!! Du musst mir jetzt aber versprechen das du mehr positiv denkst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das befehle ich dir, hihi... Denn nur dann kann es auch wirklich klappen. Ich denke jeden tag an dich und hoffe für dich das es ganz schnell klappt, damit wir dann ganz viel bereden können wie es dir in der SS geht und das ich ggf kleine tipps geben kann ect.
.
.
Das gilt natürlich für alle hier!!!! Das soll nun endlich unser Jahr werden, wo auch der rest endlich nachziehen darf!!!!!!!!!!
26.01.2011 22:36
@mäuschen:
endweder du machst noch nen test oder eghst ml zum FA. Nicht das irgendwas ist!!! Hast du viell etwas viel stress zur zeit??
.
@Suska:
habt ihr diesen monat mehr zeit für euch?? damit ihr den dann auch richtig ausnutzen könnt?? Oder wollt ihr dann doch hilfe in anspruch nehemn??
.
@Killer:
schön das es deiner Maus gut geht und alles IO ist. Manchmal machen ein die FÄ aber auch immer angst, früher wär das keinen aufgefallen und gut ist... aber schon dich weiterhin!!!! kann nur gut sein, hihihi...
Aber mit 105 cm BU hast du mich schon volle Bulle ein, bin immer noch bei 102 cm. Wieviel hast du am gewicht zugelegt wenn ich mal fragen darf??? Bei mir sind es bisher nur 9 kilo.
.
@me:
Habe jetzt für mich persönlich augemacht das ich mich nicht mehr verrückt machen lasse von den Ärzten. Denn ich fühle mich gut, mein mäuschen bewegt sich super oft und heftig, somit scheint es ihr auch gut zu gehen. Ich selber war damals auch nur 49 cm groß und wog 3100g und eigentlich hab ich ja noch 6 wochen bis regulären GT. Momentan ist sie ja 45 cm groß und und wiegt ca 2100g. Papi passt jetzt nochmehr auf was ich esse und das ich esse, so das ich mir schon fast wie ne mastkuh vorkomme, aber ich weiß wie tolle sich der Papi sorgen um sein mäuschen macht und bin dann immer zu tränen gerührt. Hab nun durch meinen GVK endlich ne nette Hebamme kennengelernt die mir total symphatisch ist und hab sie kurzer hand gefragt ob sie mich nicht betreuen könnte. Nunja auch dabei ist ein haken, denn sie hört wahrscheinlich ende februar auf und macht ihr eigenes Ding und kann dann wahrscheinlich mich zur geburt nicht betreuen, schnief schnief... wir weren sehen und ich hoffe ganz tolle das sie mich trotzdem gut unterstützen kann. Ich bin mit ihr voll happy.
endweder du machst noch nen test oder eghst ml zum FA. Nicht das irgendwas ist!!! Hast du viell etwas viel stress zur zeit??
.
@Suska:
habt ihr diesen monat mehr zeit für euch?? damit ihr den dann auch richtig ausnutzen könnt?? Oder wollt ihr dann doch hilfe in anspruch nehemn??
.
@Killer:
schön das es deiner Maus gut geht und alles IO ist. Manchmal machen ein die FÄ aber auch immer angst, früher wär das keinen aufgefallen und gut ist... aber schon dich weiterhin!!!! kann nur gut sein, hihihi...
Aber mit 105 cm BU hast du mich schon volle Bulle ein, bin immer noch bei 102 cm. Wieviel hast du am gewicht zugelegt wenn ich mal fragen darf??? Bei mir sind es bisher nur 9 kilo.
.
@me:
Habe jetzt für mich persönlich augemacht das ich mich nicht mehr verrückt machen lasse von den Ärzten. Denn ich fühle mich gut, mein mäuschen bewegt sich super oft und heftig, somit scheint es ihr auch gut zu gehen. Ich selber war damals auch nur 49 cm groß und wog 3100g und eigentlich hab ich ja noch 6 wochen bis regulären GT. Momentan ist sie ja 45 cm groß und und wiegt ca 2100g. Papi passt jetzt nochmehr auf was ich esse und das ich esse, so das ich mir schon fast wie ne mastkuh vorkomme, aber ich weiß wie tolle sich der Papi sorgen um sein mäuschen macht und bin dann immer zu tränen gerührt. Hab nun durch meinen GVK endlich ne nette Hebamme kennengelernt die mir total symphatisch ist und hab sie kurzer hand gefragt ob sie mich nicht betreuen könnte. Nunja auch dabei ist ein haken, denn sie hört wahrscheinlich ende februar auf und macht ihr eigenes Ding und kann dann wahrscheinlich mich zur geburt nicht betreuen, schnief schnief... wir weren sehen und ich hoffe ganz tolle das sie mich trotzdem gut unterstützen kann. Ich bin mit ihr voll happy.
27.01.2011 10:42
Zitat von CharliesAngel:
@mäuschen:
huhu charly...
Ja mal schauen wann ich wieder heim komme...
Zur zeit habe ich eig gar kein stress...
Habe halt nur seid 3 tage unterleibschmerzen... als ob die periode kommen würde... komisch und durchfall... mal wieder =((
mal schaun wie das noch weitergeht... =))))
27.01.2011 11:17
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von CharliesAngel:
@mäuschen:
huhu charly...
Habe halt nur seid 3 tage unterleibschmerzen... als ob die periode kommen würde... komisch und durchfall... mal wieder =((
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Die kann auch Zyklusstörungen und Durchfall verursachen.
27.01.2011 11:17
Zitat von KillerTasche:
15kg hab ich zugenommen![]()
Die sind ruck zuck wieder unten !
28.01.2011 19:25
na ich hoffe doch Yvonne
.
Candy hat den Ks hinter sich gebracht, aber lest selbst: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=68#comment-61414 92
.
kleines Mäuschen Laura Sophie
ich hoffe dir und deiner Mami gehts soweit gut
und lernt euch nun fein kennen
.
Candy hat den Ks hinter sich gebracht, aber lest selbst: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=68#comment-61414 92
.
kleines Mäuschen Laura Sophie
ich hoffe dir und deiner Mami gehts soweit gut
und lernt euch nun fein kennen
28.01.2011 21:13
Oh Candy wie schön
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Kennlernzeit und viele aufregende Momente mit Eurer kleinen Maus
Alles Liebe!!!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Kennlernzeit und viele aufregende Momente mit Eurer kleinen Maus
Alles Liebe!!!
28.01.2011 22:04
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von CharliesAngel:
@mäuschen:
huhu charly...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Die kann auch Zyklusstörungen und Durchfall verursachen.![]()
jepp mach ich jedes halbe jahr... wegen meinen übergewicht "leider"
mmh... und ich hab ja eig keine zyklusstörungen... und durchfall hab ich immer wieder... ich weiß nicht was mein körper mit mir wieder mal anstellt... aber mein fertilitätsmonitor ist ja bald da... und dann werde wir damit fortfahren =))
28.01.2011 23:12
Candy meinen Glückwunsch zum kleinen Schatz, wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
echt süß
echt süß
31.01.2011 09:18
Hey Mädels schaut mal bitte auf mein ovus ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Aber ihr evtl.
Meinen ES hatte ich an Zyklustag 11 und seid dem werden die ovus immer dunkler.Der ovu von heute(ohne Bild)ist noch dunkler als der von gester.Aber zum Orakeln ist es ja noch viel zu früh.Wollte nur mal schauen wie sich lh in meinem Körper verhält.Was meint ihr denn?Haben gestern geherzelt für den Fall ich hab noch einen ES,was ich aber nicht glaube.Geht ja eigentlich auch nicht.Und für nen sst ist es noch viel zu früh.Hab zwar einen gemacht aber natürlich negativ.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Meinen ES hatte ich an Zyklustag 11 und seid dem werden die ovus immer dunkler.Der ovu von heute(ohne Bild)ist noch dunkler als der von gester.Aber zum Orakeln ist es ja noch viel zu früh.Wollte nur mal schauen wie sich lh in meinem Körper verhält.Was meint ihr denn?Haben gestern geherzelt für den Fall ich hab noch einen ES,was ich aber nicht glaube.Geht ja eigentlich auch nicht.Und für nen sst ist es noch viel zu früh.Hab zwar einen gemacht aber natürlich negativ.
Hoffe ihr könnt mir helfen
31.01.2011 09:38
Zitat von brita:
Hey Mädels schaut mal bitte auf mein ovus ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Aber ihr evtl.
Hoffe ihr könnt mir helfen![]()
jetz mach dich doch nicht mit den ovus verrückt... wenn du es dir nicht erklären kannst... geh doch einfach zum fa... also an deiner stelle würde ich keine tests mehr machen sondern einfach abwarten... du maachst dich doch total bekloppt ... so kann es nicht funktionieren... sei locker und gelassen und versteifen dich nicht auf diese ovus...
vorallem die ovus kosten ja auch geld... und schau mal wie viele du da schon gemacht hast... hol dir doch einfach so ein fertilitätsmonitor dir kann dir alles sagen... und vorallem fordert der dich auf ein test zu machen ... und mit dem ding... hast du vollste kontrolle über deinen körper... hab ihn gestern bekommen und muss jetz zwar den zyklus hier noch abwarten weil man mit zyklustag 1 anfängt aber bin jetz schon voll begeistert...
31.01.2011 09:45
Wahrscheinlich hast du recht.Ich hab am Mittwoch einen Termin beim FA aber da kann man ja dann auch noch nichts sehen.Bzw kann Sie mir ja dann nur sagen,wann mein ES war hoffe nur wir haben den nicht verpasst.Bin nur so mega aufgeregt.Muss wenn ich schwanger bin Hormone nehmen,da ich ne fg hatte und meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaut.
31.01.2011 09:52
Zitat von brita:
Wahrscheinlich hast du recht.Ich hab am Mittwoch einen Termin beim FA aber da kann man ja dann auch noch nichts sehen.Bzw kann Sie mir ja dann nur sagen,wann mein ES war hoffe nur wir haben den nicht verpasst.Bin nur so mega aufgeregt.Muss wenn ich schwanger bin Hormone nehmen,da ich ne fg hatte und meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaut.
jetz mach dich erstmal bitte nicht verrückt... wenns halt nicht geklappt hat dann halt nächsten zyklus... ich bin jetz im 22 ÜZ was soll ich denn sagen...
ich bin mittlerweile auch schon etwas ruhig geworden...
aber immer klappt das auch nicht ... ich weiß das... aber bei dir ist das schon richtig krass... kann ich auch verstehen bei einer fehlgeburt...
ich drück dir trotzdem die daumen
02.02.2011 18:58
So Mädels war heut beim FA.Meine positive Ovus hatten nichts gutes zu heißen.Sie hat nen Ultraschall gemacht un millionen Eizellen gesehen aber alle viel zu klein.
Das Ende vom Lied
ie positiven Ovus,dauernde Blutungen usw=keinen ES!zu viele männliche Hormone
PCO
schlimmer hätte es nicht kommen können
Das Ende vom Lied
ie positiven Ovus,dauernde Blutungen usw=keinen ES!zu viele männliche Hormone PCO
schlimmer hätte es nicht kommen können
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
!